Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 31 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Welcher ist der aller Beste Harry Potter Film?
Hexenmädchen

Antworten: 52
Hits: 14.879
28.08.2012 18:58 Forum: Filme allgemein


Hey , also ich muss ganz klar sagen.

1. Der Stein der Weisen.

Ich habe ihn wohl einige male mehr noch als alle anderen gesehen und trotzdem, im ersten teil ist die magie so spürbar. Alles dreht sich auch darum, wobei sie ja selbst zugegeben haben bei den anderen wegen der zeit mehr auf die geschichte zu achten. Das ist auch wichtig klar, aber der erste gibt einem einfach auch wieder dieses alte vertraute gefühl, womit alles anfing.

2. Orden des Phönix
wie sie in einer dunklen Stunde, in aller not sich vereinen, kämpfen lernen. Eine Armee anführen, und begreifen das sie sich nicht nur beschützten lassen können.
Wie sie sich einsetzten

das ist toll, alle sind das natürlich.
Thema: Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Hexenmädchen

Antworten: 86
Hits: 18.334
dvd Bluray 23.11.2011 13:30 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Hey
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder ob ich einfach das was ich suche nicht gefunden habe.
Aber kann einer mir vielleicht erklären warum die blu ray 130 min geht und die normale dvd nur 125 ich meine es sind nur 5 minuten aber in wie fern?

weiss das viell. jemand?

danke im vorraus lg Grinsen
Thema: Neue Fanartikel?
Hexenmädchen

Antworten: 1
Hits: 1.055
Neue Fanartikel? 15.11.2011 16:41 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Thema: The Noble Collection/Elbenwald GmbH
Hexenmädchen

Antworten: 106
Hits: 35.065
16.03.2011 21:01 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


ok, danke für die info. Aber doof finde ich es trotzdem, wenn man sogar die zauberstäbe von jedem dämlichen todesser kaufen kann. naja

lg hexenmädchen Traurig
Thema: The Noble Collection/Elbenwald GmbH
Hexenmädchen

Antworten: 106
Hits: 35.065
Zauberstäbe 10.03.2011 22:00 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hey zusammen, weiss nicht ob ich hier richtig bin oder ob es die frage schon gibt, aber weiss jemand warum man den Zauberstab von Lily Potter nicht kaufen kann ich meine mittleiweile findet man so gut wie jeden bei elbenwald sogar den von James Potter also warum nicht ihren?

weiss jemand was oder hat eine vermutung? Oder kommt das noch?

Das ist nämlich eigentlich der einzige den es noch nicht gibt.



lg hexenmädchen
Thema: Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)
Hexenmädchen

Antworten: 193
Hits: 94.564
08.01.2011 19:08 Forum: Schauspieler


Hey ich hab mal ne Frage, ich hoffe die passt in diesen thread.
Also alle Kinder von den dreien und Malfoy kenn ich die Besetzung. Auch habe ich eine junge lily evans, snape und sirius gesehen. Aber gibt es eigentlich keinen jungen james potter? ich meine der kommt auch in den erinnerungen vor oder nicht? Und Sirius ohne James das ging ja garnicht.

Wisst ihr viell. etwas darüber?

lg hexenmädchen
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Hexenmädchen

Antworten: 860
Hits: 219.573
29.12.2010 10:42 Forum: Hagrids Hütte




Ja aber Voldemorts groÃčvater hat von seinem Ring ja behauptet er hätte das wappen der peverells also und das die peverells nachkommen von slytherin waren. ich kann mir echt nur noch vorstellen das harry dann wohl von einem teil der familie abstammt der in die peverell familie nur eingeheiratet hat. sonst müsste er parsel können.

lg
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Hexenmädchen

Antworten: 860
Hits: 219.573
28.12.2010 14:20 Forum: Hagrids Hütte


Die waren auf jedenfall in hogwarts weil sie doch immer einen jahrgang unter harry waren, geanu wie ginny und durch die von den todessern neue schulpflicht mussten sie ja alle nach hogwrats.
allerdings tatsächlich komisch weil sie ja muggelstämmig sind.
Aber vielleicht haben die das bei den beiden garnicht gewusst oder so.

lg
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Hexenmädchen

Antworten: 860
Hits: 219.573
27.12.2010 21:27 Forum: Hagrids Hütte


Soweit ich weiss haben sie sich durch den gang durch den sie gebracht werden sollten in dem durcheinander zurück geschlichen zum kämpfen.

Ich hätt da aber auch noch ne frage.
Ich hab gesehen das im net viel disskutiert wird ob harry und voldemort jetzt verwandt waren
kann das denn sein?
Ich meine klar stammen wohl beide von den peverells ab und so aber wieso kann harry nachdem er kein horkrux mehr ist dann kein parsel mehr. wenn er ja eigentlich es sowieso können müsste und nicht nur durch den horkrux.
das versteh ich nicht ganz bei der theorie.


lg hexenmädchen
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Hexenmädchen

Antworten: 860
Hits: 219.573
18.12.2010 22:15 Forum: Hagrids Hütte


danke, für die schnelle antwort,
Ist ja echt super da müssen die ja echt denken Harry hat jetzt nen tick oder so.
Die sehen im grunde ja nur das er die ganze zeit ne alte spiegelscherbe anglotzt. Traurig
man o man. da müssen die sich echt noch was gutes einfallen lassen.
Thema: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Hexenmädchen

Antworten: 860
Hits: 219.573
18.12.2010 22:04 Forum: Hagrids Hütte


Hey ich habe auch mal ne frage, hoffe ich bin hier richtig.
Folgendes diese Spiegelscherbe im 7.1. Film jetzt, wurde die eigentlich in den vorherigen filmen mal gezeigt oder auch nur erwähnt? Hab ich da was verpennt?
Ich mein ich kenn ja die Bücher, aber für nicht Leser wäre das ja dann total konfus oder?

glf hexenmädchen
Thema: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst?
Hexenmädchen

Antworten: 79
Hits: 33.007
14.12.2010 22:35 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Das hat ehrlich gesagt alles gefehlt.
Manches ist vielleicht unwichtig für die FIlmemacher aber dadurch werden hintergründe einfach besser verstanden.


Harrys Abschied von Dudley
Die Geschichte von Regulus und Keacher
Eine Erklärung für die Spiegelscherbe
Remus verlässt die schwangere Tonks, um sich dem Trio anzuschlieÃčen
Neville, Luna und Ginny versuchen das Schwert zu stehlen. Es gibt ein Duplikat.
Dumbledores Familie, insbesondere das Rätsel um Ariana
Die Szenen mit Ted Tonks und sein Tod
Der rote Faden für Nicht-Leser


lg
Thema: Was wünscht ihr euch für Film 8/7.2?
Hexenmädchen

Antworten: 60
Hits: 18.265
14.12.2010 22:31 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


also:

Snapes und lilys geschichte, mit rückblende natürlich.

dumbledores geschichte, ausführlicher.

eine GUTE erklärung wie snape sie im forest of dean gefunden hat.

SÃäMTLICHE tode sollten gezeigt werden.

UNBEDINGT das harry mit seinen eltern, sirius und remus als begleitung zu voldemort in den wald geht.


Hermines und Rons Kuss.

DAS FINALE sollte in der groÃčen halle sein, und so cool wie im Buch weil Harry voldemort da ziemlich sprachlos macht mit seinen aufklärungen. Grinsen

Im übrigen sollten sich ihre zauberstäbe nicht einfach verbinden wie im 4. teil sondern im 7. buch kommt es dazu ja garnicht der fluch prallt zurück weil der Elderstab ja nicht wirklich voldemort gehört.

Manchmal gehen mir die Regiseur freiheiten dann doch auf den Geist Zunge raus


lg
Thema: Was erwartet ihr inhaltlich von HP7.2?
Hexenmädchen

Antworten: 257
Hits: 54.247
14.12.2010 22:20 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Ich kann mich ja irren aber sieht das aus wie eine zerstörte GroÃče halle?
Oder wie der innen hof vor dem Glockenturm?

''

da sieht man doch im hintergrund noch wo der turm stand.


lg hexenmädchen
Thema: Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 im Kino gesehen?
Hexenmädchen

Antworten: 51
Hits: 21.271
14.12.2010 21:41 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


bis jetzt zweimal:-) kann aber nicht garantieren das es mehr wird dauert schlieÃčlich noch bis er auf dvd kommt

lg
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 31 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH