Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 629 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: The L-Word
deathless

Antworten: 20
Hits: 5.321
22.10.2006 16:36 Forum: Kino & TV


Ja, Shane ist toll und hat auch eine wahnsinns Ausstrahlung.

Die zweite Box als sie rauskam war mir auch zu teuer, aber es gibt ja ebay ^^ da habe ich sie um einiges billiger bekommen.

Leider wird die 2. Staffel ja erst irgendwann 2007 ausgestrahlt, genaues Quartal oder Datum ist leider nicht bekannt, aber es soll wohl im Anschluss direkt die 3. Staffel laufen.

Ich kann es kaum abwarten bis im Januar die 4. Staffel in Amerika läuft *schon ganz hibbelig ist*
Thema: The L-Word
deathless

Antworten: 20
Hits: 5.321
21.10.2006 20:49 Forum: Kino & TV


Gibt hier anscheinend nicht so viele L Word Fans, schade eigentlich ich liebe die Serie, gehört auf jedenfall zu meinen Favouriten. Das Pro7 die 2. Staffel erst im nächsten Jahr zeigen will ist schade, aber dann wird wohl auch im Anschluss die 3. kommen, laut Quotenmeter. Naja die 2. ist ja schon synchronisisert, wenn auch schlecht, siehe die DVD Box, deswegen verstehe ich nicht, wieso diese nicht direkt im Anschluss von Season 1 kam. Naja, wenn die zweite hier mal startet schaue ich bestimmt schon die 4. Staffel an Traurig Blöd wie Deutschland immer hinterher hinkt. Ich hoffe ja wenigstens das die 3. Staffel bald als DVD hier rauskommt.

Falls es doch ein paar L Word Fans hier geben sollte, was sind eure Lieblingscharas und warum?

Bei mir ist es Shane, sie ist trotz durch ihre coole und unnahbare Art, ein sehr tiefer und mitfühlender Charakter. Sie hat in ihrem Leben schon sehr viel durchgemacht, was ihr verhalten sehr gut erklärt, sie möchte einfach nciht mehr verletzt werden, weswegen sie wenig Leute an sich ran lässt.

''
Thema: Neue Serie: Veronica Mars
deathless

Antworten: 26
Hits: 4.142
21.10.2006 19:48 Forum: Kino & TV


Das ZDF geht wirklich lieblos mit der Serie um, jetzt haben sie sie schon ins Nachtprogramm gelegt und selbst da strahlen sie es aus wie sie lustig sind. Manchmal um 0:05 dann um 1:35, bin ich froh das ich die beiden Staffeln im original gucken kann. Die ersten 3 Folgen der 3. Staffel habe ich auch schon gesehen, wobei ich doch noch etwas skeptisch bin, da diese noch nicht so gut startete wie die ersten beiden,was die Storyline angeht, wobei ja Rob Thomas gesagt hat, dass er die 3. Staffel so gestaltet das jeder neu einsteigen kann. Schade ist auch, dass das opening verändert wurde, ist ein andere Remix von dem Lied (viel langsamer) und auch die ganze aufmachung, wollten es wohl dem neuen Sender anpassen. Naja ich bin mal gespannt. Trotzdem gehört VM zu meinen drei Lieblingsserien.

Schade ist auch, dass es bis jetzt immer noch keine Bekanntmachung gibt, wann die deutsche DVD Box rauskommt, ich bezweifel das sie jemals rauskommt, aber kann einem auch egal sein die deutsche Synchro finde ich eh schlimm, besonders Logan *grusel* der arme hat ja die unpassende Stimme von Dawson und Leonardo DiCaprio abgekommen. Das gute ist, das die amerikanische Box zwar R1 ist, sich aber auf unseren Playern auch abspielen lässt, wahrscheinlich R1 zur Tarnung ^^.
Thema: Eure Lieblingsgedichte
deathless

Antworten: 125
Hits: 32.676
29.08.2006 22:20 Forum: Literatur


Ein Gedicht, das aus dem Kurz-Animatiosnfilm "vincent" von Tim Burton ist:



Vincent Malloy is seven years old
He's polite and always does as he's told
For a boy his age, he's considerate and nice
But he wants to be just like Vincent Price

He doesn't mind living with his sister, dog, and cats
Though he'd rather share a home with spiders and bats
There he could reflect on the horrors he has invented and wander dark hallways alone and tormented

Vincent is nice when his aunt comes to see him
But imagines dipping her in wax for his wax museum
He likes to experiment on his dog Abocrombie
In the hopes of creating a horrible zombie
So that he and his horrible zombie dog
could go searching for victims in the London fog

His thoughts aren't only of ghoulish crime
He likes to paint and read to pass some of the time
While other kids read books like "Go Jane Go"
Vincent's favorite author is Edgar Allen Poe.

One night while reading a gruesome tale
he read a passage that made him turn pale
Such horrible news he could not survive
For his beautiful wife had been buried alive

He dug out her grave to make sure she was dead
Unaware that her grave was his mother's flower bed
His mother sent Vincent off to his room
He knew he'd been banished to the tower of doom
where he was sentenced to spend the rest of his life
alone with the portrait of his beautiful wife.

While alone and insane incased in his doom
Vincent's mother burst suddenly into the room
She said, "If you want, you can go out and play
It's sunny outside and a beautiful day."

Vincent tried to talk but he just couldn't speak
the years of isolation had made him quite weak
So he took out some paper and scrawled with a pen:
"I'm possessed by this house and can never leave it again."

His mother said, "You are NOT possessed and you are NOT almost dead
These games you play are all in your head
You are NOT Vincent Price, you're Vincent Malloy
You're not tormented or insane, you're just a young boy
You're seven years old, and you are my son
I want you to get outside and have some real fun."

Her anger now spent, she walked out through the hall
While Vincent backed slowly against the wall
The room started to sway, to shiver and creak
His horrored insanity had reached its peak
He saw Abocrombie, his zombie slave
and heard his wife call from beyond the grave

She spoke through her coffin and made ghoulish demands
While through cracking walls reached skeleton hands
Every horror in his life that had crept through his dreams
swept his mad laughter to terrified screams

To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."
Thema: Eure Lieblingsgedichte
deathless

Antworten: 125
Hits: 32.676
29.08.2006 21:31 Forum: Literatur


2 von meinen 3 Lieblingsgedichten wurden schon genannt und zwar "Der Panther" von Rainer Maria Rilke und "Mondnacht" von Joseph Freiherr von Eichendorff und jetzt die Nr. 1 für mich :





Einst, um eine Mittnacht graulich, da ich trübe sann und traulich
müde über manchem alten Folio lang vergess'ner Lehr'-
da der Schlaf schon kam gekrochen, scholl auf einmal leis ein Pochen,
gleichwie wenn ein Fingerknochen pochte, von der Türe her.
"'s ist Besuch wohl", murrt' ich, "was da pocht so knöchern zu mir her -

das allein - nichts weiter mehr.

Ah, ich kann's genau bestimmen: im Dezember war's, dem grimmen,
und der Kohlen matt Verglimmen schuf ein Geisterlicht so leer.
Brünstig wünscht' ich mir den Morgen;- hatt' umsonst versucht zu borgen
von den Büchern Trost dem Sorgen, ob Lenor' wohl selig wär'-
ob Lenor', die ich verloren, bei den Engeln selig wär'-

bei den Engeln - hier nicht mehr.

Und das seidig triste Drängen in den purpurnen Behängen
füllt', durchwühlt' mich mit Beengen, wie ich's nie gefühlt vorher;
also daß ich den wie tollen Herzensschlag mußt' wiederholen:
"'s ist Besuch nur, der ohn' Grollen mahnt, daß Einlaß er begehr'-
nur ein später Gast, der friedlich mahnt, daß Einlaß er begehr':-

ja, nur das - nichts weiter mehr."

Augenblicklich schwand mein Bangen, und so sprach ich unbefangen:
"Gleich, mein Herr - gleich, meine Dame - um Vergebung bitt' ich sehr;
just ein Nickerchen ich machte, und Ihr Klopfen klang so sachte,
daß ich kaum davon erwachte, sachte von der Türe her -
doch nun tretet ein!" - und damit riß weit auf die Tür ich - leer!

Dunkel dort - nichts weiter mehr.

Tief ins Dunkel späht' ich lange, zweifelnd, wieder seltsam bange,
Träume träumend, wie kein sterblich Hirn sie träumte je vorher;
doch die Stille gab kein Zeichen; nur ein Wort ließ hin sie streichen
durch die Nacht, das mich erbleichen ließ: das Wort "Lenor'?" so schwer -
selber sprach ich's, und ein Echo murmelte's zurück so schwer:

nur "Lenor'!" - nichts weiter mehr.

Da ich nun zurück mich wandte und mein Herz wie Feuer brannte,
hört' ich abermals ein Pochen, etwas lauter denn vorher.
"Ah, gewiß", so sprach ich bitter, "liegt's an meinem Fenstergitter;
Schaden tat ihm das Gewitter jüngst - ja, so ich's mir erklär';-
schweig denn still, mein Herze, lass mich nachsehn, daß ich's mir erklär':-

's ist der Wind - nichts weiter mehr!"

Auf warf ich das Fenstergatter, als herein mit viel Geflatter
schritt ein stattlich stolzer Rabe wie aus Sagenzeiten her;
Grüßen lag ihm nicht im Sinne; keinen Blick lang hielt er inne;
mit hochherrschaftlicher Miene flog empor zur Türe er -
setzt' sich auf die Pallas-Büste überm Türgesims dort - er

flog und saß - nichts weiter mehr.

Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen,
ließ mich lächeln ob der Miene, die es macht' so ernst und hehr:
"Ward dir auch kein Kamm zur Gabe", sprach ich, "so doch stolz Gehabe,
grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär'-
sag, welch hohen Namen gab man dir in Plutos nächtger Sphär'?"

Sprach der Rabe, "Nimmermehr."

Staunend hört' dies rauhe Klingen ich dem Schnabel sich entringen,
ob die Antwort schon nicht eben sinnvoll und bedeutungsschwer;
denn wir dürfen wohl gestehen, daß es keinem noch geschehen,
solch ein Tier bei sich zu sehen, das vom Türgesimse her -
das von einer Marmor-Büste überm Türgesimse her

sprach, es heiße "Nimmermehr."

Doch der droben einsam ragte und dies eine Wort nur sagte,
gleich als schütte seine Seele aus in diesem Worte er,
keine Silbe sonst entriß sich seinem düstren Innern, bis ich
seufzte: "Mancher Freund verließ mich früher schon ohn' Wiederkehr -
morgen wird er mich verlassen, wie mein Glück - ohn' Wiederkehr."

Doch da sprach er, "Nimmermehr!"

Einen Augenblick erblassend ob der Antwort, die so passend,
sagt' ich, "Fraglos ist dies alles, was das Tier gelernt bisher:
's war bei einem Herrn in Pflege, den so tief des Schicksals Schläge
trafen, daß all seine Wege schloß dies eine Wort so schwer -
daß' all seiner Hoffnung Lieder als Refrain beschloß so schwer

dies "Nimmer - nimmermehr."

Doch was Trübes ich auch dachte, dieses Tier mich lächeln machte,
immer noch, und also rollt' ich stracks mir einen Sessel her
und ließ die Gedanken fliehen, reihte wilde Theorien,
Phantasie an Phantasien: wie's wohl zu verstehen wär'-
wie dies grimme, ominöse Wesen zu verstehen wär',

wenn es krächzte "Nimmermehr."

Dieses zu erraten, saß ich wortlos vor dem Tier, doch fraß sich
mir sein Blick ins tiefste Innre nun, als ob er Feuer wär';
brütend über Ungewissem legt' ich, hin und her gerissen,
meinen Kopf aufs samtne Kissen, das ihr Haupt einst drückte hehr -
auf das violette Kissen, das ihr Haupt einst drückte hehr,

doch nun, ach! drückt nimmermehr!

Da auf einmal füllten Düfte, dünkt' mich, weihrauchgleich die Lüfte,
und seraphner Schritte Klingen drang vom Estrich zu mir her.
"Ärmster", rief ich, "sieh, Gott sendet seine Engel dir und spendet
Nepenthes, worinnen endet nun Lenor's Gedächtnis schwer;-
trink das freundliche Vergessen, das bald tilgt, was in dir schwer!"

Sprach der Rabe, "Nimmermehr."

"Ah, du prophezeist ohn' Zweifel, Höllenbrut! Ob Tier, ob Teufel -
ob dich der Versucher sandte, ob ein Sturm dich ließ hierher,
trostlos, doch ganz ohne Bangen, in dies öde Land gelangen,
in dies Haus, von Graun umpfangen,- sag's mir ehrlich, bitt' dich sehr -
gibt es - gibt's in Gilead Balsam?- sag's mir - sag mir, bitt' dich sehr!"

Sprach der Rabe, "Nimmermehr."

"Ah! dann nimm den letzten Zweifel, Höllenbrut - ob Tier, ob Teufel!
Bei dem Himmel, der hoch über uns sich wölbt - bei Gottes Ehr'-
künd mir: wird es denn geschehen, daß ich einst in Edens Höhen
darf ein Mädchen wiedersehen, selig in der Engel Heer -
darf Lenor', die ich verloren, sehen in der Engel Heer?"

Sprach der Rabe, "Nimmermehr."

"Sei denn dies dein Abschiedszeichen", schrie ich, "Unhold ohnegleichen!
Hebe dich hinweg und kehre stracks zurück in Plutos Sphär'!
Keiner einz'gen Feder Schwärze bleibe hier, dem finstern Scherze
Zeugnis! Laß mit meinem Schmerze mich allein!- hinweg dich scher!
Friß nicht länger mir am Leben! Pack dich! Fort! Hinweg dich scher!"

Sprach der Rabe, "Nimmermehr."

Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer
auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher;
und in seinen Augenhöhlen eines Dämons Träume schwelen,
und das Licht wirft seinen scheelen Schatten auf den Estrich schwer;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer

meine Seele - nimmermehr.

Weinen
Thema: Fragen ans Xperts-Team
deathless

Antworten: 1.066
Hits: 196.043
27.08.2006 11:52 Forum: Dumbledores Büro


Hallo @sternchen,

die Verwarnungen bleiben weiterhin stehen, ist sozusagen ein Überblick für uns wenn ein User auffällt, das wir gleich auf dem ersten Blick sehen ob und wann er schonmal verwarnt wurde, vielleicht für die selbe Sache, oder noch gar nicht. Die sich bessern müssen dann keine Angst haben. dass sie gesperrt werden, oder gleich nochmal verwarnt werden, denn wir sehen ja wie lange die Verwarnung zurückliegt. Die Verwarnung sieht auch nur der Verwarnte User selber, oder das Xperts Team.

LG, deathless
Thema: Filmbilderraten
deathless

Antworten: 9.999
Hits: 522.106
22.08.2006 23:41 Forum: Koboldstein-Klub


Ok, hier der nächste:

''
Thema: Filmbilderraten
deathless

Antworten: 9.999
Hits: 522.106
22.08.2006 23:34 Forum: Koboldstein-Klub


Zeit der Wölfe?
Thema: Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis
deathless

Antworten: 152
Hits: 16.070
17.08.2006 18:42 Forum: Kino & TV


Gestern kamen diese beiden Folgen:



''






''




Ach das mit den Comics finde ich eigentlich ne gute Idee, gibt sowieso schon ganz viele über Buffy. Hier mal der Link:


Da ab Seite 12, findet ihr alle bisherigen auf englisch erschienen Buffy Comics. Gibt auch welche von Angel, Spike und Spike vs. Dracula, die beiden letzteren laufen aber über IDW nicht über Darkhorse.

Ich selber habe schon an die 30 Comics davon, aber mir fehlen noch einige Traurig

In Comicform ist mir eine sogenannte 8. Staffel lieber als gar keine und die Schauspieler würde man heutzutage eh nicht mehr für diese Rollen bekommen. Leider Traurig dafür waren es aber 7 gute Staffeln. Grinsen
Thema: Lost
deathless

Antworten: 719
Hits: 50.496
22.07.2006 14:52 Forum: Kino & TV


Juhu, endlich ist es bekannt *freuhüpf*

Thema: Neue Serie: Veronica Mars
deathless

Antworten: 26
Hits: 4.142
22.07.2006 14:34 Forum: Kino & TV


Achja, toller Sendeplatz, nicht nur das er Samstags um die Uhrzeit sehr blöd liegt, nein die Serie wird dauernd nicht ausgestrahlt Wütend

Die Folge "Fröhliche Weihnachten", die ursprünglich am 17.6. ausgestrahlt werden sollte, wurde da nicht gezeigt, auch nicht am 24.6, 01.7 und 08.07. Meist hat man es vom ZDF einen Tag vorher erfahren. Die Folge wurde dann endlich am 16.07. ausgestrahlt, aber da man sich anscheinend an diese Austrahlmethoden gewönnen soll, fällt heute und nächste Woche wieder Veronica Mars aus. Echt ne klasse Leistung vom ZDF.

Leider weiß man immer noch nicht wann die Serie endlich auf DVD kommt, würde sie mir lieber kaufen als das vom ZDF weiter mitmachen. Nur blöd das es die Box nur für Region 1 gibt, die mein player nicht abspielt, Ich hoffe das man sie in England oder sonstwo vielleicht doch mit Region 2 kaufen kann, würde sie ja sowieso nur auf englisch gucken.
Thema: Queer as Folk
deathless

Antworten: 45
Hits: 9.551
17.07.2006 02:57 Forum: Kino & TV


Ich habe auch nur mitbekommen, das die beiden die einzigen schwulen aus der Serie sind. Aber was heißt hier gegen der Natur, die Liebeszenen? Ich meine, es ist eh alles nur geschauspielert und ob man dann ne Liebeszene mit ner Frau oder nem Mann dreht ist dann auch egal, erotisch sind diese Szenen für die Schauspieler sowieso nie, wenn da 30 Leute um einen herumstehen und zugucken Traurig .

Allgemein hoffe ich, das sie die Serie doch mal früher zeigen, habe auch nur per Zufall bei der ersten Folge eingeschalten, hätte davon sonst nichts mitbekommen. Ich schaue zwar auch gerne The L-Word aber es fällt schon sehr auf, das dafür mehr Werbung gemacht wird. Die Serien vergleichen würde ich jetzt aber trotzdem nicht, ich mag sie beide gerne, aber sie sind unterschiedlich.

Werde mir aber auch mal die DVD Box zulegen Grinsen Original schau ich sowieso lieber, aber ich bin gespannt auf Brians stimme breites Grinsen
Thema: Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis
deathless

Antworten: 152
Hits: 16.070
14.07.2006 01:31 Forum: Kino & TV


Ja genau, es kommen immer 2 Folgen, wahrscheinlich wollten sie es dadurch schneller vorantreiben, damit Angel bald noch dazu kommt. Dann wird wahrscheinlich immer erst Buffy und dann Angel gezeigt, ist aber nur ne Spekulation, aber eingekauft hat Kabel 1 ja alle Staffeln der beiden Serien. Finde den neuen Sendeplatz auch klasse, da Mittwochs eh nichts im TV kommt. Vor 12 gehe ich sowieso nie schlafen und zu not können sich die Leute die Folgen ja aufnehmen. Obwohl, Nachdenken die meisten haben wahrscheinlich schon die DVD Boxen zu hause *g*. Mir fehlen leider von Angel noch Staffel 3 und 4, kommt aber bald auch noch *g* tschakkaa *g*. So, fange jetzt mit der 2 Staffel an *g*

____________________________________________________________



''


Das Cover sieht schonmal sehr schön aus und ich kann es kaum abwarten, bis die Comics endlich raus sind Applaus

_________________________________________________________



''

Juhu, heute ist es soweit, Buffy ab 22 Uhr im Doppelpack Grinsen . Kabel 1 macht auch endlich Werbung dafür und der Mittwoch hört sich vielversprechend an breites Grinsen

''
Thema: Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis
deathless

Antworten: 152
Hits: 16.070
Neuer Sendeplatz! 13.07.2006 02:49 Forum: Kino & TV


Thema: Der Bär ist los!
deathless

Antworten: 53
Hits: 6.714
26.06.2006 22:28 Forum: Politik und Gesellschaft


Ja Ja, mit dem betäuben klappt es nicht, aber mit dem abknallen war ja klar, ist ja auch viel lustiger für den Menschen. Sogar Studenten oder was die waren haben ihn von nahmen gefilmt und da trottete er nur gemütlich vor sich hin, ich glaube die wollten ihn nicht betäuben. Ihn zu erschiesen nur das er evtl einen Menschen anfallen könnte finde ich arm. Aber klar lieber alles vorher abknallen, ist ja bequemer. Das mit dem Ausstellen finde ich auch eher abartig als sinnvoll Wütend
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 629 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH