Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 414 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Dr. S

Antworten: 253
Hits: 56.775
24.01.2011 17:06 Forum: User-Fanfictions


Mai, das freut mich aber, dass du den Weg zurück zu mir gefunden hast. Mein Herz war ja schon leicht angeknackst… :heul:

Jaah, dann dank ich dir doch erstmal für dein Kommi bei meinem OS speziell für Brillenträger. breites Grinsen Ich stell mir Louis aufgrund seiner Gene ja widerwärtig hübsch vor und hübsche Menschen haben so oft Probleme mit vier Augen… äh… Dabei sieht man dann doch viel intelligenter aus. breites Grinsen Danke jedenfalls!

Und so viele Kommis zu meinen Drabblechen! *flausch* Soll ich jetzt zugeben, dass das Lob für Sirius mein Ego wunderbar streichelt, weil ich da wirklich krass nervös war? Oder dass ich Schach und Ron eigentlich genauso konträr wie das Pairing find? Oder dass ich voll auf diese verfluchte Raupe stehe? *unschuldig pfeif* Ja, ja… alles sehr offensichtlich. breites Grinsen

Freut mich jedenfalls unheimlich, dass ich dich vom Lernen abhalten konnte. Keks?

GGLG Dr. S
Thema: Regeln zur Erstellung von FanFictions [Oktober '10]
Dr. S

Antworten: 9
Hits: 8.949
21.01.2011 19:17 Forum: Fanfiction


Ähm, hi!

Ich wollt nur mal fragen, was diese Inzest-Regulung angeht. Also, wie weit die so gehen würde. Ich meine, wenn ich über Sirius' Eltern schreiben wollen würde... wär das noch in Ordnung, obwohl die Cousins sind?

Ähm, und das man grad keine FFs erstellen kann liegt wohl am Serverausfall, nehm ich an?

Keks? Danke schonmal!
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Dr. S

Antworten: 253
Hits: 56.775
05.12.2010 13:05 Forum: User-Fanfictions


Haha, ja, in der Kürze liegt die Würze, oder so… Freut mich aber, dass du mal hier reinschaust. Ich hab’s ein wenig einstauben lassen. Fröhlich Ich erinner mich aber noch an dich – weiß aber nicht mehr welche FF es war.

Oh, und freut mich unheimlich, dass die Unnatural Black gefällt. Herzklopfen ist eines der schönsten Komplimente, finde ich. breites Grinsen Das Pairing ist ja wie gewohnt ein wenig merkwürdig, aber ich wollt’s schon immer mal schreiben und dass es positiv aufgenommen wird find ich toll. Regulus verdient allgemein mehr Liebe. Fröhlich
Gibt da übrigens heute ein neues Chap. Das blöde RL lässt mich auch nicht mehr so schnell sein wie früher… Fröhlich

Draco und Remus schreib ich ja auch gerne zusammen, verhunze sie aber konsequent. Hab mir vorgenommen das irgendwann mal richtig LoveStory-like hinzukriegen. *nick* Trotzdem danke fürs Lesen! Und für die vielen Komplimente! Da werd ich ganz rot…

GGLG Dr. Keks?
Thema: Leute aus Niedersachsen
Dr. S

Antworten: 245
Hits: 50.878
19.10.2009 17:25 Forum: King's Cross


Mahaha, erzähl meinen Freunden nicht, dass ich nicht singen wollen würde, das kauft dir keiner ab. Fröhlich Aber den Greifer der Boyband krieg ich besser hin.

Und das letzte Bild sieht ja aus, als würden wir vor dem großen unendlichen Nichts stehen, voll schwarz. breites Grinsen Das musstest du aber nehmen, weil ich da meine Pfoten zusammenpresse, wie ein Kaninchen auf dem Weg zum Wunderland... Vogel zeigen Fröhlich

Nein, war voll lustig. Ich mach's immer wieder gern - vor allem mich zum Affen. Grinsen
Thema: Leute aus Niedersachsen
Dr. S

Antworten: 245
Hits: 50.878
13.10.2009 01:42 Forum: King's Cross


OMG, seh ich nicht grandios mit der Fellmütze aus? Gut, ich kann sowas eben auch tragen. Zunge raus

Also, ich wäre Freitag wieder dabei. Grinsen
15Uhr ist auch eine angenehme Zeit. Wir können ja... erstmal gucken wie viele noch wollen, bevor wir uns auf eine Aktivität festlegen. Ansonsten setz ich mir eben wieder ne Mütze auf, das ist pures Entertainment.
Thema: Leute aus Niedersachsen
Dr. S

Antworten: 245
Hits: 50.878
05.10.2009 23:30 Forum: King's Cross


Haha, ähm, wie wir Hannoveraner sagen: Unterm Schwanz? *lach* Nein, also ich meine vorm Bahnhof heißt unter dem Schweif der Pferdeskulptur dort, nech? Nicht auf der ganz anderen Seite? Ich hab nen grottigen Orientierungssinn wenn man mir sowas nicht genau sagt...

Also, Franzi, dich erkenn ich ja jetzt, Fröhlich wenn du nicht vorhast eine sehr dicke Mütze oder so zu tragen. Es ist ja so windig hier in letzter Zeit... Wir können dann ja erstmal nen Kaffee trinken gehen, oder so, und schauen was wir nächste Woche interessanteres machen würden, wenn mehr Leute kommen. Fröhlich
Thema: Leute aus Niedersachsen
Dr. S

Antworten: 245
Hits: 50.878
05.10.2009 14:43 Forum: King's Cross


Ich hab ja gesagt, ich kann immer. *hust* *Augenbrauen wackel* Naah, aber dann Donnerstag? Mittwoch? Dienstag könnte ich abgehetzter als sonst aussehen, aber könnte ich auch. Für mich ist das alles kein Problem, ich muss nicht schauen, wann Züge mich vor die Haustür bringen. Fröhlich
Thema: Leute aus Niedersachsen
Dr. S

Antworten: 245
Hits: 50.878
05.10.2009 14:21 Forum: King's Cross


Oh, juchu! Ich bin also auf jeden Fall nicht die Älteste. Dann kann ich meine Midlife Crisis wann anders ausleben. Fröhlich

Aber wenn's jetzt doch nicht Freitag werden wird ist mir das egal, ich kann mir immer was freischaufeln. Ansonsten hätt ich ja fast auch Freitag, 15 Uhr gesagt. Fröhlich Aber wenn da keiner kann, dann passt vielleicht Samstag besser, so Wochenende. Da wär ich zwar halbtot und verschlafen und es wäre überall voll in der Stadt, aber wenn das besser passen würde...? Grinsen
Thema: Leute aus Niedersachsen
Dr. S

Antworten: 245
Hits: 50.878
03.10.2009 16:29 Forum: King's Cross


Also Fröhlich ich wäre bei einem Treffen auch dabei. Ist ja absolut nicht weit weg für mich. Wohn direkt in Hannover - und hab auch grad frei, bin da also relativ flexibel. Grinsen

@Franzi, siehste, haste mich doch noch gekriegt. breites Grinsen
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008]
Dr. S

Antworten: 351
Hits: 60.761
18.08.2009 18:32 Forum: Fanfiction


Könntet ihr vielleicht auch Cormac McLaggen in die Filteroption aufnehmen? Ich mein, die ganzen Ron/Hermine Romanzen brauchen ihn als fiesen, grabschenden Widerling... und... na ja, ich hätte ihn gerne. Fröhlich

Keks?
GGLG
Thema: Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
Dr. S

Antworten: 333
Hits: 120.407
23.07.2009 01:17 Forum: Fanfiction


In letzter Zeit hab ich ein Faible für das… ähm, Rotkäppchen-Klischee. breites Grinsen Poor, innocent Draco läuft Fenrir in die Arme, seine Eltern werden gegessen, er ein Wölfchen und wahlweise Snape, Remus oder Bill, merkwürdigerweise auch Potter, fürs gute alte Drarry, retten ihn. Unglücklich

Was ich nicht so gerne mag ist Drarry II oder Dramione II, also, Albus Severus/Scorpius oder Rose/Scorpius, wobei man leider keine Unterschiede zu deren Eltern merkt, außer, dass Rose hübsch ist und Al nicht glaubt die Welt retten zu müssen.

Eins meiner Lieblingsklischees ist schon jahrelang abusive!Lucius, das ist meine Ausrede für Laco, solange es nur ähm, nicht explizit ist. Nur, ähm… Laco… und ein bisschen Bella/Draco, dann komm ich nicht in die Hölle. Hoffentlich...

Welches Klischee ich gar nicht mag ist der supertolle Quidditchspieler Sirius, der leider nie gegen Wände läuft und immer mit einem OC im Bett landet, wobei er Tonnen von Essen in sich reinschaufelt, aber nicht dick wird. Oder die ganze Schlagsahne, die er von seinem immer-Bettgefährten Remus schleckt, während James und Lily einen Weg suchen sich ihre plötzlich beidseitigen Gefühle subtil zu gestehen.

Und ähm, weil drei Klischees, die ich mag, besser sind als drei, die ich nicht mag: Charlie, der schwul ist. breites Grinsen Total logisch und bei sieben Kindern eine gute Quote. Immerhin sterben die Weasleys nicht gleich aus, wenn Charlie sich nicht an fortpflanzt.
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Dr. S

Antworten: 253
Hits: 56.775
16.07.2009 18:10 Forum: User-Fanfictions


Ja, ähm, Kommis sind was Schönes, wenn ich sie nicht irgendwie übersehe. Aber mit dem neuen Film grab ich das Ding hier einfach mal wieder aus, falls es irgendwen interessiert. xD
Wen es interessiert, ich faule Socke verteil jetzt auch wieder Passwörter.

Ich hab, ähm, ein paar neue Sachen:

Da ist ein leicht inzestuöser OS für LilyFan:

Draco weiß ganz genau, dass seine Mutter verrückt geworden ist, als sie mit einem Kobold durchbrennt!
Sein Vater scheint das allerdings ganz anders zu sehen…
Weil ich so leicht zu verführen bin, wenn man mich fragt, ob ich was schreibe. Inspiriert bei einem Drabble und enthält äußerst abstruse Pairings und damit meine ich nicht Laco. Pff…

Dann haben wir noch:

Wie Draco sich in die pure Gryffindor’sche Arroganz verliebte…
Weil ich Cormac/Draco liebe. Himmel, er hat Snape vor die Füße gekotzt! Er braucht einen Draco an seiner Seite. Ego + Ego = Harmonie pur…

Und eigentlich ein OS, aber bitte, ich habe schon immer davon geträumt eine längere Draco/Fred/George Story mit viel schmutzigen Zeug zu schreiben…

Es musste natürlich an den einnebelnden Dämpfen liegen, dass Draco plötzlich von den Weasley-Zwillingen befummelt wurde – und das mitten in seinem Labor!
Immer noch für Cho17, und ich versuche es wirklich voll mit Klischees zu lassen. *nick*

Äh, und ganz neu:

Draco versucht verzweifelt erwachsen zu sein, aber das geht nicht nur gehörig schief, sondern fällt Severus auch einfach nicht auf.
Snaaaaaaaaaaaaaaaaacoooooooooo… Der Film, er presst ihn gegen die Wand, Eh, und ich wollte Severus mit Draco nerven, sorry, Sev-Sev…

Ja, und sonst, geht’s überall normal weiter. Höchstwahrscheinlich heute noch mit einem neuen Chap von Accidentally, außer, ein Meteor schlägt direkt in mein Haus ein… Friends
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Dr. S

Antworten: 253
Hits: 56.775
16.05.2009 11:40 Forum: User-Fanfictions


Mein Vater sagte immer, sobald jemand bettelt und fleht soll ich das ausnutzen. Fies *hust* Ich hab leider grad viel zu viel zu tun um mich HMH zu beschäftigen, aber ich verschiebe den Veröffentlichungstermin nur auf Mittwoch, den 3. Juni. Augenzwinkern
Und danke für den Keks. Du hast dir auch einen verdient, für so viel zu lesen. Keks? Himmel, manches davon ist schon so uralt! Fröhlich Mjah, Draco als Vampir, Fledermaus-Snape, Harry die Jungfrau, alles wunderbare Klischees, die man natürlich... unterhaltsam verpacken kann. breites Grinsen Nuff, ich weiß ja zB auch nicht, warum ich immer in Horrorfilme gehe, obwohl ich die meiste Zeit das Gesicht in den Händen vergrabe. Scheinheilig Ich krieg sogar schon Alpträume von Supernatural.... Hah, und bei Draco/Luna sagte man mir öfter mal, dass sei irgendwie canon, aber find ich nicht besonders, freut mich aber trotzdem. breites Grinsen Die Drachenpost ist toll, pre-Slash Snaco. breites Grinsen Und den Plüschdrachen bring ich ja gerne auch mal in anderen FFs ein. Mein Vater hatte das gelesen und... eh, ja. Fröhlich Hach, und Andrew suckt ja mal voll. Ich hasse OCs. Zunge raus Astoria hätte auch gepasst. *hust*
Ah, danke jedenfalls fürs Kommentieren! Umarmen Und lass deine Tochter lieber keine FFs lesen, du siehst doch, was hier für perverse Doktoren rumlungern, die nur auf neue Opfer warten. *manisch funkel* breites Grinsen


Ein Chap bei aus Louis' PoV, nachdem Freddy auch mal dran war.


Das wäre doch wunderbar. Fröhlich Hm, Moment... Bill/Draco, Draco/Louis, Louis/Scorpius, das ist ja voll öde ohne Bill/Scorpius. Fröhlich


CuriIII, Kapitel III:

Sirius liebt es tot zu sein, man merkt es. Fröhlich

Well, well... Das war's. Keks?
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008]
Dr. S

Antworten: 351
Hits: 60.761
24.04.2009 13:49 Forum: Fanfiction



Das versteh ich nicht ... die Kapitelüberschriften sind doch sowieso immer fett, oder?[/quote]

Also, breites Grinsen ich meinte, bei der Kapitelauswahl. Früher konnte man da auch fett oder kursiv drucken, jetzt wurde ja der html-code fürs Vorwort und so wegen der Bilder glaub ich rausgenommen und das hat wahrscheinlich auch Auswirkungen auf die Kapitelauswahl, Kapiteltitel, das, was später unterm Vorwort steht mit der Zahl vorne weg... breites Grinsen
Sagen wir also da steht: "4. blah blah " und dann kann ich da jetzt nur noch "4. blah blah blubb" draus machen. Früher konnte ich also das Blubb im Titel des Kapitels mit <em></em> oder <i></i> kursiv machen, jetzt ging's nicht mehr.

Huff, aber liebsten Dank für die Ausrichtungsmöglichkeit! Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Dr. S

Antworten: 253
Hits: 56.775
Curiosity – das Ende! One Winter's Night – das Ende! 24.04.2009 09:44 Forum: User-Fanfictions


Huhu! Winken

Fröhlich Erstmal freut's mich, dass dich die Haare fast aufmuntern konnten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Auntie Bella liebendgerne in Dracos Haaren rumgespielt hat und dass er sie deswegen auch vernachlässigt, aber für Adrian will er natürlich trotzdem irgendwie gut aussehen.
Hach, und liebe die plötzlich eintretende Idylle, die zwitschernden Vögel, ein schöner fast-Sommertag, an dem Draco sich normal nicht ins Gras gesetzt hätte, weil da Insekten drin rumkrabbeln; das passt so gar nicht, dass es nur ein Traum sein kann.

Ah, jaah, irgendwie mag ich den OS sehr, gerade weil er so... creepy ist. *hust* Ich muss sagen, ich hab eine Schwäche für den total gebrochenen Draco... naja, vllt auch für jeden Draco, außer den in Lederhosen, aber gut. *hust* Deswegen auch kein Oktoberfest.

Du kriegst ein Cookie fürs Lesen und Kommentieren! Keks? Freut mich sehr, dass er dich so... bewegt hat. breites Grinsen



Kapitel 20, alias das Ende:
Ein Ausschnittchen:
Sacht mir ruhig, wenn ich Curi III schreiben soll. breites Grinsen



Kapitel 1, oder auch ehm... 29?:
Eine Probe:
Teil III von Curi und mein erstes Mal im Jenseits. Ah, ich bin so excited. breites Grinsen


Ich hab mich wiedermal überreden lassen und schreibe längeres Dradrian!

:

Das letzte Kapitel! Und es hat ein HappyEnd, igitt! Fröhlich


Ein kurzes Chapchen von :

Ähm, Ausschnitt?
Ein langes Chapter, nicht sehr gut, aber dafür lang. Fröhlich


Hach, und ich hab mein letztes B bei :
Draco/Buckley Cooper
Draco/Caradoc Dearborn
Und für alle Maldric-Fans! im Huffle-Puff!
Ein besorgter Malfoy bei
Das wahre Motiv hinter den vielen Fotos in
Im Gegensatz zu Draco mag ich ihn:
Das Sequel zu Draco/Alasdair:
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 414 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH