Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 87 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Xperts!
PurpurneLilie

Antworten: 7
Hits: 1.701
10.11.2013 12:00 Forum: Dumbledores Büro


Oha! Dann von mir auch nachträglich alles Gute dem Xperts Forum zum 10-Järigen JubelJubiläum Tanzen
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
PurpurneLilie

Antworten: 342
Hits: 64.599
06.11.2013 13:55 Forum: Pottermore


Top Yeah gut gemacht !
Da fühl ich mich sehr unterirdisch. Denn ich hab fast nie irgendetwas gemacht.
Ich bin an dem Trank hängengeblieben, den ich für den Fortschritt brauen müsste. Das Dauert mir nur zu lange.
Und oft sind mir damals meine Tränke misslungen, die ich zum SpaÃč gebraut hatte -.- . Danach war iwie die Luft raus.
Vielleicht mach ich aber doch mal weiter. Ich muss euch ja irgendwie unterstützen Unglücklich

Edit: Oha! Ich brauche den Zaubertrank doch nicht mehr brauen, jetzt wo sie die Site umgekrempelt haben. Sehr schön. Geht gleich auf zu Buch 3 *freu*
Thema: NRW trifft sich!
PurpurneLilie

Antworten: 436
Hits: 50.604
06.11.2013 13:42 Forum: King's Cross


Hallo Igelmonster, und danke für deinen Tipp.
Funktioniert das dann auch bzw immernoch, wenn man auf ettliche Antworten selbst nicht mehr antwortet?
Ich hoffe euch doch noch eines Tages zu erwischen.
PS:
Muss mir irgendwann endlich meinen Hufflepuff-Umhang holen <3
man kann nie genug gelb tragen Applaus
Dann findet man mich auch xD .
Welche Erkennungs'zeichen' habt ihr bisher eigentlich so gehabt bei den Treffen? Wie habt ihr euch gefunden?
Thema: NRW trifft sich!
PurpurneLilie

Antworten: 436
Hits: 50.604
06.11.2013 09:18 Forum: King's Cross


so etwas passiert, wenn man versäumt, mal wieder vorbeizuschauen
damn it, ich habs verpasst Traurig
freu mich aber für euch, dass es trotz kleiner Runde schön gewesen ist Umarmen
Thema: Hauseinteilung
PurpurneLilie

Antworten: 55
Hits: 25.365
16.04.2012 11:59 Forum: Pottermore


also ich hatte nicht das Glück, dass ich mich entscheiden durfte
wobei mir das relativ ist, da ich genau in das Haus gekommen bin wo ich eh hinwollte
aber wirklich Keine Ahnung zwischen 3 Häusern zu stehen ist mmn schon arg seltsam
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
PurpurneLilie

Antworten: 586
Hits: 89.647
16.04.2012 11:37 Forum: Pottermore


man kommt in sein Haus, wenn man das Kapitel mit dem Sprechenden Hut erreicht.
Genauso wie im Buch vom Ablauf her
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
PurpurneLilie

Antworten: 727
Hits: 100.672
15.04.2012 22:05 Forum: Pottermore


ja auch grad noch gesehen. ich wünschte nur es würde direkt in der Ãťbersicht stehen
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
PurpurneLilie

Antworten: 727
Hits: 100.672
15.04.2012 21:50 Forum: Pottermore


eine Sache die ich Schade (bzw Mist) finde ist, dass in den Zaubertrankbücher nicht drinnen steht, wie lange die Tränke brauchen.
Wenn ich zb nicht viel Zeit habe, der aber so elend lange köcheln muss, was macht man dann? Oder hat jemand schon mal eine Liste gemacht? Ich meine man weiss das ja vorhher nicht, wie lange man dran bleiben muss -.- okay man sieht es, allerdings erst nachdem man angeklickt hat, dass man einen brauen will.. Keine Ahnung
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
PurpurneLilie

Antworten: 586
Hits: 89.647
15.04.2012 11:52 Forum: Pottermore


feut mich, dass ihr jetzt alle mit dazukommen könnt Grinsen
und cool mit dem Pottermorenamen im Profil
seit wann ist das denn schon so? :O
Thema: NRW trifft sich!
PurpurneLilie

Antworten: 436
Hits: 50.604
17.12.2011 22:23 Forum: King's Cross


na dann hat sich das ja geklärt
und ja Verwirrt <---- genau das hab ich auch^^
und danke für die Wünsche, welche ich nur zu gerne zurückgebe
also Frohes Fest @all (auch ohne Schnee) lasst es euch und euren Liebsten gutgehen Grinsen
Thema: NRW trifft sich!
PurpurneLilie

Antworten: 436
Hits: 50.604
17.12.2011 00:37 Forum: King's Cross


ich gehe jetzt davon aus, dass es flach fällt
bin ja eh überrascht dass hier keiner mehr schreibt
auch nicht wie denn das Treffen vom letzten Wochenede gelaufen ist
- falls ihr es stattfand
ich kann ja verstehen, wenn manche sauer sind,
oder zu sehr beschäftigt um vorbeizuschauen
tut mir leid, aber ich konnte ehrlich nicht letztes WE -.-
und nun, da sich keiner mehr gemeldet hat hier, wird das wohl morgen nichts
macht ja auch nix. ist vielleicht eh nicht so eine gute Idee sich während irgendwelchen Festtagen zu treffen
wohl dann mal lieber so ungezwungen zwischendurch

@Enim-Reh: zu aller erst wünsch ich gute Besserung und dann
das Wetter war während des letzten Tagen zumindest in Bonn sehr bescheiden
Sturmböen und Regen sehr oft über den Tag (+Nacht) verteilt *brr*

also lassts mich wissen, sollte sich doch noch etwas ändern
ich werd wohl morgen Vormittag nochmal hier rein schauen
Thema: NRW trifft sich!
PurpurneLilie

Antworten: 436
Hits: 50.604
09.12.2011 10:29 Forum: King's Cross


ja nächstes WE wäre ich bei
man kann das ja auch so machen dass es eben zwei Treffen gibt
jene die am 10. können treffen sich morgen,
und die anderen eben kommendes WE Keine Ahnung
Thema: NRW trifft sich!
PurpurneLilie

Antworten: 436
Hits: 50.604
06.12.2011 22:00 Forum: King's Cross


mir ist auch etwas dazwischen gekommen Weinen
unsere schitte ArbeitsAbteilung geht zum Weihnachtsessen am 10.
ich hatte noch gehofft ihr macht den 17. fest so wies am Anfang danach aussah
und das mit dem ArbeitsEssen kann ich leider nicht absagen oder verschieben Verärgert
was soll man machen Keine Ahnung wenns wenigstens spät Abends wäre, aber die wollen schon SpätNachmittag damit anfangen
ich hoffe dennoch dass es wenigstens ein andermal klappt
und in Gedanken bin ich bei euch - das macht auch mehr SpaÃč
Thema: Ich lese momentan...
PurpurneLilie

Antworten: 3.380
Hits: 523.447
16.10.2011 21:59 Forum: Literatur


liest momentan jemand von euch *Das Labyrinth der träumenden Bücher* von Walter Moers?? oder ist schon damit durch? :O die Kritiken sind da etwas zwiegespalten - was meint ihr?
ich verschlinge (sozusagen) gerade *Die Stadt der träumenden Bücher* und frage mich ob ich mir direkt danach die Fortsetzung hole, oder mir erst einmal die anderen Bücher von ihm zur Brust nehme :S
allerdings hab ich keine Ahnung von der Reihenfolge - bzw der Reihenfolge in der die ganzen Geschichten spielen Keine Ahnung
kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? *dummdreinschau*
jedenfalls hat er einen tollen Schreibstil und bringt mich andauernd zum Dauerbreitgrinsen^^
Thema: NRW trifft sich!
PurpurneLilie

Antworten: 436
Hits: 50.604
16.10.2011 21:45 Forum: King's Cross


wie schon geschrieben: ich halte mir für euch beide tage frei Augenzwinkern
der mit dem mehr gewinnt natürlich breites Grinsen
oder wenn sich an beiden tagen gleich viele treffen wollen, dann kann man ja zwei meetings machen Keine Ahnung
vielleicht sollten wir die letzten seiten durchstöbern und die jeweiligen stimmen zählen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 87 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH