Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Missy01

Antworten: 1.070
Hits: 223.263
20.02.2010 18:46 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Jaaahaa… *heul wie ein Schloßhund* Weinen

Snape Weinen musste Weinen Weinen auch Weinen dran Weinen glauben

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Bis heute hab ich Angst vor dem Augenblick im Kino! Ich hab ja schon beim Lesen kaum noch die Buchstaben gesehen vor tränengetrübtem Blick!
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008]
Missy01

Antworten: 351
Hits: 60.725
06.06.2009 23:53 Forum: Fanfiction


hab ich, ist wieder in der Schleuse… es ist auch wieder ein Kap drin, in hellblau angezeigt – wie eigentlich schon zuvor – komisch … Keine Ahnung



AAHHHHH… nun hab ich kapiert woran es lag… ich hatte es vergessen anzuklicken, dass das Kapitel bereits fertig ist ... ok ... Cool Sorry nochmal Augenzwinkern
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008]
Missy01

Antworten: 351
Hits: 60.725
06.06.2009 23:48 Forum: Fanfiction


der Oneshot hieß Lily & Severus – Eine Liebe die stärker ist als der Tod!

Ich hätte schwören können, dass ich ein Kap angehängt hab
Thema: FF Bereich auf der Hauptseite [UPDATE 22.07.2008]
Missy01

Antworten: 351
Hits: 60.725
06.06.2009 23:40 Forum: Fanfiction


Öhhh… PANIK…

Ich hab einen Oneshot upgeloaded, der irgendwie schonmal 3-4 Tage, orange markiert, in der Schleuse lag und heute … ist er einfach weg… aus meiner Liste gelöscht – ohne rote Markierung – nix. Wobei ja rein gar nichts anstössiges an diesem Oneshot war war FSK 6 – kommt gerademal ein Kuss vor… ich bin ratlos… Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
Thema: [User Fanart] Digital Arts of Snape created Mrs. Severus Snape ^^
Missy01

Antworten: 12
Hits: 2.804
19.05.2008 03:14 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


*kommt mal wieder in den Thread*
*freut sich über so viel Resonanz* Fröhlich
*knuddelt alle zu Boden und hüpft* breites Grinsen

@ Mione13 danke schön für das Kompliment Umarmen , boah ja die Fotomontage von Marquise is ma voll der Hammer finde ich auch, hab sie aber auf dem neuen Walli noch mal ein wenig verändert, fand das Gesicht ein wenig lang ^^

OFFIZIELLER AUFRUF – wenn irgendjemand noch Bilder oder Zeichnungen oder links von Marquise hat bitte bitte, bitte, bitte...*dackelblick* schickt es mir BÜDDE!!! breites Grinsen Friends

@ GuardianAngel - Snape *dem Chamäleon erstmal ein Schälchen Fresschen hinstell und den Kopf tätschel* dir auch noch ein gaanz liebes Dankeschön für das Kompliment für die Arts – ich hoffe ja so dass ich demnächst mal wieder zu was komme, aber die FF muss fertig werden ^^ Freut mich auch dass dir das Walli gefällt hab noch ein paar Kleinigkeiten verändert – Severus brauchte mehr Narben um es realistischer zu gestalten Augenzwinkern Er hat ja soviel durchgemacht – der Arme Weinen

Jo, mir sagt man ja auch nach, dass ich alles toll finde was Severus angeht, meinem Mann *räusper* *deutet auf den Nickname* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen *träum


So hier das veränderte Walli ^^
''
Thema: [User Fanart] Digital Arts of Snape created Mrs. Severus Snape ^^
Missy01

Antworten: 12
Hits: 2.804
17.05.2008 20:53 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


@ Sundance Hallöchen Winken

Danke schön für das liebe Kompliment. ^^

Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, aber meine FF fesselt mich zur Zeit zu sehr und lässt alles andere in den HIntergrund rücken Sorry

Danke auch für deine Verbesserungsvorschläge deine Banner sehen ja wirklich Atemberaubend aus!!! Respekt Benutzt du vorgefertigte Photoshop Actions oder machst du alles selbst mit den Farben und dem Kontrast?

Ja mir hat auch der erste BAnner am besten gefallen, werde mal wenn ich wieder mehr Zeit finde mit mehr Bannern experimentieren ^^

Ich weiß nicht ob das normalerweise die Richtige Art ist hier fortzufahren, aber ich brauchte unbedingt mal wieder ein neues Wallpaper und da hab ich mal was gebastelt zwischendurch das Bild hab für den Ursprung ist von playwitch.net gewesen wenn ich das richtig verstanden habe, auf jeden Fall hab ich es in einem Forum gefunden ... und muss sagen ich war verdammt SPRACHLOS!!!! Geschockt

Hab mir wie gesagt ein Wallpaper daraus gemacht und das möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht gefällt es euch ja sogar Grinsen

Ganz, ganz liebe Grüße
Mrs. Severus snape


Also hier das Ursprungsbild – WOW *macht einen Knicks vor Marquise!!!!!!*
''


Ja und hier das Walli dazu ich hab den Körper hier und da ein wenig verändert Augenzwinkern
''
Thema: [User Fanart] Digital Arts of Snape created Mrs. Severus Snape ^^
Missy01

Antworten: 12
Hits: 2.804
Digital Arts of Snape created Mrs. Severus Snape ^^ 06.05.2008 00:02 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallöchen *ganz doll wink*

wollte mal meine ersten Gehversuche in der Welt der digitalen Fanart uploaden
und eure Meinung dazu hören.

Hier mal ein paar Bannerversionen als Promo für meine FF


1.
''

2.
''

3.
''

4.
''

5.
''



und hier nochmal eines was ich so zwischendurch gemacht hab...

''

Ok es sind jetzt nicht die Burner, aber für die ersten Gehversuche ganz annehmbar oder...? Zunge raus

Ganz liebe Grüße
Mrs. Severus Snape Snape
Thema: [User Fanart] [Nocti's Zauberfarbfeder] [11°08°2008 Pixel-Mania im Potterverse]
Missy01

Antworten: 45
Hits: 16.023
01.05.2008 22:42 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Oh mein gott wie GEIL!!! *macht eine tiefe Verbeugung vor NoctiVagux* Applaus
Das sieht ja alles SUPER aus!!! *ach machen können will* breites Grinsen

Vor allem gefällt mir das Wallpaper mit dem Hot Dog ... kann man das auch ohne das Brötchen im Vordergrund bekommen Zunge raus *flöt* *errötet* *findet den Körper aber tierisch geil!* *verlegen am Hinterkopf kratz* breites Grinsen

ALSO GANZ GANZ TOLL!!!

ganz lieben Gruß

Mrs. Severus Snape Snape
Thema: [User Fanart] Snape Zeichnung
Missy01

Antworten: 5
Hits: 3.110
Snape Zeichnung 01.05.2008 21:41 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Wow, endlich bin ich mal dazu gekommen und hab auch mal Snape gemalt, schon seit etwa nem halben Jahr nehm ich es mir vor und heute hab ich endlich mal den Mut gehabt es zu tun - breites Grinsen

Bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag, aber bitte seid nicht zu hart zu mir ich hab seit etwa sieben Jahren nicht mehr gezeichnet und coloriert hab ich auch noch nie was im Computer, is also unprofessionell mit der Maus gemacht worden ^^ (dementsprechend sieht es auch aus)

aber ich muss sagen, es hat mir riesig spaß gemacht und ich hoffe das ich demnächst mehr zum malen komme... und ich hab hier gaaanz tolle Avatare oder signaturen Banner gesehen das werde ich demnächst auch mal versuchen ... hab wohl grad ne Kreative Phase Augenzwinkern

also hier is die Zeichnung...von Snape-Schätzcken *seufz*

ganz liebe grüße
Mrs. Severus Snape


''
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH