Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Andelko

Antworten: 60
Hits: 24.139
09.04.2016 20:23 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Hier ist noch eine herrliche R/Hr. Szene die rausgeschnitten wurde. Ich finde sie grandios breites Grinsen

Thema: Lieblings Szenen
Andelko

Antworten: 267
Hits: 67.410
09.04.2016 19:23 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Mir ist erst letztens der stolze Blick von Ginny zu Ron aufgefallen als der Harry und Hermine erzählt hat wie sie aus Umbridges Büro entkommen sind.
Thema: Gut, besser, BELLA
Andelko

Antworten: 127
Hits: 29.746
06.04.2016 16:42 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix




Helen spielte dafür in den letzten 3 Filmen Narcizissa Malfoy.
Thema: Alan Rickman
Andelko

Antworten: 1.235
Hits: 177.716
14.01.2016 21:25 Forum: Schauspieler


Ich bin so unglaublich traurig. Alan war eine Klasse für sich. Seine Mimik und seine Stimme werde ich vermissen. Wenn ich das nächste Mal Snapes Erinnerungen ansehe werde ich unter Garantie Rotz und Wasser heulen. Und das ist auch gut so.
Thema: Synchronsprecher
Andelko

Antworten: 155
Hits: 27.650
29.11.2015 21:36 Forum: Filme allgemein


Am vergangenen Donnerstag ist Norbert Gastell gestorben. Er war nicht nur die deutsche Stimme von Homer Simpson sondern auch die deutsche Stimme von Zaubereiminister Cornelius Fudge.
Thema: Lieblingszitate aus dem Buch
Andelko

Antworten: 395
Hits: 109.326
22.10.2015 01:36 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Da ich das Buch gerade wieder gelesen habe muss ich den Thread wieder hoch holen.

Es gab wirklich viele lustige und schöne Stellen. Ich fand an einigen Stellen die Beschreibung der Szenen oder Personen groÃčartig.

Bei den 7 Potters. Die Beschreibung von Fleurs unterwürfigen Blick in Harrys Gestalt Bill der, wie Harry von ganzem Herzen hoffte das er ihn nie wieder sieht. Lachen Ich hab mir das bildlich vorgestellt. Ich konnte nicht mehr vor lachen.

Hermine erklärt die Horkruxe.

"Sie mal wenn ich das Schwert nehme und dich damit ersteche bist du zwar tot aber deine Seele ist intakt. "

Ron antwortet staubtrocken: "Was mir ein groÃčer Trost wäre! " breites Grinsen

Am Abend vor der Hochzeit.

Hermine :" Wir sollten morgen nicht verschlafen! "
Ron: " Stimmt.Da. Ein brutaler Dreifachmord von der Mutter des Bräutigams würde der Hochzeit einen kleinen Dämpfer verpassen! " Lachen

Tante Muriels Beschreibung als Angriffslustiger Flamingo breites Grinsen

Dann das Gespräch auf der Feier der 3 mit Luna und Viktor bei dem Ron wieder einen Spruch los lässt über das Geschenk der Lovegoods den Hermine mit einem Tritt auf den FuÃč quittiert. Dummerweise tritt sie auf Harrys FuÃč dem vor Schmerzen die Tränen kommen. Die Vorstellung ist schon genial breites Grinsen

Und zu guter Letzt Ron im Epilog mit einem Feuerwerk an Guten Sprüchen. "Freunde dich nicht zu sehr mit Scorpions an. Du weiÃčt ja Opa Weasley sieht es nicht gern wenn du einen Reinblüter heiratest!" Lachen

Ich könnte jetzt noch einige Schöne Momente von Snape Posten aber ich Poste nur eine Stelle aus Snapes Erinnerung. Undzwar als das Porträt von Black Snape mitteilt das er weiÃč wo Harry ist.

"Potter ist im Forest of Dean. Mit diesem Schlammblut."
"Benutzen Sie dieses Wort nicht."
" Mit diesem Granger Mädchen! "

Ich finde es toll wie Snape da Black zurecht weist. Dieser Satz sagt auch viel über Snape aus. Ich glaube seit dem verhängnisvollen Streit mit Lil hat er das Wort Schlammblut nie wieder benutzt.

GruÃč Anelko
Thema: first deleted scene
Andelko

Antworten: 21
Hits: 7.654
02.08.2015 21:50 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz





Nein. Man hört nur den Chor und sieht wie Draco aus dem Bett aufsteht. Und dann sieht man Mcgonagall wie sie ruft und Snape von hinten.
Thema: first deleted scene
Andelko

Antworten: 21
Hits: 7.654
02.08.2015 20:49 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hier die betreffende Szene :

Thema: first deleted scene
Andelko

Antworten: 21
Hits: 7.654
02.08.2015 16:14 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ja sehr schade das diese Szene raus geschnitten wurde. Aber ich glaube das JKR die treibende Kraft dahinter war denn diese Szene in meinen Augen die Gesinnung von Snape verraten. Man konnte soviel wie nie im Gesicht von Rickman /Snape lesen wie nie. Und man wollte nur Film guckern nicht alles verraten und die Spannung erhalten
Thema: Lieblingsszene
Andelko

Antworten: 219
Hits: 46.640
28.02.2015 15:14 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban





Diese Szene war auch einer von JKRs versteckten Hinweisen was Snapes wahre Gesinnung angeht. Hier reagiert Snape plötzlich völlig emotional und das obwohl er James Potter gehasst hat. Warum reagiert er dann so untypisch für ihn?

Sehr viele lustige Szenen gibt es in diesem Film. Ron wie immer groÃčartig Grinsen

Ein gelungener Film
Thema: Ron/Hermine oder Harry/Hermine?
Andelko

Antworten: 2.890
Hits: 324.145
22.02.2015 23:30 Forum: Charaktere


Hallo . Sorry das ich den Thread wieder hoch hole aber ich möchte mich auch dazu äuÃčern breites Grinsen

Ich bin seit jeher ein Ron/Hermine Shiper und seit der Kammer des Schreckens war klar das es nur auf die beiden hinaus laufen konnte. Und ich finde die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

Rons Eifersucht im 4. Band ist wirklich völlig übertrieben aber sie zeugt von Unsicherheit und fehlendem Selbstvertrauen. Er wusste einfach nicht wie er damit umgehen sollte. Er konnte sich nicht vorstellen das ein Mädchen wie Hermine auf einen Chaoten wie ihn stehen könnte.

Hermine hat sicher gemerkt das Ron mehr für sie empfand aber sie waren sich ihrer Gefühle noch nicht sicher und hat andere Dinge vorgezogen bis Lavender auf der Bildfläche erschien.


Ich denke das Hermine auf Rons Humor steht auch wenn sie nicht über jeden Witz lacht aber er hilft ihr wenn es ihr nicht so gut geht. Und wenn Hermine ihn braucht ist er sofort da und er setzt sich für sie ein Wie in der Kammer des Schreckens als Draco Hermine beleidigt zögert er keine Sekunde auch wenn es schief geht.

Die Streitereien sind das Salz in der Suppe die beide einfach brauchen.

Den Rest hat Mat schon zu genüge erklärt breites Grinsen

GruÃč Anelko
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH