Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 76 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer ist eure absolute Lieblingsband?
.:Any:.

Antworten: 688
Hits: 125.731
14.05.2009 18:40 Forum: Musik










Klar gibts da noch mehr Bands, die ich auch höre, aber von denen hier kann ich sagen, dass sie meine persönlichen Lieblinge sind! :]


lg, Any ;D
Thema: The All-American Rejects
.:Any:.

Antworten: 3
Hits: 1.307
19.04.2009 13:58 Forum: Musik


Ohjaa, ich hör in letzter Zeit ziemlich viele Lieder von ihnen rauf & runter - besonders "Gives You Hell" - der Songtext passt im Mom. perfekt x]
Dieses Jahr sind sie ja bei Rock am Ring (/Rock im Park) - ich freu mich (:

lg Grinsen
Thema: The All-American Rejects
.:Any:.

Antworten: 3
Hits: 1.307
The All-American Rejects 19.04.2009 00:04 Forum: Musik


Was sagt ihr zu der Band aus Stillwater, Oklahoma?
Ich liebe ihre Musik & sie rocken meiner Meinung nach einfach nur - besonders Tyson Ritter, der Frontmann Augenzwinkern
Ich finde es gut, dass sie in Deutschland mittlerweile etwas bekannter sind!

lg Any :]
Thema: Dein Lied des Tages !
.:Any:.

Antworten: 9.748
Hits: 756.754
18.03.2009 20:06 Forum: Musik


The All-American Rejects - (:
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
.:Any:.

Antworten: 5.585
Hits: 522.464
24.08.2008 18:10 Forum: Literatur


Ich hab eig. fast dasselbe Bild davon wie du, Saphire.
Ich kann mir Edward einfach nicht als "'Kristall' in Menschengestalt" vorstellen - in der Sonne..^^
Eher so, wie du es beschrieben hast.. Augenzwinkern

lg Anna (:
Thema: Robert Pattinson (Cedric Diggory)
.:Any:.

Antworten: 347
Hits: 76.391
22.08.2008 23:03 Forum: Schauspieler


Rob Rob Rob *-* (:
Oh mein Gott - Ich liebe ihn auch.! =D
Toller Typ - und verdammt gut als Edward <3 Augenzwinkern
Thema: Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!
.:Any:.

Antworten: 244
Hits: 30.520
30.07.2008 23:01 Forum: Literatur


In Eclipse hat mich Bellas Art auch manchmal ein wenig "genervt" & ich "mag" sie nicht soo in dem Buch..:/
Aber ich hoffe auch, dass sich das in BD wieder bessert&sie sich wirklich wieder ein wenig verändert..(:
Im mom zweifele ich doch ein bisschen an meinem Wunsch, dass Bella ein Vampir wird..komisch..^^
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass sie einer wird..
-Mich würde es halt nur ziemlich interessieren, wie sie sich als ein Vampir verhalten würde&so..
AuÃčerdem - das "Edward wird wieder zum Menschen"-Ding halte ich auch für ziemlich schwachsinnig..
Aber man weiÃč ja nie ;D
Hat Stephenie Meyer nicht mal gesagt, dass Bella&Edward relativ am Anfang (von BD) heiraten?

Bald gibts ja die Erlösung Augenzwinkern

lg Anna Grinsen
Thema: Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!
.:Any:.

Antworten: 244
Hits: 30.520
29.07.2008 20:32 Forum: Literatur


Heey :]

Bella MUSS mit Edward zusammen bleiben!
Die beiden gehören (für michAugenzwinkern ) einfach zusammen..<3
Ach, es ist zum heulen-.-'
Ich weiÃč wirklich nicht ob ich BD auf englisch lesen soll..
Aber weil ich es wahrscheinlich nicht aushalten kann..
-Ich liebe die Bücher einfach zuu sehr&die machen wirklich süchtig! *-* ;D
&weil ich im mom Eclipse auf englisch lese&das Meiste verstehe.. (:

Ich hoffe mal, es gibt kein offenes Ende, das von der Art her so ein bisschen wie das Ende von Bis(s) zum Morgengrauen ist - ich bin nämlich bestimmt nicht die einzigste, die wissen will, wie Bella als Vampir "wäre" & welche besondere Fähigkeit sie besitzen würde (: ;D
Ich frag mich wirklich, wer in diesem Teil der "Bösewicht" ist..(vllt die Volturi?^^- oder wer ganz Neues?o.O)&ich hoffe, dass Jacob auch oft darin vorkommt und vllt auf jemanden geprägt wird..und ich bin mir ziemlich sicher, dass Tanyas Familie auch noch eine groÃče Rolle im Buch spielen wird..
Aber wirklich - I have no idea ._. ;D
Wenn Edward am Ende wieder ein Mensch wäre..also ganz ehrlich ..ich weiÃč nicht^^ - irgendwie wäre es schon toll, aber zugleich auch ein komisches Happy End - zu happy&vllt auch ein wenig zu "einfach"?

Also für mich wäre Breaking Dawn perfekt, wenn:
-es keine Toten gibt (oder zumindest bestimmte Personen nicht sterben)
-Edward&Bella zusammen bleiben
-Edward sie beiÃčt&Bella ein Vampir wird
-&wenn man noch viel über Bellas Leben als Vampir erfährt Grinsen

Hachja *-* breites Grinsen
[Ich hätte soo gerne einen persönlichen Edward-.-'<3] ;D

lg Anna Grinsen
Thema: Lieblingsbuch
.:Any:.

Antworten: 242
Hits: 22.726
13.07.2008 12:51 Forum: Literatur


Alle Bis(s)...-Bücher&Harry Potter 1-7 (:
Einfach die besten!<33
Thema: Welches Buch habt ihr in der Schule lesen müssen, das ihr wirklich gerne mochtet?
.:Any:.

Antworten: 465
Hits: 60.000
11.07.2008 21:44 Forum: Literatur


Wir haben "The little Prince" in Englisch gelesen (:
&vor einem Jahr Harry Potter and the Philosopher's Stone!
Die anderen Bücher waren nicht gerade soo "gut"..
Aber weil ich jetzt erst ins 9te komme, denke ich, kommen sicher noch viele Bücher ;D
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
.:Any:.

Antworten: 5.585
Hits: 522.464
10.07.2008 00:35 Forum: Literatur


@SchokoBienchen (:
Ich kann dir nur zustimmen!
Ich liebe diese Bücher auch! (:

Mensch, ich bin wirklich gespannt wie alles ausgeht..
Bella muss einfach gebissen werden!^^
Naja, sind ja nur noch 24 Tage bis zum 2. August (:
(...obwohl, ich will das Buch JETZT! breites Grinsen )

lg Any :]
Thema: Rupert Grint
.:Any:.

Antworten: 2.382
Hits: 200.185
21.03.2008 23:19 Forum: Schauspieler


Okay Okay..
Tut mir Leid,wenn ich ne "sinnlose" Diskussion ins Rollen gebracht hab..
Aber ist ja auch nicht so,als würde es soo viel neues von Rupert geben,sodass ich total vom thema abgelenkt hätte..=(
__________________________________________

@*FLeUr~DelAcOuR+*: Jaah,du hast recht..macht ihn wirklich etwas jünger..hmm..en bisschen länger wär vllt nicht schlecht..aber ist ganz schön^^
Thema: Rupert Grint
.:Any:.

Antworten: 2.382
Hits: 200.185
21.03.2008 19:49 Forum: Schauspieler


Hmm..warum kann er kein Scheich sein?!^^
Die dürfen doch mehr Frauen haben,oder?
Aber ihn teilen würd ich auch nicht breites Grinsen
Aber naja..wurscht xD
Thema: Rupert Grint
.:Any:.

Antworten: 2.382
Hits: 200.185
19.03.2008 19:47 Forum: Schauspieler


OMG *.*
Das Video ist einfach nur - Hamma!^^
Ich würd ihn echt vom Fleck weg heiraten breites Grinsen
Thema: Film 7 als Zweiteiler!
.:Any:.

Antworten: 461
Hits: 86.338
19.03.2008 19:43 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich finde es eig. auch super,dass der 7te Film ein 2-Teiler wird..
Endlich mal ein Film,indem fast alles drinnen ist Grinsen
Ich hätte aber auch nix dagegen 4 1/2 Stunden im Kino zu sitzen;P
Für HP - Immer^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 76 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH