Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Warum fangt ihr an eine FF zu lesen?
Hephaistion

Antworten: 85
Hits: 22.957
23.03.2009 20:34 Forum: Fanfiction


Also ich achte vorallem auf die Inhaltsangabe. Denn wenn ich eine Inhaltsangabe lese, in der schon zig Rechtschreibfehler stehen, dann schreckt mich das schon ab. Wenn mir die Inhaltsangabe lust auf mehr macht, dann lese ich auch schonmal in die FF rein, denn genauso handle ich es ja auch mit Büchern, wenn mir der Klappentext gefällt, entscheidet das darüber, ob ich das Buch lese oder nicht.
Thema: Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
Hephaistion

Antworten: 333
Hits: 120.761
23.03.2009 18:39 Forum: Fanfiction


@Jausti

Echt? Ich fand es war immer genau umgekehrt in allen FFs die ich bis jetzt gelesen ahbe war es nämlich genau anders da war Blaise nämlich die typische Tucke die Dray ja soooo lieb hat und alle Gryffindors soo knuffig findet. Entweder das oder er ist der Sexbesessene Lustmolch der es sich zum Ziel gemacht hat, sich durch alle Betten Hogwarts zu schlafen.

Oder Harry der plötzlich ein Engel/Dämon/Veela/Werwolf/Vampier/Fee/Schlumpf was auch immer ist, dazu noch wunderschön und wird plötzlich von allen Todessern, insbesondere Voldi geliebt, während Dumbledore der Bösewicht nummer eins ist, und überhaupt Ron, Hermine und alle anderen Guten plötzlich böse sind
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Hephaistion

Antworten: 1.079
Hits: 95.067
23.03.2009 17:54 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also wenn man nach den Trailern geht, dann scheint der Filmziemlich viel versprechnd zu werden. Und om scheint auch endlich weider ein paar Szenen mehr zu haben. Das entschädigt zwar immer noch nicht die vier Monate wartezeit, aber es ist immerhin schoneinmal etwas.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH