Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 48 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Lieblings HP-Game
H4rryPotter

Antworten: 28
Hits: 9.846
24.10.2013 19:35 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Also ich finde

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Halbblutprinz

Spiele sind die besten Grinsen

weil ich mit jedem von diesen genannten Spielen eine einzigartige und schöne Erfahrung verbinde.

Und weil diese Spiele einfach die besten waren. Jedes auf seine Weise. Grinsen
Thema: Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer?
H4rryPotter

Antworten: 32
Hits: 11.261
24.10.2013 19:26 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich hatte mal ne Harry Potter Ecke, in der ich Filme und Sticker-Alben aufbewahrt habe. An der Wand waren noch 3 Poster. Doch nun sind Die Filme bei meinen anderen DvDs. Und die Alben in ner Schublade.
Aber sobal ich wieder anfangen werde HP-Sachen zu sammeln werde ich aufjeden Fall wieder diesselbe Ecke nehmen und dort die ganzen Sachen aufbewahren. Grinsen
Thema: Harry Potter - Der groÃče Filmzauber
H4rryPotter

Antworten: 68
Hits: 30.725
24.10.2013 19:19 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ein absolutes Muss für jeden Harry Potter-Fan. Hab es selber mir zu Weihnachten gewünscht und kann es nur weiterempfehlen.Grinsen
Die Bilder sind klasse. Die Informationen sind auch sehr interessant.
Vorallem finde ich aber den Aufbau des Buches richti gelungen.
Aber auch die ganze Gestaltung des Buches ist einfach unfassbar !
Richtiges Lob hier an dieser Stelle an die kreative Macher.
Kauft es euch. Es lohnt sich Grinsen
Thema: BegrüÃčung von Ron und Hermine
H4rryPotter

Antworten: 17
Hits: 3.021
23.10.2013 14:54 Forum: Charaktere


Von Teil 4 - 6 gibt es wahrscheinlich "nur" ein Hi und Händeschütteln. Am Anfang von Band 7 denke ich kann da schon mal ne Umarmung drin sein, zumal im Haus von Sirius Black es so ausgesehen hat als ob sie Händchenhalten eingeschlafen wären.
Thema: Snape - Jungfrau oder nicht!?
H4rryPotter

Antworten: 130
Hits: 30.331
23.10.2013 14:45 Forum: Charaktere


Er ist Jungfrau.

1. Ich glaub kaum, dass er mit Lily Geschlechtsverkehr hatte. Denn da waren sie zu jung. Und als sie in diesem Alter waren, da war schon James da.

2. Snape wurde ja nicht gerade als der groÃče Frauenaufreiser im Buch beschrieben. Er war eher der Eigenbrödler. Ich glaub kaum, dass er da einfach mit irgendeinem anderen Mädchen in die Kiste geht als Lily. AuÃčerdem hat er sich wahrscheinlich eh mehr für Zaubertränke und Flüche als für Mädchen interessiert.

3. Ich glaube kaum, dass er zu Lebzeiten von Lily oder nach ihrem Tod eine Frau angerührt hat. Dafür war die Liebe zu Lily einfach zu groÃč. AuÃčerdem wurde sein Patronus ja der von Llily soweit ich weiÃč.
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
H4rryPotter

Antworten: 153
Hits: 34.381
23.10.2013 14:37 Forum: Charaktere


Hermine oder Ginny wahrscheinlich.
Thema: Welchen Nebencharakter findet ihr am besten?
H4rryPotter

Antworten: 230
Hits: 29.513
23.10.2013 14:36 Forum: Charaktere


Ich finde Oliver Wood cool. Zum einen wegen seiner Begeisterung für Quidditch. Er lebt sozusagen nur für diesen Sport und das finde ich witzig. Ich kann es aber auch verstehen. AuÃčerdem kommt er in den Filmen sympatisch und manchmal sogar recht cool rüber. Erfreulich fand ich den Umstand, dass Wood im vierten Buch nochmal aufgetaucht ist (wenn auch nicht direkt).

In den Filmen finde ich Nachel (der kleine Typ) oder wie der heiÃčt lustig. Grinsen
Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
H4rryPotter

Antworten: 1.371
Hits: 207.759
23.10.2013 14:29 Forum: Charaktere


Ich würde Hermine nehmen, denke ich.

Guter Geschmack Ron Grinsen
Thema: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
H4rryPotter

Antworten: 159
Hits: 42.387
RE: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? 23.10.2013 14:23 Forum: Charaktere


Ich hätte auch gerne mehr über Snape erfahren. Für mich war der Charakter immer so verschlossen (mit Ausnahme Band 7 ). Mich würde es zum Beispiel interessieren was Snape alles sehr gerne mag. Was seine Hobbies sind sofern er welche hat.
Thema: Wen hasst ihr am meisten?
H4rryPotter

Antworten: 820
Hits: 94.477
22.10.2013 15:36 Forum: Charaktere


Dolores Umbridge ! Am Anfang wäre Snape mein Kandidat gewesen denke ich, doch im 7. Band hat er sich für mich sein überraschender Wesenszug offenbart. Also nicht Snape. Tja Dolores... Was soll man da sagen?
Sie ist einfach nur böse. Ich denke Lord Voldemort hat nen gewissen Stil.
Aber Dolores ist fies und vor allem sadistisch. AuÃčerdem ist sie selber eine Lügnerin (Medaillon). Sie ist hinterhältig. Sie ist gemein, einfach abstoÃčend. Man muss sich nur die Unterrichtszene mit Hagrid anschauen. AuÃčerdem ist sie eine elende Mitläuferin, wenn es ums Ministerium geht. Dafür würde sie alles tun. (Cruciatus Fluch). Sie hat was gegen eigentlich normale Menschen nämlich die Muggel. Sie hasst Kinder (zumidest im Film). Wegen all diesen Aspekten verabscheue ich sie. Und kommt somit an Platz 1.
Thema: Welcher Tod in Band sieben war der Schlimmste für euch?
H4rryPotter

Antworten: 69
Hits: 13.924
22.10.2013 15:22 Forum: Charaktere


Freds Tod ist einfach unglaublich. Ich konnte es einfach nicht fassen. Es ist so als würde ein guter Freund sterben. Nie hätte ich gedacht dass, einer der beiden Zwillinge stirbt. Die beiden waren doch unzertrennlich. Und vor allem tut mir die Weasly Familie allgemein Leid. Georges Ohr und dann noch Fred !! Es war für mich wie ein kleiner Schock, als ich diese Stelle gelesen habe.
Thema: Habt ihr Freunde/Verwandte, die genauso HP verrückt sind wie ihr?
H4rryPotter

Antworten: 18
Hits: 3.738
21.10.2013 21:27 Forum: Hogsmeade


Bei mir aus der Familie haben zwar fast alle Harry Potter gelesen (i meine 3 Geschwister und mein Dad) aber so wirklich verrückt nach Harry Potter bin trotzdem nur ich xD
Thema: Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"?
H4rryPotter

Antworten: 59
Hits: 14.834
21.10.2013 21:15 Forum: Schauspieler


Ed Speleers sollte Cedirc Diggory spielen.
Ich glaube sogar, dass Ed Engländer ist.
Wäre also perfekt.
PS: Gegen Robert Pattinson hab ich nichts.
Thema: Schauspieler für Viktor Krum? - Stanislav Ianevski
H4rryPotter

Antworten: 82
Hits: 18.477
21.10.2013 21:09 Forum: Schauspieler


Ich finde den Schauspieler echt spitze!
Der Moment bei dem er auf seinem Besen das Kunststück zeigt, bei der Quidditch Weltmeisterschaft, zusammen mit der Musik... WOW.
Ich krieg jedesmal Gänsehaut bei dieser Szene so überragend finde ich diese.
Auch so kommt mir Stanislav sehr sympatisch rüber. Vorallem wenn er mit Hermine zusammen ist.
Thema: Rupert Grint/Interview
H4rryPotter

Antworten: 31
Hits: 6.287
21.10.2013 21:02 Forum: Schauspieler


Klarer Fake. Niemand ist so blöd. Oder doch ? Zunge raus
Allein dass sie den Namen Daniel Radcliffe kennen und diesen in Zusammenhang mit Rupert Grint setzten beweist doch schon alles.Diese Leute wollen wahrscheinlich nur lustig sein.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 48 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH