Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 59 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
09.11.2013 11:54 Forum: RPGs - Role Playing Games




Schon OK Lonny Grinsen Wie ich schon sagte Reallife geht immer vor RPG.

So da ich mit Zissa im Moment nicht viel schreiben kann und ich auf Bella und Lucius warte, darf gerne posten der möchte.
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
31.10.2013 18:25 Forum: RPGs - Role Playing Games




Ja das ist mir auch schon öfters passiert. Und auch ich schreibe meine Postings vor und füge sie dann ein.

Kein Problem Lonny wenn Du erst am Freitag oder auch Samstag schreibst.

Klar passt das so. Grinsen

Zissa ist furchtbar neugierig und will unbedingt wissen was im Brief steht. Sie ist da echt schlimm und stur. Fröhlich
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
31.10.2013 15:14 Forum: RPGs - Role Playing Games





Ok Loony...schon OK lass Dir Zeit. Schreib halt wenn Du Zeit und Lust hast.

Achso willst Du die Eule dann in Deinem Posting erwähnen die auch Lucius den selben Brief wie Bella bringt, oder soll ich sie dann in Zissas Post erwähnen?
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
31.10.2013 01:24 Forum: RPGs - Role Playing Games


Ja Lienne es ist so OK wie Du Zissa in Bellas Posting erwähnt hast. Danke Dir Umarmen

@Loony möchtest Du jetzt mit Lucius posten, weil Zissa die Halle bereits verlassen hat?

Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
25.10.2013 10:31 Forum: RPGs - Role Playing Games





Kein Problem Tachykardie Grinsen

Reallife geht immer vor. Dann warten wir halt erstmal, auÃčer jemand will unbedingt schon posten.

Oder was meint Ihr dazu?

Bei den Slytherins wären ja Bella und Severus dran.
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
18.10.2013 10:02 Forum: RPGs - Role Playing Games





Putzis wis süÃč breites Grinsen Ich freu mich schon auf Bella Grinsen





Macht Euch mal da keinen Kopf Ihr beiden. Umarmen Reallife geht immer vor RPG.

Rollenspiel soll ja SpaÃč machen und nicht in Stress ausarten, denn Hektik und Stress haben wir alle im Reallife genug.

*alle Spieler mal knuddels* Friends Umarmen
Thema: [User Fanart] Sweet Lunatic
Slytheringirl8

Antworten: 6
Hits: 1.894
16.10.2013 23:01 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


WOW Lienne Du hast echt Talent zu zeichnen Top Ich hoffe ich bekomme bald noch mehr von Deinen Werken zu sehen.

Ich beneide Dich und Loony wie toll ihr beide doch zeichnen könnt. Ich habe so viel Phantasie in meinem Kopf dass ich ganze Bücher damit füllen könnte, aber zeichnen und Basteleien mit Gimp und Co liegen mir ganz und gar nicht.
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
16.10.2013 12:40 Forum: RPGs - Role Playing Games




Klar jeder macht Fehler. Auch wir. Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Fehler mir früher unterlaufen sind, als ich ins RPG eingestiegen bin.


Klar wir helfen doch gerne Friends und stehen mit Rat und Tat stets zur Seite.

So aber jetzt möchte ich mal ein sehr groÃčes Lob an RPG Spieler aussprechen. Leute Umarmen wir haben da einen spitzen Einstieg geschafft. Ihr schreibt alle groÃčartig. Top Und es macht mir groÃčen SpaÃč Eure Postings zu lesen. Applaus Ich bin schon gespannt was alles noch im Spiel passieren wird.

LG Tess
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
15.10.2013 02:01 Forum: RPGs - Role Playing Games


Genau Voldemort springt aus der Torte und überreicht dann Sirius das Geschenk in Form von Cruciatusflüchen. Fröhlich Fröhlich Fröhlich Na ja so ist Voldemort halt. breites Grinsen Ja und verkleidet hat er sich dann auch noch. Lachen Lachen
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
15.10.2013 01:00 Forum: RPGs - Role Playing Games


Voldemort kommt dann auch zu Sirius Geburtstagsfeier und bringt dann ein tolles Geschenk mit. breites Grinsen Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Ne Quatsch ist nur SpaÃč.
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
14.10.2013 19:21 Forum: RPGs - Role Playing Games


schon OK Loony Umarmen In das Postfach passen auch nicht viele Pns.

Danke
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
14.10.2013 18:00 Forum: RPGs - Role Playing Games


Ich wäre mit dem Passwort einverstanden.

Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
14.10.2013 01:28 Forum: RPGs - Role Playing Games


Ja der Hauslehrer der jeweiligen Häuser gibt das Passwort an den Schulsprecher weiter. Und dann erfährt es der Vertrauensschüler.

Also Slughorn gibt das Passwort für die Slytherins Lucius und der gibt es dann an Severus und Narzissa weiter.
Thema: Loonys Zeichnungen ^-^
Slytheringirl8

Antworten: 80
Hits: 17.412
14.10.2013 01:00 Forum: Traditionelle Fanart allgemein





WÃľW bin total begeistert Loony. Die Zeichnung ist Dir wie immer sehr gut gelungen. Top

Du bist echt eine begnadete Künstlerin im Zeichnen. Applaus
Thema: Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Slytheringirl8

Antworten: 164
Hits: 24.275
14.10.2013 00:41 Forum: RPGs - Role Playing Games


Ich denke die Schulsprecher erhalten die Passwörter der jeweiligen Haüser und geben sie dann an die Vertrauensschüler weiter. So stelle ich mir das jedenfalls vor.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 59 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH