Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: votre couple préféré?
TeddyLupinFan<3

Antworten: 25
Hits: 11.368
23.07.2015 16:31 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Alors, mon couple préféré est Ron/Hermione, parce qu' ils sont trop doux!
Mais mes personnages préférés sont Lupin et Tonks, pour ca c' est claire que j' aime aussi ce couple, et aussi Teddy et Victoire, parce que Teddy est le fils de Tonks et Lupin.
Mais Harry et Ginny sont aussi doux! Kuss
Thema: Der Harry Potter-Steckbrief
TeddyLupinFan<3

Antworten: 234
Hits: 81.351
27.03.2015 12:48 Forum: Der Sprechende Hut


So, dann antworte ich doch gleich auch mal Grinsen

Lieblingsbuch:
Heiligtümer des Todes

Platzierung der anderen Bücher:
-Gefangener von Askaban
-Orden des Phönix
-Halbblutprinz/ Feuerkelch
-Stein der Weisen
-Kammer des Schreckens

Lieblingsfilm:
7.2

Platzierung der anderen Filme:
3
7.1
1
2
5
6
4

Lieblingscharakter:
Remus Lupin

Geliebte Charaktere:
Tonks, Hermine, Ron, Neville, Ginny, Fred&George, McGonagall

Gemochte Charaktere:
Lily Potter, Harry, Luna, James, Andromeda Tonks, Ludo Bagman, Viktor Krum, Dobby, Hagrid

Nichtgemochte Charaktere:
Sirius, Umbridge, Rita Skeeter

Gehasste Charaktere:
Peter Pettigrew, Belllatrix, Antonin Dolohow

Mein OTP:
Remus/ Tonks

Geliebte Ships:
Hermine/Ron

Gemochte Ships:
Harry/Ginny, Ginny/Neville, Neville/Luna, Teddy/Victoire, Lily/James

Nicht gemochte Ships:
Harry/Draco, Snape/Lily, Hermine/Draco

Gehasste Ships:
Snape/Hermine

Lieblingslehrer für VgddK:
Remus Lupin

Lieblingsbösewicht:
Umbridge (ich hasse sie zwar, aber mal ehrlich: ohne sie wäre der 5. Band nur halb so spannend gewesen!)

Lieblingshaustiere:
Hedwig, Pigwidgeon

Lieblingshaus:
Hufflepuff

Lieblingsunterrichtsfächer:
VgddK, Verwandlung, Zauberkunst, Pflege magischer Geschöpfe

Lieblingszauberei:
Expecto Patronum
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
TeddyLupinFan<3

Antworten: 153
Hits: 34.380
17.01.2015 16:17 Forum: Charaktere


Ich würde mich sicher in Ron verlieben. Er ist einfach so süÃč und so cool und...
Umarmen Oder vielleicht auch in Bill, aber nicht in den Film-Bill, sondern in den gutaussehenden Bill, den ich mir in meinem Kopf erschaffen habe Augenzwinkern
Wenn ich in der Rumtreiberzeit zur Schule gegangen wäre, wäre es wahrscheinlich Remus geworden.
Thema: Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen???
TeddyLupinFan<3

Antworten: 288
Hits: 42.909
30.10.2014 22:23 Forum: Charaktere


Ich würd mir auch Ron schnappen. Augenzwinkern Der ist irgendwie so normal und irgendwie niedlich. AuÃčerdem sieht er gut aus Scheinheilig
Ansonsten vielleicht Cedric, aber er ist mir eigentlich etwas ZU begehrt...
Thema: Findet ihr, dass J.K Rowling manche Tode zu kurz geschildert hat?
TeddyLupinFan<3

Antworten: 79
Hits: 24.196
27.10.2014 20:10 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich finde auch, dass einige Tode zu schnell abgehandelt wurden (Lupin, Tonks, Fred, Colin), aber damit meine ich nicht, dass sie die Todesszenen hätte beschreiben sollen, sondern eher, dass man nach dem Tod eines Charakters gerne mehr darüber lesen möchte. Man möchte über die Trauer um diese Person lesen, über deren "Ehrungen"... Z.B. hätte JKR gerne etwas mehr über Harrys Gefühle schreiben können, als er all die Toten in der groÃčen Halle sieht. Auch über ein, zwei weitere Kapitel nach "Der Fehler im Plan" hätte ich mich gefreut, da das Ende meiner meinung nach viel zu schnell geschildert wurde. Da wurde man total allein gelassen... Schade. Unglücklich
Thema: Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch?
TeddyLupinFan<3

Antworten: 167
Hits: 37.581
27.10.2014 19:43 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Als ich den letzten Band zuende gelesen hatte, habe ich mich erstmal irgendwie...ruhelos gefühlt. Tagelang habe ich das Buch immer mit mir herumgetragen, obwohl es ja fertig war. Ich habe dann andere Bücher gelesen, konnte mich aber nicht so recht darauf konzentrieren. Die Tatsache, dass Harry Potter dann auch noch in einem der Bücher erwähnt wurde, machte die Sache auch nicht gerade besser. Zudem hatte ich noch Tote zu betrauern. Also echt, ich war völlig fertig. Zum Glück war dieser Zustand nach einigen Tagen vorbei, und ich konnte mich wieder etwas entspannter mit dem Thema beschäftigen! Augenzwinkern
Thema: An welchen Stellen habt ihr geweint?
TeddyLupinFan<3

Antworten: 675
Hits: 114.305
27.10.2014 19:34 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ja, geweint habe ich auch, aber auf eine andere Weise, als man es sonst wegen Büchern tut: Seit band fünf sind Remus und Tonks meine erklärten Lieblingscharaktere, mit denen ich die ganze Zeit (besonders in Band sieben) im wahrsten Sinne des Wortes mitgefühlt habe. Als dann ihre Leichen in der groÃčen Halle beschrieben wurden, war es vorbei. Ich habe nicht sofort geheult, dafür war der Schock zu groÃč. Ich hab dann das Buch noch am selben Nachmittag zuende gelesen. Erst am Abend habe ich das alles dann so richtig realisiert, den Tod meiner Lieblinge und die Tatsache, dass es zuende ist. Weinen Unglücklich Traurig Und dann erst flossen die Tränen... Irgendwie erinnert mich das so, wie ich es schreibe, an die Verarbeitung eines wirklichen Todes. Das ist irgendwie nicht normal für ein Buch, aber wer behauptet denn, dass Harry Potter "nur" ein normales Buch ist???
Thema: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden?
TeddyLupinFan<3

Antworten: 72
Hits: 24.861
27.10.2014 19:09 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Da ich erst sehr spät angefangen habe Harry Potter zu lesen, wurde ich von allen möglichen Leuten gespoilert, obwohl ich sie extra gebeten hatte, es NICHT zu tun Böse Böse Ich wusste also schon um die Tode von Cedric, Dumbledore, Fred und Dobby und die Hochzeiten von Ron/Hermine und Harry/Ginny. Allerdings wurde mir auch völliger Schwachsinn erzählt:
Angeblich sollten Harry und Hagrid sterben (wobei sich Harrys Tod etwas schwer mit seiner Hochzeit vereinbaren lässt), in Band sieben sollte niemand auÃčer Voldemort, Bella, Fred, Dobby und einer Handvoll Dodesser sterben (weswegen mich einige Tode schon seeehr geschockt haben :hoilGrinsen und meine Mutter hat mir erzählt, Hogwarts würde untergehen. Stuss... Vogel zeigen
Thema: Wo musstet ihr heulen?
TeddyLupinFan<3

Antworten: 76
Hits: 20.309
27.10.2014 15:08 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich musste an drei Stellen heulen:
-Remus & Tonks tot in der groÃčen Halle
-Wie James, Lily, Sirius & Remus Harry begleiten (das war auch eine der Stellen bei denen ich im Buch geheult hab)
-Nevilles Rede und wie er die Toten aufgezählt hat.

Habs aber ganz gut geschafft, meine Tränen zu verbergen & lautlos zu heulen!
Thema: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst?
TeddyLupinFan<3

Antworten: 145
Hits: 62.641
27.10.2014 14:48 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Mich hat am meisten das Weglassen der Szene im Krankenflügel geärgert, weil ich diese Stelle total bewegend fand. Keiner konnte so recht fassen, was geschehen war, dann die Aussöhnung von Fleur und Molly und das Liebesgeständnis von Tonks... Eben diese ganzen Gefühlsausbrüche und der Zusammenhang der beiden Liebespaare (Bill/Fleur und Remus/Tonks) sind total zu kurz gekommen. Gestört hat mich auch, dass es im Film Luna war anstelle von Tonks, die Harry aus dem Zug befreit hat. Alles in allem aber ein echt gelungener und lustiger Film!
Thema: Welches Buch ist zäh ??
TeddyLupinFan<3

Antworten: 37
Hits: 10.360
20.10.2014 12:25 Forum: Bücher allgemein


Bei mir ist es die Stelle im Denkarium im 4. Band. Ãťberhaupt finde ich, dass sich der 4. Band zur Mitte hin sehr zieht. Den Anfang mag ich voll, aber dann...
Band 5 dagegen fand ich kein bisschen zäh, könnte an Umbridge gelegen haben. breites Grinsen
Thema: Träume von Charakteren
TeddyLupinFan<3

Antworten: 559
Hits: 73.698
15.10.2014 20:52 Forum: Charaktere


Bei mir hat sich merkwürdigerweise mein Leben mit dem von Harry vermischt...
hab mir im Traum eingebildet, mein Vater wäre James Potter.
In der Nacht, nachdem ich den siebten Band zuende gelesen hatte, habe ich soooo wirr geträumt... Auch sowas von wegen dass versucht wird, die Toten wiederzubeleben (das kann auch daran gelegen haben, dass meine Lieblingscharas gestorben sind :schmollGrinsen Und bei manchen Gedanken an Harry Potter, weiÃč ich nicht mehr, ob ich sie geträumt oder mir ausgedacht habe... kennt ihr das auch?
Thema: Harry Potter en francais
TeddyLupinFan<3

Antworten: 168
Hits: 52.646
Herry Potter en francais! 15.10.2014 19:50 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Bon soir!
Maintenant, je suis en France depuis six semaines et je vais rester ici pour trois semaines, parce que je fais le programme "Brigitte Sauzay". J' adore Harry Potter! J' ai lu tous les livres et j' ai vu tous les filmes. Maintenant, je lis les livres une deuxieme fois. Mes livres preferes sont le troisieme, le cinqieme et le septieme livre, mais pour les filmes, je ne sais pas. Tous les filmes et tous les livres sont fantastiques! Vous trouves ca aussi? Excusez-moi pour mes fautes!
Thema: Hallo zusammen!
TeddyLupinFan<3

Antworten: 1
Hits: 551
Hallo zusammen! 15.10.2014 19:23 Forum: Der Sprechende Hut


Hey! Augenzwinkern
Da ich neu im Forum bin, dachte ich, stelle ich mich doch gleich mal vor:
Mein Name ist Elisa und ich bin fünfzehn Jahre alt. Vor ca. einem halben
Jahr habe ich angefangen Harry Potter zu lesen (ist sehr spät, ich weiÃč;
irgendwie hat es vorher nie so mein Interesse geweckt... Traurig ).
Seitdem bin ich aber der totale Fan und habe das Gefühl, das halbe Internet auf der Suche nach neuen Informationen auseinandergenommen zu haben...
Deshalb denke ich, ich bin auf dieser Seite genau richtig.
Also: Los geht's! Fröhlich
lg,
Elisa
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH