Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 306 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
~*Hermine95*~

Antworten: 299
Hits: 69.282
19.10.2009 13:00 Forum: Digitale Fanart allgemein


eh die geilste <333
Thema: [User Fanart] Stop and Stare [18. Oktober]
~*Hermine95*~

Antworten: 55
Hits: 12.111
18.10.2009 17:18 Forum: Digitale Fanart allgemein




So. Ich mach immer nur so kleine Updates >.<
Aber das bessert sich. Irgendwann. Versprochen.
Aber erstmal gibts wieder nur einen Banner.



Thema: [User Fanart] Stop and Stare [18. Oktober]
~*Hermine95*~

Antworten: 55
Hits: 12.111
15.10.2009 19:52 Forum: Digitale Fanart allgemein


Eigentlich hab ich gerade gar keine Zeit, aber ich will das noch schnell on stellen. Es ist auch etwas anders als sonst. Hab ein bisschen herumexperimentiert oder wie man das schreibt xD

''

So & numuss ich auch schon weg.
Aber eine Sache noch. Danke Marie. & jah unsere verbindung halt. Feier nu mal schön ne? Ich spür das hier alles (: xDDHab dich auch lieb :*

So & nu muss ich wirklich weg xD
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
~*Hermine95*~

Antworten: 5.333
Hits: 390.127
14.10.2009 22:57 Forum: Fanart


tinki bekomm ich auch nen latte mit kokosaroma [armona schütt ich nach, das hab ich xD]? *____*
wir haben nur ne doofe maschine die kaffee macht! also nur kaffe sonst nichts -.-'




Wo sie recht hat!





Witzig, wie schnell sich so eine Meinung doch ändern kann! : D[/QUOTE]
Jaha. besonders wenn man so gar keine diskussion angefangen hat -.-'



& daswollte ich eben damit sagen. Blacky hat sich nur besser ausgedrückt xP


// und da ich so langsam war. kein stoff zum diskutieren mehr aus meinem beitrag nehmen xD ihr tippt zu schnell meine lieben!
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
~*Hermine95*~

Antworten: 5.333
Hits: 390.127
14.10.2009 22:36 Forum: Fanart


ich hab nen jumbo ich teils mit euch allen! xD
naja ich finde, dass wenn caramellic ihre meinung äußern darf, die anderen es ja auch dürfen sollten. und dann ghibts kein unterschied ob es 10 sind oder nur eine.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
~*Hermine95*~

Antworten: 5.333
Hits: 390.127
14.10.2009 22:16 Forum: Fanart


-marie zustimm & mich jetzt friedlich an meinen teddy kuschel-

o.o Blacky? Dein Banner ist total...atemberaubend nur so nebnebei xD <3
Thema: [User Fanart] Stop and Stare [18. Oktober]
~*Hermine95*~

Antworten: 55
Hits: 12.111
14.10.2009 20:18 Forum: Digitale Fanart allgemein




Jah; ich weiß. Ich hab ziemlich lange nichts hochgeladen.
Das tut mir auch sehr, sehr Leid, aber irgendwie hatte ich totalen
Schulstress & so gar keine Inspiration! Ich hoffe ihr könnt mir verzeih'n :3!
So & nu mach ich mal nen kleines Update.



So. Das wars. Tut mir echt Leid.
Liebste Grüße <3
Jana Banana (:
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
~*Hermine95*~

Antworten: 5.333
Hits: 390.127
14.10.2009 16:34 Forum: Fanart


Also. Irgendwie. Sinnlos >.<. Ich misch mich jetzt mal ganz dreist mit ein.
Ich finde nich, dass man sagen könnte, dass Blacky alles geschoben hat.
Und ich für meinen Teil hab mir auch gedacht als ich Sundance Banner
gesehen hab: wow. weil ich mochte ihn zum beispiel auch wieder sehr.
Genauso der von Emolike [btw der Banner war die ganze zeit über mein Fav! xD] Man kann einfach nicht sagen, dass es ungerecht ist, weil Blacky wie jeder andere auch ihre eigene Meinung & ihren eigenen Stil hat. &
irgendwie find ich, dass es das ausmacht. & wo ich mir das gerade alles so durchgelesen hab. Teilweise kam's shcon sehr so rüber, dass du Bläcky
persönlich angegriffen hast - es wirkte halt so, wenn man sich anders ausdrücken würde, würde es vllt nicht so rüber kommen. Aber das is wieder objektiv. siehst du? Während du das nicht schlimm findest, nehmen
das andere wieder ganz anders auf. und so ist das ja bei bannern auch.

Also ich weiß nicht, ich für meinen Teil bin mit Lady Blacks Auswertung total
zufrieden - und das nicht weil ich einen 'Best' Award bekommen habe. Eigentlich hab ich gedacht, dass ich auch nicht wirklich gut bin und es hat mich schon sehr gewundert, dass ich nen best award habe, was auch dafür spricht, dass blacky eigentlich nur ihre meinung gesagt hat. & irgendwie zeigt es ja schon das sie nicht nach... mögen gegangen ist!

So. zum nächsten Teil. Ich persönlich fand die verbesserungsvorschläge ganz gut. Natürlich wars bei manchen bannern echt... extrem. aber sie hat versucht es uns [die die vllt nicht so gut sind] nochmal deutlich zu machen, was anders gemacht hätte. & ich für meinen teil, seh das schon als hilfe an, weil ich nicht finde, dass es meinen Stil [wenn ich denn einen habe] beeinträchtigt. jeder Stil eines artlers wird doch von den anderen in gewisser weiße beeinflusst, oder? zB ist meiner sehr von marie geprägt, weil ich ihre arts einfach...total genial finde & das heißt nicht, dass ich ihre arts versuche nachzumachen [hoffe ich jedenfalls] weil... das ganz einfach ihr stil und nicht meiner ist. es kommt drauf an wie man das, was man dazu lernt umsetzt & nicht, dass es auf die selbe art und weise passiert wie bei zB blacky, nur weil wir es von ihr haben.

& ich stimm blubble total zu. Ich mach auch nicht mit um zu gewinnen, sondern einfach um dazuzulernen. EHRLICHE kritik zu hören, was ich verbessern könnte & was gut ist. & vorallem um spaß zu haben.

So. ich hoffe das war nich zu wirr war und umständlich und so weiter >.<

Liebe Grüße <3



PS: rechtschreibfehler bitte behalten xD & vorallen falls irgendetwas persönlich angegriffen rüberkommen sollte, ist wirklich nich so gemeint, nur manchmal hab ich wortfindungsstörungen und kann mich nich anders ausdrücken :'D
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
~*Hermine95*~

Antworten: 5.333
Hits: 390.127
13.10.2009 22:15 Forum: Fanart


Woah <3 danke Blacky[wenn ich darf?] (: sehr tolle auswertung & allen gewinnern ihr habts echt verdient (:
& vielen dank für best simon <3
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
~*Hermine95*~

Antworten: 5.333
Hits: 390.127
05.10.2009 22:11 Forum: Fanart


jah >.< ich hätt mih auch nicht getraut hättest du mir nicht gedroht!

deiner ist toll nur nochmal um es hier zu sagen <3
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
~*Hermine95*~

Antworten: 5.333
Hits: 390.127
05.10.2009 21:54 Forum: Fanart


so. ich hab mich auch getraut.
& emolike wenn ich mit herminchen gemeint bin, dann freue ich mich sehr <3
Thema: Xperts Challenges -
~*Hermine95*~

Antworten: 542
Hits: 152.079
05.10.2009 21:25 Forum: Fanart


Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
~*Hermine95*~

Antworten: 204
Hits: 80.194
27.08.2009 15:37 Forum: Das schwarze Brett


Ich fänd mal einen oneShot über Bella toll <3 es muss nicht in richtung romantik gehen oder darkfic oder so... eher so eine art timeline in oneshot verpackt. Sachen die wir wichtig finden in ihrem leben und darauf eingehen. Sowas halt. Also das man zb 5 figuren vorgibt & dann halt diese timeline oder wie ichs nennen soll über eine der personen schreibt.
Ich hoffe man versteht was ich meine xD

& ansonsten stimm ich Lord_Slytherins erstem Vorschlag zu. OC Charaktere miteinbeziehen! <3
Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
~*Hermine95*~

Antworten: 3.458
Hits: 286.661
23.08.2009 20:40 Forum: Koboldstein-Klub


xD Natürlich richtig <3
Laura du bist (:
Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
~*Hermine95*~

Antworten: 3.458
Hits: 286.661
23.08.2009 19:43 Forum: Koboldstein-Klub


Hm ich mach mal ein neues, okay? (:
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 306 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH