Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 827 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Padma

Antworten: 1.066
Hits: 195.631
15.03.2007 18:45 Forum: Dumbledores Büro


Hey Varis!

Noch ein Thread ist dafür nicht nötig =). Die einzige Bedingung ist, dass die jetzige Umfrage gelöscht wird. Die Ergebnisse der Treffpunktumfrage kannst du ja direkt in den Thread posten.

Schick mir doch einfach die neue Umfrage per PM, dann kann ich die alte löschen und die neue einfügen Grinsen .

Liebe GrüÃče,
Padma
Thema: Eure Desktops
Padma

Antworten: 1.473
Hits: 249.811
03.03.2007 19:03 Forum: Computer und Internet


Um mich zu den Apple-Fans zu bekennen =):

''
Thema: Fanfictions
Padma

Antworten: 171
Hits: 58.058
14.01.2007 18:24 Forum: Dumbledores Büro


@Lyra: Nee nee, das war schon alles richtig so Grinsen . Ich hatte jetzt nur drei Threads von dir im Editor, weil du es wahrscheinlich öfter versucht hast. Die ersten beiden habe ich gelöscht, der dritte müsste freigeschalten sein Grinsen .

Liebe GrüÃče,
Padma
Thema: Fanfictions
Padma

Antworten: 171
Hits: 58.058
14.01.2007 18:13 Forum: Dumbledores Büro


@Lyra: Ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen, deinen Thread freizuschalten. Das soll heiÃčen, dass es durchaus normal ist, wenn es mal ein bisschen länger dauert. Eine Woche ist allerdings schon ein Ausnahmefall, wobei ich einfach wirklich kaum Zeit habe im Moment (schreibe an meiner Facharbeit).
Ich hoffe du kannst das verstehen Augenzwinkern .

Liebe GrüÃče,
Padma
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Padma

Antworten: 1.066
Hits: 195.631
10.01.2007 22:04 Forum: Dumbledores Büro


VoilÃ, hier die Erklärung:

Liebe GrüÃče,
Padma
Thema: Ultimativer Weihnachtsfilm
Padma

Antworten: 112
Hits: 10.580
20.12.2006 21:46 Forum: Kino & TV


Love Actually und Jack Frost Grinsen ! Aber es gibt noch so viele Filme mehr, die hier alle schon genannt wurden.
Thema: Marie Antoinette
Padma

Antworten: 19
Hits: 3.962
09.11.2006 22:11 Forum: Kino & TV


Vor einer Woche habe ich mir den Film im Kino angesehen und ehrlich gesagt war ich nicht so sehr begeistert. Aber das liegt vielleicht eher daran, dass der Film sich nicht so sehr auf historische Tatsachen und die französische Revolution konzentriert, als auf den ganzen Pomp, den Luxus und das exzessive Leben auf Kosten des Volkes der jungen Königin Marie Antoinette. Gut gemacht ist der Film aber schon, auch wenn ich ein wenig den Sinn des Ganzen vermisst habe. Aber wie gesagt, dass liegt wohl in meiner Vorstellung von einem solchen Film begründet Augenzwinkern .
Trotzdem fand ich teilweise ganz witzig, zu sehen, wie vor allem auch die Ehe zwischen Louis und Marie Antoinette ausgesehen hat und unter welchem Druck die junge Königin damals stand, ihrer Pflicht für Nachwuchs zu sorgen, nachzukommen. Ziemlich auswegslos, wenn der Gatte sich da zu nichts aufraffen kann *g*.
Thema: Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit?
Padma

Antworten: 380
Hits: 36.290
09.11.2006 22:03 Forum: Kino & TV


@Vittoria Vetra: Genau, nächstes Jahr Anfang Mai soll er anlaufen Grinsen .

Die DVD zu "The Lake House" möchte ich mir auch noch kaufen. Der Film hat mir so gut gefallen im Kino. Manchmal muss ein wenig Kitsch einfach sein *g*.

Ansonsten warte ich auf James Bond - Casino Royale. Auch wenn Daniel Craig als neuer Bond gewöhnungsbedürftig sein wird: Den Film möchte ich trotzdem unbedingt sehen!
Nächsten Mittwoch sehe ich mir "Wo ist Fred?" an, was bestimmt auch lustig werden dürfte breites Grinsen .

Ansonsten mal sehen, was noch so alles kommt =).
Thema: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Padma

Antworten: 253
Hits: 83.688
09.10.2006 21:23 Forum: Fanfiction


@Mumu: Woran das liegt weiÃč ich leider nicht :/. Um alles technische kümmert sich Matthias. Vielleicht kann er dir da weiterhelfen?

@Haldir: Hm, ich benachrichtige normalerweise nicht, wenn ein Thread ganz klar nicht den Regeln entsprach. Sollte es sich allerdings nur um Kleinigkeiten wie falsche Links oder Sonstiges handeln, so bekommt der Threadersteller schon Post Grinsen .

@Fantine: Sorry, dass die Antwort so lange auf sich hat warten lassen. Was die Threads angeht, so wird in etwa 2-3mal pro Woche nachgesehen, ob welche zum Freischalten vorhanden sind. Es ist so, dass es nicht viele sind, weshalb nicht täglich nachgesehen wird. Im Moment sind alle freigeschaltet Augenzwinkern .
Sollte es einmal dazu kommen, dass ein Thread nach einer Woche noch nicht online ist, so ist er möglicherweise gelöscht worden. Das geschieht kommentarlos, wenn der Thread nicht den Regeln entspricht.

LG,
Padma
Thema: Fanfictions
Padma

Antworten: 171
Hits: 58.058
09.10.2006 21:09 Forum: Dumbledores Büro


@heidi: Danke, dass du unsere Seite auch verstehen kannst Grinsen . Was mit zu der 2-Stunden-Anfrage einfällt: Das ist keinesfalls ein übertriebenes, fitkives Beispiel, sondern ist tatsächlich vorgekommen.

Was das Fanfictionforum angeht: Es ist so, dass wir alle hin und wieder reinsehen, ich mich jedoch "hauptsächlich" um das Forum kümmern sollte, sprich auch neue Threads freischalte. Falls ich da Anfragen übersehen haben sollte, tut mir das leid, ich habe schrecklich viel um die Ohren zur Zeit, sodass ich froh bin, überhaupt noch ein paar Minuten auf Xperts verbringen zu können. Ich werde mich aber sofort darum kümmern Grinsen .

Danke auch für deinen Vorschlag! Sowas ist sicher sinnvoll Grinsen .

Liebe GrüÃče,
Padma
Thema: Fanfictions
Padma

Antworten: 171
Hits: 58.058
09.10.2006 20:34 Forum: Dumbledores Büro


Hallo ihr Lieben!

Ich möchte diesen Thread jetzt nicht unnötig breiter treten, als er ist, dennoch möchte ich meine Stellungnahme zu den nicht freigeschalteten FFs abgeben.
Zuerst einmal etwas "Grundsätzliches": Kritik ist uns natürlich jederzeit Willkommen. Das steht auf dieser Seite sicherlich an verschiedenen Stellen, wie z.B. am Ende jeder Umfragenews. Wohlgemerkt steht vor dem Wort "Kritik" ein wichtiges Adjektiv, das man nicht auÃčer Acht lassen sollte: . Viele der kritischen Posts in diesem Thread treffen das auch. Die Kritik ist sicher berechtigt, und wenn man sie richtig verpackt, dabei sachlich bleibt und niemanden persönlich angreift ist sie - wie gesagt - auch erwünscht.

Ich kann auch beide Seiten verstehen, wie LupinsLove schon so schön schreibt. Sicher ist es als FF-Autor alles andere als schön, wenn man gerade ein neues Kapitel online genommen hat und dann ganz ungeduldig auf die Freischaltung wartet und natürlich auch die Reviews der Leser nicht erwarten kann. Ãärgerlich, wenn die neuen Kapitel oder gar die neuen FFs ihren Weg auf die Seite nicht so schnell nehmen, wie gedacht. Wenn sich die Wartestunden dann auch noch in Tage verwandeln, ist man leicht geneigt, eine Anfrage (Wollen wir es nicht gleich "Beschwerde" nennen, denn die Mehrzahl der Anfragen ist ja nett gemeint und auch höflich geschrieben.) an das Fanfiction-Team zu senden. Sicher ist es nervig, so lange warten zu müssen. Es ist aber nicht so, dass wir eine einzelne FF freischalten, sondern imme schübeweise. Deshalb häufen sich wohl auch die Anfragen an, und damit steigt dann auch der Unmut der Moderatoren, wenn in jeder dritten Anfrage "Warum dauert das so lange???? Ich wart schon 2 STUNDEN!!!" steht. Dazu sei gesagt, dass es durchaus ist, dass man in etwa 1-2 Tage auf seine FF warten muss. Von Stunden kann hier gar keine Rede sein. Deshalb nehme ich mir jetzt hiermit einfach einmal das Recht, auf solche Anfragen in Zukunft nicht mehr zu antworten.

Wenn man dies alles dann einmal vor dem Hintergrund sieht, dass wir diese ganze Seite als private Fanpage - - in unserer betreiben, also , , , , und , so erscheint die Forderung, eine FF innerhalb von zwei Stunden freigeschaltet zu haben, doch etwas dreist. Ich weiÃč nicht, ob es anderen da auch so geht, mir erscheint das jedenfalls so.
Die Arbeit an Harry Potter Xperts macht mir persönlich groÃčen SpaÃč - und ich darf mit einiger Sicherheit behaupten, dass das bei jedem einzelnen hier im Team der Fall ist. Leider gibt es da eben auch die Schattenseiten, wie z.B. zuletzt hier in diesem Thread in Form von unkonstruktiver Kritik vorgefallen. Wir würden uns sehr freuen, wenn das die Ausnahme bleibt Grinsen .

Was jetzt die langen Wartezeiten für freigeschaltene FFs direkt angeht: Es tut uns leid, dass es zu solchen Unpässlichkeiten gekommen ist. Natürlich ist es auch weiterhin nicht verboten, nachzuhaken, wenn einmal wirklich extreme Wartezeiten von drei Tagen und mehr vorkommen sollten. Es sind wohl einfach ungünstige Umstände zusammen gekommen, die genau dazu geführt haben, dass das FF-Team am Wochenende kaum/keine Zeit hatte, sich darum zu kümmern. Wir versprechen aber, dass das so schnell wie möglich in Ordnung gebracht wird und ihr eure FFs in Zukunft wieder wie gewohnt lesen könnt Augenzwinkern .

Zum Schluss hoffe ich, dass ich mit diesem Post auf zumindest ein paar verständnisvolle Ohren treffen konnte. AuÃčerdem möchte ich mit diesem Post keinesfalls jemanden persönlich angreifen. Danke an euch Grinsen !

Liebe GrüÃče,
Padma
Harry Potter Xperts Team
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Padma

Antworten: 1.066
Hits: 195.631
01.09.2006 18:31 Forum: Dumbledores Büro


@Desperado: Das hat den einfachen Grund, dass jedes Teammitglied seine Ãťber-Uns Seite selbst gestalten und die Antworten auf die Fragen individuell hochladen kann. Diejenigen, die auf der Seite noch fehlen, sind eben einfach noch nicht dazu gekommen, ihre Informationen online zu nehmen Augenzwinkern . Ich hoffe das genügt dir als Antwort auf deine Frage.

Pad
Thema: Dein Lied des Tages !
Padma

Antworten: 9.748
Hits: 756.755
24.08.2006 20:58 Forum: Musik


All This Time ~ The Amphibians

Das Lied aus der "Kino"-Kinowerbung hat es mir wohl angetan Grinsen .
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Padma

Antworten: 1.066
Hits: 195.631
12.08.2006 19:44 Forum: Dumbledores Büro


@Else: Desperados Antwort geht in die richtige Richtung. Es handelt sich dabei um User, deren Accounts einerseits entweder wegen Inaktivität gelöscht wurden (Wir hatten vor einer Zeit - ist schon ewig her - mal so eine Löschaktion, während der inaktive Accounts gelöscht wurden). Andererseits kann es aber sein, dass die Benutzerkonten mancher User, die als "unregistriert" auftreten, auch gelöscht wurden, weil sich die zugehörigen User im Forum sehr abfällig benommen haben, bzw. ihr Verhalten nach mehreren Verwarnungen nicht geändert haben. Dazu muss man aber sagen, dass schon ein Stück Mutwilligkeit dazu gehört, wenn sich ein User so weit gehen lässt, dass er hier so Unfug treibt. Daher dann auch die Löschung mancher Accounts. Aber um hier zu beruhigen: Sowas ist nicht an der Tagesordnung Grinsen .
Thema: King Kong
Padma

Antworten: 63
Hits: 6.633
15.01.2006 18:08 Forum: Kino & TV


Hallo ihrs Grinsen ,

ich habe mir den Film gestern Abend im Kino angesehen und bin positiv überrascht worden. Der Trailer hat mich ehrlich gesagt nicht so ganz überzeugt gehabt und nachdem ich von HDR so begeistert war, dachte ich nicht, dass "King Kong" da rankommen würde. Dementsprechend wenig Erwartungen hatte ich, und umso besser hat er mir letztendlich gefallen Grinsen .
Ein paar kleine Fehler sind mir auch aufgefallen, aber über die konnte man wohl hinweg sehen. Zum Beispiel diese eine hier fällt mir noch ein: Jack und Ann fliehen vor King Kong und fallen in diesen Fluss. In der nächsten Szene hat Ann auf wundersame Weise plötzlich ganz trockene Haare...

Das Ende war wirklich sehr traurig Traurig . Richtig geschockt war ich ja, als dieser skrupellose Filmproduzent (sorry, ich kann mir keine Namen von Charakteren merken *g*) gegen Ende King Kong als Showeinlage im Theater präsentiert hat. Das hat richtig gut verdeutlicht, wie knallhart manche Menschen sein können, wenn es darum geht, Geld zu machen.

Eine der schönsten Szenen war für mich die Szene, in der Jack Ann von seinem neuen Stück erzählt hat Grinsen .

Ingesamt hat der Film seine 9/10 Punkte auf auf jeden Fall verdient (für Interessierte: ). Richtig schön gefühlvoll, mit Action, aber auch ekligen Szenen (die Krabbelviecher^^).
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 827 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH