Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 325 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer Hat HP in Englisch gelesen?
Der10.Weasley

Antworten: 2
Hits: 1.038
Wer Hat HP in Englisch gelesen? 07.11.2013 13:53 Forum: Bücher allgemein


Hey,
ich arbeite gerade an der Uni an einer Plakatserie mit Zitaten/Sprüchen.
Mir ist aufgefallen, dass in den deutschen HP-Büchern of der Satz »... sie stieÃč einen spitzen Schrei aus ...« vorkommt.
Da ich aber keins der Bücher in Englisch gelesen habe, wollte ich fragen, ob der Wortlaut

»she let out a sharp cry«

so in den Büchern vorkommt?

Danke für eure Hilfe breites Grinsen
Thema: HP 4-Game: Internetseite
Der10.Weasley

Antworten: 8
Hits: 2.827
23.11.2006 12:36 Forum: Computer und Internet


hi

Ich vermute einfach, dass die Seite nciht weiter programmiert wurde, weil das Spiel HP 4 nicht so besonders gut angekommen ist... Eigentlich sollte man gerade desswegen ein bisschen mehr Mühe investieren Wütend Böse Verärgert

Hmmm... ich würde es so gerne wissen Keine Ahnung Keine Ahnung Verwirrt

Der10.Weasley Flop
Thema: HP 4-Game: Internetseite
Der10.Weasley

Antworten: 8
Hits: 2.827
14.10.2006 16:39 Forum: Computer und Internet


... so erging es mich auch... aber ich vertsehe das einfach nciht. Es muss doch weitergehen, denn sonst wäre die seite ja auf nem stand vom september 2005 und das ist echt schwach, oder? Unglücklich

Mher als herumklicken kann man ja nun auch nciht...

Verärgert
Thema: HP 4-Game: Internetseite
Der10.Weasley

Antworten: 8
Hits: 2.827
14.10.2006 15:55 Forum: Computer und Internet


... bin richtig froh, dass ich nicht der einzige bin Grinsen

Also... für alle, die sich jetz mit uns zusammentun und versuchen dieses "mysteriöse Rätzel" zu lösen.
Also: ihr geht erstmal auf die Seite und gebt dann euren Namen an. Dann klickt ihr rechts unten auf die Zauberstabbox und wählt Wingardium Leviosa aus. Dann wird in der Mitte ein Feld frei, was eine Ansicht von Hogwarts zeigt. klickt unter den Stein und in das dunkle Astloch um 2 Schilde einzusammeln. Nun klickt wieder in die Zauberstabbox und wählt Accio, worauf ein Besen erscheint, der euch beim klick zum "Wasserfall" bringt. Dort könnt ihr an der dunklen Stelle und unter dem groÃčen Stein 2 weitere Schilde einsacken und das wars dann auch schon Wie gesagt kann man ab jetzt nur noch die anderen Steine anheben, einen Fisch springen lassen und Krähen verscheuchen... mehr ncihts Verärgert Böse Wütend #

Hoffentlich finden wir es heraus, oder die Seite wurde wirklich nicht aktualisiert oder so... Vogel zeigen

Der 10.Weasley
Thema: HP 4-Game: Internetseite
Der10.Weasley

Antworten: 8
Hits: 2.827
HP 4-Game: Internetseite 14.10.2006 13:18 Forum: Computer und Internet


Hi...

ich weiÃč, es ist jetzt schon wieder fast ein Jahr her, dass das 4. Spiel drauÃčen ist, aber ich habe da malo eine Frage und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Traurig

Die verwirrt mich etwas. Man kann dort alle Aufgaben lösen, angeblich, denn (Nachdem mann Accio gezaubert hat und dem Besen anklicken kann). Böse Verärgert Wütend

Passiert danach denn überhaupt noch etwas? Denn man kann ja, laut Anzeige oben links, einen Zauberergrad bis zu 100 erreichen, ich komme höchstens bis zu 15. Was soll das? Haben die die Seite einfach nicht mehr aktualisiert oder wie?Bitte helft mir, ich werde das gerne mal wissen... Beleidigt

Euer 10.Weasley Augenzwinkern
Thema: Desktop Theme von Windows Vista
Der10.Weasley

Antworten: 12
Hits: 3.250
02.10.2006 19:04 Forum: Computer und Internet


hi

was hast du denn gefunden? hat das was mit dem design-tool stylexp zu tun???

Der10.Weasley
Thema: 4. Harry Potter Game
Der10.Weasley

Antworten: 173
Hits: 31.721
Brauche noch Pilz und Entschwindekarten 28.05.2006 16:18 Forum: Computer und Internet


Hi.

Ich hab das Spiel eigentlich schon 2x durchgespielt, aber ich kann einfach die Entschwindekarten in Krüterkunde und im Badezimmer der Vertrauensschüler nicht finden.
AuÃčerdem fehlt mir im verbotenem Wald noch ein Pilz, ich habe schon alles tausendal abgegrast aber ein Pilz lässt sich nicht finden... Keine Ahnung


Könnt ihr mir bitte helfen? Wütend Böse Verärgert

Oder kennt ihr vielleicht eine Seite mit Komplettlösungen oder so? Ich habe zwar schon auf spieletipps.de und so weiter geschaut, aber da gab es immer nur teils nutzlose Hilfen und Tipps.

Bitte helft mit, Scheinheilig

Ezuer 10.Weatherby breites Grinsen Fröhlich
Thema: Widmung - Wer ist Mary Selway?
Der10.Weasley

Antworten: 6
Hits: 4.568
26.04.2006 12:00 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


breites Grinsen Hi



Dem kann ich nur zustimmen, sie war ja auch eine der gröÃčeren Casting Director´s überhaupt...

Der 10.Weasley
Thema: Filmfehler
Der10.Weasley

Antworten: 199
Hits: 50.996
23.04.2006 15:31 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch




ja, so hab ich mir das auch schon erklärt, aber, es werden ja gröÃčtenteils gebaute Modelle verwendet und selbst die verändern sich ständig... *bin detailverliebt*

aber naja, ist wurst, das schloÃč gefällt mir ja auch immer besser breites Grinsen
Thema: Wie findet ihr die Viedeospiel-musik zu HP
Der10.Weasley

Antworten: 5
Hits: 1.566
23.04.2006 14:58 Forum: Computer und Internet


Hi.

Ich finde die Musik auch toll. Top Applaus

Wenn man sie haben will muss man einfach nur auf den CD-Roms der Spiele suchen. Also ich habe auf diesem Wege alle Hintergrundsounds der ersten drei Spiele gefunden. Manche musste ich ich nur konvertieren...

Probierts mal, es lohnt sich... StoÃčen

Vom 4. Game die Musik lässt sich aber nicht öffnen, weil das im .BIG Format gespeichert ist und ich krieg das nicht auf, bzw. konvertiert, vieleicht weis das einer von euch?

Euer 10.Weasley breites Grinsen
Thema: Widmung - Wer ist Mary Selway?
Der10.Weasley

Antworten: 6
Hits: 4.568
Widmung - Wer ist Mary Selway? 23.04.2006 14:50 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Hallo,

Ich habe mir gestern wieder HP4 angeschaut und danach habe ich den Film einfach laufen lassen und am ende, kurz bevor die ganzen Warnungen in den verschiedensten Sprachen aufgeführt sind, erschien der Name .

Ich finde, eine verstorbene Frau, sollte in diesem Bezug auch Erwähnung finden.

Also ich habe den Namen mal "gegooglet" und dabei bin ich auf folgendes gestoÃčen:



http://www.trekzone.de/content/lrs/news/30042004201011.htm

Wusstet ihr davon, bzw. was wisst ihr noch von Mary Sellway und wie wichtig ist sie im Bezug auf Harry Potter Filme gewesen?

Ich hoffe der Thread erweckt etwas Interesse...
Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG,
Der10.Weasley

PS: Ach ja, zum schuluÃč noch ein Bild von Mary Selway
Thema: Filmfehler
Der10.Weasley

Antworten: 199
Hits: 50.996
04.04.2006 11:18 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Hi

bevor ich anfange möchte ich mich noch für Rechtschreib- und Grammatikfehler entschulgigen, habe nämlich gerade nicht viel Zeit das zu berüpcksichtigen.

Kann mir einer von euch vielleicht erklären, warum sich das ÃäuÃčere des SchloÃčes ständig verändert, oder weiÃč jemand warum?

Also, ich muss zwar sagen, dass mir das SchloÃč im 4. Film bis jetzt am besten gefällt, aber warum wird es immer gröÃčer...???

Mal einige Besipiele:

Film 1.

Das markante SchloÃč mit der groÃčen Halle, den Brücken und den riesigen Turm. Hinter dem Schloss sind nur ein Paar Ruinen und die Höfe, wo Madam Hooch Unterricht gibt

Film 2.

Der komplette hintere SchloÃčteil verändert sich (neue Türme und Mauern + Säulen und Peitschende Weide), auÃčerdem wird ein "Block" aus Türmen von einem neuen, hohen Gebäude ersetzt. AuÃčerdem erscheint nur im diesen film die Glaslandschaft der Gewächshaüser.

Film 3.

Plötzlich ist neben dem im 2. Film erschienenen Gebäude aufeinmal wieder der alte Turmblock zu sehen, beide haben sich etwas verschoben.
AuÃčerdem sind die Tüme bei der groÃčen Brücke im vorderen teil des SchloÃčes und hinten, wo Harry mit Seidenschnabel durchfliegt,(3 stück) viel höher und spitzer. Und als neuste Errungenschaft zählt der neue Hof (es gab vorher schon 2 im schloÃč) mit dem Glockenturm und der Brücke über den Steingarten zu Hagrids Hütte, die im 1. und 2. noch wo anders stand. Die peitschende Weide ist auf einmal ganz wo anders und hinter dem SchloÃč sind auf einmal viele neue Seen zu sehen.


Film 4.

Im 4. Film kommt noch ein vierter Hof dazu, der das Haus direkt vor der GroÃčen Halle ersatzt. Es verändern sich auch noch ein Paar kleinere Türme um die groÃče Halle. Das hintere SchloÃč ist nun eine Kombination aus allen neuerrungenschaften aller filme . Dazu kommt noch die Eulere, die als markannter turm abseits vom Steingarten steht. AuÃčerdem Führt die Brücke, auf der der Hogwartsexpress langfährt (ab dem 2. ilm zu sehen) aufeinmal direkt nach Hogwarts, also man kann das schloÃč schon von der Brücke aus sehen, was in den vorherigen Filmen nicht der Fall ist.


Merkwürdig oder? oder ist es vielleicht beabsichtigt?


Euer 10. weasley.
Thema: COMPUTERPROFIS: Wie kann ich .big -Dateien öffnen?
Der10.Weasley

Antworten: 5
Hits: 2.924
17.12.2005 01:58 Forum: Computer und Internet


kuckuck!
Alos ich lad das programm jetzt erst mal runter und dann mal sehen..

Also schon mal danke für den Tipp ;c)

Ich hoffe ich kann mir die daten nicht "nur" ansehen sondern auch "anhören" uns so weiter???

ok, dann schon mal danke für die bisherige hilfe, bin ja mal gespannt obs klappt...

Euer 10.Weasley Friends
Thema: COMPUTERPROFIS: Wie kann ich .big -Dateien öffnen?
Der10.Weasley

Antworten: 5
Hits: 2.924
12.12.2005 22:05 Forum: Computer und Internet


HI.
Ja natürlich hab ich das, das ist immer das erste, was ich versuche.
Ich habe schon leute gefragt, die sich einigermaÃčen auskennen, aber die haben mir nur sagen können, das ich ein proggramm zum öffnen und umwandeln brauche, aber da komm ich nicht weiter...
Thema: COMPUTERPROFIS: Wie kann ich .big -Dateien öffnen?
Der10.Weasley

Antworten: 5
Hits: 2.924
COMPUTERPROFIS: Wie kann ich .big -Dateien öffnen? 11.12.2005 18:25 Forum: Computer und Internet


Hi.

Ich habe bei den ersten drei Harry Potter -Games immer die Musik öffenn können, weil ich die so toll finde.
Aber beim 4. Game sind alle lied-datein in einer .BIG _Datei. Nachdenken

Wie kann ich solche .BIG Datein denn öffnen, bzw entpacken?

Ich habe mir schon 2 programme runtergeladen (BigGui, FinalBig) aber damit komme ich nicht zurecht, weil nur der Inhalt der .big datei angezeigt wird... Wütend Böse

Bitte helft mir...

Euer 10.Weasley Scheinheilig
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 325 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH