Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.009 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
02.06.2013 22:19 Forum: User-Fanfictions


²______ Karitza: ok, dann bekommst du das nächste Kapitel als erste zum Lesen Augenzwinkern

²______ Noble: Mich hat es gestern spontan erwischt... und ich kann es nicht glauben, ich erstelle mir gerade einen Soundtrack für die FF, um wieder in "Stimmung" zu kommen^^
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
01.06.2013 23:18 Forum: User-Fanfictions


haha, ich wollte nicht aufdringlich sein Augenzwinkern Aber falls du wirklich Lust und Zeit hast, dann schicke ich es dir das nächste Kapitel vorher Grinsen Falls das irgendwann mal kommen sollte^^
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
01.06.2013 23:05 Forum: User-Fanfictions


Uiiiii, uuiiiiii!! Kann es wahr sein????!!! Clarice ist gar nicht tot???





UNGLAUBLICH, sage ich da nur.

P.S.: erwartet keine Glanzleistung.
Thema: [User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles...
Clarice

Antworten: 64
Hits: 21.806
20.10.2011 23:54 Forum: User-Fanfictions


guck, guck doch! Guck, wer ENDLICH mal wieder hier vorbei sieht und sogar einen Beitrag schreibt!!! Geschockt
Ich muss endlich mal wieder aktiver her sein, so geht das ja gar nicht Traurig naja und ich glaube, ich werde damit anfangen, alles von dir zu lesen, was ich verpasst habe breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
12.09.2010 21:54 Forum: User-Fanfictions


²____Karitza: ich hätte ja auch einfach schneller schreiben können, vielleicht hätte ich dich ja noch gesund erwischt Augenzwinkern

soooo jedenfalls ist das neue Kapitel online!! Grinsen

Mit "Extra" Augenzwinkern mein Freund hat nämlich die offne Datei von dem Kapitel entdeckt und sich kreativ beätigt Fröhlich

Alles Liebe,
Clarice

~*~+~*~+~*~

Update: 7.10.2010
Neues Kapitel zu Daylight Robbery wurde hochgeladen und wartet darauf freigeschaltet zu werden Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
10.09.2010 00:17 Forum: User-Fanfictions


wtf?? ich hab ne taste gedrückt und der post war da ohne inhalt??? nochmal von vorne...

²____Lilienblüte: puh, bin ich froh, dass es mir gelungen ist Grinsen war auch meine Absicht, dass sie so "reinblütiger" wirkt Grinsen die beiden anderen kerle sind übrigens Ted und Rabastan Grinsen mit Ted hab ich auch was vior Augenzwinkern

²____Witchcraft&Wizardry: vielen dank für dein Kommi! ich versuch bei Andromeda auch wirklich so ein Maà zwischen dem "kindlichen" und dem "erwachsenem" Grinsen und stimmt der dunkle Lord ist ein wenig OOC, aber sonst würde meine Verkupplungsaktion ja auch nicht klappen hehe breites Grinsen

*~+~*~+~*~+~*~

Tut mir Leid, dass das neue Kapitel auf sich warten lässt Traurig es ist endlich fertig, aber leider kommt Karitza nicht vor Sonntag dazu :/ na da hätt ich schneller tippen sollen, was?
Ich hab als kleine Entschädigung ein kleines Bildchen für euch mit Andromeda und Rabastan Grinsen wie auch beim letzten bild: ich bin immer noch ein wenig aus der Ãbung, bitte Nachsicht mit mir! ich weià Andromeda ist im Vergleich zu Rabastan zu "weich" :/

''

Also bitte Verzeiht das Warten, ich war ein wenig krank und war deswegen von lustlosigkeit und zeitweise auch von kopfschmerzen befallen :/

Liebe GrüÃe,
eure Clarice
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
Jetzt ist es offiziell: Daylight Robbers ist online :D 13.08.2010 12:22 Forum: User-Fanfictions


²____Lilienblüte: Freut mich, dass es dir gefallen hat breites Grinsen Und ich werd auch so schnell nciht wieder verschwinen Augenzwinkern

~*~+~*~+~*~

So und das ganze noch mal offiziell:


<- Link


Aufgrund von gewissen Umständen sieht sich Andromeda Black einer fatalen Situation gegenüber: sie lässt sich auf ein Arrangement mit dem dunklen Lord ein.
Er stellt ihr eine Aufgabe, sie erfüllte sie. Dann ist sie dran ihm eine zu stellen.
Bis zu dem Tag an dem einer der beiden vom anderen etwas Unmögliches verlangtâ¦

Andromeda/Voldemort





âDas war der dunkle Lord!â, entfuhr es Rabastan, der plötzlich aufgesprungen war und sie an den Handgelenken packte. âBist du wahnsinnig?!â
Nun konnte Andromeda nicht anders und wandte die Kopf in die Richtung, wo der Zauberer vermutlich noch immer stand.
Bitte bei Merlin, lass es nichtâ¦
Sie hielt den Atem an und dann sah sie ihn.
Mit einem Schlag war sie wieder nüchtern, doch das flaue Gefühl in der Magengegend blieb.
âOh mein Gottâ, hauchte sie, während sie in die dunklen Augen eben jenes Zauberers starrte.

anders als Requiem for a Dream Grinsen Ich würde sagen, sie ist anfänglich weniger bedrückend Grinsen

~+~*~+~*~+~

Neues Kapitel zu Daylight Robbery!


~+~*~+~*~+~

Ich hab gerade das 3 Kapitel zu DR hochgeladen... hier einstweilen in Bildchen, das ich gebastelt habe. Seit nicht zu streng mit ihm, ich hab seit EWIGKEITEN nichts mehr mit meinem Bildprogramm gemacht Grinsen Mir fehlt die Ãbung Augenzwinkern

''

~+~*~+~*~+~

So das ging schnell da ist es breites Grinsen
Neues Kapitel zu Daylight Robbery!
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
Neue FF: Daylight Robbery 13.08.2010 02:04 Forum: User-Fanfictions


²____Lilienblüte: boah, war total schwer, oder? xD Aber vielen lieben Dank für die lieben Worte Grinsen Das motiviert mich gleich nochmal mehr Grinsen

~+~*~+~*~+~

Tja und heute hab ich euch sogar was mit gebracht, nämlich die Vor-Ankündigung für meine nächste FF...
Hier jedenfalls mal das Banner, die Inhaltsangabe und den "Trailer", der eigentlich mehr ein Musik-Video zur Story ist.



''



Inhaltsangabe (wird vielleicht noch abgeändert):
Aufgrund von gewissen Umständen sieht sich Andromeda Black einer fatalen Situation gegenüber: sie lässt sich auf ein Arrangement mit dem dunklen Lord ein.
Er stellt ihr eine Aufgabe, sie erfüllte sie. Dann ist sie dran ihm eine zu stellen.
Bis zu dem Tag an dem einer der beiden vom anderen etwas Unmögliches verlangtâ¦

Trailer-Musik-Video:

Den Link zur Story werde ich auch hier dann nohcmal verlinken, sobald sie da ist!

Alles Liebe,
eure Clarice Grinsen

Edit 13.August 2010: die Story wurde von mir so eben hochgeladen... ich konnte doch nicht bis nächste Woche warten Grinsen

Edit 13 August 2010 (dieses Mal nicht mitten in der Nacht^^)
Story wurde freigeschaltet! breites Grinsen klickst du link oben breites Grinsen
Edit 3: flascher link x(
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
11.08.2010 00:48 Forum: User-Fanfictions


Liebe Leutchen, nun bin ich offiziell wieder auf erstanden, denn ich arbeite an einer neuen FF.

²____Karitza: ich hab das erste Kapitel an deine alte Mail-Adresse geschickt, die ja noch stimmen sollte... also hast du es erhalten oder?^^

²____Noble Scarlet & Lilienblüte: bei so einem lieben Empfang freut es mich gleich mal dreifach, wieder aktiv zu sein breites Grinsen Umarmen

²____all: bei A thousand Years fehlt mir leider etwas die Muse, obwohl ich da schon angefangen habe, an einem neuen Kapitel zu schreiben :/
Aber mir kam die Idee für eine neue FF... wenn ihr euch meine Sig und meinen Icon anseht könnt ihr euch denken, worum es gehen wird Grinsen

Mal sehen, wann sie dann on kommt Grinsen

Alles Liebe,
Clarice
Thema: [User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forward to Time Past" Chap 8, OS, Drabbles...
Clarice

Antworten: 64
Hits: 21.806
08.08.2010 02:05 Forum: User-Fanfictions


ups hab es erst heute entdeckt, aber ich hab's durch... hoffentlich kommt's bald online, damit ich kommentieren kann... aber es war super lustig, ich hab mich richtig weggeschmissen Fröhlich
Thema: Filmbilderraten
Clarice

Antworten: 9.999
Hits: 522.385
17.06.2010 13:15 Forum: Koboldstein-Klub


Vielleicht ?
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
10.06.2010 22:25 Forum: User-Fanfictions


ja, wäre schön, wenn du wieder meine Bate-Leserin sein könntest Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
10.06.2010 11:08 Forum: User-Fanfictions


Liebste Menschen hier Grinsen

Nein, ich bin kein Geist, ich lebe echt noch Grinsen Und ich fühl mcih richtig schlecht, dass sich hier nix mehr getan hat Traurig Traurig Verärgert
Ich hab paradox riddle schon geschrieben, ich werd jetzt endlich was für Original Sin machen und auch bei 1000years wird weiter gehen (da spätestens im Sommer)

Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen Traurig es hat sich bei mir ziemlich viel getan (zb hab jetzt endlich den Führerschein... seit Februar^^ und hab ein Buhc-youtube-Projekt mit drei anderen Mädchens am Laufen) und die Uni nimmt mich ganz ein >_< ich wollte es ja nicht glauben, wenn Leute schreiben, die Uni lenkt sie vom schreiben ab, aber das macht die echt mehr als früher die Schule^^

Na gut, ich wollte mich hier noch mal melden und will versuchen hier wieder aktiver zu sein Grinsen

Ansonsten bin ich übrigens bei Twitter
und hab auch einen neuen blog

Alles Liebe an euch alle Umarmen Umarmen
eure Clarice
Thema: [User-Fanfiction] CHANCENLOS - KAPITEL 16! | ORIGINAL SIN 18.05.09 - Kapitel 5! | w i c k e d [beendet!]
Clarice

Antworten: 30
Hits: 9.078
10.06.2010 10:59 Forum: User-Fanfictions


Hi du Grinsen Nicht erschrecken!!! nein, ich bin kein Geist, ich lebe echt noch^^

Tut mir ech Leid, dass ich mcih so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich werde bei Zeit jetzt endlich mal das nächste Kapitel für Original Sin schreiben, wenn du noch intersse hast und eine so schlechten Person wie mir verzeihen kannst Traurig
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Clarice

Antworten: 389
Hits: 66.406
20.05.2009 00:09 Forum: User-Fanfictions


²___Lost One: Entschuldige, dass ich dir gar nicht geantwortet habe!! Traurig Also ich denke schon, dass Ted mehr Bedeutung erhalten wird... ich mein schlie´Ãlich war Andromeda drei Jahre mit ihm zusammen und das ist ja kein Geheimnis Augenzwinkern
Voldy/Ted... öhm... eh... okay^^ Fröhlich

~+~*~+~*~+~

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht...
die gute: neues Kapitel bei Original Sin von paradox riddle und ich fühle mich dadurch richtig motiviert!



Die schlecht: ich hab kein Kapitel für 1000years... versteht mich nicht falsch, ich habe nicht wirklich eine Schreibblockade, sondern ziemlich viel zu tun. Jetzt kommt die Prüfungszheit und zwei Arbeiten muss ich auch schreiben... Traurig Das nervt und dabei würde ich viel lieber an meiner Andromeda/Voldemort Story weiter schreiben und regelmäÃig updaten!
Ich habe mir schon überlegt, dass ich die Geschichte vielleicht jetzt mal offiziell pausiere und Kapitel schriebe, damit ich wirklich regelmäÃig updates machen kann, was ja für euch sicher vile einfacher ist. Ihr müsst dann nicht immer alles nachlesen... mal schauen...
spätestens wenn meine Prüfungen vorbei sind setzte ich mich hin und tippe ein, zwei Kapitel runter... im Moment finde ich nicht wirklich die Zeit.
Bei Originial Sin ist die Sache etwas einfacher... da bin ich nur für jedes zweite Updte veranwortlich und jetzt hab ich einen scjhönen input dafür

na gut, ich hab eine Menge wirres Zeug geschrieben. Seit nicht verwirrt und versteht mich nicht falsch: 1000years WIRD weiter geschrieben!

l.g. Clarice
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.009 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH