Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.410 Treffern Seiten (94): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
06.08.2014 12:01 Forum: Koboldstein-Klub


*endlich wieder deutsche Luft einatme* *eigenen Namen hör*
Ja bin wieder aus dem Urlaub zurück breites Grinsen Bin ab jetzt auch an der Tastaur ^^

Okay da müssen wir doppelt und dreifach aufpassen keine sehende Rolle macht es ziemlich schwer. Dann noch ein LP mit Horkruxschutz bringt nur noch mehr Schwierigkeiten mit rein.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
25.03.2014 13:35 Forum: Koboldstein-Klub


Ich bin wirklich kein WW, sondern hatte nocht sknderlich viel mitbekommen und versucht wenigstens etwas halbwegs produktives zum Spiel zu sagen. Mich hat ihr Post nur verwirrt und hatte den Zusammenhang warum sie gerade Mine zustimmt nicht verstanden, da Zaba ja den Vorschlag gebracht hat. Sie war ja selber nicht allzu aktiv, daher kann das natürlich daher rühren ^^
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
23.03.2014 09:33 Forum: Koboldstein-Klub


Sorry, bin seit dem WE etwas viel am lernen, weil Montag schreibe ich meine Englisch LK Klausur und bei der Lehrerin Wütend

Zum Spiel: Ich denke auch, dass Zaba gut ist. Ihre Vermutung muss ja nicht unbedingt mit einer sehenden Rolle (in diesem Fall gäbe es ja nur den Seher) zu tun haben.
Mich verwirrt z.Z. Cute cute etwas, da sie sich einfach auf Abby gestützt, die genau unter Zabas Verdacht gepostet hat. Besonders weil Abby auch genau über Zabas Verdacht schreibt und auÃčer das sie es ebenfalls etwas verdächtig fand, nichts neues gesagt hat.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
17.03.2014 22:16 Forum: Koboldstein-Klub


@mine: Entweder die WWs hatten Bonnie als Opfer oder Bonnie hat bei einem WW übernachtet
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
15.03.2014 10:44 Forum: Koboldstein-Klub


Klasse, danke Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
14.03.2014 17:45 Forum: Koboldstein-Klub


halli hallo Grinsen
ich wollte fragen, ob momentan noch Aufnahme ist und ob ich dann noch mitmachen könnte?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
06.01.2014 15:07 Forum: Koboldstein-Klub


Ich könnte es probieren, kann aber nichts versprechen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
19.12.2013 19:19 Forum: Koboldstein-Klub


Alles Gute Bonnie! Kuss ''
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
19.12.2013 12:17 Forum: Koboldstein-Klub


Jup, stimme hier den anderen zu, 20 Uhr ist am besten.
Bur hatte ich recht grundlos gewählt, einfach erste Wahl und sie war mir einfach eingefallen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Sluggi beim BM übernachtet hat, wäre ja am sinnigsten, schlieÃčlich handeln mehrere so.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
09.12.2013 22:15 Forum: Koboldstein-Klub


Nein sweet, bleib Umarmen
*auch mal äuÃčer* ich hätte auch nichts dagegen gehabt, nur hat es mich grundsätzlich gewundert. So oft habe ich nicht Begegnungen mit dem Flötenspieler gehabt (und hatte diese Rolle auch noch nie gespielt), daher bin ich davon ausgegangen, dass es einfach eine komplett normale Rolle ist und diese zwar versucht, für sich selbst zu gewinnen, aber dennoch daran steht und fällt, ob die beiden Hauptparteien existieren. So hatte ich sie definiert.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
09.12.2013 21:16 Forum: Koboldstein-Klub


Naja, aber was würde es bringen? WWs sind tot und ohne WWs ist ein Spiel beendet. Wenn der Flötenspieler ebenfalls hätte getötet werden sollen, hätte das in den Regeln stehen müssen. Ansonsten zählt er (für mich) als eine Zusatzrolle, die beim Wegfallen einer der beiden Parteien nicht ihr Ziel erreichen konnte.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
09.12.2013 20:59 Forum: Koboldstein-Klub


Entweder das oder wir sollen den Flötenspieler finden (obwohl das unlogisch ist, da die DBs trotzdem gewonnen hätten)
Mit dem letzten WW bin ich mir nicht sicher, schlieÃčlich meinte Jess ja, dass alle WWs tot sind? Etwas anderes kann ich mir gerade aber auch nicht vorstellen.
Sorry, ich bin gerade richtig ratlos Verwirrt

Edit:
Also, folgende Rollen sind noch im Spiel:

-Jack (Seherin)
-Donna (Amor)
-Amy (Jäger)
-10 (Hexe)
-Madame Vastra (Waisenmädchen)
-11 (Rotkäppchen)
-River (Flötenspieler)

Der Seher, Jäger, Hexe, Waisenmädchen und Rotkäppchen können ja nicht beteiligt sein, daher bleiben ja eigentlich nur noch LP und Flötenspieler übrig.
Flötenspieler hat momentan 8 Leute auf ihrer Seite, von denen manche sicher bereits tot sein werden. Hätte River/Flötenspieler alle 7 noch anwesenden Leute auf ihrer Seite, hätte sie schlieÃčlich letzte Nacht bereits gewonnen.
LP ist noch im Spiel, aber müsste ein DB-LP sein, ansonsten wäre ja noch ein WW da.
Allerdings meinte Jess, dass keiner mehr da ist. Ein dazugekommener WW würde ja auch zu den WWs zählen, deshalb hätte sie es ja sagen müssen Keine Ahnung
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
08.12.2013 22:25 Forum: Koboldstein-Klub


Zu Fenya: Eigentlich ist bei ihr nur noch Rotkäppchen wahrscheinlich.

Ich bin dafür, bur zu wählen, da ich mir sicher bin, dass sich hinter ihr der letzte WW befindet.

Aufgefallen ist sie mir bereits am Anfang, als Lolli rausgeflogen ist:



Es war der erste Tag, also normal, dass jeder irgendwas wählt und niemand jemanden verdächtigen möchte, aufgrund dessen, dass die meisten "Verdächtigungen" doch sehr schwammig sind. Warum also äuÃčerte sie sich dann so, wenn es eigentlich immer so läuft, dass jeder frei nach Schnauze wählt? Spricht auch dafür, dass sie für gemeinsame Wahlen war und das ist beim ersten Tag ja sehr ungewöhnlich.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
04.12.2013 14:06 Forum: Koboldstein-Klub


Ich hab einfach eine Person gewählt, bei der ich ausgehen konnte, dass niemand anderes sie wählt.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Maryfeatpet

Antworten: 45.588
Hits: 1.750.204
02.12.2013 22:43 Forum: Koboldstein-Klub




Also Ten selbst war es nicht.



Ich weiÃč nicht, wieviel Jess vorraussetzt. Ob man die Show kennen muss und die Charaktere. Denn wenn keiner von uns wüsste, wer regenerien kann und wer nicht, dann ist das ja relativ sinnlos. AuÃčer Ten können noch River und Eleven.



Also kann ja nur River übrig bleiben, da kein Timelord und muss weiblich sein.



Kann ja nur verliebt oder noch ein Hinweis auf Flötenspieler sein Nachdenken

Edit: Obwohl ich LP doch iwie plausbiler finde. Jess hatte beim letzten Text auch sehr nah geschrieben, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, inwiefern sie das mit dem Regernations-Wissen voraussetzt. Dann könnte man die gesamte Theorie um River auch auf den Haufen schmeiÃčen. Da hier aber nur von einer Person gesprochen wird, bin ich eher für LP, da die verzauberten ja selber nicht Bescheid wissen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.410 Treffern Seiten (94): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH