Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 85 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WANTED! English-speaking Harry Potter-fan!
*Mine Weasley*

Antworten: 49
Hits: 17.307
22.06.2012 01:03 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit




well...I think your right.but I could imagine 2 possibilitys:

1st commonly twins have a very special connection.maybe he would contact first his twin brother,if something meaningful or stressful event happens.fred and george were everytime together,perhaps he had not yet realized, that something changed and fred is gone.

2nd (an active figment of my imagination breites Grinsen ) george could be thinking, that fred maybe do the same like harry : he simulate his death,to attack in the right moment...

yeah.....sorry,I know I´m insane Vogel zeigen Fröhlich

maybe thanks to time Augenzwinkern good night,mine
Thema: WANTED! English-speaking Harry Potter-fan!
*Mine Weasley*

Antworten: 49
Hits: 17.307
21.06.2012 02:42 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


@ puroduroo: you are so absolutly right,it seems that something really bad take possession of ron Fröhlich

@ all: sorry....but I dont understand, what about the outlined above scence with george....did he forget for a moment,that his brother died??? and he wanted to tell him,that harry is still alive? please help me along. Scheinheilig

oh yes, mr.weasley is every time soo cute with all the muggel-things and his interest in the gatgetry.its so much fun to read it.but I have to say, arthur is one of the persons, I imagend while reading the first book in a very different way from the film-arthur.somehow...thinner and with much less hair and simply unlike how we know him from cinema. nevertheless,he´s a good actor and it rocks breites Grinsen

Kuss have a good night,
love,mine
Thema: WANTED! English-speaking Harry Potter-fan!
*Mine Weasley*

Antworten: 49
Hits: 17.307
20.06.2012 01:33 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


oh yes....the wedding of bill and fleur is a very great part Tanzen
a very sad moment for the weasleys and for me was the fact,that the deatheaters find and burn down thier loving home "the burrow".
but at the moment, I´m not really sure,that this scene exists at the book,too, or just in the film. breites Grinsen
it´s my opinion,too,that rupert grint and the phelbs-twins are the best cast for ron,fred and george.
and I think,it´s not always that easy for ginny,to be the only girl in the family,next molly,of course. but so she gets strong and grows with the years to a very incredible,self-initiated and wonderful woman.and she is not just the nice girl next door-she fights to the death,like hermione. both are good rolemodels,I think.

I hope, you understand what I mean Augenzwinkern

and by the way...it enjoys me soooo much,to make conversation in this language. Umarmen

love,
Mine
Thema: Jungennamen ABC
*Mine Weasley*

Antworten: 213
Hits: 18.876
19.06.2012 00:02 Forum: Koboldstein-Klub


raco ( Malfoy )
Thema: WANTED! English-speaking Harry Potter-fan!
*Mine Weasley*

Antworten: 49
Hits: 17.307
18.06.2012 23:41 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


I think pottermovies are not so difficult to unterstand in english,too. Because the most of potter-fans watched the film sooo often in german ,that they ( whether they could english or not) know the text inside out anyway and so its no problem to watch the films in english breites Grinsen

lots of love Umarmen
Mine
Thema: Edward mit den Scherenhänden
*Mine Weasley*

Antworten: 25
Hits: 4.897
03.05.2012 18:51 Forum: Kino & TV


ich bin letztens eher zufällig auf diesen thread gestoÃčen...
ich hab den film als kind mal gesehen.da war ich vielleicht 11 oder 12 jahre!
rückblickend konnte ich mich jetzt nicht mehr gut daran erinnern und hatte irgendwie den gedanken das es ein horrorfilm ist und ich edward eher abstoÃčend und eklig fand oder finde.
aber wie auch immer...hab hier vor paar tagen eure posts gelesen und mich nachts noch spontan entschieden,mir diesen film noch einmal zu gemüte zu führen..
naja.... Grinsen ....es war wirklich FANTASTISCH.ich bin absolut BEGEISTERT!!!!
die ganze story an sich und überhaupt die kleine liebesgeschichte mit edward und kim....hat mich überwältigt und sehr traurig gemacht.es hat mir etwas das herz gebrochen....ich kann es einfach nicht verstehen,dass kim nie wieder das "schloss" und edward aufgesucht hat.sooo nah....und doch so fern Weinen
es ist wie ein märchen,doch genau betrachtet,gar nicht so realitätsfern alles...
naja jedenfalls,habe ich jetzt einen neuen lieblingsfilm Grinsen aus dem ich sehr viel mitnehmen konnte und den ich bestimmt nicht das letzte mal geschaut habe..

lg mine
Thema: Wie habt ihr euch das Ende vorgestellt?
*Mine Weasley*

Antworten: 5
Hits: 1.601
24.12.2011 21:49 Forum: Bücher allgemein


ist nicht eher gemeint zu schreiben,wie wir uns vorgestellt haben,wie mal alles endet und was aus allen wird oder versteh ich das jetzt alles falsch?? Scheinheilig

lg und frohe weihnachten
Thema: Sebastian Fitzek, -Das Kind- und -Der Augensammler-
*Mine Weasley*

Antworten: 4
Hits: 1.179
19.12.2011 15:44 Forum: Literatur


"der augensammler " habe ich auch gelesen und ich fand das buch richtig toll.aber ich bin auch ein begeisterter thriller und krimi fan. Grinsen
Thema: Schwierigste Trimagische Aufgabe?
*Mine Weasley*

Antworten: 89
Hits: 19.727
18.12.2011 01:26 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


ich frag mich ja immer,wie es die teilnehmer ohne die hilfe von moody,oder wer das auch immer war,alleine herausfinden sollten, dass man das ei unter wasser öffnen muss um das an das rätsel zu kommen....ich bezweifle echt,dass da jemand allein draufgekommen wäre...oder??und was wäre dann gewesen??
Thema: Die Harry Potter Generation
*Mine Weasley*

Antworten: 11
Hits: 3.071
08.12.2011 10:45 Forum: Joanne K. Rowling


@ siriusX: mir geht es genauso.....ich denk mir auch immer,wenn es um harry potter geht, fühl ich mich immer noch wie 11 jahre,wo ich das erste mal von hp gehört hab breites Grinsen ich denke mal, es ist nicht schlecht,wenn man sich das bewahrt..auch wenn man längst erwachsen ist Augenzwinkern
lg mine weasley
Thema: Muggelgrundschule?!
*Mine Weasley*

Antworten: 2
Hits: 807
Muggelgrundschule?! 06.12.2011 12:57 Forum: Charaktere


hallo ihr lieben!

ich frage mich manchmal,was unsere lieblinge gemacht haben bevor sie 11 wurden und den brief mit der einladung nach hogwarts bekommen haben!? waren ron,draco,neville und all die anderen auf einer normalen schule wie wir auch?? oder wie haben sie schreiben,lesen und rechnen gelernt??besonders bei so reinblüterfamilien wie die malfoys und die weasleys stell ich mir das komisch vor,weil sie ja schon wussten, das sie zauberer sind....versteht ihr was ich meine?

wäre lieb, wenn ihr mir eure ansichten mitteilen könntet oder mich aufklären könntet,falls die ganze sache eigentlich glasklar ist oder schon in einem andern forum beschrieben wurde breites Grinsen

viele liebe grüÃče,mine weasley Kuss
Thema: Die Harry Potter Generation
*Mine Weasley*

Antworten: 11
Hits: 3.071
05.12.2011 22:48 Forum: Joanne K. Rowling




ok.akzeptiert Grinsen .....aber tun wir einfach mal kurz so,als wäre das alles einzigartig und wir waren/sind die einzigen,die das alles mit erleben dürfen.man.....haben wirs gut breites Grinsen
Thema: Die Harry Potter Generation
*Mine Weasley*

Antworten: 11
Hits: 3.071
04.12.2011 22:10 Forum: Joanne K. Rowling


WOW!!!! du sprichst mir aus der seele....ich habe nix mehr hinzu zufügen.
oder doch Grinsen ....sowas wird es nicht nochmal geben.es war eine einzigartige und fantastische zeit.wenn ich daran denke, geht mir das herz auf.wir haben etwas erlebt, was manche nie kennen und verstehen werden.sie sind zu bedauern Augenzwinkern harry potter hat mein leben verändert.ich will es nicht missen.

lg an euch alle Kuss
mine
Thema: Wann hast du das letzte mal?
*Mine Weasley*

Antworten: 5.415
Hits: 185.052
30.11.2011 11:35 Forum: Koboldstein-Klub


vor ungefähr einen monat (aber nicht wirklich freiwillig Augenzwinkern )!

wann hast du das letzte mal jemanden gesagt, dass du ihn liebst?
Thema: Was bedeutet euer Name?
*Mine Weasley*

Antworten: 556
Hits: 97.302
22.11.2011 22:34 Forum: Hogsmeade


mein name -nicole- bedeutet " sieg des volkes" und ist die weibliche form zu nikolaus.daher ist auch der 6.dezember mein namenstag Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 85 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH