Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 411 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Alles was wir geben mussten
Jausti

Antworten: 6
Hits: 2.120
03.12.2012 23:58 Forum: User-Fanfictions


Oh wow, okay, vielleicht hätte ich vorher mal tatsächlich Bilder googlen sollen breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Alles was wir geben mussten
Jausti

Antworten: 6
Hits: 2.120
02.12.2012 20:21 Forum: User-Fanfictions


Hallo HauselfeLilian! Grinsen

Zuerst einmal wollte ich sagen, dass ich mich sehr freue, dass du die Geschichte noch immer verfolgst! Nun zu deinen Anmerkungen in der Kommibox:

1.) Haha, also ich habe es ehrlich gesagt immer so verstanden, dass es dem Ministerium nicht auffällt, wenn die Kinder an einem Ort zaubern, wo viele Erwachsene sind, da diese ja zaubern dürfen und es dann sozusagen schwer ist, zu unterscheiden, wer nun gezaubert hat. Wie sollten Fred und George sonst ihre Scherzartikel herstellen? Nachdenken
2.) Ja, die Sache mit dem Fellpflegeset. Ich weiÃč schon, dass eine Eule kein Fell hat, aber ich fand den Ausdruck "Federpflegeset" irgendwie unpassend, deswegen hatte ich darauf zurückgegriffen :p
3.) Das hier ist ähnlich wie bei eins. Klar hat Sirius Pig Ron geschenkt, aber dieser wurde mit ihm im doch eigentlich nie wirklich warm, oder? Ich meine mich zu erinnern (und ich hoffe ich bringe da nichts durcheinander), dass Ron mehrmals andeutete, ihn Ginny zu schenken, da diese Pig ja nicht nur seinen Namen gegeben hat, sondern auch gut mit ihm auskam. Aber du hast schon Recht, im Grunde ist Ron Pigs Besitzer.
4.) Ja, da hast du natürlich Recht. Ich wollte für Alba aber einfach ein ziemlich groteskes Aussehen und deswegen wurden ihre Augen rot...

Ganz liebe GrüÃče!! Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Alles was wir geben mussten
Jausti

Antworten: 6
Hits: 2.120
13.08.2012 00:07 Forum: User-Fanfictions




Hey HauselfeLilian!

Erst einmal vielen Dank dafür, dass dich meine FF so interessiert, ich freue mich immer über Leser/innen!

Zunächst vielen Dank für den Tipp mit der Velinkung des Threads im Profil. Davon wusste ich gar nicht, hab's aber natürlich sofort gemacht Grinsen



Vielen Dank Grinsen Von Cedrics Eltern und auch von Cho Chang wird man ein wenig später noch mehr zu hören bekommen. Als ich darüber nachgedacht habe, wie sie wohl auf den Tod ihres Sohnes reagieren, musste ich an den Spruch denken, dass Eltern ihre Kinde nicht zu Grabe tragen sollten. Zumal Amos (und bestimmt auch Cedrics Mutter) unglaublich stolz auf ihren Sohn waren. Von daher war auswandern für mich eine schlüssige Erklärung. Zu deinen Spekulationen bezüglich Algerien äuÃčere ich mich jetzt mal nicht, will ja nichts verraten und es soll spannend bleiben! :p



Haha, ich merke schon, dass du gut darin bist, die versteckten Hinweise richtig heraus zu lesen breites Grinsen Naja, dazu kann ich mich leider auch nicht mehr äuÃčern!



Das freut mich sehr, denn ich habe lange damit gehadert eine FF mit OC's zu veröffentlichen, da dann sofort diese ewige Mary Sue - Geschichte auftaucht. Allerdings tue ich immer mein bestes um mir alle Charaktere so schlecht wie möglich zu reden, haha breites Grinsen



Naja, sie wissen es, weil es ihr Ziel war. Sie wollen zu einem bestimmten Ort und reisen daher am Fluss Otter entlang und das Ankommen in Ottery St. Catchpole bedeutet für die beiden, dass sie diesem Ziel nun sehr nahe gekommen sind, daher auch die Freude Grinsen Ich denke sie wissen zum einen, dass es die Stadt ist, da es in Devon viele einzelne leere Landstriche und wenig Städtchen ist und zum anderen haben sie ein Schild oder so gesehen breites Grinsen breites Grinsen Naja, hab eben mal gegoogelt, um was es sich handelt, ob es nun ein Dorf oder eine Stadt ist und du hast Recht, es ist ein Dorf! Naja, bei mir bleibt es jetzt einfach eine Stadt....



Vielen Dank Grinsen Ich freue mich, dass es dir gefällt! Der Stil ist für mich neben einer spannenden Story meist das wichtigste, weshalb ich da auch besonderes Augenmerk drauf lege! Wann es weitergeht, kann ich nicht sagen. Zurzeit habe ich zwar 16 fertige Kapitel auf dem Rechner, aber ich veröffentliche meist erst, wenn ich ein neues geschrieben habe und das kommt immer auf meine Inspiration und Laune an Augenzwinkern

Naja, ich werde mir Mühe geben, in die Tasten zu hauen, damit das nächste Kapitel schnell kommt! Grinsen Ganz liebe GrüÃče




@: Vielen Dank für das Lob :rotwerd: Gerade weil ich besonderen Wert darauf lege, mich in die Lage von jedem Charakter zu versetzen, weil ich ja oft die Sichtweise wechsele! Ich freue mich, dass die FF dir gefällt und liebe GrüÃče!
@: Vielen Dank! Ich hoffe die weiteren Kapitel der FF gefallen dir auch. Liebe GrüÃče
@: Vielen Dank Grinsen Bezüglich deiner Frage wegen der Pairings kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich hatte mir schon gedacht, dass diese Frage mit Hinblick auf auftreten würde, lass mir hier aber bitte betonen, dass die Beziehung von Mia und Ron sich dort lediglich auf rein platonischer Ebene vertieft. Die Pairings sind keineswegs fest geplant, sondern werden sich während der Story sogar mehrmals ändern!
@: Natürlich freue ich mich, dass du noch liest, aber ich kann natürlich verstehen, wenn die Zeit zum Kommentieren fehlt! Die zukünftigen Kapitel in der Winkelgasse zählen bis jetzt sogar zu meinen persönlichen Favoriten und ich bin gespannt, wie sie dir gefallen! Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Alles was wir geben mussten
Jausti

Antworten: 6
Hits: 2.120
Alles was wir geben mussten 30.07.2012 00:59 Forum: User-Fanfictions





Thema: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Jausti

Antworten: 253
Hits: 84.031
27.07.2012 18:41 Forum: Fanfiction


Dankeschön Grinsen

EDIT:
Ich habe also meinen neuen Thread eröffnet und es hat auch alles geklappt, allerdings steht da jetzt, wenn ich im Portal darauf klicke, folgendes:


Du hast einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest du die Administratoren benachrichtigen.
Benutze den Zurück-Button deines Browsers oder klicke hier!

Ich weiÃč nicht, ob es daran liegt, dass er noch nicht freigeschaltet ist, oder ob ich irgendetwas falsch gemacht habe Keine Ahnung sollte es ersteres sein, tut es mir leid, weil ich ja weiÃč, wie viel ihr hier im forum zu tun habt!
Thema: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Jausti

Antworten: 253
Hits: 84.031
19.07.2012 11:06 Forum: Fanfiction


Hallo Grinsen Ich habe ungefährein ähnliches Problem wie MaryBlack. Ich habe hier im Forum noch einen alten FF-Thread, den ich gerne löschen würde, habe das auch kenntlich gemacht, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Wahrscheinlich liegt das daran, dass er irgendwo ganz hintne in der Liste ist, wollte nur mal fragen, ob ihr ihn freundlicherweise löschen könntet? Danke an die Verantwortlichen Top
Thema: 3 Buchstaben Spiel
Jausti

Antworten: 2.988
Hits: 117.414
15.06.2012 23:39 Forum: Koboldstein-Klub


Hermine säuselt "Ron"

ZKL
Thema: Character Elimination Game
Jausti

Antworten: 14.030
Hits: 740.349
15.06.2012 23:36 Forum: Koboldstein-Klub


Hippogreif - 137 (+)
Phönix - 171
Thestral - 94 (-)

RAUSWÃťRFE: 1) Flubberwurm 2) Gnom 3) Acromantula 4) Inferi 5) Schrumpfhörniger Schnarchkackler 6) Bowtruckle 7) Dementor 8) Knallrümpfiger Kröter 9) Doxy 10) Vampir 11) Grindeloh 12) Troll 13) Wichtel 14) Irrwicht 15) Ghul 16) Nargel 17) Todesfee 18) Hinkepank 19) Knuddelmuff 20) Riese 21) Feuersalamander 22) Minimuff 23) Abraxaner 24) Basilisk 25) Schlickschlupf 26) Kobold 27) Werwolf 28) Veela 29) Geist 30) Poltergeist 31) Wassermensch 32) Sphinx 33) Niffler 34) Leprechan 35) Zentaur 36) Hauself 37) Drache
Thema: Character Elimination Game
Jausti

Antworten: 14.030
Hits: 740.349
27.10.2009 21:19 Forum: Koboldstein-Klub


Fred Weasley - 39
George Weasley - 40

Luna Lovegood - 43
Neville Longbottom - 11
Remus Lupin - 76
Severus Snape - 87


RAUSWÃťRFE
1) Peter Pettigrew 2) Dolores Umbridge 3) Vernon Dursley 4) Percy Weasley 5) Pansy Parkinson
6) Cho Chang 7) Gilderoy Lockhart 8) Vincent Crabbe 9) Dudley Dursley 10) Ginny Weasley
11) Petunia Dursley 12) Gregory Goyle 13) Lucius Malfoy 14) Rodolphus Lestrange 15) Blaise Zabini
16) Lavender Brown 17) Harry Potter 18) Narzissa Malfoy 19) Dean Thomas 20) Viktor Krum
21) Oliver Wood 22) Molly Weasley 23) Fleur Delacour 24) Voldemort 25) James Potter
26) Arthur Weasley 27) Bellatrix Lestrange 28) Albus Dumbledore 29) Charlie Weasley 30) Regulus Black
31) Rubeus Hagrid 32) Bill Weasley 33) Draco Malfoy 34) Ron Weasley 35) Minerva McGonagall
36) Lily Potter 37) Nymphadora Tonks
Thema: Character Elimination Game
Jausti

Antworten: 14.030
Hits: 740.349
27.10.2009 13:47 Forum: Koboldstein-Klub


Fred Weasley - 38
George Weasley - 39
Hermine Granger - 84 (-)
Luna Lovegood - 43
Neville Longbottom - 11
Remus Lupin - 78
Severus Snape - 91
Sirius Black - 74 (+)

RAUSWÃťRFE
1) Peter Pettigrew 2) Dolores Umbridge 3) Vernon Dursley 4) Percy Weasley 5) Pansy Parkinson
6) Cho Chang 7) Gilderoy Lockhart 8) Vincent Crabbe 9) Dudley Dursley 10) Ginny Weasley
11) Petunia Dursley 12) Gregory Goyle 13) Lucius Malfoy 14) Rodolphus Lestrange 15) Blaise Zabini
16) Lavender Brown 17) Harry Potter 18) Narzissa Malfoy 19) Dean Thomas 20) Viktor Krum
21) Oliver Wood 22) Molly Weasley 23) Fleur Delacour 24) Voldemort 25) James Potter
26) Arthur Weasley 27) Bellatrix Lestrange 28) Albus Dumbledore 29) Charlie Weasley 30) Regulus Black
31) Rubeus Hagrid 32) Bill Weasley 33) Draco Malfoy 34) Ron Weasley 35) Minerva McGonagall
36) Lily Potter 37) Nymphadora Tonks
Thema: FarmVille
Jausti

Antworten: 17
Hits: 3.016
21.10.2009 11:04 Forum: Computer und Internet


wuaaah, ich spiel das aus : D aber noch besser finde ich mafia wars : D : D

ich bin jetzt level 17 xD
Thema: (500) Days Of Summer
Jausti

Antworten: 9
Hits: 2.384
21.10.2009 11:01 Forum: Kino & TV


wuaaah. ich will den film UNBEDINGT sehen! (Traurig :


omg, ja!!!! sie ist so genial, ich liebe sie schon seit der Ja-Sager *-*
bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass sie eine verblüffende ähnlichkeit mit katy perry hat?!
Thema: Dein Lied des Tages !
Jausti

Antworten: 9.748
Hits: 758.407
13.10.2009 14:46 Forum: Musik



Come Round Soon
Thema: Dein Lied des Tages !
Jausti

Antworten: 9.748
Hits: 758.407
12.10.2009 17:45 Forum: Musik



Vampire
Thema: Markenzeichen
Jausti

Antworten: 81
Hits: 10.846
12.10.2009 17:43 Forum: Hogsmeade


ach gottchen, ich fühl mich hier, als wären 10000 zwillinge von mir hier : D

ich hab auch IMMER Musik dabei und ein buch. ohne buch geh ich nirgendwo hin. ich HASSE es in der bahn zu sitzen und nichts zu tun zu haben, von daher das buch ;p
ich hab 'ne extrem laute, nervige stimme und rede viel zu schnell xDDD auÃčerdem fang ich bei unangenehmem schweigen immer an, wie ein wasserfall zu reden xDDD
das mit den noten kenn ich auch Vogel zeigen
auÃčerdem hab ich immer irgendwie irgendwas kaputtes bei mir, das hat vor kurzem eine freundin von mir entdeckt. irgendwas ist immer da Vogel zeigen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 411 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH