Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]
Sarah V.

Antworten: 162
Hits: 22.575
hi 17.06.2008 17:05 Forum: User-Fanfictions


Das neue Chap kommt sehr bald raus.
Eigentlich hätte ich nichts mehr dann zu sagen..... *grübel*

Ich bin so eine schlaue!!!Ich möchte hierrein schreiben, weiß aber nicht was......

nun gut...

ähm, das 5. ( ist doch das fünfte oder) sollte in etwa 2 Tagen rauskommen..... wenn ich das so schätze.
Sprich Donnerstag Abend, oder so...

Alles Liebe

Sarah
Thema: [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]
Sarah V.

Antworten: 162
Hits: 22.575
10.06.2008 10:10 Forum: User-Fanfictions


Danke Leute, freu mich,dass ihr mir verzeiht. Konnte nicht bis heute Nachmittag warten, um eure Reaktionen zu lesen, also bin ich jetzt heimlich in den Compi-Raum geschlichen... xD

Deena, kannst du mir eine Mail mit dem Chap schicken? Ich bin schon dermaßen gespannt, was alles drin steht.

Hast du mir überhaupt in den letzten Tagen eine Mail geschickt?Da ich gar keine bekommen habe; falls es der Fall ist.

Muss jetzt leider raus (habe in genau 2 Stunden eine Tanzprüfung.........ach gott. Ich bin so nervös!)

Danke nochmals, dass ihr so nett und geduldig seid.

Finde ich echt klasse!!

Liebe Grüße und knuddel euch alle lieb

Sarah
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Sarah V.

Antworten: 5.585
Hits: 522.464
antworte mal..... 07.06.2008 17:56 Forum: Literatur


;;stimmt es, daß mit ausnahme von »midnight sun« nurnoch ein buch erscheinen
wird? gerüchte oder offizielle bestätigung?;;

Ja, glaub schon. Wenn >midnight sun<< in dem Fall Biss zum Abendrot heißt (Kenn die Englischen Titel nicht so...).
Es heißt vorraussichtlich irgendwas mit Endless, oder so... Endlessnes...? Keine Ahnung. Aber es bedeutet doch auf Deutsch dann Unendlichkeit...... nicht? Biss zur Unendlichkeit??

lg Sarah (auch riesengroßer Bella/Edward Fan

Schaue mir aber NICHT die Filme an
Thema: [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]
Sarah V.

Antworten: 162
Hits: 22.575
26.03.2008 21:42 Forum: User-Fanfictions


Halli ,Hallo!!





So, das war´s dann mal fürs erste.
Lg
die Quasselstrippe
Thema: Step up
Sarah V.

Antworten: 39
Hits: 5.301
21.03.2008 20:25 Forum: Kino & TV


Ich finde auch, dass man nach Step up 1 , den zweiten Film anschauen muss! Jedenfalls, für alle, denen es gefalllen hat. Mir schon, und ich habe mit einer Hiphop tänzerin im Film schon qualen erlebt.
Dieses bloße umspringen in die Balletschuhe ist schrecklich. Tut bestimmt weh. Mir tut Ballett immer noch weh, obwohl ich das scho seid meinem 4 Lebensjahr mache. Aufhören kann ich aber nicht mehr, es macht zu viel spaß.. Grinsen

Empfehle jeden Tanhuhn *grins* diesen film

ist einfach super

PS: Ich habe ihn schon angesehen.....
Thema: [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]
Sarah V.

Antworten: 162
Hits: 22.575
oho 07.03.2008 21:06 Forum: User-Fanfictions


Wie schnell man ein Wort falsch schreiben kann und dabei missverstanden wird!
Ich meinte nicht, ,,M" ies...... sondern ,,F" ies. Auf der netten art und weiße!
Deena, versteht ja mittlerweiße meine etwas... merkwürdige... und ich bin ned böse.
(Im Gegenteil: es war mal eine klitze kleine Abwechslung.)
Augenzwinkern und hat ein wenig schwung in meinen Alltag gebracht Schlafen

@ Deena>Wie geht deine Prüfung voran , oder ist die schon fertig?
Meine haben nämlich jetzt gerade angefangen.... ,,würg"

So, bringe in den nächsten Tagen die Fortsetzung von der FF Orden des... heraus. Deena, du bist wohlmöglich die erste (nicht wohlmöglich>ich schick sie dir gleich), die sie liest. Applaus
Weiß nur nicht wie sie auf anderen wirkt... wahrscheinlich brauche ich einen zweiten Leser, der mir bestätigt, dass ich sie reinstellen soll. Kannst du mir jemanden empfehlen?
Ich hätte zwar diese tempramentvolle Schreiberin hier in diesen Forum im Gedanken, doch vielleicht will sie ja nicht.
Schreib mir zurück, ja?

Hab dich ganz doll liebe, maus, und drück dich fest!

Sarah
Thema: [User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine weiterschreiben! Mehr dazu hier...]
Sarah V.

Antworten: 162
Hits: 22.575
RE: Deenas FF's 04.03.2008 19:12 Forum: User-Fanfictions


DU BIST SO WAS VON MIES!!!

Aber deshalb mag ich dich auch so....LOL!
Danke nochmals von mir aus, an alle diejenigen, die unsere FF lesen.Ich alleine würde nur ein Schwachsinn zusammen kritzeln und vor lauter Rechtschreibfehler würdet ihr nichts mehr durchblicken.Ehrlich gesagt, tue ich es manchmal auch nicht....!Dafür hat man aber zum Glück eine Person, die richtig gut darin ist..... Zunge raus

Nochmals, Danke, danke, danke!!!

Drücke alle Leser ganz fest......(versuche es so gut es geht..)

und grüße euch alle sehr lieb

Sarah
Thema: Emma Watson
Sarah V.

Antworten: 3.155
Hits: 249.877
Der Film ,,Ballet Shoes" 18.09.2007 18:13 Forum: Schauspieler


Zuerst finde ich es klasse, dass sie ein Film über Ballet macht.Ich selbst tanze auch und bin echt gespannt, wie sie sich so gibt.In England kommt es ja schon dieses Jahr raus in BBC 2.Wo und wann kommt es dann in Deutschland raus?!Möchte es wirklich unbedingt anschauen, habe aber keine Ahnung wo es läuft.Die DVD würde ich mir auch kaufen.Kurz gesagt, ich brauche alle Infos über diesen Film und denke dass ich hier genau richtig bin.

Entweder schickt ihr mir eine PNs, oder eine mail.Egal von wem.Brauche nur schnellstens Hinweise.....

sarah
Thema: Sprüche, Verse und Zitate
Sarah V.

Antworten: 33
Hits: 6.278
hab auch ein schönes 04.07.2007 12:40 Forum: Literatur


Thema: Euer Lieblingsspruch!!!
Sarah V.

Antworten: 199
Hits: 44.282
Sprüche.... 03.07.2007 14:40 Forum: Literatur


Hier ist mal ein:






Thema: Warum ist Snape stolz darauf der "Halbblutprinz" sein?
Sarah V.

Antworten: 227
Hits: 27.411
Warum ist Snape stolz darauf der ,,Halbblutprinz" sein? 11.04.2007 12:08 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Naja....vielleicht um mal in dem Mittelpunkt zu stehen, denke ich. So genau weiß ich es auch nicht, deshla ist es eine gute Frage.

Sarah
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH