Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 209 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Annki

Antworten: 172
Hits: 35.299
02.09.2011 23:09 Forum: Flohnetzwerk


Ich hab ganz vergessen, hier reinzuschauen... Verwirrt
Danke für den Link, das scheint vielversprechend zu sein. ^^
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Annki

Antworten: 172
Hits: 35.299
18.08.2011 23:05 Forum: Flohnetzwerk


Das ist doch schon mal was; ich werde mich sofort näher umsehen. Danke für den Link breites Grinsen
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Annki

Antworten: 172
Hits: 35.299
18.08.2011 00:23 Forum: Flohnetzwerk


Guten Morgen Augenzwinkern

Ich suche ein RPG, das ca. 1997 (sieber Band | Film 7.1) spielt, also der Schlacht. Harry, Hermine und Ron sind auf Horkruxsuche, die Todesser haben das Ministerium und generell die magische Welt unter Kontrolle und verbreiten Angst und Schrecken. Selbst Hogwarts ist kein sicherer Ort mehr, nachdem Snape Schulleite und die Carrows Lehrer geworden sind. Hoffnungslosigkeit macht sich unter der Bevölkerung breit, jetzt, da ihre Lichtgestalt Dumbledore tot und der Hoffnungsträger Harry Potter verschollen sind.

Sachen, wie Rating, Spielsystem, Mindestpostinglänge sind mir egal, solange die Zeit stimmt. Die meisten Boards spielen irgendwie viel früher oder einige Zeit nach der Schlacht, und das will ich nicht mehr.
Falls jemand ein Board kennt, dass kurz vor der (zweiten) Schlacht spielt, wäre ich über den Link sehr, sehr dankbar (:
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Annki

Antworten: 172
Hits: 35.299
08.05.2011 21:25 Forum: Flohnetzwerk




Ich hoffe, ich habe deine Zeitangabe richtig verstanden - aber ist zumindest Walburga noch frei.
Thema: Sexiest man alive
Annki

Antworten: 249
Hits: 54.955
01.04.2010 00:37 Forum: Kino & TV


1. Mads Mikkelsen *sabber*
2. Jan Josef Liefers
3. Fritz Karl
Thema: Ke$ha
Annki

Antworten: 5
Hits: 982
10.02.2010 20:32 Forum: Musik


Uii, ein Kesha-Thread! Applaus

Obwohl es eigentlich nicht mein Musikgeschmack ist, mag ich das Lied "Tik Tok" richtig gerne und höre es ständig, weil es gute Laune macht.
Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass manche sie mit Lady Gaga vergleichen...
Thema: Was lest ihr auf der Toilette ?
Annki

Antworten: 130
Hits: 19.336
28.12.2009 17:06 Forum: Literatur


Mein aktuelles Buch, früher auch DM-Zeitschriften, jetzt eher Klassikmagazine
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Annki

Antworten: 172
Hits: 35.299
23.12.2009 15:53 Forum: Flohnetzwerk


@Mona-Lisa: das habe ich beim Stöbern im csb gefunden: hier werden alle Blackschwestern noch gesucht ^^
Thema: Euer Kinojahr - eine Bilanz
Annki

Antworten: 59
Hits: 10.012
06.12.2009 02:15 Forum: Kino & TV


Inglourious Basterds (10/10) - Genialer Film!
Die Ludolfs - Dankeschön für Italien! (2/10) - absolut nicht meins
Harry Potter und der Halbblutprinz Cool ,5/10) - überraschend gut ^^
Es kommt der Tag (9,8/10) - lang erwartet, richtig guter Film
Das weiße Band (4,5/10) - eine Empfehlung, aber irgendwie habe ich den Sinn des Filmes nicht wirklich verstanden...

Durchwachsenes Kinojahr also breites Grinsen
Thema: [User-Tipp] Interessse an einem Echtzeit RPG?
Annki

Antworten: 45
Hits: 4.022
06.11.2009 20:34 Forum: Flohnetzwerk


Aber wenn ich nur abends on sein kann, kann ich dann nur die Freizeit im Gemeinschaftsraum spielen?
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Annki

Antworten: 2.107
Hits: 269.617
26.10.2009 20:37 Forum: Kino & TV




Offensichtlich war heute so etwas wie Österreich-Thementag auf 3sat, wo auch dieser Zweiteiler lief. Zwar habe ich nur eingeschaltet wegen Fritz Karl (kongenial, wie immer), bin aber positiv überrascht vom gesamten Film, sodass die ganzen drei Stunden gesehen habe.
Zur historischen Korrektheit kann ich nichts sagen, da ich mich in dieser Thematik nicht auskenne, allerdings kann ich nichts negatives über den Film sagen, im Gegenteil, es war gute, spannende Unterhaltung; für mich die Überraschung des Tages.

Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Annki

Antworten: 2.107
Hits: 269.617
12.10.2009 22:51 Forum: Kino & TV




Ein Film, der in zig Feuilletons der Zeitungen besprochen, aber nur in sehr wenigen Kinos gezeigt wird. Eigentlich schade.
Er handelt davon, dass eine Tochter nach Jahrzehnten ihre Mutter trifft, die sie damals, als sie als gesuchte Terroristin in den Untergrund fliehen musste, zur Adoption freigeben musste. Mittlerweile hat sich die Mutter mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern ein neues Leben auf einem Weingut im Elsass aufgebaut, mit neuem Namen und einer Familie, die nichts von ihrer Vergangenheit weiß, bis die Tochter kommt und ihre Mutter zwingen will, sich zu stellen, um sich für ihre verpasste Kindheit zu rächen.

Das einzige, was mir nicht gefällt hat, war der fehlende "revolutionäre Hintergrund", über die Beweggründe der Mutter und ihr damaliges und heutiges Angagement erfährt der Zuschauer kaum etwas. Dagegen ist der Mutter-Tochter-Konflikt sehr packend dargestellt durch eine brillante Iris Berben.

Thema: Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel
Annki

Antworten: 196
Hits: 58.099
12.10.2009 22:39 Forum: Koboldstein-Klub


Vorspann: Spectukulatius - Vier Musikanten
Aufwachen: Schandmaul - Walpurgisnacht
Verlieben: Udo Jürgens - Letzte Ausfahrt Richtung Liebe (das ist aber eher negativ...)
Das erste Mal: Udo Jürgens - Einfach Ich
Kampflied: Schandmaul - Eine Waldmär
Schluss machen: Schandmaul - Trinklied (das hat Stil xD)
Leben: Coppelius - Absinth (schon wieder Alk ^^)
Nervenzusammenbruch: Subway to Sally - S.O.S (passt irgendwie ^^)
Autofahren: Coppelius - Morgenstimmung
Flashback: N.U.C - Der Tod steht dir gut
Wieder Zusammenkommen: Schandmaul - Sichelmond
Hochzeit: Schandmaul - Der Spielmann
Geburt vom ersten Kind: Schandaul - Der Talisman
Endkampf: Letzte Instanz -Finsternis
Todesszene: Saltatio Mortis - Sieben Raben
Beerdigungslied: Schandmaul - Zauber der Nacht
Abspann: Schandmaul - Der Junge Siegfried
Thema: [User Fanart] # if there´s one thing you can say about mankind
Annki

Antworten: 1
Hits: 2.325
# if there´s one thing you can say about mankind 07.10.2009 20:04 Forum: Digitale Fanart allgemein




Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt was von mir ^^:




So, das wars erstmal *keks geb an alle, die bis hierhin durchgehalten haben* Ich würde mich sehr über Kommentare und Kritik von euch freuen, um mich zu verbessern! breites Grinsen

LG Annki

Edit vom 24.01.:

Setanfrage Icon und 2 Sigs - Demi Lovato
'' '' ''

Eine neue Version des Hayden-Banners mit anderem Colouring:
''
Thema: Xperts Challenges -
Annki

Antworten: 542
Hits: 152.353
27.09.2009 02:46 Forum: Fanart


Super Thema, da wollte ich auch was basteln. Augenzwinkern
Ist zwar meine erste Wettbewerbsteilnahme, aber naja... einmal ist immer das erste Mal ^^

''

Edit: ausgetauscht zum ersten Mal am 27.09
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 209 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH