Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie hieà die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Finka

Antworten: 346
Hits: 141.091
Suche FF 19.08.2016 02:26 Forum: Fanfiction


Hey, ich suche zwei FF's, von denen ich nur noch Bruchstücke der Handlung kenne:

1. Harry und seine Freunde, ich glaube Ron, Hermine und Neville sind in nem Wald und werden von Voldemort angegriffen, Harry wird gegen eine Steinwand geschleudert. Dann kommt so n anderer Junge (OC) und verhilft ihnen zur Flucht. Harry steht auf Hermine und traut sich das net zusagen. Dann irgendwann kommt noch das irgendwer ich glaube Harry in einen Abgrund stürzt und der Junge hinterher springt um ihn zu retten, weil der Typ kann mit seinem Zauberstab fliegen. Und dann kommt später noch was, das hörte sich an als ob die in getrennten Gruppen in nen Dungeon oder in so Zwischendimensionen sind und da irgendwelche Gegner besiegen.
Ich weià klingt echt wirr, aber is schon lange her das ich die gelesen hab, bin mir nicht mal 100% sicher ob die hier war oder auf Fanfiktion . de

2. Auch hier kenn ich nur Teile der Handlung. Bzw einen Teil. Da sind glaub Harry, Neville (oder Ron), Ginny und Hermine in so ner Hütte im oder am Wald und Harry und Hermine sind ein Paar, aber Ginny liebt Harry auch und küsst ihn, das sieht Hermine und rennt frustriert und verletzt aus der Hütte in die Dunkelheit, ich glaub sogar das es geschneit hat oder zumindest Winter war. Harry stöÃt Ginny von sich und rennt Hermine hinterher. Die trifft irgendwo im Nirgendwo auf so ne böse Frau die sie schon öfters bekämpft hat und die verwandelt sich in ne Katze zum kämpfen und sowieso können sich die Leute irgendwie in katzen verwandeln, aber nicht als Animagus. Dann kämpfen die zwei und Harry kommt zur hilfe. An ner anderen Stelle ist Hermine? auf der Spur dieser Frau und geht in ne verfallene Hütte, wo die beiden in Katzenform kämpfen. Sind glaub ich sowas wie Elementkatzen oder so


Hoffe irgendwer kann damit was anfangen und weià welche FF's ich meine

Danke im Voraus

Finka
Thema: H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ?
Finka

Antworten: 38
Hits: 24.182
11.12.2014 13:08 Forum: Fanfiction


Ich finde auch Harry Jame Potter's
Verlangen und Liebe-Teile gut,
meine eigene ist ganz in Ordnung,
aber soviele gibts gar nicht,
mir fällt spontan nur HJP's ein.

~Finka~
Thema: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich
Finka

Antworten: 40
Hits: 16.338
Fanfiction Bereich 09.10.2014 18:02 Forum: Fanfiction


Hi miteinander,

Ich finde im Fanfiction Bereich könnte man ein bisschen umgestalten:

Wie wäre es wenn man einzelne Kategorien für die einzelnen Genre macht?
Wenn man solche Kategorien einführt, sollte man auch noch eine für Oneshots machen.
Eine Pflicht für Oneshots wäre cool, das wenn man einen veröffentlichen will,
das dann in der Warnungsleiste immer Oneshot stehen muss.
Zudem fände ich es gut das man Unterkategorien für die Altersbeschränkung einführt,
da mein Sohn es nicht gemerkt hat, das seine Romanze ab sechzehn war und ich nicht
immer kontrollieren kann was er liest.

Ich danke euch das ihr meinen Beitrag gelesen habt,

~Finka~
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH