Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 414 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??
Erato

Antworten: 136
Hits: 26.658
28.11.2011 17:50 Forum: User-Fanfictions


Dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben Augenzwinkern


Ich danke noch mal ganz ganz herzlich dir, Noble Scarlet! Umarmen
Deine langen Kommentare, Anregungen und auch die Kritik weiss ich unglaublich zu schätzen.
Wie ich dir schon sagte, ich war ein wenig zu Tränen gerührt, dass jemanden meine Geschichte so sehr fesselt.
(Ich habe die Beiträge glaube ich zehn mal gelesen breites Grinsen weil ich mich so sehr gefreut hab.)

Und jetzt danke ich noch mal meine Kleinen ganz herzlich Kuss
Ich wüsste nicht, wass ich die ganze Zeit ohne dich gemacht habe und jetzt machen würde Augenzwinkern


Und ihr habt beide Recht...der Anfang der Geschichte war ein wenig holprig...unbeholfen vielleicht...aber es war ja wirklich "Der Anfang vom Anfang" ...das ist jetzt auch schon Jahre her...
Wie die Zeit vergeht...

Und jaaaaa~ Val ist sooooo...perfekt breites Grinsen
Ich versuche ja immer wieder, ihr ein paar Fehler 'anzudichten'...
aber es klappt anscheinend nicht sehr gut.
Ich werde aber auf jeden Fall schauen, was sich da noch machen lässt.
Da ist auf jeden Fall noch Luft in die...tiefen weitern Abgründe ihrer Seele...
(ich hoffe, ich bringe es übers Herz)

So...jetzt wollte ich eigentlich schon weiter tippen mit der Story Augenzwinkern
Habe gerade ein wenig freie Zeit ergattert...

Sollte ich eine Frage von euch beiden übersehen haben...stellt sie ruhig noch ein mal und nervt mich mit allem was ihr wissen wollt breites Grinsen

Liebe GrüÃe
Lissa


PS: Das Bild von Melana ist mal wieder total klasse breites Grinsen
Umarmen ich liebe die Stimmung!!!
Danke stolze Beta Augenzwinkern
Thema: [User-Fanfiction] Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel
Erato

Antworten: 101
Hits: 17.052
09.11.2011 20:27 Forum: User-Fanfictions


Thema: Hey
Erato

Antworten: 13
Hits: 1.891
05.03.2011 23:26 Forum: Der Sprechende Hut


Traum Traum Traum Jason Isaacs Traum Traum Traum

(so genug geschwärmt)

HeyHey Cornflake Augenzwinkern

Also "Der Hobbit" finde ich, ist auch ein super super süÃes Buch. "Herr der Ringe" ist einfach Kult Augenzwinkern
Womit ich so garnicht klarkomme, ist die "Narnia" Reihe...
ist mir irgendwie zu abstrus und wirr und warr und... Keine Ahnung

Naja...was ich dir aber noch empfehlen könnte,
wären die Bücher von Eoin Colfer über "Artemis Fowl"!
Die sind echt klasse. Elfen, Zentauren, etc. alles was das Fantasy-Herz begehrt breites Grinsen
Und ich finde Artemis so klasse...ein kleiner 12 Jähriger Junge, total sarkastisch und absolut schlau und spitzfindig!

Ich versuche jetzt auch mal einen Versuch...auch wenn du Thriller/Krimis nicht so magst Augenzwinkern
Ich bin absolut begeisterte Leserin von Simone van der Vlugt.
Die hat mit Historischen Romanen angefangen, schreibt jetzt aber vermehrt Psychothriller/Thriller/Krimis.
Manchmal scheinen ihre Romane auch sehr viele "übersinnlichen" Phänomene zu beinhalten.
Da kann ich "Finsternis" mit ruhigen Gewissen empfehlen Zunge raus

Mein Lieblings Buch neben Harry Potter Nachdenken
Da muss ich insofern nachdenken, weil ich der Typ 'Leser' bin, der zu viele Bücher liebt.
Augenzwinkern eine echte lese Ratte...ich lese alles was Buchstaben hat xD
HP hat mich lange begleitet, aber ich würde auch nicht sagen es ist mein Lieblings Buch...ich finde Rowling ist nicht gerade die "Meister Autorin", was den Stil angeht...hmm...
Ich mag "Amelie und der Pirat" sehr gerne (von van der Vlugt)
Oder aber Jane Austen Romane...

ABER: meine groÃe Leidenschaft nach HP wurde die "Outlander Saga" von Diana Gabaldon..."Feuer und Stein", den ersten Band, habe ich regelrecht verschlungen breites Grinsen

Genug von mir xD ich könnte dir Stundenlang Roman Vorschläge schicken.

Liebe GrüÃe
Erato

PS: Du hörst J-Musik? Augenzwinkern cool cool cool...was/wen denn so?
Thema: Hey
Erato

Antworten: 13
Hits: 1.891
04.03.2011 22:37 Forum: Der Sprechende Hut


Hey Cornfalke Augenzwinkern

Cool mit dem Nickname! Spontanität ist doch immer super Augenzwinkern


Also auf die Malfoys bin ich auch erst mit dem zweiten Band aufmerksam geworden.
Allerdings eher durch den lieben Herrn Papa Augenzwinkern der so schön arrogant und 'böse' war...hehe...
Aber ich mag Narzissa auch sehr gerne, genauso wie Draco.
Es sind vom Anfang der Bücher, bis zum Ende sehr interessante Charaktere und sie machen eine tolle Entwicklung durch.


Liest du eigentlich noch mehr 'Fantasy' auÃer Harry Potter.
Oder gehen deine Interesse bei Büchern noch in andere 'Spaten'?
Ich persönlich habe einen groÃen Faible für Historische Roman breites Grinsen

Liebe GrüÃe
Erato
Thema: Hey
Erato

Antworten: 13
Hits: 1.891
01.03.2011 22:54 Forum: Der Sprechende Hut


Hallöchen!

Dann begrüÃe ich dich auch mal herzlich Cornflake Augenzwinkern

Wie kamst du denn auf den Nickname? (wenn ich fragen darf...er ist doch schon ein wenig spezieller als 'Luna 2011' oder 'Harry XY'....und jetzt soll sich bitte keiner angegriffen fühlen Fröhlich )

Und wenn du Draco magst Augenzwinkern wie sieht es denn mit den restlichen Malfoys aus? Eher uninteressant oder findest du, dass es allgemein eine 'interessante Familie' ist.
(so denke ich zumindest von den 'guten' Malfoys)
In welchem Band der HP Reihe ist er dir denn 'ans Herz gewachsen'?

Das sollte es erstmal sein Augenzwinkern
Ich wünsche noch einen schönen Abend Cornflake!

Beste GrüÃe
Erato
Thema: [User-Fanfiction] Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel
Erato

Antworten: 101
Hits: 17.052
30.12.2010 22:15 Forum: User-Fanfictions


Huiiiiii Tanzen

Ich habe mich ja schon sooo sehr auf ein Neues Kapitel gefreut, von TdS!!!!!
Und dann war es auch schon da!

Ich fand es wieder ein mal zum wegschmeiÃen! So genialst! Ich glaube wenn ich jede tolle Stelle hier heraus schreiben würde, könnte ich auch einfach dein Kapitel kopieren Augenzwinkern
Aber ein paar lasse ich mir nicht nehmen Augenzwinkern

1.


Ich finde es sooo toll, wie du die Parallele zu meinem Kapitel hergestellt hast! Klasse
Du bist klasse Umarmen

2.

Das mit der Tischdeko könnte auch ich sein Augenzwinkern SUPER XD auch mit der hier-bin-ich-schreiender-Schönheit Zunge raus

3.

Traum Lulu nenne ich nur noch so...haha

4.

Ich finde diese Stelle einfach nur zum schieÃen XD kann ich dir nich genau erklären, aber genialst !!! XD

5.

Ich habe sooo sehr mit Maya gelitten!!!! XD Das liest sich so...ekelig....bah. mich schüttelts...echt genial geschrieben Kleine Augenzwinkern

6.

Wird sie XD sei dir gewiss....haha.

7.



In dem Sinne!!! Kuss
Ein klasse Kapitel!!! Ich freue mich schon auf das nächste, aus Beatrices sicht Zunge raus

Hab dich lieb mein kleiner Engel
Umarmen
Thema: Dein Lied des Tages !
Erato

Antworten: 9.748
Hits: 756.866
19.12.2010 20:50 Forum: Musik




aus dem neuen Album 'Love like gold'
Thema: [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??
Erato

Antworten: 136
Hits: 26.658
19.12.2010 18:07 Forum: User-Fanfictions








Somit geht es nun weiter mit DgSl!
Passend zur Adventszeit, geht es diesmal mit Heiligabend weiter.
Ich wünsche euch allen viel SpaÃ.

In dem Sinne...ein kleiner Aussug aus dem neuen Kapitel.
Wer mag, darf schon mal schnuppern Augenzwinkern
Ich wünsche euch Allen viel Spaà und liebste, verschneite GrüÃe von mir!





Und Last but not Least!!

@Emmalina: Ich freue mich irrsinnig, dass du weiter liest und immer noch meine Beta sein möchtest Augenzwinkern
Ich freue mich auch über jedes Kommi deinerseits, selbst wenn es 'nur' so kurz aussfällt...da ich ja in MSN schon so hoch gelobt wurde Zunge raus
Und dein Bild von Val... Weinen es ist so toll...'Best OC ever' ...aber ich sagte es ja schon, wie sehr mir das schmeichelt Umarmen

_________________________________________________________________________







Hallo meine Lieben!

Es geht also weiter mit DgSl Grinsen
Es wird noch mal ein klein wenig weihnachtlich =) Aber hauptsächlich dreht es sich ja um einen Ball.

Leider hat es wieder mal ein wenig gedauert. Aber der letzte Monat war unglaublich stressig. Klausurenphase sage ich da nur Augenzwinkern
Ich hoffe ihr verzeiht mir Umarmen

Und ich hoffe auch, dass ihr das neue Kapitel mögt. Ich liebe es <3
Hier eine kleine Vorschau!



Mehr kann diesmal einfach nicht verraten werden Augenzwinkern

Liebe GrüÃe
Lissa

_____________________________________________________________



Für diejenigen, die es interessiert: Ich habe jetzt sogar schon das 36. Kapitel fertig.
Ich muss es nur noch meiner Beta schicken Augenzwinkern
(und selber noch ein wenig dran feilen)

Also~...fleiÃig Kommentieren. Das neue neue Kapitel wartet bereits auf seinen Einsatz

Beste GrüÃe
Lissa


_______________________________________________________________



Das Neue Kapitel ist online!




_____________________________________________________________



Was soll ich noch groÃartig erzählen!

Das Neue Kapitel ist demnächst online!





Und ein Bild mit unserer Lieben Peitho!




_______________________________________________________________



Das Neue Kapitel ist online!
Unglaubliche Enthüllungen!






_____________________________________________________________
Thema: [User-Fanfiction] Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel
Erato

Antworten: 101
Hits: 17.052
05.12.2010 22:58 Forum: User-Fanfictions


Nein! Musst kein schlechtes Gewissen haben....jetzt habe ich eins.

Trösten

War doch alles wunderschön breites Grinsen nur traurig....

Und nein....ich sage auch nein, zu Valerie. Das kann auch gar nicht gehen...das steht in meiner Planung schon lange fest.
Thema: [User-Fanfiction] Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel
Erato

Antworten: 101
Hits: 17.052
05.12.2010 21:24 Forum: User-Fanfictions


Weinen

Meine Seele verliert gerade einen Teil...

Also was soll ich noch weiter dazu sagen...schön.
Sehr ungewöhnlich, aber sehr sehr toll Augenzwinkern
Nichts anderes erwartet bei dir Zunge raus

Nachdenken Irgendwie fühlt es sich gerade komisch an...also das die Story jetzt so...zu ende sein soll. erstmal. ^^
Verdammt...wie soll ich mich dann erst bei DgSl fühlen?....*nicht dran denken*

Hab dich lieb Kleine Augenzwinkern

Liebe GrüÃe
Erato
Thema: Dein Lied des Tages !
Erato

Antworten: 9.748
Hits: 756.866
28.11.2010 00:44 Forum: Musik




Schön wenn es drauÃen leicht schneit... Traum
Thema: [User-Fanfiction] "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" - 05.11.2011- Kapitel 36 Online!!! Ist Lucius wirklich tot??
Erato

Antworten: 136
Hits: 26.658
26.11.2010 23:25 Forum: User-Fanfictions








Ohne um den heiÃen Brei zu reden:

geht weiter!!!

Valerie und Erebos sind zurück!
Snape wird sie weiterhin begleiten, McGonagall sie beschützen und Lucius...?



Ich hoffe ihr verzeiht mir meine lange Abstinenz.

Ich möchte eigentlich nicht viele Worte verlieren (wie oben schon gesagt) nur kurz etwas zur Erklärung.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr so lange auf eine Fortsetzung warten musstet.
Mein Studium hatte mich am Anfang sehr abgelenkt. Es war eine wirklich groÃe Umstellung. Und in der letzten Zeit hat es mich einfach sehr stark eingespannt. Viel positiver Stress gepaart mit Zeitmangel eben Augenzwinkern

Zudem schien ich mich Irgendwie selber zu blockierenâ¦ich hatte immer im Kopf âIch MUSS ganz viele Seiten schreibenââ¦und so schreckte ich immer davor zurück, da mir für SO viel die Zeit fehltâ¦
Aber dank einer ganz ganz lieben Userin, weiss ich nun das es nicht nötig ist, so viel zu schreiben Augenzwinkern
Danke dir !

Und noch mal ein ganz ganz lieben Dank an , die mir immer treu geblieben ist!
Du bist die wundervollste Beta, die Frau sich nur wünschen kann! Umarmen

Zudem ganz liebe GrüÃe an und Kuss
Ihr habt auch sehr sehr lange durchgehalten denke ich Zunge raus


Also...nun an !
Herzlichen dank und viel Spaà mit dem neuen Kapitel, dass demnächst erscheint!


Eure Lissa





PS: Und für alle Fanatischen Fans Augenzwinkern
Ein kleines Schmankerl...nach so lange Zeit.

1. Ein kleines Wallpaper
und
2. Ein 'Filmposter'





Und für die die das Lied interessiert, welches ich beim basteln der Pics und dem schreiben des neuen Kapitels gehört habe )

Ich hoffe es gefällt euch Augenzwinkern
Thema: Fanartwünsche
Erato

Antworten: 2.102
Hits: 348.032
21.11.2010 00:03 Forum: Fanart


Traum



also...wooohuuuuu~
*ich kann meiner Freude gerade irgendwie sehr sehr schlecht Ausdruck verleihen*schuldige*

Ich finde die Farben wirklich toll. und auch wie du die beiden Bilder zusammen verwendet hast...
perfekt Umarmen
Wirklich begeistert. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Und an der Schrift habe ich auch nichts auszusetzen Augenzwinkern




Scheià auf Farbe! *wenn ich das so sagen darf* Fröhlich
Also bei dir ist es doch egal...kommt eh nur etwas gutes heraus Augenzwinkern
Du hast auch super zwei von den Bildern verwenden können....
ich bin so happy <3
auch die Schriten sehen wirklich sehr sehr chic aus!



Ihr beide habt eigentlich genau die Stimmung getroffen, die ich auch erhofft hatte!
Mein Freund wird noch denken, wenn ich die ganze Zeit auf mein Handy starre, ich habe einen neuen Lover Augenzwinkern
*verliebt bin in die Bilder*

Danke an euch beide Kuss

Gaaanz Liebe GrüÃe
Erato
Thema: Fanartwünsche
Erato

Antworten: 2.102
Hits: 348.032
20.11.2010 17:53 Forum: Fanart


Hallöchen ihr Lieben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch ein schönes Hintergrundbild (mit Lucius Malfoy) für mein Handy zaubern würde.

Die MaÃe wären:
240 x 320 Pixel


Diese Bilder stünden zur Auswahl:

Lucius Malfoy






Emmy Rossum





NEU:

Schön wäre es, wenn die beiden Personen zusammen auf dem Bild sind
Vllt auch ein wenig 'getrickst' sehr 'nah' beisammen


Die Farben sollten sich vllt in einem rot/orange bewegen oder grün/blau.


Text sollte vllt nur drauf wenn es passt.... oder

Ich würde mich wirklich sehr über eine Arbeit freuen

Liebe GrüÃe
Erato

PS: Vllt mag auch jemand lieber ein Wallpaper davon zaubern? MaÃe: 1200 x 800 Pixel
Thema: Dein Lied des Tages !
Erato

Antworten: 9.748
Hits: 756.866
07.10.2009 00:33 Forum: Musik




*schnief*
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 414 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH