Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 667 Treffern Seiten (45): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kann nicht antworten !!
HarrysPate

Antworten: 4
Hits: 1.463
18.02.2012 21:16 Forum: Der Sprechende Hut


Wie bereits gesagt, kann man auf eigene Beiträge nicht direkt antworten, wenn du also die Nachricht bekommen hast, ist der letzte Beitrag von dir oder du hast tatsächlich doppelt auf den Link geklickt.


Geschlossen



LG HarrysPate
Thema: Rang: Schülerin ??
HarrysPate

Antworten: 2
Hits: 915
12.12.2011 06:39 Forum: Dumbledores Büro


Das kannst du auch nicht ändern, da jeder User automatisch "Schüler/in" ist. Es ist schlicht dein Rang hier im Forum. Teammitglieder sind unter anderem "Vertrauensschüler", "Redakteure beim Tagespropheten" oder "Lehrer" bzw. "Schuilleiter" Augenzwinkern

Vertrauensschüler sind zumeist im FF-Bereich zuständig oder machen andere Arbeiten im Team, die nichts mit den News zu tun haben. Unsere Redakteure schreiben News für die Hauptseite (und bekommen Unterstützungen von den Übersetzern), wir Lehrer sind die Forenmoderatoren und unsere beiden Schulleiter sind die verantwortlichen Admins Augenzwinkern


LG HarrysPate
Thema: fanfiction erstellen- probleme
HarrysPate

Antworten: 2
Hits: 996
13.11.2011 01:36 Forum: Dumbledores Büro


@<Kassiopeia> Wir wissen mittlerweile um das Problem und werden uns darum kümmern. Sobald wir wissen, welche mögliche Lösung wir nehmen werden, melden wir uns bei dir.


LG HarrysPate
Thema: Mir fehlen die Worte! (Emma Watson)
HarrysPate

Antworten: 5
Hits: 2.050
07.11.2011 00:47 Forum: Schauspieler


Okay, ich denke, ich werde diesen Thread dann an dieser Stelle schließen.

Wie bereits erwähnt wurde, gibt es - wenn man danach sucht - von so ziemlich jedem Star irgendwelche Nacktfotos. Einige davon sind echt, deutlich mehr sind schlechte Fotomontagen. Das ist sicherlich nichts neues im Internet und Emma Watson ist definitiv nicht das einzige Opfer an dieser Stelle.


Geschlossen


LG HarrysPate
Thema: Fragen ans Xperts-Team
HarrysPate

Antworten: 1.066
Hits: 195.631
04.11.2011 23:11 Forum: Dumbledores Büro


Ich hab in den letzten Tagen etwa...hundert(?) FFs-Threads gelöscht, wahrscheinlich werden da diverse Posts von dir dabei gewesen sein Augenzwinkern


LG HarrysPate
Thema: Fragen zum FF-Bereich
HarrysPate

Antworten: 316
Hits: 59.668
15.10.2011 21:29 Forum: User-Fanfictions





Man sollte natürlich erst einmal nachsehen, ob der eigene Thread nicht womöglich schon freigeschaltet wurde, bevor man sich beschwert....


Im Übrigen werden FF-Threads - wie auch FFs selbst - binnen einer Woche freigeschaltet. Sollte ein Thread nach einer Woche nicht erscheinen, wurde er auf Grund von Regelwidrigkeiten gelöscht.


LG HarrysPate
HarryPotter-Xperts-Team


PS: @Krabbentaucher dein Thread wurde eben freigeschaltet
Thema: Account gelöscht und Name weitervergeben
HarrysPate

Antworten: 8
Hits: 1.748
08.10.2011 22:14 Forum: Der Sprechende Hut


Um einmal eine recht...häufig auftretende Vorstellung aus der Welt zu räumen:


Es gibt keine automatischen Löschungen von Usern nach einem Jahr Inaktivität. Matthias, einer unserer beiden Administratoren löscht - per Hand - immer wieder User, die sich seit einem Jahr nicht mehr angemeldet haben.


Würde Matthias nun also noch jedem User vorher Bescheid geben, dass sein/ihr Account gelöscht würde, hätte er Wochen damit zu tun. Bei der letzten Löschung sind gut 2.500 User gelöscht worden, wenn ich mich recht erinnere. Das wären 2.500 sinnlose Nachrichten an Usern, die offenbar seit einem Jahr keinerlei Interesse mehr an dieser Website haben und sich daher nie angemeldet haben.


LG HarrysPate
Thema: Wie kann ich eine Umfarage machen
HarrysPate

Antworten: 12
Hits: 2.440
11.09.2011 21:14 Forum: Dumbledores Büro


Umfragen nachträglich in einen Thread einfügen können nur Moderatoren.

Wenn du also eine Umfrage einfügen willst - schreib mir einfach eine PN mit den genauen Antwortmöglichkeiten, wie viele Optionen man anwählen darf und wie lang die Umfrage bestehen bleiben soll. Der Thread bleibt dann ja wie gewohnt bestehen, einzig die Umfrage wäre dann wieder geschlossen.


LG HarrysPate
Thema: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen
HarrysPate

Antworten: 664
Hits: 125.301
10.09.2011 11:50 Forum: Dumbledores Büro


Das wird leider nicht möglich sein, zumindest nicht für einzelne Threads, sondern wenn dann nur für ganze Unterforen.

Wenn ihr Aktualisierungen in den Pottermore-Threads wünscht, die noch nicht da sind, vielleicht sind ja die entsprechenden Mods so nett und kümmern sich um "ihr" Haus. Augenzwinkern


Ansonsten könnt ihr natürlich die Infos zusammentragen und mir oder einem anderen Mod mit der Bitte schicken, das eben einzufügen.


LG HarrysPate
Thema: Threadsüchtig?
HarrysPate

Antworten: 16
Hits: 3.527
08.09.2011 00:08 Forum: Dumbledores Büro


Eben nicht Augenzwinkern

Ich bekomme für jeden gemeldeten Beitrag eine Email an meine angegebene Adresse und das war's.

Wenn ich mich nicht drum kümmer, sieht das niemand.

Ich mein, ich will mich nicht beschweren, dass ihr immer mich anschreibt. Glaubt mir, ihr erspart mir damit das ständige Durchforsten der Foren, aber gerade in der Wartezeit auf Pottermore war das Mailpostfach nicht gerade mein bester Freund Augenzwinkern

Also: macht ruhig weiter so, aber scheut euch nicht, auch andere Mods mal zu "nerven" Augenzwinkern Und klar, ich kümmere mich immer drum, sobald ich kann, aber wie im letzten Post angedeutet: so ein Fulltime-Job hat halt auch so seine "Nachteile" Augenzwinkern

LG HarrysPate
Thema: Threadsüchtig?
HarrysPate

Antworten: 16
Hits: 3.527
07.09.2011 22:30 Forum: Dumbledores Büro


Um mal aus Moderatorensicht zu sprechen:


An sich gab es das Problem schon immer - offenbar herrscht gerade nur mal wieder eine Hochsaison, die sicherlich auch mit Pottermore zusammenhängen .

Andererseits liegt es natürlich wohl auch daran, dass wir keine zwanzig Moderatoren haben, die sich darum kümmern können. Und die Moderatoren, die sich darum kümmern, sind nunmal keine Schüler oder Studenten mehr, sondern haben oftmals Vollzeitjobs oder sind in einer Studienphase, in der man sich halt wirklich dahinterklemmen muss und einfach keine Zeit für anderes hat.


Was auch immer die Ursache ist, das Problem besteht, so viel ist klar. Und wie ihr schon geschrieben habt: es gibt noch immer die Meldefunktion, die ja auch reichlich genutzt wird. Hoffen wir einfach, dass sich das alles wieder etwas beruhigt. Ich zumindest bin zuversichtlich Augenzwinkern


LG HarrysPate


Thema: Fragen zum FF-Bereich
HarrysPate

Antworten: 316
Hits: 59.668
04.09.2011 20:28 Forum: User-Fanfictions


@Jedda du musst natürlich darauf achten, dass deine FF nicht als "abgeschlossen" gekennzeichnet ist, ansonsten funktioniert die Bearbeitung nicht


@sweetdark derzeit gibt es keinerlei Pläne für einen neuen FFA - wenn du aber Ideen hast, nur her damit Augenzwinkern


LG HarrysPate
Thema: Fragen zum FF-Bereich
HarrysPate

Antworten: 316
Hits: 59.668
01.09.2011 21:07 Forum: User-Fanfictions


Danke für die Info, habe ihn gerade hinzugefügt Augenzwinkern

LG HarrysPate
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
HarrysPate

Antworten: 45.588
Hits: 1.752.252
16.08.2011 21:57 Forum: Koboldstein-Klub


Also bisher spricht aus meiner Sicht nichts gegen den Thread hier. Einzig natürlich die Bitte, dass ihr alles auf einen Thread beschränkt, da das Ganze im Unterforum doch etwas chaotisch würde. Wenn sich das bewerkstelligen lässt und ihr euch an die Regeln haltet - viel Spaß von meiner Seite aus Augenzwinkern


LG HarrysPate
Thema: Fragen ans Xperts-Team
HarrysPate

Antworten: 1.066
Hits: 195.631
16.08.2011 21:55 Forum: Dumbledores Büro


@AlexSnape wir haben keine besonderen Zeitabstände, wann was gelöscht wird. Mit der Zeit sollten geschlossene Themen natürlich in der Threadliste mehr und mehr absacken, bis sie eigentlich nicht mehr irritieren sollten.


@Qudditch'sfun Deine Frage gehört hier eigentlich nicht hin, sondern eher dahin:


LG HarrysPate
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 667 Treffern Seiten (45): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH