Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 70 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dementorenkuss
Sabine Eileen Snape

Antworten: 39
Hits: 7.677
06.03.2011 12:53 Forum: Hagrids Hütte




Da geb ich dir absolut Recht! *thumbs up* für so einen tollen und tiefgründigen Satz.
Thema: Hallo
Sabine Eileen Snape

Antworten: 38
Hits: 6.113
06.03.2011 12:47 Forum: Der Sprechende Hut


*thumbs up*

Ich bin auch Snape-Fan. Er ist halt doch einfach der Beste. <3
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Sabine Eileen Snape

Antworten: 1.237
Hits: 247.205
27.02.2011 18:14 Forum: Der Sprechende Hut


Ich habe meinen Vornamen genommen, dann den Namen von Severus' Mutter. Er fiel mir einfach so spontan einmal ein und da mein Lieblingscharakter nun mal Severus Snape ist gefällt er mir auch ganz gut.

Dem Namen nach zu urteilen könnte ich sogar Severus' (nicht-existierende) Schwester sein, nicht? Fröhlich

LG,
Zaubern
Thema: Filmmusik HP 6
Sabine Eileen Snape

Antworten: 19
Hits: 9.468
04.09.2010 15:07 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich persönlich finde die Filmmusik aus dem 6. Teil eigentlich recht gelungen, kommt meiner Meinung nach aber nicht an John William's 'Hedwigs Theme' ran, was für mich Harry Potter ausmacht. Das Lied 'Ginny' aus dem sechsten Teil gefällt mir aber am Anfang sehr gut, muss ich sagen! Genauso wie 'Harry and Hermione' und das Lied bei dem Flittwick's Chor singt. Ich glaube es heiÃt 'Carpe Noctem'? Finde ich sehr schön, und zugleich auch sehr schade dass sie diese bedeutungsvolle Szene aus dem Film geschnitten haben, weil da einfach die Emotionen so gut rüberkommen. Aber naja, hoffentlich wird der Schnitt bei den letzten beiden Filmen besser!

LG,
Zaubern
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Sabine Eileen Snape

Antworten: 1.004
Hits: 384.691
04.09.2010 14:45 Forum: Das schwarze Brett


Und weil fast jeder schon so fleiÃig war hier ein Bild von sich zu posten, folg ich einfach mal eurem Beispiel...



Das Bild ist zwar jetzt schon fast ein halbes Jahr alt, aber wirklich verändert hab ich mich eh nicht. Sorry für die eventuell schlechte Bildqualität!

LG,
Zaubern
Thema: Halloo =)
Sabine Eileen Snape

Antworten: 6
Hits: 954
04.09.2010 14:18 Forum: Der Sprechende Hut


Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite, ich hoffe du wirst hier genauso viel Spaà am Posten haben wie wir alle. *gg*

LG,
Zaubern
Thema: Heeey,I Love Harry Potter!!
Sabine Eileen Snape

Antworten: 5
Hits: 1.717
03.09.2010 15:23 Forum: Der Sprechende Hut


Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! :-)

LG,
Zaubern
Thema: 3 Butterbierrezepte
Sabine Eileen Snape

Antworten: 24
Hits: 7.839
02.06.2010 23:35 Forum: Hagrids Hütte


Könnt ihr mir vielleicht sagen welches der drei Rezepte das Beste zum Ausprobieren ist? Und im Endeffekt auch am besten schmeckt, natürlich? Grinsen

LG,
Zaubern
Thema: Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen?
Sabine Eileen Snape

Antworten: 169
Hits: 37.530
02.06.2010 21:21 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich schlieÃe mich an, so was arrogantes...
Und sonst so hätte ich ja eh nichts von dem gewollt, zu jung und so... Fröhlich

LG,
Zaubern
Thema: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???
Sabine Eileen Snape

Antworten: 196
Hits: 52.302
02.06.2010 21:17 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Twig du bist mir sympathisch. Top Umarmen
In Snape's Privaträumen natürlich! Traum

LG
Zaubern
Thema: Herr der Ringe - wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?
Sabine Eileen Snape

Antworten: 140
Hits: 15.542
02.06.2010 21:13 Forum: Literatur


Ich mag Galadriel auch nicht besonders, wie auch einige über mir schon nicht. Die ist mir irgendwie unsymphatisch. Die hat so ne böse Aura! Augenzwinkern

Liebe GrüÃe,
Zaubern
Thema: Guten tag !
Sabine Eileen Snape

Antworten: 8
Hits: 1.730
02.06.2010 21:10 Forum: Der Sprechende Hut


Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Grinsen

Ich lerne fleiÃig Englisch... Ich sehe mir Harry Potter nur noch auf Englisch an! Ich hoffe du wirst hier viel Spaà haben mit uns...

Liebe GrüÃe,
Zaubern
Thema: Character Elimination Game
Sabine Eileen Snape

Antworten: 14.030
Hits: 740.717
08.11.2009 12:46 Forum: Koboldstein-Klub


Darf ich auch mitmachen? Grinsen

Fred Weasley - 38
George Weasley - 38
Hermine Granger - 114 (+)
Luna Lovegood - 3
Remus Lupin - 83
Severus Snape - 110 (+)
Sirius Black - 66

RAUSWÃRFE

1) Peter Pettigrew 2) Dolores Umbridge 3) Vernon Dursley 4) Percy Weasley 5) Pansy Parkinson 6) Cho Chang 7) Gilderoy Lockhart 8) Vincent Crabbe 9) Dudley Dursley 10) Ginny Weasley 11) Petunia Dursley 12) Gregory Goyle 13) Lucius Malfoy 14) Rodolphus Lestrange 15) Blaise Zabini 16) Lavender Brown 17) Harry Potter 18) Narzissa Malfoy 19) Dean Thomas 20) Viktor Krum 21) Oliver Wood 22) Molly Weasley 23) Fleur Delacour 24) Voldemort 25) James Potter 26) Arthur Weasley 27) Bellatrix Lestrange 28) Albus Dumbledore 29) Charlie Weasley 30) Regulus Black 31) Rubeus Hagrid 32) Bill Weasley 33) Draco Malfoy 34) Ron Weasley 35) Minerva McGonagall 36) Lily Potter 37) Nymphadora Tonks 38) Neville Longbottom
Thema: Teaser/Trailer:-)
Sabine Eileen Snape

Antworten: 515
Hits: 81.510
07.11.2009 16:29 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Mhmm, ja. Hauptsache, etwas! Aber ich hege schon die leise Befürchtung, dass uns die liebe Madame Kostümbildnerin wieder Quidditchausrüstung zeigen wird...

Das wird uns dann natürlich alle umhauen!

... Lachen
Thema: Teaser/Trailer:-)
Sabine Eileen Snape

Antworten: 515
Hits: 81.510
06.11.2009 17:42 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Wie haben die dann eigentlich den Drachen aus Gringotts gemacht? breites Grinsen
Werden wohl den Drachen aus dem 5. Teil genommen haben? Oder den aus Herr der Ringe? breites Grinsen Ich werd' mir den Trailer auch mal ansehen...
So Fanmade-Trailer auf kommende Filme mag ich irgendwie nicht so...
Da wart' ich doch lieber auf den richtigen, der ja in der DVD als Bonusmaterial enthalten sein wird. Und Warner hat ja gesagt, dass sie das verhunzte Bonusmaterial des OdP in dieser DVD wieder gut machen wollen. Ich denke diesmal werden wir nicht so geschockt-enttäuscht sein... Augenzwinkern

Zaubern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 70 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH