Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 185 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
02.01.2012 21:36 Forum: Charaktere


Hihi...wisst ihr, worüber ich gerade nachdenken musste? Harry Potter ist ein Hobby, FanFictions schreiben ist auch ein Hobby, man macht diese Dinge weil sie SPASS machen. Und ihr macht euch voll den Stress damit. Ist euer Leben denn ansonsten so einfach, dass ihr so was wie Harry Potter zum Problem macht? Scheinheilig

Ich bin H/Hr-Shipper, weil ich einfach finde, dass sie am besten zusammen passen. Aber deswegen hab ich keine Lust hier nen Krieg anzufangen. Kühlt euch ab und seid einfach nett zueinander. Augenzwinkern

Harry
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
18.10.2011 20:57 Forum: Charaktere


Gute Nacht Sandy. Schlaf dich mal richtig aus... Fröhlich
@ Minchen
Nö, brauchst du nicht.
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
18.10.2011 20:46 Forum: Charaktere


Das löst DVD ab, damit die Firmen mehr Kohle machen. Ist auch zugegeben ne verdammt gute Qualität, aber über ne normale DVD beschwer ich mich auch nicht. N guter Fernseher und das Bild ist klasse! Top
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
18.10.2011 20:40 Forum: Charaktere


Dann lies doch "Nach der Schlacht"
Der OS hat immer noch kein Kommi von dir! Beleidigt
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
18.10.2011 20:38 Forum: Charaktere


Hm...weiÃč nicht. Allgemein hätte sich wohl nichts verändert, aber es wär ein bisschen komisch, wenn sich das Trio auf den Weg macht die Horcruxe zu zerstören, wenn da Harry und Hermine zusammen wären. Ob Ron dann wirklich mitkommen würde?

Aber im GroÃčen und Ganzen wär wohl alles so geblieben...Hermine hat ja im siebten Band (wie auch in allen vorher) die ganze Zeit zu Harry gestanden, das passt also schon...
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
18.10.2011 20:23 Forum: Charaktere


Da musst du präzise werden. Wenn sie an welcher Stelle zusammen gekommen wären? Nachdenken
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
18.10.2011 20:16 Forum: Charaktere


@ sandy
Das geht aber nicht, wenn du so viel schläfst... Fröhlich
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
17.10.2011 21:24 Forum: Charaktere


Na klar, Minchen ist ein Unschuldsengel...was denn sonst? Augenzwinkern
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
11.10.2011 13:04 Forum: Charaktere




Ich bin dabei! Fröhlich
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
05.10.2011 22:42 Forum: Charaktere


Tja...bei mir beides, würde ich sagen. Harry und Hermine haben sowohl im Buch als auch im Film sehr innige Momente miteinander und können sich einfach alles erzählen. Hermine ist auch die einzige gewesen, die immer zu Harry gestanden hat, die ganzen Jahre hindurch. Mit Ron hat sie sich ständig gestritten und mit Harry eigentlich nur, wenn sie um ihn besorgt war. Ich versteh zwar die Ron/Hermine-Shipper, weil es ja auch ganz interessant ist, dass diese "gespannte" Beziehung dann zur Liebe wird, aber meiner Meinung nach passen Harry und Hermine einfach besser zusammen. Es gibt dutzende von Stellen im Buch die zwar nicht gleich auf Beziehung aus sind, die aber deutlich zeigen wie nah und verbunden Harry und Hermine sich sind. Grinsen

Und vom Film her find sind die beiden auch ein schöneres Paar. Nichts gegen Rupert, er ist echt cool aber Harry/Hermine find ich dann doch schöner... Augenzwinkern
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
05.10.2011 20:41 Forum: Charaktere


Ich bin jetzt auch da! Fröhlich
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
03.10.2011 23:51 Forum: Charaktere


Gewitterstürme ist aber meine erste FF gewesen! Bitte nicht so ernst nehmen, ja? Fröhlich

Hier sind noch drei andere:






(war mal ab 16, ist aber jetzt ab 12)

Na dann, vielleicht gefällt dir ja was davon, Sandy! Augenzwinkern
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
02.10.2011 23:55 Forum: Charaktere


Ja, ich hatte so ne lange Phase in der ich wochenlang nicht on war, aber jetzt bin ich wieder da und schreibe auch wieder ganz regelmäÃčig! breites Grinsen
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
02.10.2011 22:37 Forum: Charaktere


Ja, das ist ein bisschen der Nachteil hier bei X-Perts...bei PU ist das ein bisschen besser, da erklärst du einfach dass du über 18 bist und dann werden automatisch alle FFs ab 18 für dich freigeschaltet. Da ist man nicht auf die Autoren angewiesen, denn die können manchmal schon unzuverlässig sein und das Passwort erst nach ein paar Monaten schicken, wie Emma selbst erlebt hat... breites Grinsen
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Harry James Potter

Antworten: 1.484
Hits: 153.926
02.10.2011 22:05 Forum: Charaktere


Ja, ganz am Anfang. Aber das wurde nach ungefähr 20 Kapiteln dann gesperrt... Keine Ahnung
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 185 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH