Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.115 Treffern Seiten (141): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GroÃčer HP-Fragebogen
~Hermine Malfoy~

Antworten: 174
Hits: 42.127
02.10.2016 16:33 Forum: Hagrids Hütte


1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Harry Potter und der Halbblutprinz

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
gibts nicht oO

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter 7.2.

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
1 und 2, aber nur weil sie im Vergleich nunmal sehr unactionreich sind ^^

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Bellatrix Lestrange, Antonin Dolohow, Rodolphus Lestrange, Hermine Granger, Draco Malfoy....

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Ginny Weasley, Lavender Brown, Cho Chang


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Hermine und Draco <3

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Prof. Lupin und Prof. Snape

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Slytherin

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Katze, aber als Todesser hat man keinen Patronus xD

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschlieÃčen?
nein

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Ja, aber auf der anderen Seite xD

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnier bewerben?
Eher nicht

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Zaubertränke

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Der schwarze See, Bibliothek, Gemeinschaftsraum

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Das Labyrinth

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
HP und der Orden des Phönix

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Bellatrix Lestrange, Draco Malfoy, Prof. Snape

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Narcissa Malfoy!!!! (diese braunen Haare... Traurig

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Eine Todesserin ^^

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Der Kampf in der Mysteriumsabteilung

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Fast immer, wenn Ron iwas dummes gesagt hat xD

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Snapes Tod

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
alle in denen Helena Bonham Carter vorkommt ^^

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Als Harry und Ron versuchen Dates für den Ball zu bekommen und die Mädels die zwei so merkwürdig angucken xD

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Snapes Tod

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Bei fast jedem: bei Snapes Tod, bei Dumbledores Tod, die Szene im Ministerium als Voldemort von Harry Besitz ergreift bzw. in seinen Gedanken ist und Harry ihm sagt er sei derjenige der schwach sei...Dobbys Tod...

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Luna Lovegood, Bellatrix Lestrange und die anderen Todesser xD, Draco Malfoy

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Bellatrix Lestrange, Snape, Dobby

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Nein

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Ich hatte es gehofft, also eher kein Happy End

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Hätte ich passender gefunden

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Zuerst ja, aber aus bekannten Gründen hat sich die Sichtweise ja geändert

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Irgendwas im Ministerium, vllt Mysteriumsabteilung

35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Wäre es legal, dann einen der Unverzeihlichen... manche Leute, du meine Güte... Traurig
Aber ansonsten: Silencio

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
So ziemlich jedes OO

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?
Ja so ziemlich, Ralph Fiennes macht das ziemlich beeindruckend

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Ich glaube nicht, ich weiÃč nicht

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Traurig

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Könnten Sie eine Geschichte über die jungen Todesser schreiben, wie die so zu ihrer Schulzeit waren. Und natürlich solls nach Cursed Child noch weiter gehen bitte ^^
Thema: [User-Site] RPG gesucht
~Hermine Malfoy~

Antworten: 172
Hits: 35.286
02.10.2016 10:36 Forum: Flohnetzwerk


Huhu, ich frage einfach mal hier nach, hab ansonsten nichts anderes gefunden Augenzwinkern


Ich suche ein HP-RPG und zwar würde ich gerne mal wieder meinen geliebten spielen.
Am liebsten als Erwachsener Todesser, oder zumindest so Ende 20, Anfang/Mitte 30.
Einen Stecki hat er auch schon, den müsste ich dann dem entsprechenden RPg evtl. nur etwas anpassen.
Natürlich ist er mit keiner geringeren als Bellatrix Lestrange verheiratet. Ich würde es bevorzugen, wenn die beiden ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben, aus dem sich im Lauf der Ehe vllt eine Art Zuneigung entwickelt haben könnte, von Liebe kann man bei den beiden ja nicht sprechen ^^

Ich bin 25 Jahre jung, habe schon einiges an RPG-Erfahrung, aber die letzten zwei/drei Jahre leider nicht mehr, deshalb würde ich gern wieder anfangen, weil es mir doch irgendwie fehlt.
Ich schreibe gerne längere Posts, also zu kurze Postinglängen finde ich doof. Ob Orts-oder Szenentrennung ist mir relativ egal. Es sollte natürlich ein aktives RPG sein, sonst machts ja keinen Sinn xD

Als bevorzugte Avaperson hatte ich immer , würde ihn auch gerne wieder als Avaperson nehmen.

Vielleicht hat ja jemand ein RPG, dass er empfehlen kann oder so. Hab schon einige durchforstet, aber entweder hat die Zeit in der es spielte nicht gestimmt, oder der Chara war schon vergeben, oder Inaktivität des Forums, oder man kannte keine Charas mehr, weils alles OCs waren oO

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet Grinsen
Thema: Wann hast du das letzte mal?
~Hermine Malfoy~

Antworten: 5.415
Hits: 185.119
15.09.2016 20:00 Forum: Koboldstein-Klub


Wahrscheinlich heute meine Patienten mit Belehrungen Fröhlich


Wann hast du das letzte Mal einen beabsichtigten Spaziergang im Regen gemacht?
Thema: This or That
~Hermine Malfoy~

Antworten: 5.790
Hits: 195.621
15.09.2016 19:57 Forum: Koboldstein-Klub


E-Mails


Bad Boy oder Softie?
Thema: Zustandsbericht
~Hermine Malfoy~

Antworten: 1.528
Hits: 131.676
14.09.2016 21:22 Forum: Hogsmeade


Ort: Bett
Wetter: viel zu warm für den Abend
Laune: ganz gut eigentlich
Gesundheit: kerngesund, bis auf leichte Gelenkschmerzen in den Fingern-/Handgelenken
Gewicht: 50 kg, wie immer
Körpergefühl: besser, weil ich wieder ins Tanztraining gehe seit Montag *_*
Sport: jeden Montag und Mittwoch Tanztraining wieder, endlich
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8
Klamotten: rosa/mintgrüne Schlafshorts und graues Tshirt
Hunger: keinen
Durst: keinen
Haare: gewaschen, luftgetrocknet und ungebürstet
TV: seit Monaten kein richtiges Fernsehen mehr gesehen. Kommt nur Müll, hoch lebe die Dvd und Serien
Musik: Ariana Grande - Into you <3
Lesen: Die 13. Fee (Julia Adrian)
Spiele: keins
Tiere: leider zur Zeit keins ;(
Schule / Arbeit / Uni: Arbeit... froh dass sie rum ist
Aktion des Tages: richtig leckeres Jägerschnitzel mit Röstis und Gemüse gekocht
gröÃčtes Hindernis / Problem des Tages: meine derzeitige Hasspatientin behandelt ohne sie zu erwürgen Verärgert
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Arbeit vorbei
Das hat mir den Tag gerettet / versüÃčt bzw. kaputtgemacht / versaut: Patienten über Patienten
Aktuelle Beschäftigung: im Internet surfen
Geisteszustand: wach
stärkstes Gefühl des Tages: genervt sein
Schmerzen: Gelenkschmerzen in den Fingern und Handgelenken
Wünsche: viele und einer davon kann nie erfüllt werden...
Gedanken: Was fange ich mit meinem Leben an...?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Nutella, hast dus drauf?
Lieblings- / Hassperson des Tages:
Liebling: mein Freund natürlich /// Hassperson: Patienten
Lieblings- / Hassort: Lieblingsort: zuhause, Bett /// Hassort: Arbeit, Feierabendverkehr
heutige PC-Zeit: ca. 2 Stunden, wenn man Handy nicht dazu zählt
Wie viele Stunden geschlafen: 8 Stunden ungefähr
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich falle...falle...falle....
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Fortbildung übernächste Woche in Ulm, Frankfurter Buchmesse <3, am Samstag mit zwei Freundinnen Bücherregal einsortieren, nächste Woche Hausbesichtigung, WeiÃčheitszähne müssen demnächst raus....
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
~Hermine Malfoy~

Antworten: 920
Hits: 122.513
14.09.2016 21:09 Forum: Hogsmeade


Frankfurter Buchmesse Traum
Thema: Dein Lied des Tages !
~Hermine Malfoy~

Antworten: 9.748
Hits: 758.407
14.09.2016 21:07 Forum: Musik




Super Lied und beim Suicide Squard Abspann eindeutig wert bis zum Ende sitzen zu bleiben ^^
Thema: Ich lese momentan...
~Hermine Malfoy~

Antworten: 3.380
Hits: 523.498
14.09.2016 21:05 Forum: Literatur




Die ersten beiden Bände haben mich mehr als überzeugt, beim dritten muss ich sagen hänge ich etwas. Ich weiÃč auch nicht woran es genau liegt, aber ich komme schlecht voran bei diesem Buch, bzw. kostet es mich Willenskraft weiterzulesen. Aber ich will ja wissen wie die Geschichte endet breites Grinsen
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
~Hermine Malfoy~

Antworten: 2.107
Hits: 269.539
11.09.2016 22:14 Forum: Kino & TV




Super Film, Actionreich, tolle Schauspieler (Will Smith, man erwartet ja nichts anderes als Coolness von ihm und Margot Robbie fand ich auch absolut fantastisch). Die Story dümpelte etwas vor sich hin, aber die verschiedenen Charaktere und die Action und die Musik haben das ganze wieder rausgeholt
Thema: Der Harry Potter-Steckbrief
~Hermine Malfoy~

Antworten: 234
Hits: 81.184
11.09.2016 21:49 Forum: Der Sprechende Hut



Harry Potter und der Halbblutprinz


1. HP und der Halbblutprinz
2. HP und der Feuerkelch
3. HP und der Gefangene von Askaban
4. HP und der Orden des Phönix
5. HP und der Stein der Weisen
6. HP und die Heiligtümer des Todes
7. HP und die Kammer des Schreckens


Harry Potter und der Halbblutprinz


1. HP und der Halbblutprinz
2. HP und die Heiligtümer des Todes 2
3. HP und der Feuerkelch
4. HP und der Gefangene von Askaban
5. HP und die Heiligtümer des Todes 1
6. HP und der Orden des Phönix
7. HP und die Kammer des Schreckens
8. HP und der Stein der Weisen


Bellatrix Lestrange


Antonin Dolohow, Rodolphus Lestrange, Draco Malfoy, Narcissa Malfoy, Hermine Granger, Dumbledore...


Harry Potter, McGonagall


Pansy Parkinson, Ron Weasley, Ginny Weasley


Cho Chang, Wurmschwanz, Rita Kimmkorn


Bellatrix und Rodolphus


Draco und Hermine <3







Hermine und Ron, tut mir Leid, aber ich kann mich damit noch immer nicht anfreunden


Remus Lupin


Bellatrix Lestrange und so ziemlich alle Todesser


Hedwig und Krummbein


Slytherin


Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubertränke


Stupor


gut


Ich hatte gehofft er würde sterben




nicht meiner Vorstellung entsprechend gewesen


Todesser


Kobolde


//


Dass Harry überlebt...


Dass Voldemort und Harrys Kampf so "mild" über die Bühne gegangen ist. Hätte mehr Verluste auf Harrys Seite besser gefunden
Thema: Dein Lied des Tages !
~Hermine Malfoy~

Antworten: 9.748
Hits: 758.407
15.01.2015 13:36 Forum: Musik




Schön wärs, wenns so wäre.... >.<
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
~Hermine Malfoy~

Antworten: 2.107
Hits: 269.539
15.01.2015 13:26 Forum: Kino & TV



Einfach ein fantastischer Film. Die Stimmung aus dem Buch kommt so gut rüber, aber was erwartet man auch anderes als bei David Fincher ^^

Und gestern so nebenher:
Naja, so zum dahin plätschern abends ists okay, aber nichts was man sich unbedingt angucken muss
Thema: Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson
~Hermine Malfoy~

Antworten: 10
Hits: 4.403
15.01.2015 13:13 Forum: Literatur


Ich hab Verblendung angefangen zu lesen als der amerikanische Film im Kino war und ich einfach nur im Kino saÃč und den Film mir dreimal hintereinander hätte angucken können. Ich hab die ersten hundert Seiten dann gelesen und irgendwie kam ich dann nicht mehr weiter. Also lags jetzt so 1 1/2 Jahre im Bücherregal und letztes Wochenende hab ich mal wieder angefangen. In zwei Tagen war ich damit durch und bin jetzt beim zweiten Buch. Einfach nur mega spannend und flüssig und locker zu lesen!!! Top
Thema: Ich lese momentan...
~Hermine Malfoy~

Antworten: 3.380
Hits: 523.498
15.01.2015 12:01 Forum: Literatur




Keine Ahnung, wieso ich so ewig lang gebraucht habe, die Bücher in die Hand zu nehmen. Sie sind fantastisch! Leicht zu lesen und absolut fesselnd. Und Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist sind wohl die besten Buchcharaktere im Bereicht Thriller/Krimi, die es gibt. Man kann sich so gut in sie reinfühlen und ich find sie einfach so symphatisch... unfassbar breites Grinsen
Thema: Piercings und Tattoos- Eure Meinung
~Hermine Malfoy~

Antworten: 396
Hits: 95.387
15.01.2015 11:57 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich war früher der Meinung: Niemals im Leben lass ich mich tätowieren! Meine Eltern haben/hatten verhältnismäÃčig viele Tätowierungen und von daher hatte ich immer die Ansicht, dass ich das niemals machen würde.
Dann ändert sich das Leben und man wird älter und hat Grund dazu, seine Familie einfach immer bei sich tragen zu wollen.
Also hab ich mit was kleinem angefangen, das Geburtsdatum meiner Mutter im Nacken. Schlicht und ganz einfach, an einer Stelle an der ich mich nie satt sehen kann, weil ich sie im Alltag nicht sehen kann.
SchlieÃčlich kamen dann noch zwei Tätowierungen dazu:
Links an den Rippen entlang eine Feder mit meinem und Papas Geburtsdaten. Und letztes Jahr am rechten Unterarm auÃčen der Originalpfotenabdruck meiner Katze und die Anfangsbuchstaben von mir und meinen Eltern.

Ich persönlich hab meine Meinung im Laufe der Jahre geändert. Und ich finde, jeder sollte entscheiden was er an SEINEM Körper machen will oder nicht. Da haben andere nicht reinzureden und gar einen Anspruch sich da einmischen zu müssen.

Zu der "Verstümmelung des Körpers" und "Tätowierte Leute sind nicht normal, assi oder gefährlich oder man soll Abstand nehmen (was man eben immer so hört)"... kann ich nur den Kopf schütteln. Heutzutage heiÃčt Tattoo nicht gleich Knast/gefährlich/Junkie oder sonst was. Das müssten doch eigentlich mittlerweile mal viele eingesehen haben, wenn man sieht wieviele junge Leute tätowiert sind und auch nur ganz normale Leute sind, die arbeiten gehen, ne Familie anständig aufbauen, aber eben mit ein bisschen Farbe auf dem Körper.
Ich arbeite mit alten Menschen, wirklich absolut keiner hat mich jemals irgendwie schief angeguckt oder angesprochen wegen meiner Tätowierungen. Und ich habe nunmal sichtbare Tattoos, die sich nicht unbedingt immer verstecken lassen (was ich auch gar nicht mache, geschweige denn einsehe!). Viele fragen mich, was meine Tätowierungen bedeuten und wollen die Geschichte dahinter wissen, aber auf Abscheu, Ekel oder sonst was bin ich noch nie gestoÃčen. Zum Glück...

Und wie jemand schon geschrieben hat, die Personalleute, die sich von einem Tattoo ablenken lassen und damit assozieren, dass derjenige nicht gut arbeiten würde oder sonst was... mein Gott, die sollten mal ihren Kopf aus dem A**** ziehen, Verzeihung xD breites Grinsen

Im Endeffekt ist es doch nur Farbe... Friends
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.115 Treffern Seiten (141): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH