Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 351 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: (Mehr oder weniger) neu dabei .
kleio

Antworten: 2
Hits: 771
30.11.2012 12:06 Forum: Der Sprechende Hut


Herzliches verspätetes Willkommen Umarmen

Auch wenn du viele verschiedene Pairings magst, hast du ein "Lieblingspaar"? Oder eine lieblings Figur?
Thema: Seid gegrüÃt
kleio

Antworten: 3
Hits: 856
13.08.2012 00:25 Forum: Der Sprechende Hut


Och, talentfrei bist du sicher nicht, nur anderweitig begabt Grinsen

Sirius Black mochte ich lange Zeit nicht, aber mittlerweile liebe ich die Figur.

Warum findest du den 3. Film am schlechtesten?
Und den 1. am besten?

Ich mochte den 1. (und 2.) auch total gerne, weil irgendwie die "Stimmung" genauso war, wie ich mir das gedacht habe. (Ausserdem mag ich den 1. - leider verstorbenen - Dumbledore-Darsteller viiieeel lieber. sfz)
Und das Trio ist da ja noch so klein und süss Fröhlich
Ausserdem kommt Hagrid relativ oft vor - und den mochte ich als Kind total gerne. breites Grinsen
Thema: Seid gegrüÃt
kleio

Antworten: 3
Hits: 856
RE: Seid gegrüÃt 09.08.2012 19:41 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Veda,
<3-lich Willkommen bei X-perts!

Welcher ist denn dein Lieblingscharakter aus den HP-Büchern?
Und aus den Filmen?
Wen kannst du am wenigsten leiden?
Welches Buch und welchen Film magst du am liebsten und welche gefallen dir am wenigsten?
Schreibst du FanFictions oder malst du FanArt?
Wie lange bist du schon im HP-Fieber?
In welches Haus denkst du, das der Sprechende Hut dich stecken würde?
Welchen der Geister magst du am liebsten?
Bei der Wahl zum "Magischen Geschöpft des Jahres" - für wen würdest du stimmen?
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
kleio

Antworten: 227
Hits: 107.021
11.07.2012 16:01 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Auch hier nochmal möchte ich dir zu diesem super schönen und super süssen Bild gratulieren Kuss
Echt toll gemacht.
Ron's Gesichtsausdruck ist dir wirklich toll gelungen Applaus

Top
Thema: Slytherins Zicke... Das bin ich ^^
kleio

Antworten: 2
Hits: 936
RE: Slytherins Zicke... Das bin ich ^^ 10.07.2012 08:33 Forum: Der Sprechende Hut


<3-lich Willkommen Umarmen
Thema: Halli-Hallo
kleio

Antworten: 2
Hits: 692
RE: Halli-Hallo 10.07.2012 08:32 Forum: Der Sprechende Hut


Ein <3-liches Willkommen auch von mir Augenzwinkern
Thema: [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??
kleio

Antworten: 136
Hits: 26.816
13.03.2012 17:06 Forum: User-Fanfictions


Hallöle meine allerliebste Fanfiction-Autorin und grosse Seelenschwester!
Ich wollte mal fragen, ob ich bald wieder etwas von dir Beta-lesen darf? Fred und George

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich nach einem neuen Kapitel sehne!
Traum
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
kleio

Antworten: 227
Hits: 107.021
10.12.2011 14:30 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Du kannst so gut zeichnen Geschockt
Ich bin sprachlos.

Gefällt mir beides total gut!!! Top

Auch wie du die Charaktere einfängst. Klasse!
Thema: [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??
kleio

Antworten: 136
Hits: 26.816
29.11.2011 23:45 Forum: User-Fanfictions


Ich freu mich total, dass du weiter schreibst und kann es kaum erwarten, bis das neue Kapitel da ist!! Tanzen
Ich bin soooo gespannt darauf, wie es weiter geht.
Das Auftreten von Melana war ja irgendwie ein weiterer Wendepunkt in der Geschichte.
Jetzt beginnt wortwörtlich 'ein neues Kapitel'. Fröhlich

Aber ich bin ab morgen früh bis Sonntagabend in Venice Traum

Ich stehe als nicht als (stolze) Beta zur Verfügung (leider) Abschied

(oder auch nicht, Venedig wird toll!! Fies )
Thema: [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??
kleio

Antworten: 136
Hits: 26.816
21.11.2011 12:10 Forum: User-Fanfictions


Ich finde dich toll, Noble Scarlet. Bin deiner Meinung. Top

Schwarzleser & Co. Hopp! Hopp! Kommis & Reviews schreiben! Sofort! Fröhlich

Und ich schliesse mich dem Lob an, dass Erato Kritik sehr gut umsetzen kann.
Applaus

-------

Aber eigentlich bin ich hierher gekommen. Um Erato & allen Lesern nachträglich einen frohen 16. November zu wünschen!

Es ist der Tag der Besinnung und Ãbergänge, welcher der Göttin Hekate geweiht ist.
Dachte, das passt ganz gut hier rein! breites Grinsen

Ist zwar schon eine Woche her, aber ich hab's damals verschlafen/vergessen Schlafen


''
Thema: [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??
kleio

Antworten: 136
Hits: 26.816
18.11.2011 18:39 Forum: User-Fanfictions


Fröhlich Erato als weiblicher Voldemort und wir das ergebene Fussvolk Fröhlich
hahaha

Nun, ich bin ehrlich gesagt ein grosser Valerie-Fan. Ich liebe diesen OC einfach total.
Ich kann mich bis zu einem gewissen Grad direkt mit ihr identifizieren, und trotzdem ist sie noch anders genug, so dass eine gewisse Distanz da ist. Zudem hat sie so ein Bisschen "Vorbild" Charakter. Ich mag es, wenn ein Charakter mich inspiriert, gewisse Dinge zu tun oder anders zu machen.
Gerade deswegen mag ich die Geschichte so gerne.
Und weil ich finde, dass man beim lesen merkt welches Potenzial dahinter steckt.

In den ersten Kapiteln ist Eratos Schreibstil meiner Meinung nach sehr holprig. Viele Wiederholungen, so mancher Rechtschreibefehler und es fehlte bei manchen Stellen an "Fluss".
Aber man merkt an der Art und Weise wie sie schreibt, dass diese Geschichte etwas Besonderes ist. Man spürt, wieviele Gedanken sie sich macht und dass da mehr dahinter steckt, als eine ewige Snape&Mary-Sue-Liebesgeschichte, was man in den ersten Kapiteln ja irgendwie vermuten kann.

Aber der Schreibstil verbessert sich von Kapitel zu Kapitel, die Story wird anregender, spannender und der Stil "flüssiger", was einen gewissen Suchtfaktor auslöst Augenzwinkern

Und spätestens jetzt, mit dem Auftreten von Melana, finde ich, dass sich die Story ganz deutlich von anderen Geschichten dieser Art abhebt.

Und deswegen liebe ich es, stolze Beta dieser FF zu sein Fröhlich

Augenzwinkern
Thema: [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??
kleio

Antworten: 136
Hits: 26.816
17.11.2011 10:18 Forum: User-Fanfictions


Ich begrüsse dich ganz herzlich @Noble Scarlet, in den Reihen der mitfiebernden Leser! Fröhlich
Da muss ich ja richtig gehend aufpassen, dass du mir nicht den Rang als #1 Fan und Reviewer stiehlst Augenzwinkern
Ich mach natürlich nur Spass. Als treue Leserin und Beta freu ich mich immer total für Erato, wenn jemand die Story liest, kommentiert und zu schätzen weiss. Top

Etwas an deinem letzten Review hat mich stutzig gemacht, und deswegen würde ich gerne auch darauf zurück kommen.
Wie du ja weisst, meine liebe grosse Schwester @Erato, lese ich DgSl gerade nochmal von vorne, um wieder rein zufinden um meinen Job als Beta so gut wie möglich machen zu können.

Mir ist nun, beim wiederholten Genuss deiner FF (wie oft hab ich die jetzt schon von vorne gelesen? 1000000x?) genau das selbe aufgefallen, dass Noble Scarlet anspricht:



Uns beiden ist ja schonmal aufgefallen, und zwar als ich dir diesen Weihnachts OS "geschenkt" habe, dass Valerie total viele Aufgaben hat (du sagtest damals, das käme total "überwichtig" rüber) und auch sonst ziemlich "perfekt" ist.
Sie begeht irgendwie zu wenig fehler, hat keine wirklichen Charakterschwächen oder sonst was.
Klar, sie verliebt sich in einen Todesser und ist noch Jungfrau. Und manchmal rastet sie ein Bisschen aus. Aber, mal ehrlich, das sind keine richtigen Schwächen Fröhlich

Ich würde es jedenfalls begrüssen, wenn sie auch mal was falsch macht oder etwas nicht kann.
Und damit meine ich nicht, dass sie gegen ihre Tarnung verstösst, indem sie einen Schüler vor einem Cruciatus rettet, oder dass sie keine Muggel töten kann. Das ist nämlich ehrenhaft, und keine Schwäche ...

P.S. Sie könnte ganz miserabel in Zauberschach sein, oder? Fröhlich
haha
Ich verschandle einfach dein nächstes Kapitel, baue Giselle ein, die zu Besuch kommt, und lass sie ganz viele peinliche Geschichten und Missgeschickte Valeries aus ihrer Studienzeit erzählen. Zunge raus
Ok. Du kennst mich ja. Ich fantasiere immer gerne ein Bisschen rum.

Aber ja, zurück zu Ernst ( breites Grinsen ) das würde ich mir wünschen, dass Valerie auch mal Schwäche zeigt. Ich finde, das würde ihrem Charakter noch etwas Tiefe verleihen. Sozusagen noch eine Schicht zu ihrer Vielschichtigkeit hinzufügen.
Auch Götter machen Fehler Fröhlich
Thema: [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??
kleio

Antworten: 136
Hits: 26.816
10.11.2011 21:29 Forum: User-Fanfictions


Hey Du Umarmen
Von mir hast du ja schon /mehrere/ Reviews zu deinem neuen Kapitel bekommen.
Ich kann es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, wenigstens meine Lieblingsstellen zu zitieren.


Sooo emotional. Wie sie die Weihnachtskarte anschaut *schnief*


Valeries dunkle Seite kommt zum Vorschein ... und ich hab auch so mitgelitten, als sie so verzweifelt zu Severus geeilt ist ... herzergreifend ...

An dieser Stelle habe ich tatsächlich geweint:

Das ist so emotional und traurig. Weinen
Das ganze Kapitel war so erfüllt von Trauer und Schmerz und Wut ...
Wirklich ganz toll gemacht. Ich habe mitgelitten.

Und dann natürlich der Auftritt der Figur, auf die ich seit ewigen Kapitel warte:




Alles in allem ein absolut grossartiges Kapitel!
Freue mich auf mehr Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel
kleio

Antworten: 101
Hits: 17.107
10.11.2011 21:19 Forum: User-Fanfictions


Oooh, jaaa, der neue Banner. Traum
Der passt wirklich super dazu.
Also ich denke, das Kapitel sollte gut ankommen.
Und ich finde auch, dass unsere Zusammenarbeit total schön war und noch nie so gut wie jetzt Top

Das neue Kapitel von dir fand ich aber auch besonders gut.
Vorallem, weil du den Spannungsbogen noch weiter hinaus zögerst.
Ist sie nun wirklich schwanger? oder nicht?
Die Frage ist immer noch nicht geklärt.
Und ob ihre Karriere nun wirklich vorbei ist... hmmm .... Nachdenken
Ich denke nicht Fröhlich

Elaine ist ein so kluges Köpfchen, die windet sich noch aus dem ganzen Schlamassel raus. Da bin ich mir sicher. Fred und George
Freu mich jedenfall jetzt schon auf dein neues Kapitel.

Oh je, da muss ich mich ja ranhalten mit schreiben. Hermine

________________________________________________________

Neues Kapitel von '' ist online!

________________________________________________________

Um mal meinen Thread "up to date" zu bringen", es sind ein paar weitere, neue Kapitel zu '' online.
________________________________________________________

7.9.2012
Neues Kapitel von '' wurde hochgeladen!
________________________________________________________

29.11.2012

Neues Kapitel von "Triff die Snapes" ist online!
_________________________________________________________

30.11.2012

von "Weisse Rosen" ist online!
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
kleio

Antworten: 258
Hits: 49.817
10.11.2011 10:27 Forum: Der Sprechende Hut


Ravenclaw?

Damit hab ich nicht gerechnet!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 351 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH