Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.407 Treffern Seiten (94): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)
cherry blossom

Antworten: 248
Hits: 81.597
20.02.2010 11:40 Forum: Archiv


Jassi hat schon Recht, die Entscheidung habe ich nicht ind en letzten drei Tagen gefällt, das schon, aber sie hat sich über einen längeren Zeitraum entwickelt und ich gehe auch nicht, weil ich mich vergrault fühle.
Das in keinster Weise, denn Jassis Verhalten ist absolut rechtfertigend und von daher trifft sie auch überhaupt keine Schuld, falls das hier jemand in irgendeinster Weise gedacht hat. Augenzwinkern
Cristin, ich bin froh, dass du dein Amt weiter führst, denn du hattest damit absolut nichts zu tun! Schön, dass du dich doch anders entschieden hast!
Leo, ich habe deine IMs bekommen, aber erst an dem Tag, an dem ich hier gepostet habe, deswegen habe ich nicht geantwortet. Augenzwinkern

Mit diesem Post verabschiede ich mich nun endgültig aus
diesem RPG.
Ich wünsche euch weiterhin allen viel SpaÃč! Umarmen
Thema: RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)
cherry blossom

Antworten: 248
Hits: 81.597
17.02.2010 21:41 Forum: Archiv


Nach langem Ãťberlegen hab ich mich nun dazu entschlossen, aus diesem RPG auszusteigen. Bei den anderen bin ich es am Ãťberlegen, da wird in den folgenden Tagen auch noch was kommen.
Ich merke einfach, dass ich mich von den RPGs "weggelebt" habe, ebenso wie von Harry Potter selbst, es passt irgendwie nicht mehr zu mir und ich muss mich immer dazu aufraffen, endlich wieder zu posten und ich finde, so kann es nciht weiter gehen.
Auch weil es mir Leid für die anderen tut und ich nicht will, dass hier solch eine Stimmung herrscht.
Ich möchte mich entschuldigen und hoffe, dass hier bald ein neuer Evan für eine bessere Stimmung sorgt.

Alles Liebe für euch,
Steffi. Friends
Thema: RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)
cherry blossom

Antworten: 248
Hits: 81.597
25.01.2010 22:43 Forum: Archiv


Tut mir Leid.
Wir haben nen Trauerfall in der Familie, war schwer krank schon die ganze Zeit und da hab ich das Forum(RPG) vollkommen vergessen.
Thema: RPG 5 - Time is changing - Spielthread
cherry blossom

Antworten: 375
Hits: 48.998
Evan 08.01.2010 13:02 Forum: Archiv


Etwas Hoffung regte sich in Evan, als Isabelle ihm sagte, dass er ihr die Ãťberraschung zeigen könne. Doch er holte sich gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Es würde der letzte Tag sein, den sie hier und auch allgemein, als Pärchen verbringen würden.

Er zahlte und nahm Isabelle bei der Hand. Sie verlieÃčen Madame Puddifoot's und Evan führte Isabelle etwas abseits des kleinen Ãľrtchens Hogsmeade. Sie liefen einen kleinen Berg nach oben, während Evan immerzu Isabelles Hand hielt. Kurz bevor sie die Spitze des kleinen Hügels erreicht hatten, blieb Evan stehen.
Mit diesen Worten band er ihr ein Tuch um die Augen und stellte sie an einen Baum, damit sie nicht umfiel, sollte sie ihr Gleichgewicht verlieren.
, und mit diesen Worten war Evan verschwunden.
Thema: RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread
cherry blossom

Antworten: 4.532
Hits: 193.323
Bella. Mia. 08.01.2010 12:55 Forum: Archiv


Bella zwinkerte Antonin fröhlich zu.
Der Dunkle Lord hatte es also wirklich geschafft, sie alle nach Gryffindor zu schicken. Aber was dachte sie da. Natürlich hatte er es geschafft! Er war schlieÃčlich der Dunkle Lord. Wenn es ihm nicht gelang, wem dann? Tief in ihrem Innern wusste sie darauf eine Antwort. Doch sie verscheuchte sie und ging hinter Antonin her.
Bald würden sie wieder die GroÃče Halle betreten. Um genau zu sein in wenigen Augenblicken. Wie ein kleines Kind summte Bella vor sich hin, sie freute sich wirklich.
In den Augen ihrer Schwester konnte sie Besorgnis erkennen.
Jetzt hätte sie sich beinahe schon verplappert.
Vielleicht sollte sie lieber den Mund halten, so lange sie nicht unter sich waren. Wäre wahrscheinlich für alle die beste Variante...
Thema: I will always choose you. #27.2
cherry blossom

Antworten: 435
Hits: 57.672
29.12.2009 15:50 Forum: Digitale Fanart allgemein


*quiiiiiiiiieeeeeeeeeek*
Ryan Reynolds. *_*
Super schöne Sachen - vor allem mit Ryan.
Die können nur toll werden. breites Grinsen
Nein. Aber auch so.
Sehr sehr schön. Hat
das Emö'chen toll gemacht! Top
Thema: [User Fanart] [bitte schlieÃčen.]
cherry blossom

Antworten: 29
Hits: 5.520
29.12.2009 15:37 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: Lieblings- und Hass-Schulfächer
cherry blossom

Antworten: 183
Hits: 47.741
27.12.2009 01:10 Forum: McGonagalls Büro



* Chemie
* Mathe
* Biologie


* Englisch
* Religion
* Deutsch
und irgendwie auch Kunst.


Ich komme mit den NaWi's absolut nicht klar und sie machen mir auch keinen SpaÃč. Von mir aus wären die gleich weg. Bäh.
Thema: Zustandsbericht
cherry blossom

Antworten: 1.528
Hits: 131.121
27.12.2009 01:02 Forum: Hogsmeade


Ort: Couch im Wohnzimmer
Wetter: kalt, dunkel - es ist Nacht.
Laune: ganz gut. müde.
Gesundheit: soweit gesund.
Klamotten: schwarze, bequeme Leggins, weiÃče Bluse darüber petrolfarbenes Sweatshirt.
Hunger: im Moment nicht.
Durst: hab ich eig immer. jetzt auch.
Haare: offen. Seitenscheitel.
TV: ist aus.
Musik: ebenso.
Lesen: im Moment eig nur msn gespräche, ansonsten Eragon.
Spiele: nichts.
Tiere: drauÃčen auf dem Balkon zwei Kaninchen.
Schule / Arbeit / Uni: ferien.
Aktion des Tages: bei den GroÃčeltern.
gröÃčtes Hindernis / Problem des Tages: ich bin noch nicht im bett und muss um sieben wieder aufstehen.
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Sissi gesehen.
Geisteszustand: leicht müde gerne mal verträumt und verpeilt.
stärkstes Gefühl des Tages: sehnsucht.
Schmerzen: ja.
Wünsche: jeden tag.
Gedanken: im moment eig immer nur bei 2, 3 speziellen themen.
Satz / Frage des Tages: 2010 wird bessser.
Lieblings- / Hassperson des Tages: ?
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
2010 muss schulisch besser werden, ich muss strukturierter werden.
2010 nicht mehr Weihnachten alleine verbringen. leider schlecht timebar.
Thema: RPG 5 - Time is changing - Spielthread
cherry blossom

Antworten: 375
Hits: 48.998
Evan. 23.12.2009 22:00 Forum: Archiv


Evan musste unweigerlich lächeln.
Immerhin schonte Isabelle ihn noch ein paar Stunden. Das genügte ihm. Zumindest jetzt. Er musste sich damit zufrieden geben. Mehr als diese wenigen Stunden würde er nciht mehr bekommen.
, sagte er sanft zu Isabelle und nahm seine Hände von ihren. Er nahm einen Schluck, stellte sein Getränk wieder ab und schaute gedankenverloren aus dem Fenster.
Er würde sie verlieren. Er würde keine Chance mehr bekommen.
Thema: RPG 5 - Time is changing - Spielthread
cherry blossom

Antworten: 375
Hits: 48.998
Evan. 17.12.2009 21:00 Forum: Archiv



Flehend schaute Evan seine Freundin an.
Evan wollte ihr diese Geste, diese Erinnerung noch unbedingt mit auf den Weg geben. Egal was heute noch passierte. Evan war nicht dumm. Er wusste, dass ihm es "nicht gefallen" würde, was Isabelle ihm sagen wollte.
Aber er wollte diesen einen Tag noch mit ihr verbringen.
Es tat ihm weh, daran zu denken, sie bald zu verlieren.
Thema: RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)
cherry blossom

Antworten: 248
Hits: 81.597
16.12.2009 22:40 Forum: Archiv


Dessen bin ich mir bewusst, denn der Plot velrangt es ja so und
es wäre auch total sinnfrei.
Aber ich würde es gerne machen. Grinsen
Ich werd wohl morgen Abend nen Post schreiben, muss ins Bett. xD Scheinheilig
Thema: RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)
cherry blossom

Antworten: 248
Hits: 81.597
14.12.2009 21:17 Forum: Archiv


Och schade.
Irgendwas ganz romantisches im Schnee <3.
Aber wenns nicht passt, dann okay. Augenzwinkern
Thema: RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)
cherry blossom

Antworten: 248
Hits: 81.597
14.12.2009 19:10 Forum: Archiv



Auf was läuft unser Gespräch eig hinaus?
Ich bin dafür, dass Evan Isabelle wirklich noch seine Ãťberraschung
zeigt und danach erzählt, was los ist.
Oder wie sollen wir es machen?
Thema: RPG 5 - Time is changing - Spielthread
cherry blossom

Antworten: 375
Hits: 48.998
Evan. 11.12.2009 16:16 Forum: Archiv


Evan ging zusammen mit Isabelle - Hand in Hand - hinunter nach Hogsmeade.
Der Schnee unter ihren FüÃčen knirschte und er hörte, dass ringsum sie herum noch mehrere Grüppchen und Pärchen liefen.
Er genoss es, denn irgendwas in ihm sagte ihm, dass er bald nicht mehr zu den Pärchen gehören würde.
Nach einiger Zeit kehrten die beiden in Madam PuddifootâÇÖs ein und setzten sich an einen kleinen Tisch. Sie bestellten jeder etwas warmes zu trinken und nach kurzer Zeit ergriff Isabelle das Wort. Doch Evan unterbrach sie gleich.
Dabei nahm er ihre Hand in die seine und schaute sie flehentlich an. Er wollte nicht kampflos aufgeben - er würde um sie kämpfen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.407 Treffern Seiten (94): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH