Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GroÃčer HP-Fragebogen
Wunschmensch

Antworten: 174
Hits: 41.791
17.09.2012 01:04 Forum: Hagrids Hütte


1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
7 und 5

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
hmm...2 vielleicht, ist aber so lange her.

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Also ich mag den ersten Film ganz gern, weil sie da alle so niedlich sind. Aber am meisten beeindruckt hat mich der 2. Teil von Deathly Hallows, kommt krass rüber.

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
2 und 4

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Weasleys

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Also als Person nervt mich Umbridge eindeutig am meisten. Wenn ich sie "lese" werd ich richtig wütend. Das heist aber eigentlich das sie ein wunderbar konzipierter Charakter ist!

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Find die bestehenden pärchen so eig nett.

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Lupin

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Gryffindor, natürlich!

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Eine Eule oder ein Affe

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschlieÃčen?
kein Plan...wahrscheinlich schon, hab immer ne Revolution an meiner Schule anfangen wollen.

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Ich würde bestimmt die ganze zeit weinen und sagen, dass ich drüber reden will und die besseren Argumente hab als Voldemort. Und dann würde ich vielleicht die verletzten versorgen oder nen super Plan machen. Aber Kämpfen? eher nein, da bin ich zu pazfistisch zu.

13.Würdest du dich für das Trimagische Tunier bewerben?
Nein

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Zauberkunst, Geschichte der Zauberei

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Ein Turm

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Ich glaube bei dem Drachen würd ich Panik bekommen.

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
Hedwigs Theme, also das lalüüülalüülalüülalülalülalalülalüüüüüü"

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Umbridge ich will ihr jedes mal auf die Schuhe kotzen.

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Crabbe und Goyle, die sind mal dick mal dünn und am schluss is der eine schwarz.

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Luna

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Als Harry am ende von Band 5 soooo viel erfährt.

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Ich hab beim 7. band ständig gelacht.

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Sirius Tod.

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Die Geschichte von den 3 Brüdern.

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
viele

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Godric's Hollow

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Fast, im 7. Teil, Godric's Hollow und am Ende als alle tot sind.

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Luna und Fred und George

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Lupin

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
warum sollten sie?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Ne eig nich. Das machen die wenigsten Autoren, ihre Haupütchartaktere zu töten nachdem sie sie Jahre gepflegt haben.

32.Dachtest du Harry und Hermine werden ein Paar?
Nein.

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Ich hab immer gehofft, dass er gut ist, sonst wär er mir zu platt als Charakter. Aber ich finde auch, dass er weniger gut ist als alle immer sagen. Immerhin hat er sich den Todessern angeschlossen, aus freien Stücken. Er hört auf für Lily. Aus liebe tun Menschen viele sachen, gute und schlachte. Aber es macht sie nicht zu engeln. Wenn einer ein Neonazi ist und dann aufhört Ausländer zu verprügeln weil er sich in eine verliebt, finde ich ihn immer noch nicht wirklich super.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Lehrer

35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
den der mein Zimmer aufräumt

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Zauberstab und Besen

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?
Jo find ich ok.

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Jetzt sicher nicht. Aber es wird ja deutlich gemacht, dass Harry diese Entwicklung durchmachen muss, Fehler machen muss und auch manchmal kurz davor sein muss zu scheitern, damit er erkennen kann was er tun muss.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Naja so wie sie in der Schule waren hätte ich sie wohl gemocht.

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Danke
Thema: Hagrids Zeugung
Wunschmensch

Antworten: 141
Hits: 29.540
10.08.2012 18:34 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Es gibt da so einen Witz:
Wie haben eine männliche Maus und eine Giraffe Sex?
Hoch, Bussi, runter, rein, raus, hoch, bussi, runter, rein, raus...

So ungefähr?
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Wunschmensch

Antworten: 2.695
Hits: 323.359
05.08.2012 18:38 Forum: Hogsmeade



Egal wer das sagt, ob Freund, Eltern oder Mitbewohner...kommt nie was gutes bei raus.


Leute die sich immer auf ihren Charakter und ihre Sozialisierung rausreden und einem vorwerfen, man würde sie nich so nehmen wie sie sind. Ich kann mir auch schlechte Angewohnheiten abgewöhnen ohne meinen Charakter zu ändern.
Thema: HP-Party Wien
Wunschmensch

Antworten: 1
Hits: 1.895
HP-Party Wien 04.08.2012 05:57 Forum: King's Cross


Hallo!
Ich würde sooo gerne mal eine Harry-Potter-Party in Wien machen! Ich bin ab dem 16. August wieder in Wien und würde mich voll freun was zu organisieren. Am coolsten würd ichs finden was zu machen, solangs noch warm is, also drauÃčen. Vielleicht auf der Donau-insel oder im Votiv-Park! Ich würd so gern die Blicke der "Muggel" sehn wenn sich eine groÃče Gruppe Zauberer und Hexen trifft und einfach gemeinsam feiert! Also ich würds auch planen und so, solang genug Leute mitmachen!!!
Thema: Wie alt sind die Weasleys?
Wunschmensch

Antworten: 6
Hits: 1.743
RE: Wie alt sind die Weasleys? 04.08.2012 05:42 Forum: Charaktere


Sorry ich bin neu hier, kenn mich noch nich so auch mit was wohin gehört. Und ich war mir sicher irgendwo gelesen zu haben, dass moody sagt die weasleys waren zu jung, aber ich weis natürlich auch nich alles XD
Thema: Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted?
Wunschmensch

Antworten: 129
Hits: 43.506
04.08.2012 01:43 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Also mal ehrlich. Ich war so ca 7 oder so als mein Papa mir das erste Buch vorgelesen hat. Ich weis nicht ob das ungewöhnlich ist, aber ich mit dem Alter schon, dass das was in einem Buch steht nicht wahr ist, weil die Person deren Name auf dem Cover steht sich die Geschichte ausgedacht hat. Ich glaube ich hätte sonst auch bei den meisten Sachen ziemlich Angst gehabt. Aber leider bedeutet das auch, dass ich mir immer schon ziemlich sicher war, das keine Eule kommt und mich nach Hogwarts einläd...
Thema: Wie alt sind die Weasleys?
Wunschmensch

Antworten: 6
Hits: 1.743
Wie alt sind die Weasleys? 04.08.2012 01:38 Forum: Charaktere


Also ich habe ein kleines Mathe-Problem. Also als der Orden des Phönix das erste mal gekämpft hat, war Harrys Mutter irgendwie etwas über 20 (fragt mich jetzt bitte nich nach ner Quelle, aber ich bin mir ganz sicher das sie nich viel älter als 20 war, als sie gestorben ist).
Ron und Harry sind in etwa gleich alt. Ron hat aber Brüder die zum Teil ein ganzes Stück älter sind als er. Molly Weasley wird wohl nicht 13 gewesen sein als sie diese bekommen hat.
So jetzt mein Problem: Im Buch wird gesagt, dass die Weasleys beim ersten mal zu jung waren um beim Orden mit zu machen. Wie genau können sie jünger sein als die Potters?
Thema: Publizistik oder Kunstgeschichte?
Wunschmensch

Antworten: 5
Hits: 1.892
04.08.2012 01:33 Forum: McGonagalls Büro


Ganz allgemein mal was zu beiden deiner Studienvorstellungen. Seits in Wien die von allen geliebte STEOP gibt ist es überhaupt eine ganz doofe Idee zwei Fächer auf einmal anzufangen.

Ansonsten würd ich immer ein bisschen darauf schaun was du mit deinem Leben anfangen willst. Versteh mich nciht falsch, ich habe nicht gegen Interessensstudien, aber gerade beim ersten Fach sollte man sich überlegen ob man sich auch vorstellen kann in dem bereich zu arbeiten. Alle Leute die ich kenne, die Kunstgeschichte studiert haben machen jetzt Führungen in Museen. Wenn dich das anmacht ists sicher ein super Studium. Mit Publizistik kann man halt alles und nichts machen. Man muss halt gut sein und wen finden der das auch so sieht.
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
Wunschmensch

Antworten: 727
Hits: 100.359
04.08.2012 01:26 Forum: Pottermore


Und ich dachte immer, dass die einzige Existenzberechtigung der Huffelpuffs sei, dass sie nett sind und gerne helfen. XD
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH