Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 37 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Snape lässt sich entwaffnen ?
Sirius_88

Antworten: 18
Hits: 4.225
20.04.2006 12:37 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich glaub auch, dass Severus einfach nur zu sehr von Lupin und Black abgelenkt wurden und daher nicht auf Harry und co geachtet hat
Thema: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Sirius_88

Antworten: 226
Hits: 51.362
04.02.2006 13:36 Forum: Charaktere


Für mich wäre es Snape!

Leider erfährt man im 6. Band nicht soviel über Severus Unterricht in DADA, aber ich glaube wenn er es gewollt hätte, hätte er den Schülern eine Menge beibringen können, denn er hat ganz sicher die meiste Ahnung von den dunklen Künsten. Aber für mich ist er der Potion-Master und das sollte er meiner Meinung nach auch bleiben, auch wenn er von den dunklen Künsten genauso viel versteh wie von Zaubertränken.
Thema: Zweiter "Unbrechbarer Eid" von Snape???
Sirius_88

Antworten: 25
Hits: 3.727
04.02.2006 13:22 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Grissom da stimme ich dir zu! Dieses Verhältnis der beiden ist wirklich etwas merkwürdig, aber ich denke Miss Rowling klärt uns im letzten Buch darüber auf. ansonsten wäre das mehr als fies von ihr, aber ich glaube nicht das sie offene Fragen stehen lässt Augenzwinkern
Thema: [User-Fanfiction] Begegnung mit Folgen
Sirius_88

Antworten: 3
Hits: 1.229
04.02.2006 13:11 Forum: User-Fanfictions


Liebe Jane!

Ich danke dir für deinen lieben Beitrag Umarmen

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch nicht darauf aufmerksam gemacht habe, dass meine FF auch einen eigenen Thread hat, aber das werd ich beim nächsten Kap mal erwähnen Grinsen

Mich freut es, dass ich dich mit meiner Story immernoch voll begeistern kann Applaus Im 6. Kap wird ersteinmal so einiges geklärt, was euch Lesern dann hoffentlich hilft um einiges zu verstehen und auch erfährt man vieles über Sammy´s Vergangenheit Grinsen

Es sind bereits 5 Kaps meiner FF online und wie mir immer wieder gesagt wird, lohnt es sich auch diese zu lesen. Bald kommt das 6. Kap und es wird immer spannender! Also traut euch doch bitte mal an meine FF, hab mir ganz viel Mühe beim Schreiben gegeben Augenzwinkern

Liebe GrüÃče,
Eure Sirius_88
Thema: Gary Oldman
Sirius_88

Antworten: 1.159
Hits: 78.225
22.01.2006 12:36 Forum: Schauspieler


He elbenstein, ich hab den film gesehen! und gary war in dem film wirklich einfach nur geil!!! beim ersten mal schauen is mir das gar net aufgefallen, aber als er letztens nocheinmal kam, war es der hammer. er sah sowas von geil aus und verdammt sexy und dann noch als er so tat wo er high war. einfach GEIL!!!
Thema: Snaperitis --> Severus Snape
Sirius_88

Antworten: 773
Hits: 97.499
22.01.2006 12:10 Forum: Charaktere


Also unser guter Sevi interessiert mich schon seit dem ersten Band. Schon allein dieser Blick den er Harry zugeworfen hat, war der Hammer! Und im Verlaufe des 1. Bandes hat mich die Snaperitis vollkommen in Besitz genommen. Auch nach dem 6. Band steh ich immernoch auf Sev´s Seite. Für mich bleibt er eben mein geliebter Potion Master, egal was er getan hat und egal aus welchem Grund!

Mein Fazit: Ich habe Snaperitis im unheilbaren Stadium und meine Freunde merken das auch, vorallem Kira123 und auch wenn ich manchmal wegen Sev voll durchdrehe, will ich gar nicht von Snaperitis geheilt werden, das wäre das schlimmste was man mir antun könnte!!! *Sev-Fähnchen schwenk* Kuss
Thema: Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?
Sirius_88

Antworten: 137
Hits: 29.667
22.01.2006 12:03 Forum: Charaktere


Also ich glaub für mich ist das interessanteste Ehepaar: die Malfoys! Ich würde gerne mal wissen ob Lucius zu seine Frau eher kühl oder liebevoll ist. Ich mein man sieht ihn ja nur als arrogantes A****loch im Film und auch im Buch wird darüber nichts gesagt. aber interessieren würde mich des schon Scheinheilig
Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
Sirius_88

Antworten: 1.371
Hits: 206.567
22.01.2006 12:00 Forum: Charaktere


Also ich glaub, ich würde es mal bei unserem geliebten Potion Master versuchen Top
Thema: Bin neu hier
Sirius_88

Antworten: 22
Hits: 2.345
10.12.2005 10:34 Forum: Der Sprechende Hut




ja leider war er nicht bedrohlich genug. im 1. film fand ich das am besten. er wirkte wirklich bedrohlich und zugleich verdammt attraktiv!!! einfach genial!
ja das mit snape,mcgonagall und umbridge müssen die unbedingt machen Fröhlich ich glaub, da werd ich mich wieder voll totlachen *g*
mich würde auch interessieren wie sie snape´s haus umsetzen und seine innenausstattung und so. und die szene mit wurmschwanz wäre sicherlich auch interessant.
ich hoffe nur, dass sie in den nächsten filmen mehr snape szenen umsetzen,sonst wäre das ziemlcih traurig Weinen

das ist ja das tolle an dem forum. keiner hält einen bekloppt Kuss
Thema: Eure Lieblingsstelle in Film 4?
Sirius_88

Antworten: 350
Hits: 84.953
08.12.2005 20:59 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Meien Lieblingsszene ist die wo unser liebe Portion-Master die beiden Köpfe von Harry und Ron zusammen schlägt. Vorher noch schön die Ãärmelchen hochkrempeln Applaus Einfach GEIL!!!

Aber mir haben auch am besten die anderen Szenen mit Snape gefallen Top
Thema: Bin neu hier
Sirius_88

Antworten: 22
Hits: 2.345
08.12.2005 20:20 Forum: Der Sprechende Hut


Ja ich hab da mit meiner Freundin mit der ich im Kino war (Kira123) auch voll abgefeiert. Wir waren aber auch die einzigen. Ich glaub die anderen haben uns für blöde erklärt Fröhlich Aber die Szene war der Hammer Top
Ich hoffe es wird mehr von ihm in den nächsten Filmen zusehen sein!

Karkarow hab ich mir irgendwie etwas breiter gebaut vorgestellt. Und ich finde so gefährlich sah er nun auch wieder nicht aus. Aber ansonsten wurde er ganz gut dargestellt. Und wie fandest du ihn?
Thema: Könntest Du Thestrale sehen
Sirius_88

Antworten: 550
Hits: 61.897
08.12.2005 19:57 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ja ich könnte Thestrale sehen. Hab als meine Oma im sterben lag sie jeden Tag damals besucht und sie auch gesehen, als sie tod war Weinen
Thema: Bin neu hier
Sirius_88

Antworten: 22
Hits: 2.345
08.12.2005 19:50 Forum: Der Sprechende Hut


Also die Vorratskammer war ja riiiiiiiiieÃčg, fand ich echt toll. nur bissl eng. Aber ich würd da gern auch mal bissl rumstöbern, natürlich nur mit ihm Fröhlich und da ist die Enge gar nicht so schlimm Grinsen

Wie fandest du die Szenen mit Severus allg. im 4. Film? Ich find, er hatte viiiiiel zu wenig zu sagen udn war auch viel zu wenig zusehen. Aber meine Lieblingsstelle ist die wo er Harry und Ron´s Köpfe zusammenknallt Applaus
Thema: Bin neu hier
Sirius_88

Antworten: 22
Hits: 2.345
08.12.2005 19:21 Forum: Der Sprechende Hut


Ich wollt bei mir sowieso schon immer mal nen "Alan Rickman-Filmabend" machen Grinsen Da ist der Film auf jedenfall mit dabei Top
Thema: Bin neu hier
Sirius_88

Antworten: 22
Hits: 2.345
08.12.2005 19:12 Forum: Der Sprechende Hut


Ich gebe dir in allen Punkten Recht was die Buchfigur und Rickman betrifft!!! Es ist einfach wahnsinn was Rickman aus dem "fiesen" Snape im Film macht.

Ne hab ich leider nicht gesehen,. Wieso?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 37 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH