Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 376 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Stargäste auf der Ring*Con 2010
Marc

Antworten: 24
Hits: 8.933
20.06.2010 14:57 Forum: RingCon 2009




Ich wollte das nur einmal kurz unterstreichen :-)
Thema: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen
Marc

Antworten: 664
Hits: 125.294
17.03.2010 21:30 Forum: Dumbledores Büro


Vorschläge für neue, aktive, freundliche und geeignete Moderatoren (bitte keine Selbstnominierungen) nehme ich ab sofort per PN entgegen ;-)... Wir wollen auf jeden Fall welche einstellen, speziell für den Koboldstein-Club, aber suchen gerade noch nach geeignetem Personal...
Thema: Kritik an Kritik!
Marc

Antworten: 25
Hits: 6.620
21.01.2010 11:17 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Sorry, ihr Lieben, habe erst jetzt von dem Thread erfahren Grinsen ... (bin gerade in England, wo ich gestern an der Abschlussfeier meiner Uni teilgenommen hab und joah... Drinks und so breites Grinsen ).

@Bobby
Ich muss zugeben ich habe mir deinen ersten Post jetzt nicht ganz durchgelesen und möchte auch gar nicht auf jeden Kritikpunkt eingehen.

Nur so viel: Ich habe nicht den Anspruch erhoben, eine perfekte Kritik zu verfassen, sondern einfach meine Meinungen aufgeschrieben. Ich veröffentliche allerdings selten etwas, mit dem ich nicht zufrieden bin und ich sage ganz ehrlich, dass ich auch die Kritik heute wahrscheinlich kaum anders verfassen würde. Ob das jetzt stilistisch so ist, wie du dir eine Kritik vorstellst, weià ich nicht, sieht aber nicht so aus.
Ich persönlich finde aber nicht, dass ich mir widerspreche (was wohl deine Hauptkritik war). HP6 ist zwar der beste Film, aber nur, weil das Buch das "unspannendste" ist und daher die paar dramatischen Szenen drin blieben und auch in mehr oder weniger entschärfter Form die Stimmung des Buches vermitteln können.

Wenn man das schrecklichste Kriegsbuch (nicht HP6) nimmt und für Kinder tauglich macht und ein halbschreckliches Kriegsbuch (HP6), dann wurde bei dem schrecklichen zwangsweise mehr rausgelassen als bei dem halbschrecklichen. Wie ich es noch anders erklären könnte, weià ich nicht, also tut mir Leid, wenn du es nicht verstehst. Vielleicht liest du auch mal die Kommentare zur News mit der Veröffentlichung der Kritik, da habe ich auch schon ein paar Mal Stellung bezogen damals.

Was den Running Gag angeht: Den habe ich verstanden und finde ihn nach wie vor unnötig. Ich denke auch nicht, dass man das aus Tradition zwangsweise weiterführen muss. Ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn man mal davon wegkommen würde. Ist ja auch SO wahrscheinlich, dass ein explodierender Kesssel einem nur eine neue Frisur und Makeup verpasst und daher lustig ist und man nicht mit schweren Verletzungen in den Krankenflügel muss. -- Und klar dient der dazu, den Film wie die anderen schlechten KinderspäÃchen, von der düsteren Stimmung wegzubewegen. Und das entschärft meiner Meinung nach den Film.

So viel erstmal von mir. Wahrscheinlich sind da noch einige andere Dinge im ersten Post, die ich jetzt erklären könnte, damit auch Zweifler den Hintergrund dafür erkennen, aber falls jemanden etwas _wirklich_ arg stört, kann er sich ja einfach noch einmal melden ^^. Abgesehen davon soll gar nicht jeder meiner Meinung sein, wäre ja auch blöd Grinsen !
Thema: Wie fandet Ihr die Ring*Con 2009?
Marc

Antworten: 94
Hits: 32.049
17.11.2009 19:29 Forum: RingCon 2009


@Raven

Klar erinnern wir uns, die Tattoos sind super angekommen und waren echt klasse (hast du ja bestimmt dann auch bei uns in der Galerie gesehen)!

Wg. der Fotos, schreib am besten mal amE und Matthias direkt eine PM, die haben an den RingCon-Tagen hauptsächlich für uns fotografiert :-).

LG
Marc
Thema: Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009
Marc

Antworten: 98
Hits: 28.873
15.10.2009 00:11 Forum: RingCon 2009


Das schreit nach einem neuen Bild breites Grinsen
Thema: Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009
Marc

Antworten: 98
Hits: 28.873
13.10.2009 19:06 Forum: RingCon 2009


Och PM, oder hier posten, oder E-Mail oder sooo... egal breites Grinsen
Thema: Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009
Marc

Antworten: 98
Hits: 28.873
13.10.2009 16:45 Forum: RingCon 2009


Jaaa also ich kann auch mehrere Berichte auf die Seite packen, das ist gar kein Thema. Also her damit, sunny und rosenfels breites Grinsen
Thema: Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009
Marc

Antworten: 98
Hits: 28.873
13.10.2009 14:31 Forum: RingCon 2009


Hat jemand Lust einen Bericht ueber das Usertreffen auf der RingCon zu schreiben? Nicht allzu lang, aber wir wuerden gerne dazu was auf die RingCon-Unterseite packen und wollen das nicht selber schreiben ;-)...

Sonst wird das nachher noch zu unparteiisch haha breites Grinsen .

Waere total super!!

Marc
Thema: Ist die RingCon 2009 nur eine Abzocke?
Marc

Antworten: 209
Hits: 51.907
10.10.2009 14:20 Forum: RingCon 2009


Hach ja, Sarkusmus ist schon was tolles. Bestätigt nur, dass man mit dir nicht reden kann. Auch gut ^^.

Ich befürworte gar nichts. Ich habe zu dieser ganzen Sache eine Meinung, werde mich aber schön zurückhalten, die kundzutun. Wir haben die ganze Zeit über, auch schon am Wochenende selbst, keine Stellung bezogen, wie es sich für professionelle Berichterstatter ohne alle notwendigen Fakten und Beweise gehört und dabei wird es auch bleiben. Ich wünschte du könntest die selbe Parteilosigkeit von dir behaupten.
Thema: Ist die RingCon 2009 nur eine Abzocke?
Marc

Antworten: 209
Hits: 51.907
10.10.2009 13:43 Forum: RingCon 2009


@Cthulhu
Erst einmal wäre ich dankbar, wenn du uns nicht alle über einen Kamm scheren würdest. Andauernd sprichst du von den Xperts als Einheit dabei sprichst du hier mit Individuen (die wiederum über sich selbst sprechen und nicht für alle), also kannst du das "ihr" und "wir" gleich mal weglassen. Es sei denn du bist erwählter Sprecher aller nicht-Potter-Fans und deshalb deine "wirs".

User angreifen hilft auch selten und ist unnötig ("Sorry, dass ich Unterstufenwissen vorausgesetzt habe").

Ich frage mich:

1) Hast du dich hier überhaupt mal umgeschaut? Anbetrachts der Tatsache, dass nunmal der Hauptstar Tom nicht gekommen ist (was mir persönlich nach dem Wochenende egaler nicht sein könnte), habe ich hier relativ wenig Gemeckere gelesen, sondern auch sehr viel Positives (was man nicht erwarten kann, denn dieses Schlamassel liegt einfach unter dem Niveau einer RingCon, egal wer nun dafür verantwortlich ist). Allein wie die Leute im Usertreffen-Thread abgegangen sind und dauernd schreiben "Egal, dass Tom nich da war, ich fand es trotzdem so geil, dass ich wiederkommen will, nur wegen der Leute!" zeigt ja wohl, wie gut die Con angekommen ist.

2) Was willst du überhaupt erreichen? Ständig beteuerst du, dass du hierüber ja auch eigentlich gar nicht mehr diskutieren willst, da es ja sowieso keinen Sinn hat ("Punkt." / "Das ist einfach so." / "Ich bin raus aus dieser Diskussion."), aber dennoch bist du hier? Der einzige, mit dem es sich nicht zu diskutieren lohnt, bist du, weil deine Meinung ja eh schon fest steht und sich nicht ändern lässt.


Generell kann ich das Ganze "Potter-Fans haben doch gar kein Interesse an der Con" Gerede nicht nachvollziehen, denn wenn das so wäre, würden all diese Diskussionen hier gar nicht stattfinden.
Thema: Flubberwurm
Marc

Antworten: 18
Hits: 1.777
06.10.2009 21:27 Forum: Der Sprechende Hut


Wie heiÃt eigentlich dieser Ausdruckstanz, den ihr da gemacht habt breites Grinsen ?
Thema: Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009
Marc

Antworten: 98
Hits: 28.873
06.10.2009 21:25 Forum: RingCon 2009


Rein theoretisch, wenn ich dafür extra in die Datenbank schaue (irgendwo müssen die ja gespeichert werden), ja, aber so etwas machen wir natürlich nicht. Briefgeheimnis!
Thema: Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009
Marc

Antworten: 98
Hits: 28.873
06.10.2009 21:11 Forum: RingCon 2009


Jaap, ich twittere für uns... Grinsen
Thema: Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009
Marc

Antworten: 98
Hits: 28.873
06.10.2009 19:38 Forum: RingCon 2009


Tjahaa, das Bild war halt echt grottig. Freut euch, ich habe euch vor Augenkrebs bewahrt breites Grinsen
Thema: Wir waren beim Usertreffen auf der Ring*Con 2009
Marc

Antworten: 98
Hits: 28.873
06.10.2009 13:40 Forum: RingCon 2009


Ja ja ja... ich kanns ja immer wieder aus den Beitraegen loeschen breites Grinsen .

EDIT:
Was nicht heisst, dass es ueberhaupt erst in einem landen sollte!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 376 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH