Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
LasVegas

Antworten: 9.748
Hits: 756.724
16.09.2009 21:12 Forum: Musik


Hm....

Racoon - My Town
Thema: H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ?
LasVegas

Antworten: 38
Hits: 24.181
30.10.2008 15:27 Forum: Fanfiction


Also, wer auch noch zusätzlich auf ein wenig Action und eine Menge Humor steht, dem kann ich die ffs von aha nur empfehlen. Besonders gut fand ich , wozu es nun auch eine Fortsetzung gibt!

LG LasVegas
Thema: Die Zeit der Rumtreiber
LasVegas

Antworten: 68
Hits: 25.364
29.10.2008 17:01 Forum: Hagrids Hütte


ich stimme zu. in den büchern wird nicht erwähnt, ob es besondere räumlichkeiten für die schulsprecher gibt. jedenfalls soweit es mir bekannt ist und ich hab alle bücher auf englisch wie auch auf deutsch gelesen. etwas derartiges ist mir nie aufgefallen.

der grund, dass es in vielen ff's vorkommt ist vermutlich, dass es so zum beispiel in lily und james ff's möglich ist den beiden etwas mehr privatsphäre zu geben. die räume werden doch meistens zu gunsten eines pairing verwendet, oder?

AuÃčerdem könnte ich mir etwas derartiges schon vorstellen, denn wenn die vertrauensschüler ein eigenes bad haben... irgendwo müssen ja auÃčerdem die vertrauensschülertreffen stattfinden... von daher... also ich tippe mal, dass die meisten autoren einfach welche machen weil es der story zu gute kommt!

LG LasVegas
Thema: [User-Fanfiction] LasVegas' ff-Thread
LasVegas

Antworten: 12
Hits: 3.868
Ich meld mich auch mal wieder zum Thema neue ffs! 20.06.2008 18:40 Forum: User-Fanfictions


Also erstmal hallo!

Hiermit möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die meine Storys lesen, Tipps und Kritik abgeben usw. Vielen, vielen Dank!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiter Gefallen an meinen Kreationen fändet!

Viele GrüÃče, LasVegas
Thema: [User-Fanfiction] LasVegas' ff-Thread
LasVegas

Antworten: 12
Hits: 3.868
Usa 01.05.2008 22:11 Forum: User-Fanfictions


Hallochen Leute!

Also: erstmal vielen dank fuer Lob und Kritik, ihr besten Kommi-schreiber der Welt.

Ich schreibe jetzt hier offiziell aus Kentucky, USA. Das Wetter ist toll und ich bin wohlbehalten angekommen. ICh habe auf der schule, wo Praktikum und Projekt laufen, einen eigenen account + passwort gekriegt... das mit dem schreiben ist hier also kein problem. ICh brauch also nicht mal per w-lan in der stadt mit hotspot ins i-net. mit den chaps... ich weiss nicht genau. Mein Terminkalender ist ziemlich voll, aber ich hab ja nen laptop dabei. kann es also abends dort schreiben und dann per USB-Stick rueberziehen.ich hoffe, das geht. wenn nicht... na, dann muesst ihr eben leiden ^^
Bis dann ^^ drueckt mir die daumen, dass die inspiration bleibt ^^ Denn chap 24 von Missverstaendnisse ist bereits fast fertig!

Bis denne!

Und so fies sind meine Cliffs nicht. die letzten paar chaps hatten gar keine Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09
LasVegas

Antworten: 638
Hits: 67.118
RE: 25.03. Sirius Black so sexy ~Scherereien von Pfötle 29.03.2008 12:21 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hey canispfote,
besonders gut finde ich hier die avatare mit hermine, aber auch das wo mine und harry dauf sind is sehr klasse.
bei den "Hausbannern" find ich hufflepuff und slytherin sehr gelungen, diese brennenden augen sind geil!
kiünstlerisches hast du echt drauf!

LG LasVegas
Thema: [User Fanart] 02.10. Emma Watson - A glamorous Beauty
LasVegas

Antworten: 317
Hits: 50.836
RE: Pfötchen´s Rumgekritzel: Update 22.7. - Drachenalarm!! (und andere sachen) 29.03.2008 12:18 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hey, canispfote,
ich finde deine bilder sehr gut... man sieht, dass du dir mühe gibst!
find ich klasse!
besonders deinen sirius unter "Neue Bilder" find ich geil.
du musst auf jeden fall dabei bleiben!

LG LasVegas
Thema: [User-Fanfiction] Imos kreative Ecke: Der endgültige Sieg, Kapitel 13 online, 1981 - Die Vergangenheit... Chap 20 on
LasVegas

Antworten: 8
Hits: 2.618
29.03.2008 12:15 Forum: User-Fanfictions


Hey Imobilus!
so...
Deine ff 1981 - Die Vergangenheit ist die letzte Hoffnung:
Sowas von endgeil! erst dachte ich: ach, eine der üblichen ich reiÃče mal schnell in die vergangenheit und rette meine eltern ff, aber dann: WOW!
einfach nur hammer, wie du alles beschreibst, harrys Porbleme, wie Remus ES rausfindet, einfach alles. ich freu mich schon aufs nächste chap... bin gespannt, wie harry das alles erzählen will.
aber mal ehrlich... Henry, eigentlich je eher Harry Evans. Wie unauffällig... das wäre mir, als james, doch sofort verdächtig vorgekommen ^^
XD
aber trotzdem sehr geil und ich mach immer ein riesiges Grinsgesicht, wenn ein neues chap kommt!


mich würde auch mal interessieren, ob du "Schicksal und Tod mischen sich ein" irgendwann noch mal weiterschreibselst... die fand ich nämlich aich wirklich gut...

wie auch immer...
GLG LV
Thema: [User-Fanfiction] datsnoew: Meine FanFictions
LasVegas

Antworten: 22
Hits: 3.617
29.03.2008 12:08 Forum: User-Fanfictions


Hallöle datsnoew!

so... ich finde deine ffs auch ganz toll, das weiÃčt du ja....aber ich finds schade, dass bei "Ich komm zurück" lange nix mehr kam... deine reviewer sind sich doch alle einig, dass du da weiterschreiben musst. du kannst doch nicht an der spannensten Stelle aufhörn! Wütend

so zu "all can be changed": ich fins einfach nur lol! die szenen zwischen sirius und james sind klasse. aber jetzt wird sich erstmal das schwert aus dem hut geangelt. Go Harry! Mach die Schlange platt!
yeah!

Okay... also dann...

GGGGLG LV
Thema: [User-Fanfiction] LasVegas' ff-Thread
LasVegas

Antworten: 12
Hits: 3.868
LasVegas' ff-Thread 26.03.2008 19:30 Forum: User-Fanfictions


Hey,
danke fürs vorbeischauen, klickt euch einfach mal rein und lasst mir nen beitrag oder n kommi da!



Es geht es um Lily und James, die Missverständnisse, die die ganze Schule glauben machen, Lily fände James gar nicht so schrecklich. Eigentlich stimmt das ja auch, aber das soll schlieÃčlich niemand wissen, jedenfalls wenn es nach Lily ginge. Zu dumm nur, dass Remus es ahnt und James auch tatkräftig unter die Arme greift, bei dem Versuch Lily vielleicht doch noch zu erobern. Von wegen Freunde halten immer zusammen, denn Lilys Freundinnen versuchen sie zu ihrem Glück zu zwingen, was hier und da ziemlich daneben geht. Irgendwie überschlagen sich jedoch die Ereignisse schon während der Zugfahrt ins letzte Schuljahr und bis Lily, James und ihre Freunde erkennen, was überhaupt los ist, ist es schon fast zu spät.



Ich hab mich mal an ein paar Drabbles versucht...
Eigentlich hab ich kein spezielles Thema, aber so wie ich mich kenne, dreht es sich hauptsächlich um die Rumtreiber... Die Leute, die meine ff "Missverständnisse machen einem das Leben schwer" mitverfolgen, können vielleicht etwas mit meinem Humor anfangen, schlieÃčlich kennen sie ihn schon. Allen anderen wünsche ich aber genauso viel SpaÃč!



Meine Sonfics, die ich unter diesem Namenzusammenstelle handeln vermutlich wie alles andere auch vorrangig von den Rumtreibern. Mal sehen.



Meine neue ff aus der Sicht von Sirius beschreibt wie Sirius die Dinge sieht, die Zeit nach dem Schulabschluss, wie er damit umgeht, dass James nun mit Lily eine Familie gründet und der Ernst des Lebens auch fuer ihn beginnt. Alles in allem ist es aber eine humorvolle ff:

Weil ihr es seid.















würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet!
an dieser stelle auch schon vielen dank an die treuen leser, die ich schon gewonnen habe, ihr seit herzlich willkommen, euren senf hier dazuzugeben^^

Ganz liebe GrüÃče,

LasVegas
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
LasVegas

Antworten: 1.115
Hits: 188.400
04.06.2007 18:57 Forum: Charaktere


also ich mag hermine und ron, vor allem zusammen, weil es nie langweilig wird ihnen zuzuhören und hermine so wunderbar temperamentvoll alles an ron auslässt, wenn er mal wieder was falsches sagt ^^!! auÃčerdem finde ich, dass hermine und ron die besten freunde sind, die man sich wünschen kann.
Die zwillnige sind natürlich auch cool, weil sie immer für einen lacher zu haben sind.
aber eigentlich muss ich ehrlich sagen, dass ich ein absoluter lily/james-shipper bin und von daher die beiden, sirius und remus meine absoluten lieblingscharas sind.
Thema: Lieblings-Pairing
LasVegas

Antworten: 891
Hits: 117.794
04.06.2007 18:50 Forum: Charaktere


meine absoluten lieblingspairings sind lily/james, ron/hermine (weil hermine fast immer den ton angibt und ron gehorcht, das find ich lustig...) und Hermine/Harry.
Thema: Schlange aus Band 1 in Band 7?
LasVegas

Antworten: 27
Hits: 6.083
04.06.2007 18:41 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


also ich find die idee auch nicht schlecht, dass die boa nochmal auftaúcht, aber Lord_Slytherin hat recht, die boa kann nicht Nagini sein. das wäre doch auch etwas zu absurd, oder? wie auch immer, es könnte gut sein, dass noch einmal auf die schlange angespielt wird, weil ja nicht alle schlangen bösartig sind.
Thema: Wer stirbt in Band 7?
LasVegas

Antworten: 418
Hits: 53.924
04.06.2007 18:23 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


also ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass einer der weasleys stirbt, vermutlich ginny, oder so... ich hoffe ja es ist percy. das kann die welt noch verkraften...^^
weiterhin denk ich, dass entweder malfoy, was wahrscheinlich ist, oder Snape dranglauben muss.
Dass Harry stirbt is ja eigentlich zu erwarten und dass voldemort überlebt wäre dann natürlich auch ziemlich blöde... Pettigrew soll meinetwegen sterben, der is eh ein schwein! Augenzwinkern
ich für meinen teil hoffe wirklich, dass Lupin überlebt, er is schlieÃčlich mit snape und pettigrew der einzige, der harry noch etwas über die schulleben seiner eltern erzählen kann, oder?
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH