Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 478 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
-Hermine-

Antworten: 1.258
Hits: 180.791
24.11.2009 22:15 Forum: Kino & TV


Danke Chichii!

Habe Gala bereits gecheckt, da hat sie leider schwarze Haare =/ Werde aber morgen nochmal drüber gehen. Hoffe ich finde etwas. Schön der fünfte Versuch -.-

Zum Thema - gehe morgen den Film als Vorpremiere schauen :-) Freue mich schon riiiiesig.
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
-Hermine-

Antworten: 1.258
Hits: 180.791
24.11.2009 08:43 Forum: Kino & TV


Leute, ich habe eine wichtige Frage, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen Grinsen
Ich suche irgendein Heft, Magazin dass über Twilight, bzw Kristen Stewart berichtet. Ich weiss, das ist momentan keine Kunst zum finden XD Gehe am Freitag zum Coiffeur und möchte gerne diese rötlichen/dunklen Haare. Brauche aber hierzu ein Hochglanzfoto, weil die ausgedruckten Bilder nicht so gut rüberkommen. Momentan ist sie überall mit schwarzen Haaren vertreten...

Seid ihr vielleicht über irgendetwas gestolpert, wo ich findig werden würde?
Thema: Ich lese momentan...
-Hermine-

Antworten: 3.380
Hits: 523.821
08.04.2009 21:14 Forum: Literatur


Ich kann dieses Buch seeeehr gut weiterempfehlen. Es ist der Hammer XD

''

Endlich versteht man, was Mann so meint...
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
-Hermine-

Antworten: 1.258
Hits: 180.791
01.04.2009 09:56 Forum: Kino & TV


Leute eine dumme Frage....wer ist Heidi schon wieder?
Thema: Peinlichkeiten!
-Hermine-

Antworten: 30
Hits: 5.149
27.03.2009 11:22 Forum: Hogsmeade


Jetzt fühl ich mich grad gut, ich bin also nicht die einzige Lachen

Das letzte peinliche Missgeschick was mir unterlaufen ist, gehört wohl zu den heftigsten. Ich hab die Zeit vergessen am Morgen und musste auf den Bus rennen. Ich habe das Glück die Bushaltestelle genau vor der Haustüre zu haben (aber ich schaff es immer noch zu spät zu kommen...) und so bin ich also losgerannt. Da der Schnee weg war, zog ich meine Boots an welche eine Holzsohle und etwas Absatz haben.
Ich renn, siehe den Bus, winke, der geht auf die Vollbremse auf der Strasse, ich froh, renne und dann hauts mich SO auf den Latz, genau einen Meter vor der Türe Lachen Highspeed Geschwindigkeit und voll auf den Asphalt. Die Tür ging dann noch auf, ich ziehe mich irgendwie rein und rufe ein "Merci!" zum Fahrer, und der schaut mich nur an "o.o Bitte...."

Heftig. Alle Leute haben es natürlich gesehen. Bus war voll. Leider hab ich was davongetragen und hab mir irgendwie mein Knie verstaucht. Im Nachhinein muss ich jetzt aber lachen... Fröhlich
Thema: Germany´s next Topmodel
-Hermine-

Antworten: 799
Hits: 63.965
26.03.2009 20:33 Forum: Kino & TV


Sarina auf der ganzen Linie Grinsen Zu jung, zu verwirrt irgendwie loool, zu...naja..ich find sie jetzt ehrlich gesagt nicht model-like lol

Haha, hab grad Larissa Springseilen gesehen...ein Wunder ist's nicht grad davongeflogen XD
Thema: Neurodermitis
-Hermine-

Antworten: 16
Hits: 5.953
24.03.2009 22:33 Forum: Wissenschaft und Technik


Hey du

Ja, leider hab ich das auch. Oder besser gesagt, hatte. Ich war 4 1/2 Jahre in einem Kloster-mädcheninternat und die Schule war nicht gerade Scheinheilig in gewissen Rubriken und bekam das durch den psychischen Stress. Zuerst nur in den Armbeugen und dann noch in den Kniebeugen.

Was ich immer gebraucht habe, war Fenistil. Diese Jucksalbe, kühlt extrem und lindert den Juckreiz. Ansonsten nicht kratzen - ich weiss, ist sehr leicht gesagt - aber ich hab mich zum Teil blutig gekratzt und das tat dann noch weh -.-' lol

Was du bekommen hast, sagt mir leider nichts. Ich hatte noch so kleine homöophatische Kügelchen, die haben aber nicht sonderlich geholfen. Nachdem ich aus dem Internat war, wars dann auch besser und heute habe ich das nur noch, wenn ich unter grossem psychischem Stress stehe.

Weisst du warum du es hast?

Grüsse
-Hermine-
Thema: User-Treffen in der Schweiz
-Hermine-

Antworten: 361
Hits: 66.029
20.03.2009 14:42 Forum: King's Cross


Also gut Leute, ihr habt mich ebenfalls am Hals muahaha XD
Thema: Vom Ex verlasen---aber der Grund!!!
-Hermine-

Antworten: 16
Hits: 4.308
18.03.2009 22:48 Forum: Hogsmeade


Also ich sag mal so...wenn ICH jetzt die Freundin wäre, dann hätte ich es ihm gesagt. Erstens, damit es keinen Grund für spätere Reibereien gibt (wie jetzt ja anscheinend vorgekommen ist) und zweitens, weil ich denke, dass mein Partner so etwas wissen sollte. Gewisse Sachen sollte man nicht geheim halten, denke ich...speziell wenn es grad etwas ernsteres ist.
Auf deine Frage zu kommen...ja, wenn er sie liebt, und im grossen und ganzen ging es reibungslos und happy camping, dann würde ich...warscheinlich zurück. Aber es kommt jetzt halt gross drauf an, ich kenne die Details nicht. Und das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Und überhaupt, ich bin gar kein Typ! Ich tick ja schon ganz anders XD

wie siehst du das denn?
Thema: Mein erstes Buch :) GEFANGEN IM ZWIELICHT - Ein homoerotischer Vampirroman
-Hermine-

Antworten: 153
Hits: 25.750
18.03.2009 09:32 Forum: Literatur


Süsse also SO gehts ja mal gar nicht. Noch kein Buch im Briefkasten. Wo genau stockts hm? XD

hab grad Amazon gecheckt aber der sagt es ist nicht erhältlich momentan. What happened? Schon ausverkauft? Lustiges Kind du XD Find ich toll Grinsen

Ach, du musst wieder mal online kommen btw...ich glaub a certain weirdo is missing you a bit XD

Umarmen
Thema: grauezelle.net - Das härteste Rätsel im Netz
-Hermine-

Antworten: 37
Hits: 6.375
12.03.2009 09:37 Forum: Computer und Internet


@ only me

shure Grinsen Also, stell dir das mal am besten vor und lies ganz langsam. Eine Schüssel mit eins...dann gibst du die "Masse" 7 dazu.. was hast du jetzt alles in der schüssel? Dann geh weiter zu der nächsten Zahl. 270grad..muss nicht unbedingt mit der Hitze zu tun haben Augenzwinkern
Thema: grauezelle.net - Das härteste Rätsel im Netz
-Hermine-

Antworten: 37
Hits: 6.375
11.03.2009 10:57 Forum: Computer und Internet


Haha wir haben es rausgefunden. Wir wussten es eigentlich schon lange, aber wir waren nicht eingeloggt, also hats die Antwort nicht geschluckt -.-'

Jetzt sind wir auf Level 21 und kommen nicht weiter. Die Frage mit dem

Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet...

Eeeh?! Fröhlich


EDIT - es ist geglückt. jetzt hangen wir bei dem rätsel mit dem weissen bild. irgendwie hängen wir immer weider...von level zu level..ist richtig amüsant das XD
Thema: grauezelle.net - Das härteste Rätsel im Netz
-Hermine-

Antworten: 37
Hits: 6.375
10.03.2009 08:17 Forum: Computer und Internet


ja eigentlich...



dann ging das nicht, dann habe ich durchnummeriert aber irgendwie... Fröhlich ich glaube wir sind blöd oder so Scheinheilig
Thema: grauezelle.net - Das härteste Rätsel im Netz
-Hermine-

Antworten: 37
Hits: 6.375
09.03.2009 15:05 Forum: Computer und Internet


okay jetzt mal für die dummen hier... Fröhlich level 2. ahem. die vogelfrage. ist ja eigentlich ziemlich logisch...aber der schluckt meine antworten nicht. kann uns vielleicht jemand helfen? Verwirrt
Thema: Germany´s next Topmodel
-Hermine-

Antworten: 799
Hits: 63.965
06.03.2009 15:43 Forum: Kino & TV


Sie wollen der sicher die Haare abschneiden... Zunge raus gut, da würd ich auch rumschreien haha
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 478 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH