Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 814 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Marie Antoinette
Bell

Antworten: 19
Hits: 3.983
15.08.2009 01:08 Forum: Kino & TV


ich mag kirsten dunst und deswegn habe ich irgendwann letztens mal geshen, bis sie und die kostüme, farben etc. mochte ich den film nicht.
Thema: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
Bell

Antworten: 159
Hits: 42.352
15.08.2009 01:04 Forum: Charaktere


über dumbeldore, weil ich seinen character liebe und finde dass das kapitel Kings Cross im siebten zu kurz ist
Thema: Ich lese momentan...
Bell

Antworten: 3.380
Hits: 523.500
14.08.2009 01:47 Forum: Literatur


romeo und julia

war mir grad so nach
Thema: Ich lese momentan...
Bell

Antworten: 3.380
Hits: 523.500
11.08.2009 12:27 Forum: Literatur


hab letzte nacht Engels pfade von Alice Peterson gelesen, um kurz nach 12 hab ichs angefangen, das wra schlecht weil ich es nciht weglegen konnt udn alle 316 seiten gelesen habe aber es war wunderbar! ich hab gelacht, geheult und gelächelt. es ist ein wunderschönes buch ud ich kann es nur weiter empfehlen!
Thema: Bücher die unter die Haut gehen!
Bell

Antworten: 122
Hits: 25.571
10.08.2009 18:42 Forum: Literatur


drachenläufer ist echt klasse! und heftig aber gut

was mir auch unter die haut ging war:

rotkäppchen muss weinen von RenateTeresa Hanika

traurig schön
Thema: Füller oder Kugelschreiber?
Bell

Antworten: 98
Hits: 17.564
25.06.2009 19:32 Forum: McGonagalls Büro


bei mir ist es genau wie bei SchokoBienchen in klausuren hab ich immer, mittlerweile hab ich keine mehr Grinsen mit füller geschrieben und sonst schreib ich immer mit kulli Grinsen
Thema: Körperbehaarung
Bell

Antworten: 132
Hits: 17.907
10.01.2009 18:38 Forum: Hogsmeade


interessant was die einzelen leute so sagen...

ich finde unrasierte achseln sind eklig, besonders wenn man riesige büsche mit sich rumtrgägt. bei frauen geht es gar nciht und bei männern nur in maÃen....
beine find ich müssen bei frauen auch rasiert sein, bei männern find ich es nciht schlimm...

und beim gesamten rest muss finde ich jeder selber wissen was er rasiert haben will und was ancht...
Thema: Morgenrot - Tanja Heitmann
Bell

Antworten: 3
Hits: 996
10.01.2009 18:27 Forum: Literatur


heute morgen druch ich finde es gut aber einiges ist mir zu schnell gegangen...
ja angeblich schreibt die autorin ger<de an einer fortsetztung, aber ich weiÃm nicht ob es sich dann auch um lea dreht...weil da nur stand das es eine weiterer geschichte um morgenrot oder so geben wird...
mal sehen
Thema: Eragon - Brisingr
Bell

Antworten: 103
Hits: 17.442
06.12.2008 20:16 Forum: Literatur


noch 100 seiten...nur ich mach grad pause weil ich heute den ganzen tag gelesen hab Grinsen
es ist echt gut auch wenn ich anfangs anderer meinung war...warum weià ich nicht..
Thema: Darf ich "schwul" sagen?
Bell

Antworten: 51
Hits: 5.585
29.11.2008 21:23 Forum: Politik und Gesellschaft


so in der fünften bis 7 hieà es immer wenn irgendetwas oder irgendwer komishc war oder so...ach das sei doch schwul.
und ich kann mich daran erinnern dass eines tages in unserem "kummerkastenkorb" ein zettel drin lag in dem stand:
Paul hat gesungen: "Jungen sind cool, Mädchen sind schwul."

paul wusste nicht was schul bedeutete, für ihn war es nur ein wort dass etwas negatives ausdrückte und dass viele in unserem alter nutzen. heute weià er was das heiÃt, doch trotzdem sagen noch immer voll viele...ey ist das schwul.

wie acuh hier shcon geschrieben wurde, finde ich es falsch, wenn man das wort schwul in einem solchen zusammenhang benutzt. redet man aber über homosexualität oder über jmd von dem man weià dass er schwul ist finde ich dieses wort ok und passend.
Thema: Eine moralische Frage
Bell

Antworten: 23
Hits: 6.235
24.11.2008 19:13 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


ich würde es auch sagen, weil wenn man shcweigt ist man ja nciht viel besser als der jenige der schon betrogen hat, oder? man betrügt seinen freund oder freundin dann ja auch, in dem man vorspielt es wäre alle ok und toll.
Thema: Was haltet ihr allgemein von Klassikern?
Bell

Antworten: 91
Hits: 19.434
24.11.2008 19:10 Forum: Literatur


ich lese eigentlich ganz gerne klassiker...Das Parfum, Faust sowie Bücher von Jane Austen oder Shakespeare lese ich echt gerne...wobei ich solche bücher nciht nur lesen könnte. doch ich finde eine mischung aus Klassikern und Moderm ist gut.
Thema: Schullektüren
Bell

Antworten: 76
Hits: 7.723
14.11.2008 21:52 Forum: Literatur


in der 9. klasse mussten wir dir Judenbuche von Annette Droste-Hühlhoff lesen....
ich hab schon sehr viele bücher in meinem leben gelesen, aber kaum eines war so grauenhaft wie dieses, es hat nicht mla einen platz in meinem schrank bekommen, dabei bin ihc stolz auf jedes meiner bücher!
ich mag alte dinge und vergangenheit, so ist es ja nicht, und dieses buch ist nunmal alt....meine mum hat das sogar in der schule gelesn und das ist lange her Augenzwinkern ....aber das bcuh ist einfach nur dämlich!
Thema: Ich lese momentan...
Bell

Antworten: 3.380
Hits: 523.500
10.10.2008 22:47 Forum: Literatur




das buch hab ich vor kurzem auch gelesen und es ist echt interessant. auÃerdem ist ein so wichtiges thema, über das schon weià ich wie oft geredet, geschrieben wurde, doch in deiesem buch wird es mal ganz anders angefasst....
Thema: Ich lese momentan...
Bell

Antworten: 3.380
Hits: 523.500
10.10.2008 16:27 Forum: Literatur



ich fande der titel hörte sich einfach toll an....und deswegen hab ich es angefangen. auch wenn der titel sich vll jetzt total tiefsinnig anhört es ist eher eine typische jugenroman....aber eigentlich echt gut.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 814 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH