Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread
dubidu

Antworten: 4.532
Hits: 193.860
Draco 15.02.2010 17:25 Forum: Archiv


Als Draco die große Halle betrat, starrte er noch immer mürrisch vor sich hin.
Er war spät dran und an allen vier Haustischen wimmelte es bereits vor hungrigen Schülern.
Er würdigte den Gryffindor-, Ravenclaw und Huffelpufftisch nicht nur keines einzigen Blickes sondern ließ sich sogar mit dem Rücken zu ihnen am Slytherintisch nieder. Er wollte heute keinen einzigen Schlammblüter mehr zu Gesicht kriegen müssen. Dreckige Schlammblüter. Die der Grund für all sein Elend waren!
Mit einem Ruck seines Kopfes befahl er die Beiden, die bereits am anderen Ende des Tisches saßen, zu sich herüber. Sie gehorchten ohne darüber nach zu denken.
Seinen goldenen Teller düster anstarrend, kratzte Draco mit seiner Gabel darüber, darauf wartend, dass das Essen endlich magisch vor ihm erscheinen würde.
Thema: RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]
dubidu

Antworten: 920
Hits: 85.918
13.02.2010 13:03 Forum: Archiv


Dankeschön Umarmen
Hat mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen, ich denk jetzt ist erstmal alles klar (:
Thema: RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]
dubidu

Antworten: 920
Hits: 85.918
31.01.2010 19:53 Forum: Archiv


ich hab ein problem^^

ich bin mir grad nicht sicher, wie ich mit draco auf hermine und ginny und harry und ron und eigtl alle xD bis auf seine mutter reagieren soll.
also die andern todesser sind ganz ok für ihn?
und sein vater? findet der den auch so doof wie narzissa?
und die nicht todesser hogwarts teenies? halt einfach abschaum/schlammblüter/blutsverräter, die im weg sind um harry zu töten? oder hat er zu irgendwem von denen ne engere beziehung?


ist die frage zu dumm? oder soll ichs einfach irgendwie machen? oder sollt ich das eigtl alles wissen bzw irgendwo nachgelesen haben?
sorry ich weiß nur grad nicht was ich machen soll.. oder ob überhaupt was.. Keine Ahnung Keine Ahnung
Thema: RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread
dubidu

Antworten: 4.532
Hits: 193.860
Draco Malfoy 29.01.2010 20:02 Forum: Archiv


Draco saß im Gemeinschaftsraum der Slytherins, im besten Lehnstuhl, gleich neben dem Kamin. Doch selbst die Wärme des Feuers konnte ihn die Kälte nicht vergessen lassen, mit der der Dunkle Lord ihn heute Nacht behandelt hatte.
Um ihn herum herrschte der übliche Gemeinschaftsraumbetrieb. Das Rascheln von Buchseiten, die umgeblättert wurden, die Witze und das Gelächter über Schlammblüterwitze, Draco fühlte sich von all dem weit entfernt. Er gehörte nicht länger zu ihnen. Er war anders. Er war ein Todesser, verdammt nochmal! Er hatte allen Grund stolz zu sein. Und doch war die Nacht so erniedrigend gewesen.
Seiner eigenen Mutter waren die Befehle des Dunklen Lords mehr wert als ihr eigener Sohn. Er war von einer Frau gefoltert worden! So erniedrigend. Und der Dunkle Lord selber hatte ihm keinen neuen Auftrag erteilt. Was sollte er jetzt machen? Er ging doch nicht nach Hogwarts um sich von muggelliebenden Hornochsen verweichlichen zu lassen. Er war nur noch hier um dem Dunklen Lord zu dienen.
beschloss Draco bitter.
Doch auch trotz dieses Entschlusses lichtete sich Dracos Miene nicht. Düster starrte er ins Feuer und wieder trat das Bild seiner Mutter, die den Zauberstab erhob und deren Lippen das Wort Crucio formten vor seine Augen. Wie hatte sie das tun können?
Bei dem Gedanken, dass sie nach Hogwarts kam, vielleicht sogar schon da war, verkrampften sich seine blassen Hände um die steinerne Armlehne seines Stuhls. Er würde sie jeden Tag sehen müssen, beim Essen und schlimmstenfalls sogar im Unterricht.
Er war stark. Er war immerhin ein Malfoy. Nur der Schmerz, den seine Mutter ihm zugefügt hatte, war nicht nur von körperlicher, vergänglicher Natur. Draco würde ihr nicht verzeihen. Nie. Wieder stiegen die Bilder der letzten Nacht vor sein inneres Auge, doch die Erinnerung wurde von einem lautem Grummeln seines Magens unterbrochen.
Draco warf einen Blick auf seine Armbanduhr. Abendbrotzeit! Er erhob sich aus seinem Sessel und machte sich auf den Weg in die Große Halle.
Das letzte Mal, dass er in Frieden würde Essen können. Es kam ihm vor, als würde er zu seiner Henkersmahlzeit aufbrechen.
Thema: RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]
dubidu

Antworten: 920
Hits: 85.918
23.01.2010 16:59 Forum: Archiv


hi ihr alle Winken
ich bin Lilly und hab jetzt Draco übernommen!

ansonsten, geh ich zur schule und lese jede menge. twilight oder harry potter oder jane austen oder so.. und sonst mach ich so das, was man so macht, also freunde treffen und so was alles breites Grinsen

LG (:
Thema: Fanartwünsche
dubidu

Antworten: 2.102
Hits: 348.910
20.01.2010 18:48 Forum: Fanart


@ Franzi: Vom Motiv geht das alles auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung (:
Wenn man jetzt vllt das Haus von Bild 2 nimmt und dann in nen Hintergrund packt der einigermaßen groß ist.. also einer der realtiv hoch ist und dann einfach in ner Schleife aneinander hängen. Geht sowas? Checkst du was ich meine?^^

Auf jeden Fall schon mal Danke für die ganze Mühe (:
Thema: Fanartwünsche
dubidu

Antworten: 2.102
Hits: 348.910
20.01.2010 13:12 Forum: Fanart


Hi (:
Ich würd mir in mein Zimmer gern ein Bild von nem schwedischen Haus hängen, aber ich find einfach nichts passendes, und jetzt frag ich mich ob ihr mir nicht vllt sowas machen könnt?
Das Bild dürfte ruhig so an die 2m breit sein, gibts da Bilder die von der Quali her gut genug sind?
Ich würds mir dann halt gerne auf Leinwand drucken lassen...
Also falls es nicht hoffnungslos ist, hier die Details (:

Querformat.. und ansonsten so wies gut aussieht
Ein schwedisches Haus (also dieses typisch Rote) im Vordergrund, und Landschaft im Hintergrund.
Bitte nichts.
Das Haus selber hätte ich gerne in Farbe und den Rest in schwarz-weiß.Ansonsten sollte halt alles natürlich rüber kommen.
ich glaub die sind alle ziemlich unnütz und müssen auch nicht verwendet werden, nur so als Beispiel:



Schon mal liiiieben Dank (:
Thema: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt?
dubidu

Antworten: 169
Hits: 59.619
19.01.2010 11:23 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


ich hatte gar keine zeit zu denken ich war viel zu sehr damit beschäftigt dieses buch zu verschlingen breites Grinsen
Thema: What would be your career after Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry?
dubidu

Antworten: 116
Hits: 51.284
18.01.2010 23:05 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


i also would like to be a healer! I'm sure they have a lot of fun with all those crazy illnesses breites Grinsen
It wouldn't be boring all day long, but not as risky as an auror Augenzwinkern
Thema: Allgemeiner Bewerbungsthread
dubidu

Antworten: 394
Hits: 96.634
18.01.2010 11:57 Forum: Archiv


Guten morgen (:
ich könnt mir vorstellen, Draco zu spielen, wenn ich darf. Ist die Rolle im RPG 3 immer noch frei?
Thema: List for English books (besides HP)
dubidu

Antworten: 52
Hits: 32.230
18.01.2010 11:48 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


I recommend 's books. I've already read and , and now I have to decide which of the others I want to read next Augenzwinkern
Her books are about relationships, not only romantic, but family bounds.
Thema: übersetzung von Harry Potter ins Deutsch
dubidu

Antworten: 9
Hits: 3.770
17.01.2010 18:46 Forum: Hagrids Hütte


Naja, es sind ja immer noch Kinder-bzw Jugendbücher, und wenn ich damals als ich mit 11 angefangen habe die Bücher zu lesen, was vonGrubbly Plank gelesen hätte, hätt mir das mal gar nichts gesagt, aber mir Rauhe-Pritsche konnt ich dann was anfangen! Die Namen sollen ja auch ein bisschen was über den Charakter der Person aussagen.

Ich les übrigens grad die niederländischen Versionen von Harry Potter, das ist sehr lustig breites Grinsen
Dumbeldore ist Perkamentus, Malfoy Malfius, Duddley ist Dirk usw breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH