Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Haushaltstabelle
Darrell

Antworten: 7
Hits: 1.177
05.08.2011 14:27 Forum: Computer und Internet


Cool Top So etwas hab ich auch schon 'ne Weile gesucht. Es gibt echt für alles ein Programm. Excell-Tabelle ist natürlich auch gute Spinne Idee, hätt ich selbst draufkommen können . Spinne
Thema: Sind Mangas....
Darrell

Antworten: 14
Hits: 2.915
05.08.2011 14:20 Forum: Literatur


Das ist irgendwie die gleiche Frage wie, "warum nennen wir Pferde und Esel nicht einfach Einhufer". Mangas sind japanische Literatur mit Bildern und Comics kann man halt als Ãťberbegriff verwenden, dem entsprechend wie man Comics definiert >_>

(übrigens funktioniert der Link nicht, fallen ^^)
Thema: Mangas
Darrell

Antworten: 948
Hits: 69.578
03.08.2011 09:28 Forum: Literatur


Yea, ich liebe Mangas breites Grinsen Ich bin zur Zeit jedoch etwas von Bleach und Naruto enttäuscht, also wie sich die Mangas entwickelt haben. Das ist aber ein allgemeines Problem von solchen Endlos-Mangas.

Hier wurde ja schon einiges genannt, ich werd deshalb nur meine zwei absoluten Favoriten posten, für die ich meine Hand ins Feuer lege Augenzwinkern

-Death Note
-Samurai Champloo
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Darrell

Antworten: 920
Hits: 122.725
03.08.2011 09:17 Forum: Hogsmeade


Ich freue mich natürlich auch auf Pottermore, aber auÃčerdem einfach mal darauf wegzufahren und meine GroÃčeltern zu besuchen. Habs zu Hause gerade satt und brauch 'ne Auszeit Flop Deshalb gehts mit wimdu nächstes Wochenende entspannt nach Barcelona!!
Thema: Habt ihr Magische Fähigkeiten?
Darrell

Antworten: 46
Hits: 15.198
29.07.2011 10:04 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich kann meinen Zeigefinger verbiegen bis die Spitze den Handrücken berührt.. ist das schon Magie? Aber irgendwie kommen noch keine Blitze aus meinen Händen, das übe ich immer noch vorm Spiegel Beleidigt Fröhlich
Thema: Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf?
Darrell

Antworten: 189
Hits: 50.160
29.07.2011 10:01 Forum: McGonagalls Büro


Meine Zukunft wird im Schreiben liegen, vielleicht irgendwas in Richtung Publizistik / Journalismus. Aber nicht dieser Justin-Biber-hat-eine-neue-Freundin-Journalismus Augenzwinkern
Thema: Glaubt ihr an die groÃče Liebe...?
Darrell

Antworten: 342
Hits: 58.359
26.07.2011 09:41 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ja, also ich würde schon einigen zustimmen. Liebe ist auf jeden Fall mannigfaltig, aber "groÃče Liebe" klingt für mich nach dieser romantischen "wahren Liebe", nicht nach der Liebe zu Familie und Freunden (auch wenn die natürlich groÃč ist >_>)

Ersteinmal glaube ich nicht wirklich an "Bestimmung" oder "Schicksal" genauso wenig wie ich an irgendwelche Religionen glaube. Ich finde einfach es besteht die Möglichkeit, dass zwei Menschen aufeinandertreffen, völlig zufällig sich zwei Leben begegnen und diese zwei bis zum Lebensende miteinander auskommen können. Im Nachhinein kann man das gerne als "wahre Liebe" definieren meiner Meinung nach. Es hat schon was von einem Ideal, irgendwas perfektes, deswegen sage ich wahre Liebe. Ob diese zu Ende gehen kann, also nicht durch den Tod, sondern so vergänglich ist, weil zwei Menschen sich auseinanderleben, das finde ich schwierig. Mein erster Gedanke ist, dann war das nicht wirklich die richtige Liebe, dann hat etwas nicht gestimmt, nur man hat es nicht gewusst.

Aber das ist hier alles natürlich leicht gesagt, wenn man dann einmal in der Situation ist, wird wahrscheinlich jeder sagen, ja ich hab schonmal richtig geliebt und jetzt liebe ich halt wieder genauso stark, wenn nicht stärker.

Im Endeffekt ist Liebe auch etwas subjektives, das jeder für sich entscheidet und wo jeder seine eigenen Regeln macht.
Thema: Fluch der Karibik 1, 2, 3 & 4
Darrell

Antworten: 1.873
Hits: 148.196
26.07.2011 09:31 Forum: Kino & TV


Ich fand Teil 1 am Besten, da war einfach das Feeling am coolsten etwas ganz Neues zu erleben.. eine völlig neue Geschichte, ein neues Universum und wo man vielleicht auch noch gar nicht weiÃč, ob das ne Trilogie wird oder ein einzelstehender Film. Top
Thema: Black Swan
Darrell

Antworten: 30
Hits: 6.118
25.07.2011 09:19 Forum: Kino & TV


Kann mich eigentlich nur anschlieÃčen, hab den Film gestern gesehen und war echt (auf groteske Weise) begeistert. Ich saÃč die ganze Zeit ziemlich angespannt da und dachte nur ühhh ahhh was passiert gleich. Kurrzeitig dachte ich wirklich sie wird gleich zum Schwan und flattert davon Vogel zeigen

Also ganz klar .
Thema: Ich lese momentan...
Darrell

Antworten: 3.380
Hits: 523.856
25.07.2011 09:08 Forum: Literatur


Ich lese zur Zeit (auf deutsch: Naokos Lächeln) von Haruki Murakami. Hab es angefangen als ich mit Wimdu im Urlaub war! Wie alles was ich bisher von Murakami gelesen habe, ist das Buch genial. Gibt es überhaupt schlechte Bücher von dem Autor? Zunge raus

Thema: LKs (Leistungskurse)
Darrell

Antworten: 116
Hits: 29.802
22.07.2011 15:45 Forum: McGonagalls Büro


und .

Englisch weil ich es liebe und Informatik, naja da versuch ich beruflich was auf die Reihe zu kriegen später breites Grinsen
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Darrell

Antworten: 324
Hits: 80.431
22.07.2011 15:43 Forum: Kino & TV


Da kommen Erinnerungen hoch, ich muss das Buch mal wieder lesen. Ich freu mich echt tierisch auf die Filme Grinsen
Thema: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt
Darrell

Antworten: 677
Hits: 124.841
22.07.2011 15:37 Forum: Literatur




Zuerst dachte ich, was ihr lest Twilight in der Schule? Dann dachte ich wie es gibt ein Transformers Buch? Aber das hieÃč ja "Dark of the Moon", oh man!

Nein, also war definitiv das schlechteste Buch und das einzige dieser Reihe! Auf der anderen Seite ist Couchsurfen mit Wimdu das genaue Gegenteil und macht MordsspaÃč breites Grinsen
Thema: Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe
Darrell

Antworten: 45
Hits: 15.121
20.06.2011 16:50 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


hallo
ich habe schon sehr viele komische Menschen getroffen, ich glaube ich würde es einfach so als Fakt unbewertet in meinem Kopf stehen lassen.
Habe schon Menschen getroffen, die ich sehr achte, die schon seit Jahren sicher sind, dass sie ein Raumschiff gesehen hätten. Oder einen Zwerg. Was die genommen haben? keine Ahnung aber meines Wissens waren die alle clean, lol
Ich würde es einfach nicht bewerten und mal schaun, was kommt.
Thema: Hallooo
Darrell

Antworten: 5
Hits: 845
Hallooo 20.06.2011 16:46 Forum: Der Sprechende Hut


Halloo an Alle
ich bin Darrell und ein Zauberer. Zaubern kann ich leider noch nicht so lange, daher möchte ich es hier lernen XD
liebe GrüÃče
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH