Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 61 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Draysmeria

Antworten: 756
Hits: 101.411
Draco 23.01.2011 01:14 Forum: Archiv


Draco sah sie ein wenig unsicher an, als sie meinte sie würde ihm zuhören. Meinte sie das ernst, und sie hatte wirklich nichts gegen sein Todesser dasein, oder war das nur die Ruhe vor dem Sturm? Draco straffte die Schultern, dann begann er sein dilemma von Anfang an zu beschreiben
Draco schöpfte tief Luft, bevor er sich in den zweiten Teil seiner Erklärung stürzte
Draco sah Hermine erwartungsvoll an, er hatte das Gefühl komplett wirres Zeug von sich zu geben, und die wichtigsten Dinge zu vergessen, und sich ewig über die Details auszulassen. Er hätte das mehr üben müssen.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Draysmeria

Antworten: 756
Hits: 101.411
Draco 19.01.2011 18:08 Forum: Archiv


Draco zuckte zusammen, als er nach der langen Stille plötzlich Schritte und dann sie Tür hörte. Er drehte sich um, und da war sie endlich, er hatte schon gedacht sie würde gar nicht mehr kommen! Ein breites lächeln schlich sich auf sein Gesicht fragte er und wies auf Stühle die in einem Eck standen. Dann zog er seinen Zauberstab und sprach Stillezauber und einen Zauber der ihre Ungestörtheit garantieren würde. Er setzte sich und sah sie einen momentlang an. Jetzt ging es um alles oder nichts.
,sagte er ernst. Er schwieg einen Augenblick, dann holte er tief Luft und begann schnell, bevor sie etwas sagen konnte:Er brach ab und sah ihr fest in die Augen, wie um sie vom Wahrheitsgehalt seiner Aussagen zu überzeugen. bat er, als er sah wie sie den Mund öffnete um ihm etwas, zweifellos grausames, an den Kopf zu werfen.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Draysmeria

Antworten: 756
Hits: 101.411
Draco 13.01.2011 23:38 Forum: Archiv


Draco ging grübelnd in dem Raum auf und ab. Hermine war immer noch nicht gekommen. Hatte sie seinen Brief nicht bekommen? Oder wollte sie ihn nicht sehen, nicht mit ihm reden? Er musste es ihr aber sagen, sonst würde er keine ruhige Minute mehr erleben, das wusste er. Sie war plötzlich in sein Leben getreten, hatte ihn verhext, und drohte nun wieder zu verschwinden, doch das konnte er eindeutig nicht zulassen, dafür war sie ihm einfach zu wertvoll geworden. Für sie riskierte er seine gute Stellung in den Reihen des Dunklen Lords, seine Freundschaften und seine Erbschaft. Einfach alles was ihm wichtig war. Draco blieb stehen und blickte beim Fenster hinaus ohne die Landschaft wahrzunehmen. Was wenn sie ihm nicht glaubte? Er hatte keine beweise für seinen Plan, und auch keine für seine neu entdeckte Liebe zu ihr. Er seufzte, wer hätte es je für möglich gehalten, dass er diese Probleme haben würde?...
Thema: ...Hallo?...wollte mich nur mal vorstellen!
Draysmeria

Antworten: 11
Hits: 1.856
29.11.2010 20:05 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo GigiFamous,
schön dich kennenzulernen! Ich glaub zwar, dass du irgendwie versehentlich in meinen Thread geschrieben hast, aber das macht nichts... den ich bin auch ein RIESEN Draco fan^^. (merkt man mir kaum an gell?) *grins*
Ich merke wir stehen auf exakt die selben personen... und ich hab den neuen film auch schon 2 mal gesehen Grinsen war echt toll!
Sag, liest/schreibst du fanfictions oder RPG? Auf dieser Seite gibt es einige gute...
Lg
Draysmeria
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Draysmeria

Antworten: 756
Hits: 101.411
Draco 26.11.2010 19:07 Forum: Archiv


Draco saÃč in einem der leeren Klassenzimmer im 6. Stock und starrte an die gegenüber liegende Wand. Sie war beige und wies auf Augenhöhe einen unschönen braunen Fleck auf, man konnte schon lange nicht mehr feststellen was ihn verursacht hatte. Mit seinen Gedanken war Draco jedoch ganz und gar nicht bei dem Fleck, sondern vielmehr bei Hermine, die zweifelsohne grad seinen Brief erhielt. Er hatte sie um ein Treffen gebeten, heute in diesem Klassenzimmer. Er hoffte, dass sie kam, aber noch mehr hoffte er, dass sie sich nicht von ihm abwenden würde, wenn er mal gesagt hatte was ihm auf dem Herzen lag. Draco kaute unruhig auf seiner Unterlippe herum, etwas was er sich nur erlaubte wenn er alleine war. Wie würde das ganze wohl ausgehen? Was wenn sie ihn dann hassen, und zu Dumbledore rennen würde, um ihm von seinem dunklen Mal und von seiner Treue zum dunklen Lord zu erzählen? Draco seuftze, er musste wohl einfach abwarten und es darauf ankommen lassen... denn diese Tabu themen zwischen ihnen mussten nun endlich aus der Welt geschafft werden.
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Draysmeria

Antworten: 251
Hits: 83.097
06.11.2010 23:52 Forum: Archiv


Also ich find die Idee gut, denn es gibt genau niemanden mit dem Dray reden kann, und die ganzen Gedanken/selbstgespräche nerven irgendwie. Aber ich denk mir wenn es weiter voran geht dann könnte er mit Hermine, mit snape über seinen Plan (als mittodesser und pate) und vlt Ginny (als Mitwisserin und hermines freundin) reden. Aber da müsste erst sein politischer konflikt gelöst werden...
aber auf jeden fall mag ich die Idee, nur gibts halt generell irgendwie zu wenig spieler... kann man da nicht irgendwie werbung machen??
lg

++ das mit der eule ist gut, dann würde ginny das ja mitbekommen und hätte dann gelegenheit zu sehen wie ernst die sache zwischen Hermine und Draco sind, vlt würde sie ja zu Hermines vertrauten werden nachdem Draco ihr seinen Standpunkt dargelegt hat? Nachdenken
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Draysmeria

Antworten: 756
Hits: 101.411
Draco 05.11.2010 22:25 Forum: Archiv


Draco stiefelte im Schloss herum. Irgendwie war er unruhig. Anscheinend machte ihm seine Lügengeschichte mehr zu schaffen als er gedacht hatte, aber wenn er nun bals das Mal erhalten würde, musste er sich an Lügen gewöhnen. Nicht dass er sonst immer die Wahrheit erzählte, aber er hatte noch nie so wichtige Menschen gegeneinander ausgespielt, schon gar nicht den dunklen Lord, das könnte tödlich enden.
Er hatte den Slytherins und somit dem Lord erzählt, dass er sich mit Hermine anfreundete um zugriff auf Potter zu haben, denn schlieÃčlich war sie das Hirn der Gruppe.
Jetzt musste er Hermine noch erzählen, dass er seinem Haus und Lord gegenüber so getan hatte als ob er sie ausnutzen wollen würde, aber in wirklichkeit nur ihre Freundschaft und mehr wollte und sie sicher nicht verraten würde. Und genau hier lag das Problem. Er musste es ihr sagen, damit sie ihn nicht fallen lies, wenn die Gerüchte durchdrangen, aber gleichzeitig würde er seine politische Einstellung und seine Gefühle für sie offenbaren müssen, und er war sich nicht ganz sicher wie sie reagieren würde.
Draco gab es nur ungern zu, aber er hatte Angst abgewiesen zu werden, irgendwie... Aber er musste das Problem aus der Welt schaffen. Er musste mit ihr reden. So bald wie möglich.
Draco straffte sich und hastete in Richtung Eulerei um Hermine eine Einladung zu einem Treffen zu schicken. Er musste das klären!
Thema: Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner
Draysmeria

Antworten: 57
Hits: 30.665
03.11.2010 20:48 Forum: Das schwarze Brett


Danke für die Hilfe! Ich hab das foto jetzt einfach abgeschnitten, weil ich denk ich bin zu unfähig um es auf andere art und weise zu verkleinern... ^^
Das bin ich als Vampir...
Thema: Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner
Draysmeria

Antworten: 57
Hits: 30.665
Kostüm 03.11.2010 19:34 Forum: Das schwarze Brett


Ich würd auch gern mitmachen.... nur wie lade ich ein bild da hinein?
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Draysmeria

Antworten: 756
Hits: 101.411
Draco 27.10.2010 15:34 Forum: Archiv


Draco schleppte sich auf sein Zimmer und lieÃč sich geschafft aufs Bett fallen. Er war sofort, als er in den Gemeinschaftsraum gekommen war mit Fragen bestürmt worden. Anscheinend wollte plötzlich jeder über seinen Aufenthaltsort informiert sein. Er hatte sie abgewimmelt und sich mit seinen zwei engsten Freunden Pansy und Blaise zurück gezogen. Er hatte ihnen die Geschichte aufgetischt und erzählt wie er gedachte an Potter heranzukommen. Blaise war von seiner selbstlosigkeit, sich mit einem Schlammblut anzufreunden begeistert gewesen. Draco hatte sich wircklich zusammenreiÃčen müssen, sich nichts anmerken zu lassen, aber er hatte es gut überstanden. Er hatte Pansy klar gemacht das sie dich Geschichte langsam verbreiten sollte, damit es in der richtigen Form beim Lord landete. Er wusste das Pansy das gut machen würde, sie war die Königin Slytherins Traschtanten. Er hatte all seine Nerven gebraucht um nichts auszuplaudern, und um eine angemessen angeekelte Miene zu ziehen... Draco war nun irgendwie geschafft, das war das erste mal das er seine Freunde bei so etwas wichtigem angelogen hatte, aber es war für einen guten Zweck, denn er konnte weder seinen Glauben an den dunklen Lord noch seine Gefühle für Hermine einfach ignorieren und vergessen. Dafür war beides zu stark.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Draysmeria

Antworten: 756
Hits: 101.411
Draco 14.10.2010 23:11 Forum: Archiv


Draco hatte Hermine noch zur Tür hinaus begleitet, und war anschlieÃčend in den Raum zurückgekehrt. Er hatte sich jetzt wirklich gut mit Hermine unterhalten, und er würde sie morgen sogar wieder sehen... sie war ganz rot geworden...zum wiederholten male... Sieg für Slytherin! Draco grinste in sich hinein. Er hatte es sehr genossen so unbeschwert mit ihr umzugehen, aber das hatte nun zur Folge, dass er umbedingt seinen Plan ins rollen bringen musste, damit keiner der Slytehrins irgendwie aufmerksam wurde, und dann musste er seinen Plan vorm dunklen Lord noch vorbringen ohne sich zu verraten. Wieso machte er sich nur immer selbst solche Probleme? Wieso konnte nie etwas einfach funktionieren? Draco seufzte leicht, stand auf und löschte das Feuer. Bald würde der Lord wieder rufen, und dann musste er nicht nur seine Slytherins, sondern auch seine Gedanken im griff haben. Es schauderte ihn, dann verlieÃč er den Raum in Richtung Gemeinschaftsraum. Der Wandteppich fiel hinter ihm zu und verdeckte den geheimen Eingang, als ob nie einer da gewesen wäre. Der Stab rührte weiterhin im Kessel.
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Draysmeria

Antworten: 251
Hits: 83.097
13.10.2010 20:19 Forum: Archiv


Ja die Idee mit Ginny ist wirklich nicht schlecht. Draco hatte eh grad vor Hermine zurück zu begleiten, also wäre der Zeitpunkt gut.

@Kathi, schön dass du jetzt bei uns schreibst, dann geht vielleicht wieder mehr weiter, auch wenn Ron fehlt.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Draysmeria

Antworten: 756
Hits: 101.411
Draco 11.10.2010 22:37 Forum: Archiv


Draco war sehr amüsiert. erst hatte er gemerkt wie Hermines Gedanken abdrifteten, sie aber dennoch an seinen Lippen hing, dann war sie fürchterlich gestresst geworden, und schlieÃčlich hatte sie gesagt sie habe natürlich zeit für ihn und war rot geworden. Er fand das richtig süÃč! Er schien ihr nicht egal zu sein, und diese Erkenntins rief ein angenehmes Gefühl im Slytherin hervor. Er hatte wirklich etwas für sie über...meinte Draco belustigt und hoffte, dass sie nochmals so rot werden würde.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Draysmeria

Antworten: 756
Hits: 101.411
Draco 10.10.2010 15:41 Forum: Archiv


erklärte Draco geduldigfügte er noch hinzu. Hermine sah richtig süÃč aus, wie sie so an seinen Lippen hing. Daran könnte er sich gewöhnen, er mochte die Rolle des Lehrers.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Draysmeria

Antworten: 756
Hits: 101.411
Draco 10.10.2010 15:01 Forum: Archiv


Gut, sie fragte nicht nach irgendwelchen Flüchen. Sehr gut. Hermine schien plötzlich seltsam verlegen und rutschte auf ihrem Stuhl herum, dann aber fand sie zu ihrer üblichen Sachlichkeit zurück.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 61 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH