Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 447 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
26.10.2010 22:26 Forum: Archiv


Monique hörte sich Ryans kurze und knappe erklährung an.
Monique lies es sich nicht zwei mal sagen, und nahm in einen der Sessel platz.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
26.10.2010 19:47 Forum: Archiv


Monique runzelte leicht die Stirn. "
Monique konnte sich ein leises kichern nicht verkneifen, als Ryan anfing über seinen Körpergeruch zu reden. Sie räusperte sich kurz und antwortete ihm, immer noch mit einem grinsen auf dem Gesicht:"
Sie legte ihre Utensielen auf dem näcshten Tisch neben ihr ab und blickte dann wieder zu Ryan. Monique fand wirklich nicht das er stank. Sie war überaus glücklich sich mit Ryan zu unterhalten ohne das jemand dazwischen platzte und dabei schlug ihr Herz ihr bis zum Halse.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
25.10.2010 22:41 Forum: Archiv


Monique hatte einen unruhigen schlaf, weshalb sie mehrmals aufwachte bis sie es endlich aufgab weiter zu schlafen. Sie überlegte kurz, wie sie sich etwas ablenken konnte, bevor sie sich wieder schlafen legen wollte.
Da fiel ihr ein, dass sie noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen hatte, also zog sie sich rasch etwas bequemes an , schnappte sich ein Buch, Pergament und eine Feder und schlich so leise wie sie nur konnte hinaus aus dem Schlafraum.
Sie spürte die Kälte, die von den Mamortreppen und der Steindwände ausging durch ihre Turnschuhe. Monique fröstelte leicht als sie in den Gemeintschaftsraum trat.
Zu ihrer verblüffung war der Gemeintschaftsraum immer noch hell erleuchtet und inmitten stand jemand. Nach dem sich ihre Augen von der Dunkelheit an das helle Licht gewöhnt hatten, erkannte sie das es Ryan war, der sich noch im Gemeintschaftsraum aufhielt.
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Madeleine

Antworten: 251
Hits: 82.747
05.10.2010 09:12 Forum: Archiv


ich hoffe das, dass rpg weiterhin bestehen bleibt, wäre nämlich sonst echt schade Traurig
zur überbrückung, bis wir weitere spieler gefunden habe kann ich auch gerne einen charackter übernehmen bis sich einer dafür meldet, damit das rpg endlich wieder in fahrt kommt Augenzwinkern
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
29.06.2010 17:03 Forum: Archiv


Monique wusste das Ryan recht hatte und verabschiedete sich mit einem kurzen lächeln und nickte kurz den Kopf als Antwort. Währrend sie die Treppe zum Mädchenschlafraum hinauf stieg, hoffte sie, dass Ryan glimpflich davon kommen wird.
Seufzend öffnete sie die Tür zum Schlafsaal und ging auf ihr Bett zu.
Bevor sie jedoch zu Bett ging, versuchte sie noch ein zwei Hausaufgaben zu erledigen.
Jedoch wollte ihr Kopf nicht so wie sie wollte. Aus irgendeinem Grund musste sie die ganze Zeit an die beiden unten im Gemeinschaftsraum denken, besonderst an Ryan.
Kopf schüttelnd warf sie die Hausaufgaben auf den Nachttisch und legte sich schlafen.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
24.06.2010 17:26 Forum: Archiv


Kaum waren die beiden durch das Potrait gestiegen, kam Katja schon auf Monique und Ryan zu.

Monique merkte sofort, das Katja sie absichtlich missachtet. Sie hatte Monique weder einen Blick gewürdigt noch ein 'Hallo' entgegengebracht.

Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
RE: Ryan 10.06.2010 15:45 Forum: Archiv




Monique musste lachen, als sie sich vorstellte, wie Katja Ryan an den Hals gehen wird wenn sie davon erfuhre. "


Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
17.05.2010 19:20 Forum: Archiv


Monique fuhr die röte ins Gesicht.



Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
17.05.2010 19:00 Forum: Archiv


Als Ryan beschriebn, wie hübsch er Salvira fand, brach es ihr nur noch mehr das Herz.

'.
Monique warf ihm ein verschmitztes lächeln rüber.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
17.05.2010 17:15 Forum: Archiv


Monique hörte ihm gespannt zu währrend sie ins Freie gingen und war freudig erregt, als er sagte, dass er nicht wüsste ob er mit Salvira noch zusammen sein möchte. Auf der anderen Seite allerdings tat ihr auch Salvira in dem Augenblick leid, jedoch hatte sie es wiederrum nicht anderster verdient.
"
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
16.05.2010 22:32 Forum: Archiv


Monique war froh, dass er der gleichen Ansicht war wie sie.
Sie fasste neuen Mut.
Monique legte einen gemütlichen Gang ein, mit dem sie die Treppen hinunter lief, Stock für Stock.
Währrend dessen sagte sie zu Ryan:
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
16.05.2010 21:25 Forum: Archiv


Tollpatschig wie sie war, stieß sie fast mit Ryan zusammen.
Peinlich berührt, weil ihre Augen bestimmt schrecklich aussahen, blickte sie unentwegt zu Boden.
"
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
16.05.2010 21:10 Forum: Archiv


Monique sammelte sich wieder. Sie schluchte den Schmerz runter, wischte die Tränen aus dem Gesicht.
Sie musste sich jetzt zusammen reißen. Jedoch konnte sie mit rot geweinten Augen nicht mehr zurück und Ryan ins Gesicht sehen.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
16.05.2010 20:48 Forum: Archiv


Monique war geschockt, und das stand ihr auch ins Gesicht geschrieben.
Als Salvira sie auch noch anfing zu beleidigen, war das Fass übergelaufen. Sie wusste, dass die das nun wirklich nciht verdient hatte.
"
Drausen überkamen sie die Gefühle. Monique konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.
Was hatte sie falsch gemacht?
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Madeleine

Antworten: 756
Hits: 100.944
16.05.2010 20:35 Forum: Archiv


Monique ließ sich wieder in den Sessel zurück sinken. Stutze jedoch, als Salvira plötzlich das genaue Gegenteil sagte.
Sie atmete tief durch um nicht gleich auszurasten, weil Salvira ihre Show durchzog.
Monique blieb jedoch sitzen.
"
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 447 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH