Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 142 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fanartwünsche
harriet

Antworten: 2.102
Hits: 348.031
30.11.2010 20:36 Forum: Fanart


Hey, das wäre echt super nett von dir! Puh, bin ich froh, dich nicht beleidigt zu haben. Puh Ich finde es toll von dir, dass du das noch mal überarbeiten willst, danke schön!!! Umarmen
Thema: Fanartwünsche
harriet

Antworten: 2.102
Hits: 348.031
29.11.2010 21:21 Forum: Fanart


Oh, danke schön, das ist schon super-schön geworden! Obwohl ich mir - wenn ich ehrlich sein darf - Angeliques Gesicht mehr mittig gewünscht hätte, dann wäre sie auch mehr das Zentrum des Bildes und das Ganze etwas heller. (Ich weiÃč, ich habe düster geschrieben, aber das hier finde ich ehrlich gesagt schon sehr schwarz.) Ich hoffe, ich kränke dich jetzt nicht damit - das Bild schon echt klasse geworden, nur das wäre eben so ein kleiner Makel. Grinsen Ich weiÃč nicht, ob du es noch einmal überarbeiten willst oder nicht - wenn ja, würde ich mich freuen, wenn nein, würde ich das aber auch absolut verstehen. Grinsen
Ich hoffe mal, ich wirke nicht undankbar, aber ich wollte ehrlich meine Meinung sagen und hoffe, du bist mir nicht böse. Verwirrt Und weil es mir irgendwo ja doch zusagt, fände ich's toll, wenn du meinen Namen doch noch hinzufügen würdest. Grinsen

Danke, deine harriet Umarmen
Thema: Fanartwünsche
harriet

Antworten: 2.102
Hits: 348.031
25.11.2010 20:45 Forum: Fanart


2amira: Danke! Das bedeutet mir echt viel! Umarmen
Thema: Fanartwünsche
harriet

Antworten: 2.102
Hits: 348.031
25.11.2010 14:36 Forum: Fanart


2*amira*: Ich hab' die BildgröÃče bei meinem Auftrag jetzt angegeben, falls du noch Lust hast, mir irgendwas zu basteln. Grinsen
Thema: Fanartwünsche
harriet

Antworten: 2.102
Hits: 348.031
22.11.2010 18:29 Forum: Fanart


Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine âÇô für mich enorm wichtige âÇô Bitte an euch. Und zwar möchte ich, dass ihr mir ein anfertigt. Ich hatte in diesem Forum schon einmal darum gebeten, das war allerdings vor über einem Jahr, wo ihr mir zwei unglaubliche Cover angefertigt habt! Danke noch mal dafür!
Wie beim letzten Mal habe ich vorerst nicht vor, das Buch zu veröffentlichen, also gibt es keine Urheberrechtsprobleme, weder wegen dem Cover noch dem Titel noch sonst irgendetwas. Es soll erst einmal nur für mich selbst sein. Also, hier kommt erst einmal die :



Jetzt zum Cover. Ich habe nach Anleitung eines Theards hier Bilder hochgeladen âÇô sollten sie trotzdem nicht gehen, einfach kurz schreiben, dann lade ich sie noch einmal woanders hoch. Auf der Vorderseite des Buches sollte natürlich der Titel âÇ×AngeliqueâÇť und mein Name (Laura Brändle) stehen. Den Titel hätte ich gern in verschnörkelter Schrift, meinen Namen dann etwas kleiner irgendwo. Als Motiv hätte ich gerne dieses wunderbare Haus hier: oder als Alternative auch dieses hier:
Wenn jemand ein anderes nehmen will, kann er das gerne machen, es sollte eben nur entsprechend düster aussehen Grinsen Ãťber dem Haus, sozusagen transparent, hätte ich gerne dieses Gesicht hier: Wenn es möglich wäre, fände ich es toll, wenn ihr Scarletts Augen hellblau bekommen könntet, aber das muss nicht unbedingt sein. Ich kann es nicht sonderlich gut erklären, aber es sollte ungefähr so aussehen wie das Filmplakat von âÇ×In meinem HimmelâÇť:
Auf den Buchrücken gehört natürlich die Inhaltsangabe. Wie ich das Design haben will, habe ich hier mal sehr dilettantisch zu basteln versucht, aber da ich keine Figuren ausschneiden kann, sieht es etwas lächerlich aus Augenzwinkern : Ich hoffe, es wird trotzdem klar, wie ich die Machart meine. Augenzwinkern Hier noch mal die Links für Scarlett Johansson und das küssende Paar:
(Scarlett Bildausschnitt)
(Scarlett ganz)
(Pärchen)

Ich weiÃč, dass das jetzt ein sehr groÃčer Auftrag ist und ich erwarte nicht, dass es von heute auf morgen geht, aber es wäre echt superlieb, wenn das jemand für mich machen könnte. Ich bin leider nicht sonderlich bewandert mit Grafikprogrammen und darum auf eure Hilfe angewiesen. Augenzwinkern Alles, was ich nicht genau benannt habe, also Schriftfarbe etc., ist eurer künstlerischen Freiheit überlassen. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Liebe GrüÃče, eure harriet Umarmen

Zur : Ich bin nicht sicher, ob mein Computer das richtig anzeigt, aber laut dem müsste das Cover 583x827 groÃč sein. Wenn es irgendetwas bringt, habe ich hier das letzte Cover als Muster:
Thema: Movie - Actor/Actress Game
harriet

Antworten: 1.190
Hits: 106.612
29.08.2010 20:26 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson
harriet

Antworten: 10
Hits: 4.391
27.08.2010 20:18 Forum: Literatur


Ich habe die Serie auch gelesen und muss sagen: genial, genial, genial.
Natürlich ist sie von nahezu nicht zu überbietender Brutalität (Bjurman), aber die Plots sind intelligent und vielschichtig. Wie Mikael Blomkvist und Lisbeth Salander als ungleiches Ermittler-Duo das Schicksal der verschwundenen Harriet Vanger aufdecken, ist eine Klasse für sich und erzeugt meiner Meinung nach nervenzerfetzende Spannung.
Auch die Nachfolgerbände sich unvermindert gut, weil sie sich nicht mehr nur mit dem Thema Gewlat gegen Frauen (so auch die wörtliche Ãťbersetzung des schwedischen Orginaltitels von "Verblendung": "Männer, die Frauen hassen" ), sondern auch mit den skandalösen Skandalen der so hochgelobten Regierung auseinandersetzt. Und natürlich mit Lisbeths Vergangenheit, die zumindest eins sein sollte: einzigartig.
Meiner Meinung nach ist das auch Lisbeth, die überall - zurecht - als der Star der Bücher gehandelt wird. Mikael Blomkvist ist ihr Gegenpart, er ist charismatisch, ehrgeizig und auch sonst ziemlich perfekt - fast zu perfekt, aber er ist nicht wirklich auÃčergewöhnlich. Lisbeth hingegen, eine erwachsene Pippi Langstrumpf, ein Cyber-Punk, ist eigenwillig. Sie weigert sich, mit der Polizei zu sprechen und hat ihre ganz eigene Methode, sich Verbrechern zu erledigen. Sie ist eine Weltklasse-Hackerin und trotz einer KörpergröÃče von 1,50 m und einem Gewicht von nur 40 kg in der Lage, riesige Muskelpakete fertig zu machen. Sie ist ein Mathematikgenie und schert sich nicht um Konventionen. Das alles könnte Lisbeth Salander unglaubwürdig erscheinen lassen, aber eine menschliche Eigenschaft hat sie doch: Ihre Unfähigkeit zu menschlichen Kontakten und die daraus resultierende Einsamkeit.
Mal ehrlich, meiner Meinung nach ist allein die Erfindung der Lisbeth Salander ein Geniestreich. Ich bewundere Stieg Larsson maÃčlos dafür, überhaupt die Idee zu dieser fantastischen, einzigartigen Frau gehabt zu haben, denn zumindest mir fällt niemand ein, der vergleichbar wäre. Meistens findet man ja die eine oder andere Paralelle zu bereits existierenden Büchern, aber hier - nada, nullum. Zwar sagt Larsson selbst, er habe die Idee zu Lisbeth durch Lindgrens Pippi Langstrumpf bekommen, aber bei genauerem Hinsehen haben die beiden zwar Ãähnlichkeiten, sind meiner Meinung nach lange keine Kopie. Und: Mit einer anderen Protagonistin wäre die Reihe wohl auch nicht so fesselnd.
Das Einzige, bei dem ich nicht so recht weiÃč, wie ich dazu stehen soll, ist Lisbeths radikale Methode, mit Verbrechern zu verfahren. Sie mögen ja allesamt Schweine sein, aber dennoch ist es eine Menge, dass sie sich mit gleicher Grausamkeit oder noch schlimmerer rächt. Ist sie dann wirklich so viel besser als ihre Peiniger...? Ich weiÃč selbst nicht, wie ich diese Frage beantworten kann.

Brillante, wenn auch komplizierte Buchreihe eines Bestseller-Autors, der uns eine der eindrucksvollsten, faszinierendsten Hauptfiguren überhaupt geschaffen hat. Wer vor Brutalität nicht zurückschreckt und sich mit insgesamt 2300 Seiten Hochspannungsthriller in den Sessel flätzen will, ist bei Larssons Romanen genau richtig.
Thema: Fanartwünsche
harriet

Antworten: 2.102
Hits: 348.031
21.08.2010 11:36 Forum: Fanart


Danke für die Rückmeldung. Grinsen Jetzt weiÃč ich wenigstens, was ich an meinem Auftrag ändern muss.
Also: Das Bild würde ich schon gerne behalten, aber lasst euch wegen der T-Shirt Idee nicht aufhalten. Ich werde dann später versuchen, es drucken zu lassen, aber arbeitet erst einmal so.




dunkler, am besten schwarzer Hintergrund, sodass ihr Gesicht relativ gut rauskommt.
Stieg Larssons LISBETH SALANDER
Druckbuchstaben, der Rest ist egal, nur keine Schnörkelschrift.
Ich hoffe, ich verlange nicht wieder zu viel, aber es wäre mir recht, wenn das Bild an den AuÃčenseiten keinen direkten Abschluss hat, sondern mehr ins Schwarze übergeht...ich weiÃč nicht, wie ich es besser ausdrücken soll, aber wenn es einer von euch nicht versteht und es einfach so machen möchte, ist das genauso okay. Grinsen Danke!
Thema: Fanartwünsche
harriet

Antworten: 2.102
Hits: 348.031
18.08.2010 16:42 Forum: Fanart


Ãähm...hallo,
ich bin's noch mal...das ist mir jetzt ein bisschen peinlich und ich will nicht unhöflich sein, aber ich warte nun schon ca. fünf Tage lang auf meinen Auftrag...hat denn niemand Lust, mir was zu basteln?
Unglücklich Ich denke mal, viele von euch sind vielleicht in Urlaub, aber der eine oder andere wird doch zu Hause sein...Danke schon mal im Voraus!

Liebe GrüÃče, harriet Kuss
Thema: Fanartwünsche
harriet

Antworten: 2.102
Hits: 348.031
11.08.2010 20:18 Forum: Fanart


Hallo ihr lieben Artler!
Ich hätte einen Auftrag für euch. Grinsen Ich hätte gerne ein bearbeitetes Bild von Lisbeth Salander aus der -Trilogie, was ich mir dann als T-Shirt drucken lassen kann. Es wäre super nett, wenn jemand von euch sich darum kümmern könnte.

Ein Bild dafür habe ich bereits unter diesem Link ausgesucht, ich hoffe, er geht:


Also, ich bräuchte:

Würde ich euch überlassen, aber möglichst groÃč, denke ich, für ein T-Shirt...?
dunkel, dunkel. Der Hintergrund hinter Lisbeth kann von mir aus gerne vollkommen schwarz bzw. sehr dunkel sein - ihr könnt sie auch auf einen anderen Hintergrund kopieren, wenn ihr das hinkriegt. Die Schrift würde ich rot oder so machen, aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.
Im oberen Teil des Bildes hätte ich gerne klein stehen: und darunter dann gröÃčer:
Falls an den unteren Bildrand noch was hinpasst, dann bitte: und darunter:
Ist mir relativ egal, aber auf keinen Fall Schnörkelschrift. Lieber Druckbuchstaben, das Zitat dann vielleicht kursiv.

Danke schon mal im Vorraus! Bis jetzt habt ihr mir immer tolle Sachen gemacht, ich vertraue darauf, dass das wieder so sein wird. Grinsen

Liebe GrüÃče, harriet Kuss



Hallo, ihr Artler!
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich morgen für eine Woche nach Amsterdam fahre und dort keinen Internetanschluss haben werde, also, wenn jemand mir etwas Tolles bastelt und ich es nicht kommentiere, heiÃčt das nicht, dass es mir nicht gefällt. Ich werde mich aber auf jeden Fall nach dem Urlaub darauf stürzen! Ich will doch mein T-Shirt *g*

Oh Wunder, oh Wunder - Hotelservice. Eigentlich ziemlich cool, wenn auch nur für 4 Stunden insgesamt. AuÃčerdem bin ich ja ab Samstag wieder zu Hause. Ich will ja nicht drängeln und ich weiÃč, dass viele von euch wahrscheinlich in Urlaub sind - aber will mir nicht doch jemand was basteln? Traurig Ich warte schon fünf Tage...
Thema: Filmbilderraten
harriet

Antworten: 9.999
Hits: 521.764
10.02.2010 22:02 Forum: Koboldstein-Klub


?
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
harriet

Antworten: 227
Hits: 106.814
W-O-W 10.02.2010 18:03 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Iris! Ich sehe hier auf yannis Empfehlung gerade das erste Mal in deinen Theard und bin absolut ! Unglaublich, wie gut und vor allen Dingen ausdrucksstark du malen kannst. Ich habe einmal durch den ganzen Theard gestöbert und habe schon so einige Favoriten gefunden. Applaus

Als Bts-Fan und Mel-Sirius-Shipper gefallen mir die Bilder der beiden natürlich besonders. Das, wo Mel stolpert und dann auf Sirius landet, ist unschlagbar! Auch die Remus/Tonks-Bilder sind erste Sahne, davon gefallen mir besonders das, auf dem Tonks schwanger ist und das Bild von Remus und Teddy. Schade, dass es nie so sein wird...*seufz* Und ein Bild weiter vorne, so auf Seite drei, mit Lucius und noch jemandem hatte es mir angetan, aber das muss ich noch mal suchen.

Was ich damit eigentlich sagen will? Du hast wirklich Zeichentalent! Du zeichnest detalliert, aber nicht gezwungen und kannst die Situation und Gesichtsausdrücke, die dahinter stecken, einfach super darstellen - Hut ab! Ich werde auf jeden Fall wieder hier vorbeischauen.

Hdgdl harriet Kuss
Thema: Bewerte die Signatur vom User ÃťBER dir.
harriet

Antworten: 198
Hits: 33.870
27.01.2010 19:28 Forum: Koboldstein-Klub



Ein Zitat und einen Link; Das Zitat ist schön, auch wenn ich gerade nicht weiÃč, von wem es ist - trotzdem hätte ich mir ein Bild gewünscht - A-E


Ein schönes Zitat, wie gesagt - E


Normal. Was soll man bei so einer Sig auch groÃčartig mit Farben spielen? - A


Hm, der Text ist mystisch und regt zum Nachdenken an, ist aber nicht irgendwie unverständlich, also - O

E
Thema: [User-Fanfiction] joj55's Schreibecke: "The Pursuit of Happiness" [Update: Chap 24 on]+ Oneshots [Update!]
harriet

Antworten: 63
Hits: 11.866
13.12.2009 16:55 Forum: User-Fanfictions


Wotcher joj!
So, dann melde ich mich auch mal. Ich fürchte, dass war so ziemlich die längste Zeit, in der ich kein Kommi geschrieben habe. Unglücklich Ich versuche, mich nächstes Mal zu bessern, aber mit den ganzen selbstgemachten Geschenken vor Weihnachten fühle ich mich im Moment recht überfordert. Traurig Na ja, bevor ich hier lange herumrede, fange ich lieber an:



Wie immer, schönes Chap. Ich brauchte ein bisschen, um mich wieder zu orientieren, habe es aber einigermaÃčen gut auf die Reihe bekommen. Nur bei einer Sache stehe ich komplett auf dem Schlach, könntest du mir da vielleicht auf die Sprünge helfen? Wer genau ist Faticanus? Das habe ich nicht wirklich kapiert.



Ha ha! auslachen Tut mir leid, aber das musste sein! Geschieht dem unfreundlichen Mulciber recht, dass er keine Infos vom blutigen Baron bekommt. Wundert mich aber ein bisschen, da die beiden ja eigentlich vom selben Schlag bzw. Haus sind...aber Antisympathien haben die Rechnung ja kaputt gemacht. War Mulciber eigentlich auch der namenlose Lehrer am Anfang, der einen Brief von Dumbeldore erhält?



Hm. Ich komme immer noch nicht darauf, was Zach bzw. das Buch von ihm wollen könnten. Gut, er ist ein Black und hat "reines" Blut, aber seine Einstellung dürfte jemandem, der es darauf abgesehen hat, doch ein Dorn im Auge sein, oder nicht? Seine Cousinnen sind schlieÃčlich auch noch auf der Schule und hätten statt ihm gewählt werden können. Aber was ist das für eine schwere Aufgabe, die Zach da einem 11-Jährigen (!!!) übertragen will? Ich weiÃč wirklich nicht, ob Sirius schon reif dafür ist. Hoffen wir, dass die Befragung vom Kopflosen Nick demnächst erfolgreich wird, damit wir alle nicht mehr so im Dunkeln tappen.



Armer Remus! Der Gute vermisst Freunde und Zuwendung ja ganz schön. Kann man ja auch verstehen. Er müsste sich wegen seinem Problem wirklich nicht so quälen, aber darüber habe ich ja schon öfter geschrieben. Traurig Nur wegen mir wird sich der Gute ja kaum ändern. Und irgendwo verstehe ich ja auch, dass er sich nach Sirius` "schrecklich"-ÃäuÃčerung nicht gerade angespornt fühlt, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Nett von ihm, dass er sich trotzdem um seine Zimmergenossen sorgt, er ist ein wirklich lieber Werwolf. Und einer, der gut beobachten kann. Ich wette, er kommt der ganzen Spionage hinter Zach her bald auf die Spur.



Schön, dass er auch einmal aufgetaucht ist! breites Grinsen Aber wow - er muss echt jung Vater geworden sein, wenn er jetzt so um die dreiÃčig ist. Ist Remus nicht ein bisschen älter als die anderen und schon zwölf? Dann müsste er ja geboren worden sein, als sein Vater höchstens zwanzig war. Na ja, vielleicht erfahren wir ja noch mehr von der Sache.
Bis jetzt macht Barnabas Lupin aber einen netten Eindruck, muss ich sagen, aber irgendetwas ist faul an der Geschichte. Warum erwähnt Remus ihn nie und warum wird er gegenüber uns Lesern auch nie erwähnt? Schon merkwürdig, wenn er doch eigentlich so ein netter Mann ist. Aber was genau faul ist, werden wir ja noch sehen.



Mies, dass der Tagesprophet bzw. die Dorfbewohner Wind von der Sache bekommen haben. Aber solange es auÃčer James und Sirius keine neugierigen Abenteurer gibt, ist Remus doch noch in Sicherheit. Und dass seine Freunde sein Geheimnis akzeptieren werden, wissen wir ja schon. Verständlich war Remus Ausbruch natürlich trotzdem, der arme Junge musste sich ja beinahe übergeben, aber im Endeffekt war das doch ein erfolgreicher Fortschritt. SchlieÃčlich hat Sirius die Situation wirklich sehr souverän gemeistert und nun sind die drei Jungs ein neues Gespann (mit Peter vier, aber der hat ja nie wirklich dazu gehört). Ich schätze, es wird langsam. Einen Bruch wird es sicher noch mal geben, wenn Mr. Neugierig und Mr. Abenteuerlustig endgültig das wahre Geheimnis herausfinden, aber diese Freundschaft ist zäh genug, um das zu überstehen. Mr. Black ist ja schon nah dran - Respekt übrigens! So logisch und weitreichend zu schlussfolgern hätte ich dem Guten gar nicht unbedingt zugetraut. Fröhlich



Der Typ ist ja ziemlich fertig, dass er nicht der Auserwählte ist. Es muss eine ziemlich wichtige Angelegenheit sein, hinter der er da her ist und ich fürchte, er wird vor nichts zurückschrecken, um die Infos aus Sirius herauszuquetschen. Keine schöne Vorstellung, wenn du mich fragst. Und dann am Ende der Brief - was stand denn da drin? Eine weitere Aufforderung, die Zach und das Buch betrifft? Irgendwie scheint die Zeit ja zu drängen. Bleibt nur die Frage, wieso.

So, das war `s dann für heute. Schreib fleiÃčig weiter, aber ausnahmsweise wäre es mir mal recht, wenn vor Weihnachten kein neues Chap mehr käme, ich bin zu verplant. Und du selbst hast ja sicher auch noch vorweihnachtliche Erledigungen zu treffen. Also, gutes Gelingen dabei und schon mal im Vorraus fröhliche Weihnachten! Applaus

Liebe GrüÃče, harriet Blumen
Thema: [User-Fanfiction] joj55's Schreibecke: "The Pursuit of Happiness" [Update: Chap 24 on]+ Oneshots [Update!]
harriet

Antworten: 63
Hits: 11.866
04.12.2009 23:55 Forum: User-Fanfictions


Hi Joj! Winken
Nein, ich bin leider nicht zum kommentieren hier. Und ich weiÃč auch nicht, ob das Ende der nächsten Woche noch was wird. Tut mir leid, aber es ist wieder Arbeitssaison in der Schule und meine Oma wird achtzig, da komme ich im Moment zu nichts. Aber ich lese PoH, sobald ich dazu komme! Ehrenwort. Gold Und bis dahin bleibt mir ja die Spannung, was mit dem Lehrer und dem Hausgeist los ist.

Liebe GrüÃče, harriet Blumen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 142 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH