Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 84 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
TonksLupin

Antworten: 990
Hits: 178.904
03.12.2006 18:47 Forum: Schauspieler


Als ich der Gefangene von Askaban geschaut habe, fielen mir zwei Personen auf, von denen ich enttäuscht war:
Sirius Black und Lupin. Als ich das Buch gelesen habe, fand ich Sirius schwächer aussehend und vorallem nicht so kurzhaarig und farbig. Bei Lupin hätte ich mir einen jüngeren Mann ohne diesen Baum vorgestellt. Jung, aber mit angerauten Haaren.
Im vierten Film gefiel mir Krum nicht. Ich fand Krum im Buch richtig toll und dann kommt dieses Muskelpaket, dass herumstolziert und nicht das Schlurfen beim Gehen hat. Also diese drei Rollen waren doch sehr enttäuschend.
Thema: Voldemort hört in Quirells Hinterkopf doch alles,oder?
TonksLupin

Antworten: 14
Hits: 2.809
12.07.2006 14:36 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Es hieà ja, dass er die ganze Zeit "undercover" sein sollte. Und da gabs ja noch das mit James Vater, er hat ihm ja das Leben gerettet... Snape war eben einer der "Guten" und blieb das auch noch nach Voldemorts vorläufoges Ende!
Thema: [User Fanart] Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar
TonksLupin

Antworten: 123
Hits: 18.583
08.07.2006 18:25 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Wow sie sind fantastisch! Mach doch mal eins mit Neville!
Thema: Red Nose Day mit Harry Potter
TonksLupin

Antworten: 23
Hits: 2.790
11.04.2006 19:26 Forum: Kino & TV


Wo kommt das denn.. wir haben nur drei Programme.... Aber ich glaube ich hab keine Lust auf Scherze über Harry Potter.
Thema: Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber?
TonksLupin

Antworten: 208
Hits: 23.183
16.03.2006 19:41 Forum: Bücher allgemein


Ich weià nicht genau was ich denken würde.. vielleicht die Situation als ich mir mein erstes gebundenes Buch geholt habe, was schön teuer war und wofür ich gespart habe. Als ich es meine nHänden hilt war ich wirklich glücklich... ist wohl etwas verrückt!
Thema: Hermines Liebes Tips??
TonksLupin

Antworten: 62
Hits: 11.137
05.03.2006 19:39 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


[quote]
ich denk sie weià als mädchen einfach was cho hören will und was sie fühlt....nur weil sie keinen freund hatte heiÃt das ja nciht, dass die nciht weià wie sich sowas anfühlt![/quote

Aber sie hatte doch so ne Art Freund in Krum. Ginny sagt ja auch sie hat mit Viktor Krum rumgeknutscht... AuÃerdem denke ich das Mädchen das einfach irgednwie wissen...
Thema: Lupin und Evans ??
TonksLupin

Antworten: 110
Hits: 24.807
05.03.2006 19:33 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


ich hab mich auch schon gefragt, ob er was von ihr wollte. Aber je mehr ich drüber nachdenke, finde ich es ist nicht so. Er hat ja irgendwie gemeint, das sie für ihn da war, als nemand da war. VIelleicht war ER in jemand anderen verliebt und sie hat ihm da auch geholfen.... weià ja nicht. Aber das sie was miteinander hatten, glaub cih nicht!
Thema: Wer kommt in Band 7 zusammen?
TonksLupin

Antworten: 98
Hits: 11.169
05.03.2006 19:21 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ganz klar:
Hermine und Ron!

ich hoff aber das es auch Ginny und Harry wieder zueinander bringen... aber ich denk die macht net noch mehr Liebesdinge rein...
Thema: Emma Watson
TonksLupin

Antworten: 3.155
Hits: 249.886
03.03.2006 20:03 Forum: Schauspieler


Also ich finde Emma Watson toll. iCh mag wie sie spielt und sie passt in die Rolle. Ich hoffe es gibt mal noch andere Filme von ihr.
Thema: Das Labyrinth
TonksLupin

Antworten: 89
Hits: 11.414
21.02.2006 20:10 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Ich fand den Film generll nicht sehr gut gelungen! Aber das Labirinth war schlecht! Es sah zwear von oben gut aus, aber ich hatte das Quidditchfeld nicht so groà in Erinnerung ^^! Voralem hatten mit die Sphinx und die Knallrümpfigen Köter interessiert... aber nein die fehlen ja! Also ich fand das echt Flop
Thema: "Raum der Liebe" Mysterienabteilung
TonksLupin

Antworten: 12
Hits: 3.078
15.02.2006 17:28 Forum: Bücher allgemein


Ich weià nicht recht ob dieser Raum ihn retten kann. Wenn Dumbledore sagt er kann nciht geöffnet werden und mit diesen Worten kein Hintertürchen lässt... aber wenn er eins gelassen hat dann wäre es möglich! Hatte er viel über den Raum gesagt? ICh weià es nicht mehr.. muss umbedingt nachforschen!

Aber eine gute Theorie! Aber sicher wär ich mir nicht ob die Mysteriumsabteilung nochmal wichtig ist! Bis jetzt war alles einmal oder?
Thema: Ginny Weasley - der unerwartete Lehrer???
TonksLupin

Antworten: 15
Hits: 2.029
13.02.2006 18:05 Forum: Bücher allgemein


Zu dem im zweiten Band: Sie war erschrocken, weeil sie wusste oder ahnte, das sie es war, die das Vieh auf die katze losgelassen hat!

Ich denke nicht das Ginny Lehrerin wird! Sie ist doch erst in der 5. oder? Und das wär unwahrscheinlich. Und welches Fach solte sie nehmen? Wenn du sie mit McGonnigal vergleichst, müssten sie das gleiche Fach unterrichten! Ob das McGonnigal so toll fänd?

Es ist finde ich unwahrscheinlich!
Thema: Wie hat euch das Buch gefallen?
TonksLupin

Antworten: 547
Hits: 107.090
11.02.2006 16:46 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Mein Eindruck:

Ich war eigentlich begeistert von dem Buch, die ganze Handlung und was man über Voldemort heraus bekommen hat oder Tom Riddle! Doch ob es besser ist als die anderen? Ich weià nicht. Es ist ja, wie ich gehört habe Rowlings Lieblingsbuch... Aber ich mag se alle! Also bei mir gibt es keine besser schlechter! Das Dumbledore gestorben ist war dumm... aber wer weià ob er es wirklich ist und wenn alles hat seinen Grund! Doch in diesem Buch ist noch nicht alles wichtige erwähnt worden, das 7. wird also ziemlich voll!

Die Pairings.... Wahrscheinlich will Rowling die Hermine und den Ron erst im 7. zusammen kommen lassen.. schade! Aber das Ginny und Harry zusammen gekommen sind war doch klar oder? Spnst hätte Rowling die Ginny nicht so wiochtig werden lassen" Ich finds Top

Malfoy und Snape... Beide sind dumm und das Snape so ist wie er ist muss man akzeptieren, dass aber der malfoy diesen Auftrag bekommen aht und ihn auch noch GESCHAFFT hat macht mich ganz verrückt!

Insgesamt war er so toll wie alle anderen!
Thema: Das Gift in der Höhle
TonksLupin

Antworten: 291
Hits: 28.417
11.02.2006 15:58 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich denke das der Kelch das nicht wirklich gemerkt hätte, doch so wie ich es mit vorstelle ist es eine gerade Plattform oder? Und wenn man das Zeug da runter schöpft also auf den Boden, dann flieÃt das in den See und dann wird der ja auch von etwas berührt was nicht herein gehört...

Muss halt kommen wie es kommt!
Thema: Lob!
TonksLupin

Antworten: 28
Hits: 3.084
10.02.2006 19:02 Forum: Dumbledores Büro


ich finde es hier total hammer cooool!
Ich bin voll froh, dass ich über eine Freundin hier her gekommen bin! ich hatte nämlich davor keine Ahnung wie man in einem Forum schreibt und hier hab ichs gerafft! AuÃerdem ist das der einzige Ort, an dem ich wirklich Ãber Harry Potter DISKUTIEREN kann! In meiner Klasse stöÃt man nämlich auf Unverständnis wenn man die Bände total oft gelesen hat...



Zeige Beiträge 1 bis 15 von 84 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH