Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 3.491 Treffern Seiten (233): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
28.06.2011 13:46 Forum: King's Cross


Darf ich fragen, wo ich zickig war? Nur so aus Interesse? Ich hab nur gesagt, wie ich mir das vorstelle, wie es aussieht und.. ja.. das hat nichts mit zickig sein zu tun. Das sieht nochmal ganz anders aus (:
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
28.06.2011 13:27 Forum: King's Cross




Also ich war zwar noch nie auf ner Premiere, aber wenn du sagst, dass du am 6. Abends kommst wär ich mir nicht sicher, dass du da weit nach vorne kommst. Und vordrängen wär ja auch nicht die feine englische. Wenn ich mir denke, dass manche von uns am 4. schon präsent sind, würden 'wir' da sicher keinen, der zwei Tage später kommt, nach vorne lassen.. nur so nebenbei x)
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
28.06.2011 13:14 Forum: King's Cross


@BellaLestrange: Also irgendwo wird man sich schon hinstellen können. Nur scheinen mir die Wristbands so eine Art "VIP"-Status zu sein, weil man damit einfach... krass ausgedrückt.. wichtiger ist als die ohne.

Die Leute, die keins bekommen, sind halt dann die 'Doofen', die ganz hinten stehen.

Zum einen find ich die Regelung nicht schlecht nur frag ich mich generell, wie viele Bändchen die da haben. Sie rechnen ja mit nem ganz schönen Ansturm, aber wie viele die frei haben, könnten sie schonmal irgendwie sagen x)
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
28.06.2011 01:59 Forum: King's Cross


Ich sagte ja

Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
28.06.2011 01:19 Forum: King's Cross


Ich denk mal die machen das diesmal so, weil sie (verständlicherweise) mit nem noch gröÃčeren Andrang rechnen. Und so Bänder sind ja nicht schlecht find ich... ich frag mich nur, wie viele sie parat haben und wie lang sie die ausgeben. Für alle reichen die ganz sicher nicht...

Sollte das bis kurz vor der Premiere nicht geklärt ist, würd ich sagen, dass wir, die halt schon früher da sind, uns einfach vor Ort mal erkundigen und dann versuchen, hier Bescheid zu geben.
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
28.06.2011 01:04 Forum: King's Cross


Also ich hab eher verstanden, dass man ab dem 06.07. ab 10 Uhr an die Bänder kommt und dann 'rein kommt'
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
27.06.2011 21:37 Forum: King's Cross


Jetzt werd ich komplett nervös *lach* aber ich seh es war die richtige Entscheidung, schon am vierten hinzufliegen *sighs*

Und das mit dem Chat wär ne gute Idee breites Grinsen
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
27.06.2011 17:15 Forum: King's Cross


Ich glaub ich hab von damals ausm Freizeitpark noch so ein sackartiges Teil *lach* aber ich glaub ich nehm den alten Fahrradregenmantel mit, der noch bei mir im Schrank vergammelt... mir wärs aber lieber es würde regnen breites Grinsen
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
27.06.2011 16:12 Forum: King's Cross


Ich werd meinen Gryffindorsweater und das Zeug anhaben.. vorrausgesetzt das ist nicht zu heiÃč.. ansonsten hab ich noch mein Pottershirt, solche Druckfolien für Shirts hab ich nämlich keine mehr breites Grinsen
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
27.06.2011 15:51 Forum: King's Cross


Jetzt gehts aber ab hier. Holla die Waldfee breites Grinsen
Ich hab mir eben noch ne kleine Digicam gekauft, somit hätten wir das auch schon mal.. jetzt sollte ich nur mal mit packen weitermachen. Ich kenn mich, dass ich dafür ewig brauchen werde xD
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
27.06.2011 13:02 Forum: King's Cross


Ich werd mein Hogwarts thorugh the years Picturebook mitnehmen und damit mal mein Glück versuchen. Meinen Beedle the Bard hab ich generell immer als Glücksbringer dabei.. also.. irgendwie werd ich schon ein paar Autogramme fischen können breites Grinsen wobei Fotos ja auch schon toll wären <3

Ich weiÃč nicht, ich glaub soweit ist nichts geplant, aber von meiner Seite aus können wir danach dann schon noch wo was trinken gehen oder so (: wenn die anderen auch wollen..
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
27.06.2011 12:52 Forum: King's Cross


Also ich wär im The Steam Engine Hostel, falls die Info wer braucht xD

- LPJessy: Also ich werd einfach ne normale Digitalkamera mitnehmen. Meine groÃče Spiegelreflex ist mir da zu schade und wenn die kleine irgendwie nen Wackler kriegt, ist das nicht so ein Verlust..

- SchumiJr: Die Buttons bzw. Plaketten sind dafür da, dass man sich erkennt.. wegen.. I'm an Harry Potter Xpert und so xD
Thema: Hilfe bei einem Bild
.musical_vampire.

Antworten: 14
Hits: 5.111
27.06.2011 11:30 Forum: Hagrids Hütte


Ich bin zwar jetzt eh viel zu spät dran, aber jetzt hab ichs schon hochgeladen xD

''

Also ich hätte es ja jetzt so gesagt. Wobei ich mich bei Anthony auch irren kann, könnte auch Michael Corner, aber irgendwie hatte ich Anthony im Sinn (und Fred und George könnten verwechselt sein.. die verwechsel ich immer *lach*)
Thema: Wer geht zur Premiere nach London?
.musical_vampire.

Antworten: 1.394
Hits: 203.239
27.06.2011 09:31 Forum: King's Cross


Ich glaub allle die hinfliegen können sich vorstellen, wie hibbelig auch ich grad bin... ich meine ich war zwar schon öfters in London aber das ist ja jetzt nochmal was anderes. Und das zum letzten Mal ._.

-Sheep: Das wäre natürlich toll breites Grinsen ich glaub ne Sicherheitsnadel müsst ich bei mir auch noch auftreiben, wenn du gar nichts mehr findest (:

-RomulusLupin: Also ich kann zwar jetzt nur von mir sprechen, aber ich bin mir sicher, dass keiner, der von uns mitfliegt keine Kamera dabei hat. Das wäre ja... ultradeppert *lach* also auf viele Fotos könnt ihr euch eh einstellen breites Grinsen

Noch jemand da, der am 4. Juli von München aus fliegt? (Abgesehen von potterblume, von der ich das natürlich schon weiÃč? breites Grinsen )
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
.musical_vampire.

Antworten: 920
Hits: 122.208
26.06.2011 23:08 Forum: Hogsmeade


- Potter Premiere am 7. Juli in London <3
- Berlinwochenende Ende Juli mit meinem Dad
- auf den tollen Besuch im August <3
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 3.491 Treffern Seiten (233): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH