Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 512 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Auf nach Leipzig :)
Suspiria

Antworten: 1.537
Hits: 163.243
30.05.2011 18:00 Forum: King's Cross


Hmpf, seltsam... ich check das mal und melde mich.
Thema: Auf nach Leipzig :)
Suspiria

Antworten: 1.537
Hits: 163.243
28.05.2011 01:53 Forum: King's Cross


Hey Kate, wenn du diesen Thread hier verfolgst, solltest du alle Informationen kriegen, die für die Treffen wichtig sind - wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du dich auch gern im kleinen Forum (siehe mein letzter Beitrag vor diesem hier) anmelden.

Ich selbst und zwei (oder drei?) unserer regelmäÃčigen Mitstreiter werden die Filmpremiere in Leipzig zelebrieren - trotzdem sollten noch genügend Dresdner Freunde übrig bleiben, mit denen du den Film in der Landeshauptstadt genieÃčen kannst. breites Grinsen

(Ãťbrigens ist dein Deutsch sehr prima; ohne deine Anmerkung hätte ich nicht geahnt, daÃč dies nicht deine erste Sprache ist. ;-))
Thema: Auf nach Leipzig :)
Suspiria

Antworten: 1.537
Hits: 163.243
27.05.2011 15:39 Forum: King's Cross


Juchuu, ihr Lieben, ich bin auch wieder unter den Lebenden, habe meine Fotos immerhin schon mal auf den Rechner gespielt, sie aber leider noch nicht hochgeladen oder zugeschnitten... Asche auf mein Haupt, aber am Wochenende sollte es werden.

Dafür jedoch habe ich wieder eine eigene Community für uns angelegt, nämlich.... *trommelwirbel*

...alles noch sehr im Aufbau, aber mit vielen coolen Features wie etwa einer Galerie und 'nem Chat. ^^
Meldet euch an, dann haben wir bald wieder unser eigenes Klassenzimmer. breites Grinsen
Thema: Auf nach Leipzig :)
Suspiria

Antworten: 1.537
Hits: 163.243
20.05.2011 18:37 Forum: King's Cross


Süüüüüüüüüüülfiiiiiiiiiiiaaaaaaaaa!!! Daaaaaaaaaaanüüüüüüüüüüüüüüüü!!!*ruf*
Thema: Auf nach Leipzig :)
Suspiria

Antworten: 1.537
Hits: 163.243
20.05.2011 12:27 Forum: King's Cross


Ja, was sagen denn die Zwickauer? breites Grinsen
'ne halbe Stunde später ankommen für 'ne Stunde länger schlafen fände ich sehr verführerisch... aber die Freunde 'ne Stunde lang hängen lassen will ich auch nicht...
Thema: Darstellung von Xenophilius Lovegood
Suspiria

Antworten: 19
Hits: 9.714
19.05.2011 20:31 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Rhys Ifans war DIE Fehlbesetzung des Films, so sehr ich ihn sonst auch als Schauspieler schätze.

Erinnerte mich an einen Mittelerde-Elb, der als Hobbit aufgezogen wurde. Fröhlich
Wie hier schon mal geschrieben: Ãälter, beleibter, irrer hätte er sein sollen - und irgendwie habe ich ihn auch viel kleiner imaginiert.

An der darstellerischen Leistung allerdings gibts nix zu meckern. Da hat Herr Ifans alles rausgeholt. ^^
Thema: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint???
Suspiria

Antworten: 37
Hits: 15.650
19.05.2011 13:59 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Dobbys Tod war schon arg traurig, aber weil ich die Darstellung der Kreatur im Film recht abstoÃčend fand, konnte ich im Kino nicht so recht mitfühlen, im Gegensatz zum Buch.

Nicht, daÃč ich überhaupt hätte weinen müssen (das hebe ich mir für Snapes Heldentod auf, hehe!), aber sehr gerührt hat mich die eine hoffnungsvolle Szene, die es eben nicht im Buch gab:
Harry und Hermine tanzen zu Nick Cave, vergessen für zwei Minuten einfach mal den Krieg um sich herum.
Das machte mir Gänsehaut.
Aber ich schätze Nick Cave auch sehr - Musik bewegt bei mir vieles.
Thema: Auf nach Leipzig :)
Suspiria

Antworten: 1.537
Hits: 163.243
18.05.2011 19:54 Forum: King's Cross


Aaalso: Grad mit Günni telefoniert und beim auf der DB-Seite festgestellt, daÃč die Züge ab LE am Wochenende nur aller zwei Stunden fahren.
Nicht 7:58 Uhr, sondern 8:58 Uhr wäre unsere Zeit, dann sind wir Hallenser & Leipziger aber entsprechend später, nämlich 10:42 Uhr in DD, könnten aber punktgenau um 11 Uhr mit der S-Bahn S1 weiterfahren und wären kurz nach halb zwölf an der Festung - das ist kein groÃčer Zeitverlust, finde ich.

Machen wirs so und treffen uns in DD lieber 10:45 Uhr? Grinsen
Thema: Auf nach Leipzig :)
Suspiria

Antworten: 1.537
Hits: 163.243
14.05.2011 15:36 Forum: King's Cross


Uaaah, schon wieder so früh aufstehen... Schlafen Schlafen Schlafen
Jepp, ich werde ebenfalls den Zug nehmen und benötige daher eine Fahrkarte. ^^
Thema: Auf nach Leipzig :)
Suspiria

Antworten: 1.537
Hits: 163.243
05.05.2011 19:17 Forum: King's Cross


Ja, husch, weg mit dem Fragezeichen! *scheuch*

Hier in Leipzig haben wir das (dem DL-Festival thematisch vergleichbare) Honkytonk-Festival, welches sich allerdings hauptsächlich in der abendlichen Befüllung der innerstädtischen Kneipen niederschlägt.
Bleiben wir doch bei der Festung - "buntes Treiben" und erst recht Jazz gibt zumindest mir wenig.
Thema: Auf nach Leipzig :)
Suspiria

Antworten: 1.537
Hits: 163.243
17.04.2011 19:16 Forum: King's Cross


Hey Kristinchen, wir treffen uns zwar in DD, haben aber Mitstreiter aus Zwickau und Leipzig dabei, so daÃč du als Koarl-Moarx-Städterin sogar einen der kürzeren Anfahrtswege hättest. Cool
Länger als bis neun machen wir meist eh nicht ...oder? *grübel*

Du brauchst dich nicht offiziell 'anmelden', da wir diesmal nichts machen werden, was eine Reservierung erfordert (wie etwa die Bowlingbahn oder Kino) - wenn dir am 21. danach ist, andere Potterfans zu treffen, steig einfach früh in den Zug und komm nach DD zum Gleis 9 3/4. ^^
Wobei es natürlich trotzdem nett wäre, uns wenigstens am Abend vorher hier im Forum Bescheid zu geben, damit wir dich nicht übersehen und dir ein Willkommensschildchen malen können, damit auch du uns nicht übersiehst. Augenzwinkern


Edit: Yeah - Thread-Seite 100!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Thema: HP-Fest in Leipzig und Umgebung
Suspiria

Antworten: 1
Hits: 1.296
30.03.2011 17:34 Forum: King's Cross


Hey Luna, komm doch mal rüber in den und erzähl uns mehr. :-D
Thema: Auf nach Leipzig :)
Suspiria

Antworten: 1.537
Hits: 163.243
29.03.2011 21:22 Forum: King's Cross


Festung klingt gut, 21. Mai auch, Zoo muÃč nicht sein. Grinsen

Das mit forencity ärgert mich tierisch. Wütend
Zuerst habe ich nur Probleme mit unserem Board vermutet, aber nachdem ich nicht mal mehr die Hauptseite des Anbieters, geschweige denn den Admin-Login-Bereich erreichte, ahnte ich, daÃč das nicht alles ist.
Thema: Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen?
Suspiria

Antworten: 61
Hits: 15.299
05.02.2008 18:02 Forum: Politik und Gesellschaft



Der Vergleich hinkt ja nun mal total ...hey, Potter ist und bleibt eine BUCHREIHE! Nehmt das doch alles nicht zu ernst, geht mal raus oder guggt ins Geschichtsbuch...

...das Dunkle Mal ist nichts anderes als z.B. das Zeichen des Galaktischen Imperiums aus Star Wars oder dem Borgsymbol des Star-Trek-Universums, und beides, und auch das Dunkle Mal, ist eine sehr beliebte Tätowierung, wenn man sich einmal in einschlägigen Galerien umschaut.

Es ist nun mal durchaus sexy für einige Leute, auf der Seite des Bösen zu stehen.

Denkt mal drüber nach. Augenzwinkern
Thema: Würdet ihr euch das dunkle Mal als Tattoo stechen lassen?
Suspiria

Antworten: 61
Hits: 15.299
05.02.2008 00:16 Forum: Politik und Gesellschaft



Harmlos ist Henna keineswegs, zumindest nicht jede Sorte und schon gar nicht die in schwarz... das gibt u.U. allergische Reaktionen, üble chemische Verbrennungen und bleibende Narben.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 512 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH