Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 332 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt
Winkelgassler

Antworten: 0
Hits: 1.789
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt 26.02.2017 11:49 Forum: Dumbledores Büro


Ich meine die Aktivität hier im Forum ist zwar vollkommen gestorben, so lange nach den Filmen und Büchern und allem, aber wäre es für all die Hobbyschreiber nicht nett wenn man die FanFiktion E-Mail Benachrichtigung irgendwie wieder reparieren könnte? Wenn man die Kommentarboxen durchguckt scheint dies bei jedem ein Problem zu sein.

Gerade jetzt, wo es für die meisten keinerlei Grund auÃčerhalb des FF-Bereichs gäbe die Seite hin und wieder zu besuchen, sollte das mit den E-Mails schnellstens gefixt werden. Würde die Zugriffszahlen und damit auch Werbeeinnahmen etc (Seitenfinanzierung) wieder steigern.

Ich schau dann in 'nem Jahr mal wieder in diesen Thread....
Thema: Serverausfälle
Winkelgassler

Antworten: 260
Hits: 57.088
22.11.2016 09:51 Forum: Das schwarze Brett


Forum und Hauptseite sind ja in letzter Zeit wieder sehr instabil. Liegt das daran das der neue Film grad rauskam? Wieder mehr Zugriffe als in den Jahren davor?
Thema: [User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãťber den Tellerrand" & Laternenbilder)
Winkelgassler

Antworten: 18
Hits: 7.173
09.08.2015 14:52 Forum: User-Fanfictions




und schwupps ist der letzte Post ein Jahr her. Gibt nun mal wieder was neues.

An die Kommentatoren denen ich seit dem nicht geantwortet habe: Hoffe man nimmt es mir nicht übel, hat sich einfach so ergeben.
Thema: GibtâÇÖs hier Doctor Who Fans???
Winkelgassler

Antworten: 327
Hits: 38.516
14.10.2014 17:11 Forum: Kino & TV


Man darf nicht vergessen das die Serie immer auch sein soll, und somit sind viele Dinge sehr vereinfacht und kindgerecht gestaltet sind.


Was die Dynamik Doktor/Clara angeht, für einen Moment dachte ich sie geht in eine andere Richtung als bei den beiden davor. Aber nun haben wir wieder ein Pärchen, dass genauso trotzig reagiert wie Amy und Rory zuvor. Dafür hat Capaldi inzwischen seinen eigenen Stil gefunden, in seinen ersten Folgen spielte er mir zu sehr wie Matt Smith (vieleicht beabsichtigt)


Ich bin allgemein erst sehr spät auf die Serie gestoÃčen, die erste Folge die ich gesehen habe war Time of Angels (S05E04). Mir persönlich gefielen die Episoden rund um Impossible Astronaut am besten, die danach waren ok aber nicht mehr so fesselnd/ansprechend für mich. Mal gucken was noch so kommt.
Thema: Zu harte Strafen für Kinderpornografie!!!
Winkelgassler

Antworten: 4
Hits: 2.059
18.09.2014 10:32 Forum: Politik und Gesellschaft


Die eigenen Eltern dürfen solche Fotos weiterhin machen, aber nehmen wir an auf dem Foto sind noch andere (unbekannte) Kinder drauf, ab dem Punkt wird das Foto strafbar. Und grundsätzlich dürften sie diese Fotos nirgendwo zeigen. Trotzdem meiner Meinung nach die falsche Richtung für so ein Gesetz. Wird als nächstes Turnvereinen verboten Bilder von Turnerinnen in den Zeitungen abzudrucken?

Pädophile werden weiterhin irgendwo ihre Quellen finden, nur werden sie noch weiter in die Tiefen der Illegalität gedrängt und entsprechend sich noch seltener Hilfe suchend in Behandlung geben. Und die Märkte für solche Fotos wachsen durch ein Verbot wohl eher noch.

Das heiÃčt mehr Unschuldige werden wegen Lapalien belangt werden (schon heute sind zahlreiche Bücher und Bildbände, die mal frei verkäuflich waren, verboten und würden zur Anzeige reichen), und die die man eigentlich treffen möchte (Händler, kommerzielle Produzenten) werden noch tiefer im illegalen Sumpf abtauchen.


Ist in meinen Augen reiner Publizismus, wie schon mit von der Leyen und ihrem Stopschild.
Thema: Der Islam - Eine Religion der Gewalt?
Winkelgassler

Antworten: 316
Hits: 45.398
08.08.2014 14:09 Forum: Politik und Gesellschaft


Tja, da ist viel unbequeme Wahrheit in deinem Beitrag. Vor allem das wegsehen aus Gründen der political correctness stöÃčt mir sehr übel auf. Hier in meinem Wohnort hatte sich auch eine kleine (~10 Leute vermutlich arabischer Abstammung, meinen Augen und den Namen auf Facebook nach) zu einer "Protestkundgebung" getroffen. Wurde zwar von allen ignoriert, aber das "Death to Israel" Plakat war nicht zu übersehen (warum das auf Englisch war kann ich auch nicht sagen, haben vielleicht auf internationale Presse gehofft ...), aber Polizei hat sie gewähren lassen.


Was die ISIS Geschichte angeht hoffe ich eigentlich nur dass sich die gemäÃčigte muslimische Welt angesichts dieser Bedrohung sammelt und sonstige Konfilkte vergisst. Die hanebüchene Fünf-Jahre-Mission zur Welteroberung (ist der inspiriert von Star Trek?) wird vermutlich schon an internen Querelen scheitern.
Thema: Dein Lied des Tages !
Winkelgassler

Antworten: 9.748
Hits: 758.105
23.07.2014 23:35 Forum: Musik


Das hier, weils einfach wunderbar zum Sommerwetter passt:



Thema: Die sozialen Kontakte der Weasleys
Winkelgassler

Antworten: 15
Hits: 3.206
10.07.2014 18:34 Forum: Charaktere


Eigentlich auch echt erstuanlich dass es, trotz der groÃčen Familie, keine weiteren Weasley Verwandten im Schulalter gibt. Denke hier hat JKR mit Absicht gehandelt um die Freundschaft der drei direkt mit Vollgas zu starten. Wenn jeder (oder zumindest Ron und Hermine) schon andere Freunde gehabt hätte wäre dies vielleicht umständlicher geworden, wenn auch glaubwürdiger. Die drei machen zu Beginn schlieÃčlich alles zusammen, andere alte Freunde hätten da die Handlung erschweren/verkomplizieren können.
Thema: Lustige Bilder
Winkelgassler

Antworten: 367
Hits: 370.696
25.06.2014 19:29 Forum: Schauspieler


''
Thema: Der Reread 2014 - Teil 6
Winkelgassler

Antworten: 624
Hits: 74.065
24.06.2014 23:52 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Tolle Diskussion hier, aber ich glaube weeeeeiiiitttt übers Ziel hinaus. So circa alle Bedenken können mit "ist halt Zauberei" oder dem altbekannten "JKR und Zahlen" abgelegt werden Fröhlich

Grade was die Besen angeht wird ja in Quidditch im Wandel der Zeiten ja vom Aufkommen der ersten Besen und deren rudimentären Zaubern erzählt (Richtungszauber, "Sitzkissen"-Zauber). Kann gemutmaÃčt werden das Trägheitsdämpfer, Windabweiser und Co. heute, Jahrzehnte (Jahrhunderte?) später serienmäÃčig an Bord sind breites Grinsen
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Winkelgassler

Antworten: 5.415
Hits: 184.669
21.06.2014 07:26 Forum: Koboldstein-Klub


Heute Morgen Schlafen Freiwillig ... eher nicht, aber hilft ja nichts wenn jemand zum Zug muss mit Gepäck.


Wann hast du das letzte mal das Ausland besucht?
Thema: Schon wieder? - Geschenkideen
Winkelgassler

Antworten: 6
Hits: 1.638
13.06.2014 16:08 Forum: Hogsmeade


Stelle aber sicher das sie das liest wenn sie alleine ist, und komm nicht auf die Idee es zB auf einer Party vor allen vorzutragen Fröhlich

Kann ja sein dass du sie damit vollkommen überraschst, und da braucht es dann in dem Moment keinen zusätzlichen Druck von der Umgebung her.
Thema: A Game of Thrones
Winkelgassler

Antworten: 98
Hits: 24.016
12.06.2014 11:01 Forum: Kino & TV


Ich bin momentan sehr gespannt wie sich die Handlung um Sandore Clegane und Arya entwickelt, weil ja doch anders als im Buch.



Allgemein weicht die Handlunsverteilung ja sehr stark ab, die letzte Folgen basieren mal eben auf Handlung aus drei Büchern.

Thema: Filmzitateraten
Winkelgassler

Antworten: 7.707
Hits: 481.917
09.06.2014 18:53 Forum: Koboldstein-Klub


jup, der war's
Thema: Filmzitateraten
Winkelgassler

Antworten: 7.707
Hits: 481.917
08.06.2014 21:45 Forum: Koboldstein-Klub


Hab den Film mal gesehen aber das Zitat wusste ich nicht mehr, die Tipps waren es Grinsen

Die Filme (The World's End und Shaun of the Dead) sind vom selben Reginsseur und haben das selbe Hauptdarstellerdue, wie soll das ein Abklatsch sein Fröhlich

----------------------------------



Keine Angst, vollkommen jugendfrei breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 332 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH