Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.731 Treffern Seiten (116): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
PARANOID

Antworten: 299
Hits: 69.226
15.01.2014 16:44 Forum: Digitale Fanart allgemein


Sänk ju. Freue mich über das Lob & werde mir die Kritik zu Herzen nehmen.

'' ''

'' ''

''

''

''
Thema: [User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015]
PARANOID

Antworten: 13
Hits: 5.949
14.01.2014 13:15 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallu !

Manchmal gefallen mir die Farben nicht sonderlich, beziehungsweise sagen mir einfach nicht zu. Aber das ist absolute Geschmackssache, wie ich finde - ich würde mir nur, gerade bei den Torrey sets etwas .. intensiveres wünschen, irgendwie. Aber geblendet ist alles top! Wie ich finde, man sieht keine unsauberen Ãťbergänge oder so. Das gefällt mir sehr - Favorit eindeutig Emma Watson, da finde ich auch die Schrift perfekt platziert!
Thema: [User Fanart] Update | 2013 | After all this time
PARANOID

Antworten: 182
Hits: 41.190
11.01.2014 20:44 Forum: Digitale Fanart allgemein


Bist einfach immer noch eine von den ganz groÃčen. <3
Thema: [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
PARANOID

Antworten: 391
Hits: 56.408
11.01.2014 20:38 Forum: Digitale Fanart allgemein


(erstmal: falls ich ich jetzt sachen von slughorn wiederhole tuts mir leid, habe mir das Kommentar jetzt nicht extra durchgelesen.)


Hey mione! long time no see.
Ich weiÃč gar nicht mit welchem Programm du aktuell arbeitest? Jedenfalls ist mir eine Sache sofort ins Auge gestochen, als ich hier mal wieder herein geschaut habe und das sind die Farben.. entweder passen sie, meiner Meinung nach absolut nicht zum Bild oder es sieht aus, als hättest du nichts daran verändert. Solltest du mit Photoshop arbeiten, versuch dir mal ein par PSDs von Deviantart zu gönnen, sollte es GIMP sein - soweit ich weiÃč - gibt es da auch genügend Möglichkeiten. Sollte es ein ganz anderes Programm sein.. weiÃč ich leider auch nicht. AuÃčerdem solltest du auf die Qualität der Bilder achten! Wie bei dem Marshall/Lily Wallpaper. Für solche groÃče "Banner" sollte man keine Bilder nehmen, die ohnehin schon schlechte Qualität haben oder sie dann sogar noch zu vergröÃčern, ebenso find ich die Schrift etwas fad.. trau dich mal mehr, was Schriften angeht und probier etwas rum. Schöne Schriften und davon viele findet man haufenweise auf dafont.com und die kann man soweit ich weiÃč eigentlich überall verwenden.

Liebe GrüÃče,
Marie.
Thema: [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot
PARANOID

Antworten: 322
Hits: 48.820
11.01.2014 20:33 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallu Drawny.

Das beste an diesem Update sind auf jeden fall die Sachen mit Amber Heard. Ich finde die im gesamten einfach echt schick, vor allem der zweite Banner hat es mir ziemlich angetan. Manchmal finde ich allerdings, dass dein Einsatz von Texturen die Farben etwas naja zurück hält. Wie zum Beispiel bei Nina & Hayden, im Grunde echt schick.. aber mir ist das zu viel "drüber", auch wenns eigentlich echt schwach ist. Trotzdem.. Allgemein find ich Texturen, gerade solche die normal doch recht "schwer" wirken in Gesichtern und überhaupt auf Personen eher fehlplatziert, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache; ansonsten bin ich ab und zu nicht ganz mit der Schriftsetzung eins.. bei den Amber Sachen ist es dir echt super gelungen; bei anderen Sachen sieht das ganze eher deplatziert und unpassend aus. Find ich jedenfalls, aber was red ich.. Schriften sind eh blöd und wollen nie so, wie sie sollen!

Ganz liebe GrüÃče,
Marie
Thema: I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
PARANOID

Antworten: 299
Hits: 69.226
11.01.2014 20:28 Forum: Digitale Fanart allgemein


Vielen Dank ihr beiden! <3

''

'' ''

'' ''

''

''
Thema: [User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015]
PARANOID

Antworten: 13
Hits: 5.949
06.01.2014 01:48 Forum: Digitale Fanart allgemein


Ich kann hier eigentlich nur das gleiche, wie bei Slughorn schreiben. Lina, ich weiÃč nicht, wann ich mir das letzte mal dein Zeugs angeschaut habe. Aber gerade die Demi Sets haben mich dezent umgehauen. Liebes, ich staune wirklich!
Thema: [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
PARANOID

Antworten: 268
Hits: 55.764
06.01.2014 01:47 Forum: Digitale Fanart allgemein


Keine Ahnung, wann ich das letzte mal deine Sachen angeschaut habe. Hätte ich nicht deinen Namen dazu, würde ich deine Sachen nicht wiedererkennen - und das meine ich positiv. - Respekt!
Thema: I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
PARANOID

Antworten: 299
Hits: 69.226
06.01.2014 01:45 Forum: Digitale Fanart allgemein


bisschen viel auf einmal; sorry ;>

''

'' ''

'' ''

''






''

''

''

''

'' ''

'' ''

'' ''
''

'' ''

'' ''

'' ''

''

''
Thema: Die Tribute von Panem - Verfilmung
PARANOID

Antworten: 160
Hits: 51.398
04.04.2012 17:43 Forum: Kino & TV




Genau und das nehmen wir ihr ab, weil wir auch alle so super gutgläubig sind. (:



Solange es meine Meinung ist (und nicht nur meine) werde ich mich weiterhin dazu genau so äuÃčern. (:

Nun ja. Die nicht sehen wollen, die sehen eben nicht.
Thema: Die Tribute von Panem - Verfilmung
PARANOID

Antworten: 160
Hits: 51.398
01.04.2012 17:13 Forum: Kino & TV


Ich finde anstatt diesen Film oder gar die Bücher dazu zu hypen, sollte man sich vielleicht Gedanken darüber machen und lieber das Original unterstützen. Battle Royale verdient diese Aufmerksamkeit einfach viel mehr und wenn sogar die New York Times das ganze als ungeschminktes Plagiat bezeichnet.. ich weiÃč nicht. Ich kann diesen Erfolg einfach absolut nicht nachvollziehen.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
PARANOID

Antworten: 5.333
Hits: 389.558
12.03.2012 17:10 Forum: Fanart


Aw danke Veve :*
und herzlichen Glückwunsch an die restlichen Gewinner..

ich würde die Leitung vom Iconwettbewerb jedoch lieber abgeben, da mir das mitmachen/basteln doch mehr Freude bereitet, als das leiten selbst ^^
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
PARANOID

Antworten: 2.107
Hits: 267.981
05.02.2012 17:52 Forum: Kino & TV




Endlich, endlich hab ich es geschafft den Film zu sehen - nachdem er in anderen Ländern schon länger auf DVD und Blu-ray zu erhalten ist, läuft er bei uns derzeit "leider" erst im Kino an. Ich hatte einige Erwartungen an den Film, alleine schon wegen des Namens und diversen Trailern, die ich gesehen habe - irgendwie wurden keine davon erfüllt.. ABER, ja es gibt ein groÃčes aber. Trotz allem war der Film grandios, die Preise die er bisher eingeheimst hat definitiv verdient und besonders vom Soundtrack war ich angetan. Zwar zieht sich der Anfang verdammt lange, bis es endlich "losgeht" .. aber alles in allem sein sehr genialer Film, der leider bisher trotz allem ziemlich gefloppt ist. Was ich nicht nachvollziehen kann.

!
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
PARANOID

Antworten: 5.333
Hits: 389.558
15.01.2012 16:58 Forum: Fanart


Danke Hallie für den 2ten Platz :3
Thema: Xperts Challenges -
PARANOID

Antworten: 542
Hits: 151.854
06.01.2012 14:56 Forum: Fanart



Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.731 Treffern Seiten (116): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH