Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???
Modre

Antworten: 196
Hits: 52.085
26.12.2010 22:56 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich würde wahrscheinlich zu Malfoys Manor schleichen und mich dadrin mal ausgiebig umschauen.
Ich wollte schon immer mal wissen, wie die da so wohnen und vielleicht kann man ja mal eine Todesserversammlung belauschen ^^
Thema: Voldemorts Leiche?
Modre

Antworten: 99
Hits: 24.197
26.12.2010 22:51 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich denke nachalledem, was Lord Voldemort getan hat, werden die wenigsten Leute wollen, dass er einfach begraben wird.
Sicherlich würden sie ihm auch kein eigenes Grab gewidmen, da sie bestimmt jede Erinnerung an ihn vergessen wollen.
Und in einem Grab beerdigen, wo andere Menschen mit drin liegen, werden sie auch nicht machen wollen, sie haben ihn ja schlieÃčlich auch separat in einer Besenkammer untergebracht.
Vor allem die Leute, deren Angehörige von ihm umgebracht worden sind oder die direkt unter ihm gelitten haben, werden wollen, dass er möglichst ganz vernichtet wird (wahrscheinlich auch geplagt durch die Angst, er könne nochmal auferstehen).
Ich denke, dass sie ihn einfach verbrannt haben, damit auch ja nichts mehr von ihm übrigbleibt.
Thema: Voldemorts toter Körper
Modre

Antworten: 11
Hits: 1.994
26.12.2010 22:13 Forum: Bücher allgemein


Nachdem der Fluch gescheitert ist, heiÃčt es doch, dass das Haus abgebrannt ist, also wäre es möglich, dass dabei Voldemorts Körper auch einfach mit verbrannt ist.
Oder aber er ist, wie gesagt explodiert und hat dadurch erst das Feuer ausgelöst, was dann auch die Ãťberreste vernichtet hat... interessante Frage^^
Thema: Kennen Dumbledor und Bellatrix sich nicht persönlich?
Modre

Antworten: 14
Hits: 8.158
29.04.2010 21:33 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also wenn man vom Buch aus geht, war Bella sogar nicht unter den Todessern dabei, die Hogwarts stürmten, aber hat Dumbledore da nicht etwas erwähnt von er wolle lieber jetzt sterben, anstatt in Bellas Hände zu fallen, die "lieber erst mit ihrer Beute spielt, bevor sie sie umbringt"?
Demzufolge musste er sie ja kennen.
Thema: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
Modre

Antworten: 159
Hits: 42.351
24.03.2010 21:08 Forum: Charaktere


Ich hätte gerne mehr über Fenrir Greyback oder den Carrows erfahren.
Insgesamt kamen die Todesser viel zu selten dran Traurig
Thema: Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen?
Modre

Antworten: 347
Hits: 40.675
24.03.2010 20:26 Forum: Bücher allgemein


Ich würde eine Stelle bei Borgin&Burke annehmen und Leute ihre schwarzmagischen Artefakte abschwatzen, die Stelle ist ja wieder frei Fröhlich
Thema: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??
Modre

Antworten: 461
Hits: 71.271
24.03.2010 20:21 Forum: Charaktere


Ach, ich würd gern bei den Lestranges wohnen, ist auf jeden Fall interessant (ist Bella die ganze Zeit so verrückt???)
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
Modre

Antworten: 1.083
Hits: 126.813
24.03.2010 19:29 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich würde mich wenn schon in etwas starkes, nützliches oder auffallendes verwandeln.
Was nützt es schon, wenn man sich in eine Ratte verwandeln kann, wenn man dafürt ständig aufpassen muss, dass man nicht sofort von irgendeinen Tier angefallen wird.
Ein Schneeleopard, oder ein Flughund wäre doch ganz nett.
Oder Ein Krokodil: Kann schwimmen ist werhaft und muss eigentlich vor gar nichts Angst haben (zumindest nicht vor Tieren).
Thema: Wie würde euer Patronus aussehen?
Modre

Antworten: 1.047
Hits: 203.690
04.03.2010 22:52 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Also mein Patronus wäre mit Sicherheit ein Krokodil !!!
Thema: Wie würde Amortentia für euch riechen?
Modre

Antworten: 336
Hits: 74.634
27.02.2010 21:46 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Für mich würde er nach dem Geruch von Lagerfeuer riechen, oder einer schönen Sommernacht. Oder nach Lasagne *schmatz*
Ka, wonach noch, vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Thema: Dementorenkuss
Modre

Antworten: 39
Hits: 7.629
24.02.2010 20:57 Forum: Hagrids Hütte


Ich schätze mal, wenn man keine Seele mehr hat lebt man zwar weiter, aber man empfindet keine Gefühle mehr wie Trauer, Freude oder Angst. Ich denke die betroffenen Personen werden ihr restliches Leben damit verbringen nur zu essen zu schlafen oder in der Gegend rumzustarren. Ich glaube auch nicht, dass sie sich groÃčartig wehren würden, wenn man sie denn angreifen würde....wahrscheinlich realisieren sie einen nicht einmal, so ähnlich wie in einen Wachkoma.
Oder aber sie liegen dann so lange leblos rum, bis sie verhungern oder so- ich weiÃč nicht, ist bei denen noch ein Lebenswille vorhanden?
Thema: Alternative Zauberstabkerne
Modre

Antworten: 13
Hits: 5.354
21.02.2010 22:00 Forum: Bücher allgemein


Hmmm, wie wärs noch mit einem Haar einer Todesfee oder das Mähnenhaar eines Mantikors?
Das würden sicherlich richtig böse Zauberstäbe draus werden ^^
Thema: Das dunkle Mal
Modre

Antworten: 19
Hits: 7.486
12.02.2010 15:08 Forum: Hagrids Hütte


Ja stimmt!
Zuerst wollte es niemand wahr haben und dann war das Ministerium ja eh schon in der Gewalt Voldemorts. Wer sollte da schon schauen, ob jemand das dunkle Mal hat?
AuÃčerdem kannten sie vor der Machtübernahme eh nur die Leute, die entweder begnadigt waren, oder in Askaban saÃčen. Wieso sollten sie dann einfach irgendwelche Leute rausfischen und auf gut Glück ihre Unterarme kontrollieren? Man muss noch bedenken, dass die alle doch heilfroh waren, dass LV gestürzt worden ist. Sie haben alles erdenkliche getan, um von der Vergangenheit nicht eingeholt zu werden.
Thema: Wäret ihr gut oder böse in Harry's Welt?
Modre

Antworten: 365
Hits: 45.261
26.01.2010 21:14 Forum: Charaktere


Genau zu sagen, ob man "gut" oder "böse" ist, geht eh nicht, denn das Gute und Böse sind eh Ansichtssache. So wird man immer behaupten, dass man selbst der "Gute" ist und die eigenen Feinde als böse bezeichnen, da sie einer anderen Meinung sind, als man selbst.
Selbst abgrundtief grausame Menschen denken sie wären gut, denn nach ihrer Meinung tun sie ja nichts falsches. Voldemort selbst hat sich auch nie als böse bezeichnet. Die Frage muss also eher lauten, welcher Organisation oder politischen Meinung man anhängt.

Aber dann würde ich mich sicher zu den Todessern zählen.
Thema: Voldemort: Welche Art Bösewicht darf's denn sein?
Modre

Antworten: 22
Hits: 5.623
25.01.2010 19:11 Forum: Charaktere


Sicherlich war er nicht immer böse, aber hat Dumbledore nicht auch im 6. Teil zu Harry gesagt, dass das Geschlecht der Gaunts durch die Generationen hinweg durch den Inzest der Reinblüter nicht nur äuÃčerlich immer hässlicher wurden, sondern auch immer bösartiger?
Dann könnte es auch zum Teil daran liegen, dass er das auch so vererbt bekommen hat, wenn das tatsächlich so stimmt und das dann durch den "Verrat" seines Vaters und der rassistischen Ansichten der Slytherins verstärkt wurde.
Seine wirkliche Menschlichkeit, hat er sich aber selbst kaputt gemacht, in seiner Gier, unsterblich zu werden.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH