Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 60 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Stilblüten
Caine

Antworten: 36
Hits: 8.776
06.07.2013 15:29 Forum: Fanfiction




Doch, das geht.

Oben rechts kannst du auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" klicken.
Dann musst du in den Einstellungen aktivieren, dass du dafür E-Mails bekommst.

Und schwupps, ist es abonniert.

Das geht für einzelne Themen oder auch für ganze Forenabschnitte. Dann wirst du jeweils informiert, wenn was neues geschrieben wird, oder ein neuer Thread erstellt wurde.
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
21.05.2013 12:41 Forum: User-Fanfictions


Ich kann die Frage an sich im Moment leider nicht beantworten, aber einen ergänzenden Hinweis habe ich.

Auch in Open und Libre Office kann man seine Dateien in Wordformaten abspeichern. Also ist das an sich kein Problem.

GrüÃče
Caine
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Caine

Antworten: 14.494
Hits: 1.224.878
25.03.2013 10:22 Forum: Koboldstein-Klub


Autsch. Geschockt

Ganz groÃčes Autsch. Traurig

Petrus war ein Jünger von Jesus, der nach Rom ging und dort bekehrte. Er wird heute von den Katholiken als erster Bischof von Rom (und damit Papst) angesehen.

Der Verräter war Judas, der ihn für 30 Silberstücke im Garten Getsemani verraten hat.

Judas, nicht Petrus.
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
19.05.2012 21:44 Forum: User-Fanfictions


Das Problem wurde mittlerweile behoben.

Wir danken euch für die Hinweise.
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
RE: Personenangaben bei FFs 20.01.2012 10:41 Forum: User-Fanfictions


Ist erledigt.
Sind beide drin.

GrüÃče
Caine
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
17.11.2011 15:53 Forum: User-Fanfictions


Hallo eule20,

das liegt daran:

durch das < erwartet der Kompilator, der die Geschichte in ein PDF umwandelt ein Tag von html (beispielweise <b> für fett oder <u> für unterstrichen). Er interpretiert alles was nach dem < kommt als dieses Tag und so wird es nicht angezeigt.

Ãändere die >...< in etwas anderes und es wird funktionieren.

Beste GrüÃče
Caine
harrypotter-xperts Team
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
09.11.2011 20:40 Forum: User-Fanfictions


Wir haben einen eigenen Fanfictionbereich auf der Hauptseite: . Dort kannst du gerne dewine Fanfictions hochladen.

Beste GrüÃče
Caine
HarryPotter-xperts Team
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
28.08.2011 20:15 Forum: User-Fanfictions


Nein
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
24.08.2011 00:50 Forum: User-Fanfictions


Natürlich solltest du dich an die halten.

AuÃčerdem sollte sie natürlich was mit HP zu tun haben. Augenzwinkern
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
20.08.2011 15:15 Forum: User-Fanfictions


Mit deinem Kapitel ist alles in Ordnung.

Wir sind momentan etwas unterbesetzt wegen diverser Gründe (Urlaub, ...) und deswegen hat es nicht nur für dich, sondern auch für 33 andere etwas länger gedauert.

Ich habe eben alles freigeschaltet.

Beste GrüÃče
Caine
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
11.08.2011 10:10 Forum: User-Fanfictions


Du machst nichts verkehrt.

Durch updaten springt er nicht nach oben.
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
03.08.2011 21:44 Forum: User-Fanfictions


Da ich nichts sehe, was dagegen sprechen würde, habe ich das mal gemacht. Top
Thema: Fanfictions
Caine

Antworten: 171
Hits: 58.206
24.07.2011 00:41 Forum: Dumbledores Büro


Hallo Rumtreiberin,

das liegt hieran:



Da die Kompilierung mit html im Hintergrund arbeitet und dieses mit sogenannten tags arbeitet, wie für Fettschrift zum Beispiel, wird nach dem öffnenden "<" ein schlieÃčendes ">" erwartet. Tritt dies nicht auf, so bricht die Kompilierung ins pdf ab.

Wenn du diese Herzsmileys lässt, dann gibt es auch keine Probleme.
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
16.06.2011 19:13 Forum: User-Fanfictions


Hallo doddo,

dieses Kapitel ist shcon freigeschaltet.

Siehe hier:

GrüÃče
Caine
Thema: Fragen zum FF-Bereich
Caine

Antworten: 316
Hits: 60.095
11.05.2011 23:37 Forum: User-Fanfictions


Es gibt die Möglichkeit, dass die Kommentare von Teammitgliedern gelöscht werden.

Schreib dazu einen der Verantwortlichen an (beispielsweise mich) und bitte um die Löschung der entsprechenden Kommentare. (Bitte genau benennen)

Beste GrüÃče
Cain
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 60 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH