Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Voldemort- Kingscross - Limbus (Film)
frostoger

Antworten: 13
Hits: 3.615
30.07.2011 16:25 Forum: Hagrids Hütte


ich denke das harry dumbledore sieht weil er ja quasi sein "mentor" war.

harry hat dumbledore vertraut und vlt hat er ihn deshalb gesehen ... Nachdenken

könnt ich mir auf jedenfall so vorstellen .. das dumbledore selbst garnicht da war .. sondern nur in harrys kopf.. das spielt ja alles nur bei ihm im kopf.... oder bin ich da jetzt verplant?
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
frostoger

Antworten: 1.004
Hits: 383.109
29.07.2011 13:47 Forum: Das schwarze Brett


@Astoria_Malfoy:

dafür das du dich nicht für fotogen hälst, siehst du aber ganz schön gut aus Geschockt


Grinsen
Thema: Join The Reread: Wer ist noch dabei?
frostoger

Antworten: 362
Hits: 55.914
28.07.2011 21:11 Forum: Bücher allgemein


geil .. breites Grinsen las wirklich bis 2015 durchziehen .. das wär mal was (:

@RipCurl:
hast mich schon hinzugefügt ? Top
Thema: Join The Reread: Wer ist noch dabei?
frostoger

Antworten: 362
Hits: 55.914
28.07.2011 14:07 Forum: Bücher allgemein


bin dabei . obwohl ich in der nächsten woche in wacken bin .. aber ich versuche aufzuholen .. ich meine .. 1 kapitel breites Grinsen das müsste zu schaffen sein Augenzwinkern


also an alle nochmal breites Grinsen

ich hab da richtig bock drauf :3
Thema: "Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für ric
frostoger

Antworten: 14
Hits: 3.580
25.07.2011 20:59 Forum: Der Sprechende Hut


von den schauspielern her mag ich hermine granger am libesten - also emma watson (:

sie hat der figur einen guten charackter verliehen (:

snape genauso .. alan rickman war in seiner gottrolle ^^ und natürlich ralph fiennes als voldemort (:


ich hab noch nicht richtig angefangen zu schreiben .. mehr so eine idee im kopf zu entwickeln wie die marauders dazu gekommen sind die karte überhaupt zu entwickeln ....^^
Thema: Der User nach mir...
frostoger

Antworten: 8.103
Hits: 323.775
25.07.2011 15:25 Forum: Koboldstein-Klub


was soll modern compet sein ? Nachdenken

der user nach mir hört wizard rock.
Thema: Das Antwort-Frage-Spiel
frostoger

Antworten: 327
Hits: 34.497
25.07.2011 15:22 Forum: Koboldstein-Klub


frage: wer arbeitet in der abteilung für unbefugte zauberei im zaubereiministerium ?

antwort: luna lovegood
Thema: Letzte ist erstes Wort
frostoger

Antworten: 681
Hits: 39.897
25.07.2011 15:05 Forum: Koboldstein-Klub


wikipedia schreibt vieles, es kann auch schwachsinn sein.
Thema: Obliviate
frostoger

Antworten: 33
Hits: 11.549
25.07.2011 02:44 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ich bin genau der gleichen meinung wie hogwartsgirli

das war echt eine stark umgesetzte szene (:

freu mich immer wieder sie zu schauen (=
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
frostoger

Antworten: 1.004
Hits: 383.109
25.07.2011 01:32 Forum: Das schwarze Brett


@Justine : was genau meinst du mit sunny boy? also nach meiner ansicht nach bin ich keiner breites Grinsen
Thema: "Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für ric
frostoger

Antworten: 14
Hits: 3.580
25.07.2011 01:00 Forum: Der Sprechende Hut


Was hälst du von Dumbledore?
Bitte bewerte das Forum auf einer Skala von 1-10 in den Kategorien "Niveau der Beiträge",Design der Startseite","System der Unterforen".

was halte ich von dumbledore ... hmm... ich finde dumbledore gut ... er ist ein sehr komplizierter charackter, der in seinem leben viel erreicht und erlebt hat ...
ich kann dumbeldore jetzt nicht komplett analysieren .. ich finde ihn gut, das ist doch die hauptsache Augenzwinkern

niveau der beiträge : ich hab mich ma n bissl durchs forum geballert, aber es ist so verdammt groÃč da kann ich noch nicht alles durchstöbert haben wodurch ich ne 6 gebe Augenzwinkern (wobei 10 das höchste an wertung ist ^^) in manchen bereichen liegt sie aber wohl höher ... bei 7-8 wahrscheinlich

design der startseite: gut gelungen .. geb ich ne 8

system der unterforen: genial gemacht .. ich finde es recht amüsant die einzelnen zitate zu lesen zu den verschiedenen rubriken .. kriegt von mir eine 10 Top




Liest oder schreibst du FFs?
Wie findest du die Namen von harrys Kindern?
Wie hast du reagiert als du alles über Snape herausgefunden hast?

FFs ? ich habe schonmal einige ffs gelesen finde sie aber ehr dürftig... manche haben einfach nicht meinen geschmack getroffen und naja . so habe ich mich nicht weiter interesiert für solche rubriken ^^ . doch so langsam fane ich an auch selber zu schreiben und vlt. schreib ich ja mal eine komplette breites Grinsen - hab jetzt auch einige gute ffs gefunden die mir interessant erschienen Augenzwinkern ich werde sie mir demnächst durchlesen aber 400 seiten monstren sind schon ne ansage breites Grinsen

namen ? ich finde sie ehr .. dürftig .. sie hätten besser sein könne .. etwas kitschig fand ich sie schon - ich glaube ich werde mich nie mit namen wie albus severus anfreunden können ^^ , wobei ich james schon gelungener finde breites Grinsen (albus severus klingt so nach : ich-hab-keine-lust-mehr-irgedwelche-namen-zu-erfinden-schmarn breites Grinsen )

snape? (schonwieder breites Grinsen - snape fanatiker? ) ^^ also ich fand es erstaunlich .. besonders (und ich rede jetzt von den büchern) habe ich ihn im 6ten teil gehasst ... dumbledore töten, das konnte einfach nicht .. aber ab dem 7ten teil.. und seinen erinnerungen fand ich ihn immer bewundenswerter (: was für eine schwere bürde er gehabt hatte - kann das wirklich ein einzelner mensch ertragen ? Traurig




Wie hast du zu Xperts gefunden? ich habe nach dem film 7.2 nach möglichkeiten gesucht harry potter aufrecht zu erhalten .. habe mir immer wieder die filmtrailer angesehn, die soundtracks angehört, die filme generell gesehen und die bücher wieder in die hand genommen .. irgendwann bin ich unter ständigem rumgeklicke im netzt von info seiten (wie wikipedia etc. pp.) auf wizard rock gestoÃčen und auf das fandom von hp und hab mich immer weiter darin vertieft .. das hp - lexicon ist kein fremdling mehr von mir breites Grinsen etc. und so stieÃč ich auch durch nachfragen in anderen foren (nach hp-ffs ^^) auf Xperts... lange hab ich überlegt ... aber schlieÃčlich habe ich mich doch angemeldet Augenzwinkern




Bist du mit dem Ende der Reihe zufrieden? (Epilog und ohne Epilog)
Gibt es Charaktere die du eher weniger magst?
Welchen Charakter fandest du am besten besetzt?

ende ? natürlich bin ich mit dem ende zufrieden (: und ich find das eigentlich gut mit dem epilog... denn so hat j.k. rowling ihre characktere für weitere abenteuer sterben lassen - sie können nicht ausgeschöffelt werden, nicht ausgeschlachtet für jegliche industrie (filme etc.pp.) so hat die reihe doch noch einen schönen abschluss gefunden (:
und ich finde es eigentlich auch hoch interessant mit den kindern und wie sie erstemal die chance haben hogwarts zu besuchen... so schlieÃčt sich im prinzip der kreis (:

characktere weniger mögen ? nein, das kann ich nicht .. ich habe jeden einzelnen charackter liebgewonnen, und bin mit ihnen aufgewachsen ... ich fühle mich den charackteren so verbunden als würde ich mit ihnen zusammen die schule besuchen und ein teil ihrer stufe sein :')

charackter besetzt? vom buch oder vom film her? also schauspieler mäÃčig?

lieben gruÃč Grinsen
Thema: The Dark Knight Rises
frostoger

Antworten: 98
Hits: 28.713
24.07.2011 23:59 Forum: Kino & TV


batman 3 Applaus

ich freu mich wie harri auf den film

ich fand nolans werke schon imer genial... batman begins, the dark knight, inception...


der film wird bombe

@slughorn09 : danke für den teaser Top
Thema: Serien
frostoger

Antworten: 477
Hits: 69.181
24.07.2011 23:51 Forum: Kino & TV




ein supernatural fan ? *_*

das ist meine absolute lieblingsserie seit staffel 1 .. bis staffel 6 alle folgen gesehen obwohl ich sagen muss das die 6 nicht so der knaller war .. (:

und staffel 1-5 hab ich alle auf DvD *buhhjaaahh Applaus *

+ den comic über john winchester, das spirit,ghoul and zombie book und den roman witch canyon glaub ich ^^
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
frostoger

Antworten: 324
Hits: 80.282
24.07.2011 23:46 Forum: Kino & TV


Sicher nicht, auf DVD wird er eh in 2D rauskommen.
Aber wenn sie schon 3D machen müssen, dann ist es gut, dass sie es nicht nur hochrechnen.[/quote]

das der auf dvd in 2D rauskommt war zu erwarten .. ich meine jetzt das er im kino in 3D kommen wird ...

da sie den film nur mit einer 3D fähigen kamera drehen ^^ neuste technik = peter jackson ist begeistert

gut ist das sie den nicht nur auf 3D klatschen wie zum beispiel clash of the titans Augenzwinkern

der film war unterhaltsames popcorn kino aber in 3D absoluter FAIL
Thema: Schaut ihr Filme mit Abspann oder ohne?
frostoger

Antworten: 25
Hits: 3.538
24.07.2011 23:44 Forum: Kino & TV


man siehe nur die fluch der karibik filme .. breites Grinsen nach jedem abspann der 4 filme gibt es eine sequenz die die fprtsetzung einleiten Augenzwinkern

aber da ich auch im kino arbeite ist es manchmal zwischen den vorstellungen extremst ätzend wenn die da den ganzen abspann da sitzen bleiben .. dann bleibt für ne groÃče sauerei mal nur 5 min. zum putzen .. .___.

das ist schon extrem wenig .. und bei 10 groÃčen saalen " Nachdenken " ist das verdammt wenig zeit...

aber natürlich dürfen die kunden den abspann lang sitzen bleiben Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH