Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 585 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Euer erster Harry Potter-Film im Kino?
iriS

Antworten: 23
Hits: 3.825
19.09.2013 23:38 Forum: Filme allgemein


Als relativ alter Mensch breites Grinsen freue ich mich immer riesig zu lesen, dass Harry Potter in Schulen gelesen wurde / wird.

In meinem vorangegangen Beitrag schrieb ich das die örtlichen Kinobesitzer in der Weihnachtszeit nochmals alle HP-Filme auf die Leinwand bringen wollen. Jetzt erreichte mich eine Mail meines Sohnes:



Also - Augen auf und Kinoprogramme/Programmvorschau abfragen. Fröhlich [/quote]

Ich muss auch sagen, dass es eine der tollsten Schullektüren war, die ich je gelesen habe. Und es war toll, HP mit so vielen Freunden und Mitschülern gleichzeitig zu teilen. Grinsen

Köln ist zwar nicht unbedingt in der Nähe, aber ich habe Freunde da, vielleicht könnte man ein HP-Wochenende draus machen! Welche Kinos sind das denn?
Thema: Euer erster Harry Potter-Film im Kino?
iriS

Antworten: 23
Hits: 3.825
19.09.2013 21:15 Forum: Filme allgemein


Ich habe sie alle der Reihe nach im Kino gesehen. Der erste kam genau pünktlich, denn kurz zuvor bin ich überhaupt erst zu Harry Potter gekommen, als wir in der 5. Klasse den Stein der Weisen in der Schule gelesen haben. Ins Kino sind wir dann auch mit der ganzen Klasse und haben ihn im Nachhinein besprochen und mit dem Buch verglichen. Grinsen
Thema: Gute Bücher mit / über Engel
iriS

Antworten: 3
Hits: 1.380
08.04.2013 22:07 Forum: Literatur


Da kann ich dir z.B. enpfehlen. Ist zwar eine Liebesgeschichte mit drin, die eine groÃe Rolle spielt, aber mMn ist sie der Autorin super gelungen und nicht allzu sehr verkitscht.
Thema: Suche Bild von Harry mit Hedwig
iriS

Antworten: 5
Hits: 1.496
20.01.2013 02:44 Forum: Filme allgemein


Ich habe auch einmal ein bisschen herumgesucht und leider habe ich das Bild nur abgeschnitten gefunden. Ich hege ja die Vermutung, dass es das Bild einfach nur abgeschnitten gibt bzw. der Fotograf eben so fotografiert hat, dass ein Teil des Arms und ein Teil des Gefieders von Hedwig einfach nicht auf dem Bild sind. Keine Ahnung
Thema: Suche eine bestimmte Fanfiktion!
iriS

Antworten: 1
Hits: 1.072
20.01.2013 02:41 Forum: Hagrids Hütte


Gib bei FF.de doch einfach mal Marcus Flint ins Suchfeld ein, meinetwegen auch Marcus Flint und OC. Da findet sich Einiges.

Hier auf Xperts habe ich auf die Schnelle auch nur Marcus-Katie-FFs gefunden.

Hoffe, du findest was, das dir gefällt! Grinsen
Thema: Babyname fuer einen Jungen
iriS

Antworten: 27
Hits: 2.517
09.01.2013 15:51 Forum: Der Sprechende Hut


Die meisten hat HauselfeLilian ja bereits gennant,
mir fallen noch ein:

Antonin
Augustus
Igor

Und wenn man es so will, gehören die hier auch zu den Todessern:

Vincent
Gregory
Peter

Und Toms Mittelname fällt mir auch noch ein:

Marvolo/Vorlost

Auch ich finde, dass bei den Blacks ein paar schöne Namen dabei sind.
Thema: Wer ist Pansy genau?
iriS

Antworten: 28
Hits: 6.489
16.09.2012 10:32 Forum: Charaktere


@ Nise: Ich würde mich jetzt nicht als Fans der Slytherintruppe bzw. Draco Malfoy bezeichnen, aber ich hab beim Lesen natürlich auch über sie nachgedacht. Interessant sind sie allemal.
Und ich hab mir Pansy schon hübsch vorgestellt - jetzt keine total auffallende Schönheit, aber hübsch. Und auf jeden Fall mit schwarzen Haaren - ich weià nicht, ob das irgendwo mal erwähnt wurde, aber irgendwie hatte sie für mich von Anfang an schwarze Haare.
Und um auf deine Frage einzugehen, ich glaube nicht, dass alle Draco-Fans Pansy hässlich in ihren FF's darstellen, ich hab immerhin schon ein paar lesen dürfen, in denen die Slytherins beschrieben wurden, wie es eben überall, in jeder Gruppe der Fall ist: Manche sind unauffällig, manche sind hübsch, manche sind sehr attraktiv und manche so gar nicht. Keine Ahnung
Mit der Schauspielerin in den Filmen bin ich eigentlich recht zufrieden.
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
iriS

Antworten: 227
Hits: 106.712
18.06.2012 01:05 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


@ *Mine Weasley* und kleio: Ich hatte euch vor Ewigkeiten versprochen, etwas zu Hermine und Ron zu zeichnen. Und jetzt bin ich endlich dazu gekommen. Ich hoffe, es gefällt euch!

Und allen anderen auch! Augenzwinkern

(inspiriert hat mich dieses Bild hier: )



''

@ Nebelwolf: Ich hoffe, dass ich bald zu Tonks und ihrem Patronus kommen werde!

@ Schlumpf: Du bist soooo lieb!!!!!! Kuss

Schönen Start in die neue Woche, wünsch ich euch! Grinsen
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
iriS

Antworten: 227
Hits: 106.712
11.06.2012 20:02 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Schönes Bild! Grinsen

Hehe, na ja, antworten kann ich schnell, die Umsetzung wird wohl etwas länger dauern ^^
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
iriS

Antworten: 227
Hits: 106.712
11.06.2012 19:39 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Kommentare! Umarmen

@Nebelwolf: Tonks mit ihrem Patronus zu zeichnen ist eine schöne Idee und ich werd sehen, dass ich sie bald umsetzen kann. Vorher werd ich aber erst das Romione-Bild, das ich versprochen hatte, fertig zeichnen.
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
iriS

Antworten: 227
Hits: 106.712
04.05.2012 18:53 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Vielen vielen Dank für dein liebes Kommi!


Nachdem ich mich bei Pottermore angemeldet hab und gemerkt hab, dass meine liebe Freundin Lilienblüte und wir beide Frog mit in unserem Usernamen haben, konnte ich nicht anders: Ich musste uns Frösche einfach zusammen als Hogwartsschüler zeichnen! breites Grinsen




''
Thema: Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus
iriS

Antworten: 712
Hits: 86.001
15.04.2012 20:30 Forum: Pottermore


Ja, es gefällt mir sehr, Danke! Grinsen
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
iriS

Antworten: 342
Hits: 63.994
15.04.2012 13:21 Forum: Pottermore


Juhu, ich bin nach Hufflepuff gekommen!!! breites Grinsen
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
iriS

Antworten: 586
Hits: 89.306
14.04.2012 21:18 Forum: Pottermore


Soooorry, irgendwas scheint bei meiner Anmeldung schief gegangen zu sein. Ich muss mich also noch mal neu anmelden und krieg dann wohl auch einen neuen Namen. Dabei mochte ich meinen alten eig echt gerne Traurig

Wie auch immer, wär nett, wenn mein alter Name hier von der Liste gestrichen wird, sobald ich meinen neuen hab, schreib ich ihn hier rein.

----------------------

Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
iriS

Antworten: 586
Hits: 89.306
14.04.2012 14:24 Forum: Pottermore


Also ich warte noch auf meine Willkommens-Mail, aber mein Username ist:
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 585 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH