Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hessen-Treffen!!
potterspinnerin

Antworten: 736
Hits: 70.564
24.05.2017 22:48 Forum: King's Cross


Hey Leute!
Wir brauchen nur noch ein Datum und dann könnte das Treffen doch los gehen oder?
Liebe GrüÃče Johanna
Thema: Denn, ich lebe mein Leben <3
potterspinnerin

Antworten: 1
Hits: 1.334
dein Thread 24.05.2017 21:55 Forum: User-Fanfictions


Hallo liebe Lily Potter! Schön deine FFS zu lesen. Ich liebe die Rumtreiber und habe ein bisschen in deine Storys reimgeschnuppert.
Liebe GrüÃče
potterspinnerin
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
potterspinnerin

Antworten: 910
Hits: 106.921
treffen in berlin 20.05.2017 16:52 Forum: King's Cross


also ich fände es toll, wenn wir uns in berlin treffen könnten!
wäre da auf jeden fall dabeiGrinsen
Thema: Hessen-Treffen!!
potterspinnerin

Antworten: 736
Hits: 70.564
08.09.2013 16:46 Forum: King's Cross


ich hätte lust!!
Thema: [User-Fanfiction] Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE
potterspinnerin

Antworten: 17
Hits: 11.175
Kommie-Reviews 01.06.2013 19:19 Forum: User-Fanfictions



Vielen Dank an alle für euch! Ich liebe euch einfach Cool

: Ach du bist so gut und schreibst mir gleich in den Thread! Grinsen Danke dir! Und du kannst denke ich bei "Portal" deinen eigenen Thread erstellen, sicher bin ich mir da aber nicht, klick dich mal irgendwie durch Augenzwinkern

Guten Tag und Wilkommen hier! Ich freue mich immer seehr über Neueinsteiger, find ich echt toll, dass du zu mir gefunden hast. Grinsen

: Hey, Vielen Dank für dein Lob, es freut mich wirklich, dass du mir so treu bist. Ich hoffe natürlich, dir gefällt auch das nächste Kapitel.

Thema: [User-Fanfiction] Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE
potterspinnerin

Antworten: 17
Hits: 11.175
Neues Chap & Kommi-RE's 22.01.2013 18:48 Forum: User-Fanfictions


: Thank you so much!
Dein Kommentar ist wirklich so nett und hat mich echt gefreut Grinsen
Ich hoffe du verzeihst mir^^
Und es gefällt dir weiterhin :* much love Grinsen


[@]fffan:[/B] mensch, ich hab dich richtig gern!
vieeelen dank für dein so tolles kommi *ganzrotwerd*
womit hab ich das verdient? breites Grinsen
ich freu mich echt immer wahnsinnig über deine kommis,
hör nicht auf damit, ok?
so viel liebe Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel
potterspinnerin

Antworten: 296
Hits: 31.533
05.08.2012 22:28 Forum: User-Fanfictions


Guten Abend,
ich wollte dir ein kleines Kommentar da lassen.
Habe nämlich soeben deinen Oneshot über Sirius Black gelesen und fand ihn sehr schön geschrieben und die Szene hat gut zu Sirius gepasst. Ich denke wirklich, dass er sich in dieser Hinsicht die ein oder anderen Gedanken gemacht hat, so, wie du sie eben beschrieben hast.
So, das wars auch schon von mir!
Liebe GrüÃče Grinsen
Thema: Karpas Bilderkram.
potterspinnerin

Antworten: 1
Hits: 1.435
05.08.2012 15:51 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hallo, Karpa Grinsen
Oh, deine kleinen Zeichnungen sind sehr süÃč und einfach witzig!
Sie gefallen mir wirklich sehr gut.
Die Bleistiftzeichnung hat mich wegen dem gut gewählten Bildausschnitt irgendwie beeindruckt, auch passt der Schriftzug sehr gut zu dem Bild Grinsen
Und der Sharky and Bones Pirat ist einfach klasse! Richtig niedlich! Die Farben sind schön gewählt und Schattierungen sind sehr gelungen. Seine Augen sind toll^^
Ich freue mich auf weitere Updates von dir.
Liebe GrüÃče,
deine potterspinnerin!
Thema: In welchem Haus seid ihr?
potterspinnerin

Antworten: 352
Hits: 59.801
03.08.2012 19:28 Forum: Pottermore


Ich auch! Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE
potterspinnerin

Antworten: 17
Hits: 11.175
Kommi-Review 31.07.2012 17:25 Forum: User-Fanfictions


Vielen Dank für dein liebes Kommi Grinsen Ich hoffe das nächste Chap gefällt dir! Grinsen Ich habe dich sehr lieb :*

: Oh, Dankeschön! Ich gebe mir alle Mühe damit. Ich hoffe, du bleibst noch weiterhin am Start und hoffe, du magst das neue Kapitel. VLG an dich Grinsen

@Ach Quatsch, ich verüble dir das doch nicht! Ich habe mich wirklich sehr über dein Kommi hier gefreut! Es tut mir wirklich leid, dass ich immer so auf mich warten lasse. und du nochmal von vorne lesen musstest.Traurig
Aber diesmal gebe ich mir wirklich sehr viel Mühe und hoffe wirklich, dass es dir gefällt! Und ob das mit Tony und Debbie wohl gut gehen wird? *lach*
Und ich schwöre ebenfalls ich bin ein Tunichtgut! breites Grinsen

Thema: Macht euch xperts noch SpaÃč ?
potterspinnerin

Antworten: 45
Hits: 8.432
30.07.2012 21:18 Forum: Dumbledores Büro


Bei mir ist es sehr ähnlich wie bei Black Tear.

Ich habe xperts mit dreizehn entdeckt und habe wirklich viele schöne Erfahrungen hier gesammelt, bin auf eine sehr freundliche Community und Gleichgesinnte gestoÃčen und im Laufe der Zeit ist mir diese Seite samt Forum sehr ans Herz gewachsen.
Dafür bin ich dankbar Grinsen
Immer noch bin ich sehr gerne hier online, doch oft wünsche ich mir, dass es wieder so bunt und lebhaft wird, wie vor ein, zwei Jahren. Früher haben mich die News, Fanfictions und die heiÃč bequatschten Diskussionen geradezu "geflasht".
Heute interessiere ich mich zwar immer noch, aber eben nicht mehr so brennend, so "leidenschaftlich", wie damals; Die Bücher und Filme sind .
Und irgendwann, denke ich, hat man eben auch einfach zu viel des Guten gelesen und so ist xperts bei mir mehr in die Kategorie "Rutine" gerutscht.
Auch wenn das ganze hier zugeben am abflauen ist, schätze ich die Arbeit der Newsposter und der anderen "Arbeiter" hier hoch (und allein deswegen würde ich am liebsten jeden einzelnen und noch so "uninteressanten" Post kommentieren Zunge raus ).
Im Grunde freue ich mich auch weiterhin, News über die Schauspieler, die ganzen anderen Aktivitäten usw zu lesen, doch weil der ganze Zauber von der Harry-Potter-Welt nun mal eben abebbt, ist es einfach nicht mehr das selbe. Was ich sehr schade finde. Xperts war mir früher sehr wichtig!

Umso stolzer bin ich aber, ein Teil der Potter-Generation gewesen zu sein. Augenzwinkern

Manchmal habe ich auch Phasen, wo mich das alles einfach nicht interessiert und da komme ich eben nicht oft online. Wenn ich dann wieder das Gefühl habe, mehr "Harrry Potter" in meinem Leben zu brauchen, bin ich hier doch wieder goldrichtig und froh, dass diese ganze Seite so ist, wie sie ist.
Ganz ähnlich wie: . Myrte
Dann macht mir xperts auch wieder SpaÃč und zur Zeit tut es das bei mir.
So beantworte ich jetzt die Frage einfach mal- trotz der "sichtbaren Veränderung"- mit einem . Oder vielleicht treffender mit einem "".
Ãähnlich wie youtube oder facebook, ist es mir zur Gewohnheit bei meinen regelmäÃčigen Internetbesuchen geworden.
Aber ganz ohne könnte ich glaube auch nicht. Für mich ist xperts, auch wenn es mittlerweile nicht mehr ganz so bedeutsam ist, doch noch irgendwo wichtig.

Und an dieser Stelle möchte ich Lob an xperts aussprechen! Friends
Thema: Art of Song of Lunch
potterspinnerin

Antworten: 3
Hits: 1.775
17.07.2012 01:29 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Deine Werke haben mich umgehauen...Ich würde sie echt gerne mal "in echt" sehen, da ich mir vorstellen kann, dass diese Fotografen oder Scannerabdrücke viele Details verschlucken.
Der Linoldruck (?) von Snape ist ja wohl der wahnsinn!
Auch das Portrait von Alan Rickman und irgendeiner Frau (sorry, ich weiÃč nicht wer das ist) hat mich echt stark beeindruckt! Perfekt Grinsen
Ich finde, bei Bellatrix (die ich auch sehr gut finde) könnten ein wenig mehr Kontraste nicht schaden, dass macht das Bild ausdrucksstarker. Man kann hier die Konturen z.B an der Nase nicht deutlich genug erkennen, aber es kann gut sein, dass das auch einfach wie gesagt an dem Foto liegt und es in Wirklichkeit anders aussieht.
Du kannst toll zeichnen. Echt. Mach bitte weiter so. Bin begeistert Grinsen
Wie lange machst du das schon, also so hobbymäÃčig?
vlg, deine potterspinnerin Cool
Thema: Hessen-Treffen!!
potterspinnerin

Antworten: 736
Hits: 70.564
21.06.2012 21:25 Forum: King's Cross


Stimme Hermine95 zu! So ein Frankfurt treffen hätte schon was! Grinsen
Thema: The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erwachsene
potterspinnerin

Antworten: 55
Hits: 18.914
15.06.2012 20:59 Forum: Joanne K. Rowling


@Evanesco: Schade, dass es hier keinen Like-button gibt. Applaus
Barry Fearweather and the Casual Vacancy Lachen

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch und werde es mir auf jeden Fall besorgen.
"Verpottert" wie ich bin werde ich zunächst bestimmt jeden Satz mit Harry Potter vergleichen oder das gesamte Potterverse zwischen den Zeilen suchen. Und am Ende wohlmöglich Parallelen aufstellen. Furchtbar breites Grinsen

Ich denke auch, das Harry Potter schon dafür "gesorgt" hat, dass es sich gut verkaufen wird Grinsen
Thema: GroÃčer HP-Fragebogen
potterspinnerin

Antworten: 174
Hits: 36.498
05.06.2012 21:46 Forum: Hagrids Hütte


1
Der Orden des Phönix, gefolgt vom 7. Band.


Ich liebe alle!


Der Feuerkelch und beide letzen Teile (7)


Der Orden des Phönix. Der Film ging einfach am Buch vorbei!


Ron, James Potter, Lupin, Snape.


Lavender Brown.


Ron und Hermine sind perfekt.


McGonagall und Lupin.


Gryffinfor.


Entweder ein Schwein oder ein Bär.


Auf jeden Fall!


Ja.


Nein.


Pflege magische Geschöpfe, VdgK, Zaubertränke und Kräuterkunde.


Die Bibliothek, einsame Gänge im Schloss, der See, den Gryffindorer
Gemeinschaftsraum.


Die erste.


HP & the Prizoner of Azkaban:
'A Window to the Past' & 'Mischief Managed!'

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Snape, Bellatrix, Sirius, McGonagall, Ron, Luna.


Lavender.


Bellatrix, Hagrid, Tonks oder Lily Evans.


Die Schlacht von Hogwarts, Snapes Erinnerungen.

Lockhardt in der geschlossenen Abteilung, Harry und Cho,
Ron und die Gehirne in der Myteriumsabteilung. Und die Hauselfen!


Dobbys Tod, Snapes Erinnerungen, Sirius' Tod.


Sirius und Lupin sehen sich in der heulenden Hütte nach Jahen wieder.


"Es muss sich wohl um ein Stück äuÃčerst schwarze Magie handeln"
Lupin zu Snape, als er die Karte des Rumtreibers enthüllen wollte.
Und dann erschien, dass Schniefelus sich die Haare waschen solle.


Der Spiegel Nerhegeb, Cedrics Tod.


Dumbledoes Tod, Harry und Hermine tanzen zu "O Children" von Nick Cave. Freds Tod. Und Snape, der die tote Lily in den Armen hält.


Ron Weasley, Sirius Black, Remus Lupin, Cedrig Digorry, Olliver Wood, Hagrid, Dobby, Fred und George, Charlie, Bill, Neville.


Lupin.


Ja.


Ja.


Nein.


Ja.


Irgendwas cooles im Zauberreiministerium. Keine Ahnung. In der Zauberwelt würde ich sogar ne leidenschaftliche Kellnerin abgeben, befürchte ich.



Accio, dann bräuchte ich weniger suchen und würde nicht so oft meine Sachen verlieren. Und Wingardium Leviosa.


Einen Zauberstab und den Tarnumhang, und auf jeden Fall die Nasch-und Schwänzleckereien von den Weasleys!
Ein Zeitumkehrer wäre auch nicht schlecht.


Nicht ganz, in den Büchern war er furchteinflöÃčender.
Vielleicht liegt es auch an der deutschen Synchrostimme, die mich so an Spongebob erinnert.


Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht sogar ja, wenn ich mir bewusst machen würde, dass meine Freunde "wegen mir" sterben mussten...


Die beste Generation, die Rowling erschuf.
Sie sind wahre Helden. Unwiderstehliche Jungs mit einem kleinen Schuss Genialität. Schade, das mit Pettygrew....
Ich wünsche mir eine Freundschaft wie diese!
Ich liebe sie einfach.


Ich würde sie fragen, was sie bei Schreibblockaden unternimmt, wodurch sie sich inspirieren lässt und woher sie diese unerschöpfliche Fantasie nimmt!
Und dann würde ich mich bei ihr bedanken, dass sie meine Kindheit für immer auf so wunderschöne Weise geprägt hat <3
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH