Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 100 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fanartwünsche
rockxqueen

Antworten: 2.102
Hits: 348.900
26.12.2009 20:39 Forum: Fanart


Hallo ihr Lieben! Grinsen

Ich hätte eine Riessseeenbitte unzwar soll das unten genannte Bild auf ein Kissen gedruclt werden, ich soll es aber noch bearbeiten und habe auch schon selbst ein wenig gebastelt, aber irgendwie gehen mir die Ideen aus, drum dacht ich mir, frag ich euch mal Grinsen

Also hier mal der Link:




Es kann auch iwas draufstehen, aber wäre nett wenn ich dann auch die Version ohne schrift haben könnte Grinsen Und wenn dann soll der Text bitte etwas mit Liebe zu tun haben Grinsen

Ach, und falls möglich sollte es bitte so schnell wie möglich sein Grinsen
Thema: [User Fanart] keep the dream alive | 30.10 klein aber fein
rockxqueen

Antworten: 24
Hits: 9.568
16.11.2009 14:25 Forum: Digitale Fanart allgemein


deine blends werden immer besser breites Grinsen beim rob blend gefällt mir die schrift
sehr gut, hätte sie vielleicht iwo anders platziert aber jedem wies gefällt Grinsen

Das zweite ist auch gut - obwohl du mit dem pairing bei mir eig keine
pluspunkte machst Lachen gg ich hätte bei der schrift vil nicht bei allen so
schnörkelige genommen - vil ohne serifen und nur das dreamed gröÃčer und
mit schnörkel Grinsen

beim letzten blend hätte ich vil auch die schrift anders gemacht und vil 'ne
textur rein gebracht oder etwas mehr mit den Farben und dem Kontrast
gespielt, aber sonst ist es super Grinsen


weiter so Top

love,
ena
Thema: Natinaltorwart Robert Enke gestorben
rockxqueen

Antworten: 65
Hits: 14.477
10.11.2009 21:12 Forum: Sport


ich war auch hammer schockiert.
seine tochter ist ja anscheinend
erst 8 Monate alt =/ . r.i.p
Thema: [User Fanart] keep the dream alive | 30.10 klein aber fein
rockxqueen

Antworten: 24
Hits: 9.568
08.11.2009 21:38 Forum: Digitale Fanart allgemein


Also ich will mich nicht wiederholen, schlieÃč mich da eigentlich Fluffy und Paranoid an! Den Kanalmixer bei Gimp findest du unter Farben-Komponenten-Kanalmixer. AuÃčerdem könntest du dir vil. ein paar Tutorials im Internet suchen, die helfen bei Gimp am anfang total!

Deine letzten Blends gefallen mir total gut, das einzige was meiner Meinung nach nicht so passt sind die Schriften, aber da heiÃčt es probieren! Vorallem das rot finde ich etwas zu grell - aber ist vielleicht Geschmackssache.

Mein Favorit ist auf jedenfall das erste kleine Bildchen von Keira, schöne Farben und auch der Kontrast wurde gut gewählt!

[Ãťbrigens, geht es nur mir so oder ist bei allen der erste Blend von Keira so verpixelt?]

Weiter so Grinsen und falls du iwelche Fragen zu GIMP hast, schreib mir - kenn mich da jetzt eig ziemlich gut aus Grinsen


küsschen,
Ena
Thema: Avatarfiguren.
rockxqueen

Antworten: 530
Hits: 81.591
08.11.2009 21:20 Forum: Fanart


hej homies.

ich bräuchte mal ein zwei ratschläge:

alle personen sind um die 20

ich brauch einen remus (bitte nicht chace crawford, der dient mir als james auch wenn er sonst immer remus ist :p)
einen sirius (hasst mich nicht: kein jared leto :p) und er muss nicht unbedingt längere haare haben
einen peter (nicht zu hübsch :p etwas dicklich vil.)

auÃčerdem hab ich noch eine frage:

ich schreibe im moment an einer FF über die Blacksisters
und wenn sie jünger sind (so zwischen 15 und 23) hab ich als
narzissa elisha cuthbert und jetzt kann ich mich bei Bella nicht entscheiden:
rachel bilson oder sophia bush?
und bei andromeda auch nicht:
kate beckinsale oder franka potente?

(leider gibts für franka nicht so tolle bilder wie bei kate)

ach und ich bräuchte da auch noch einen regulus (jung), einen sexy rodolphus und einen jungen Lucius malfoy :p

Grinsen ^^ danke
Thema: [User Fanart] :: Rock my arts :: [08.11. - emma . the golden trio . ronald . james]
rockxqueen

Antworten: 14
Hits: 7.819
08.11.2009 20:46 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


[size=10]
Thema: [User Fanart] || Twilight arts || [08.11. only kristen today <3]
rockxqueen

Antworten: 16
Hits: 7.272
08.11.2009 20:23 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel
rockxqueen

Antworten: 196
Hits: 58.093
04.11.2009 21:52 Forum: Koboldstein-Klub


hihi. breites Grinsen

Vorspann : Hot like we - Cecile Lachen
Aufwachen: Boom Boom Pow - BEP ("wie gemütlich")
Verlieben: I kissed a girl - Katy Perry Nachdenken
Das erste Mal: Too Young - Queensberry - ja dieses Lied ist auf meinem Ipod Zunge raus
Kampflied: Surrender - Billy Talent
Schluss machen: Tell Me - Christina Aguilera/Diddy
Leben: I'll be your Lover too - Rob Pat
Nervenzusammenbruch: Right here - Brandy o.O
Autofahren: The Scientist - Coldplay <3
Flashback: When I grow up - PCD
Wieder Zusammenkommen: Viva la vida - Coldplay
Hochzeit: Hush Hush (remix) - PCD (nicht wirklich passend aber ookeeey)
Geburt vom ersten Kind: Jungle Drum - Emiliana Torrini Fröhlich
Endkampf: Shake your Pom Pom - Missy Elliot ;D
Todesszene: Suddenly - Ashley Tisdale
Beerdigungslied: Belly Dancer - Akon o.ô
Abspann: Dirrty - CA
Thema: Frisuren und Stylingtips
rockxqueen

Antworten: 149
Hits: 39.107
03.11.2009 15:57 Forum: Hogsmeade


Also ich hab mir das hier mal kurz durchgelesen und ja - seit wann ist haare waschen schädlich fürs haar? was ist, ist glätten, föhnen, toupieren etc und man kann sogar bei den sachen was "dagegen" tun, also beim föhnen solltet ihr nie zu nah ans haar heran und wenn, dann (genauso wie beim glätten) nie zu langsam "übers haar gehen" und am besten ein hitzeschutzshampoo oder ein spray verwenden. Toupieren schadet natürlich, aber man sollte auch vor dem zu Bett gehen die Haare wieder ausbürsten, auch wenns etwas schmerzhaft ist *g* am besten mit einer Bürste, die extra auch dafür gemacht ist denn ganzen Haarspray etc aus den Haaren zu kriegen. 8Ich hab zB eine von Marlies Möller)

solltet ihr ein Shampoo verwenden wo der PH wert nicht zu hoch ist, denn umso weniger "seife" drin ist, umso weniger schnell fetten sie nach, denn durch die Seife werden auch die (mir fällt gerade nicht die richtige bezeichnung ein) natürlichen Sachen ("Ãľle") von der Kopfhaut gewaschen und geben dem Körper quasi das Signal mehr davon zu produzieren und somit werden die Haare fettig :p

Um zu erlangen hilft ein Koffein-Shampoo - ist eigentlich für ältere Leute um den Haarwuchs zu fördern, damit keine Glatze entsteht :p ^^ - ist aber ganz gut um mehr Volumen zu bekommen :p


Hoffe ich konnte ein paar von euch helfen Grinsen
Thema: [User Fanart] || Twilight arts || [08.11. only kristen today <3]
rockxqueen

Antworten: 16
Hits: 7.272
13.10.2009 20:48 Forum: Digitale Fanart allgemein


[/size][/color]
Thema: Fanartwünsche
rockxqueen

Antworten: 9.765
Hits: 724.185
04.10.2009 13:06 Forum: Fanart


² kitkat:

sorry ich trottel hab total vergessen den walli zu verbessern Vogel zeigen
also hier ist der MIT august :p und in weiÃč mach ich ihn auch gleich:

''

EDIT:
und hiernoch in weiÃč , ist mir aber nicht wirklich gelungen -.-

''
Thema: Fanartwünsche
rockxqueen

Antworten: 9.765
Hits: 724.185
29.09.2009 19:04 Forum: Fanart


gerne! werde ihn versuchen noch heute zu machen - sonst hald morgen Grinsen
Thema: Fanartwünsche
rockxqueen

Antworten: 9.765
Hits: 724.185
28.09.2009 22:16 Forum: Fanart


Hej kittkatt

Hab mal denn zweiten Walli probiert - finde ihn nur etwas leer - ist auch eher ein erster versuch :p

''

love and greez,
ena

EDIT: Lachen ich idiot hab den august vergessen Lachen
Thema: [User Fanart] :: Rock my arts :: [08.11. - emma . the golden trio . ronald . james]
rockxqueen

Antworten: 14
Hits: 7.819
uppi und re.commi 28.09.2009 21:30 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


[color=red]
Thema: [User Fanart] || Twilight arts || [08.11. only kristen today <3]
rockxqueen

Antworten: 16
Hits: 7.272
re.commi und update 23.09.2009 20:42 Forum: Digitale Fanart allgemein


Zeige Beiträge 1 bis 15 von 100 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH